Samstag, 19. Juli 2014

nendOtaku : Sylvanian Families Playsets

Hallo liebe Leser ^^
 
Und weiter geht es mal wieder
mit einem etwas kürzen Beitrag!

Heute beschäftige ich mich mal mit
einem Zufallskauf von mir... Ich habe
dann später erfahren das auch einige
Leute auf
Myfigurecollection diese
Sets für ihre Fotos benutzen!

Was? Worum es geht? na...
 

Sylvanian Families

Playsets

 
Genau darum geht es Heute ^^
Playsets oder auch einfach nur
Spielesets erfreuen sich bei den
Kindern von Heute großer Beliebtheit!
Während es zu meiner Zeit nur
Lego und Playmobil gab, gibt es
heute UNMENGEN davon ^^
 
Aber cool ist, das sich diese Teile natürlich
auch für unser liebstes Hobby eignen und
dabei noch nicht mal teuer sind ヾ(・ω・*)ノ
 
Für den Anfang habe ich mir 2 Sets
gekauft. Das obere hat knapp 8€ gekostet,
das untere 12€ ... Ich habe meine in
einer Mytoys-Filiale vor Ort gekauft ^^
man bekommt sie aber auch bei Amazon!
 
Das Frühstücksset ist einfach nur unendlich
cool! Da ist Zeugs dabei was man ja so
an sich doch echt gut kennt.. also
braucht es keine Erklärung ^^
 
Zum Dinner habe ich dann Heute mal
Hakase und Hideyoshi eingeladen..
Es gibt Spiegelei! Ihr seht also das die
Größe echt super passt!
 
Croissant, Melonpan und Kaffee ...
Also ich finde das wirkt doch wie ein
richtiges Frühstück, oder? Vor allem
ist das Croissant auch gebräunt...
 
Und weiter geht es.. Das Körbchen passt
gut auf den Tisch.. und der Pikachu-ähnliche
Pfannkuchen ist echt mega!! ^__^
 
Ich wurde auch gefragt ob die Sachen
zu figmas passen.. ^^ Finde es sieht
süß aus.. Banane.. Schande dem, der
etwas böses denkt.. hehe!
 
Ui.. böse böse.. aber es geht auch mit den
figmas! ^^ Vielleicht minimal zu groß
aber.. ich weiß nicht... Es passt!!!
 
Den Tisch habe ich mir von
Professor Layton geliehen damit
ihr mal sehen könnt wie es aussieht!!
Was sagt ihr dazu? o(^▽^)o
 
Das zweite Set ist ein Süßigkeitenwagen!
Es gibt noch andere.. und die sind alle
schon recht cool ^^
 
Allerdings war ich nicht darauf gefasst
hier so ein Bastelmarathon zu machen..
jedes Teil rauslösen... das hat ewig gedauert...
 
Trotzdem lässt sich das Endergebnis
sehen! Wie ihr direkt erkennen könnt
haben die Lutscher die passende Größe
für die Löcher in den Nendoroid-Händen!
Bei figmas geht es auch ^^
 
Hier sieht man noch mal ein bisschen was..
Lutscher, Kekse.. Dosen.. Alles dabei!!!
Finde das schon cool.. hehe...
 
Und natürlich gibt es auch Bonbons!!!
Die fand ich echt mega!!! ^^

Wie gesagt, es gibt ganz viele Sets.. ich habe mir
erst mal nur 2 gekauft... Schaut einfach mal rein,
denn die haben auch eine Webseite mit
Katalog :
 
http://sylvanianfamilies.de/catalog/
 
Wenn ihr auf das Bild klickt landet
ihr direkt im Katalog!
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen