Mittwoch, 4. Juni 2014

nendOtaku : Maskottchen + Design

Hallo liebe Leser (ノ≧∀≦)ノ

Endlich habe ich mal wieder Urlaub und dadurch
etwas Zeit mich auch dem Blog zu widmen!
Dieses mal betrifft es einige Änderungen...

Nichts gravierendes, ich habe mich nur mal dem
Design gewidmet! Ich war nie wirklich zufrieden
mit meinem Maskottchen und sie war so.. normal..
so Standard.. irgendwie.. langweilig!
 
Aus dem Grund habe ich mich entschieden endlich
mal ein Maskottchen zu entwerfen das es so
bisher noch bei keinem Blogger gibt...

Sie ist speziell, sie ist besonders, und sicherlich
wird sie nicht jeder mögen. Aber : ICH LIEBE SIE!
 
Sie ist süß... niedlich.. und einfach besonders!
Ihr Design kam ganz Spontan, da ich schon länger
auf Zyklopenmädchen abfahre.. (Haha kommt Leute,
im Header sieht man sie... XD) ...
Und so entstand sie dann.

Anfangs ohne Namen, zeichnete ich Sie! Ein Bild
nach dem anderen... Ihren Namen bekam sie
dann von einer mir wirklich sehr lieben Freundin!
Sie weiß wen ich meine (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧
Ich danke dir!

So, ich mache jetzt Platz und Quatsch euch nicht
mehr zu! Sondern widme den restlichen Post
nun dem neuen Maskottchen!

Eure
- nendOtaku
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 

Sonoko
- Kind des Gartens -
園子
 
 
Hallo, mein Name ist Sonoko..
wie ihr unschwer erkennen könnt
bin ich ein Zyklopenmädchen!
 
Manche Menschen behaupten
ich wäre ein Yokai, aber das
weiß ich nicht.. Ich fühle mich
so real wie ihr auch!
 
 
Immer an meiner Seite sind
die beiden Goldfische
Ni und San. Sie brauchen kein
Wasser um zu schwimmen..

Auch wenn sie sich ab und an gerne
zu den normalen Goldfischen im
Teich gesellen...

Sie haben keine wirkliche Form,
sehen nicht so aus, wie Fische
eben aussehen.. sondern genau so..
wie aus einem Bild entsprungen!
 
 
Wir leben in einem alten Haus an einem
Teich..
 
Die Kirschblüten blühen das ganze
Jahr über, und es ist immer angenehm..
Regen gibt es nur selten, aber wenn, mag
ich ihn besonders gerne...
 
 
Von der Veranda aus kann ich Stundenlang
die Fische im Wasser beobachten, oder
die Kirschbäume betrachten. Ihr findet
das langweilig? Ich nicht!
 
Denn ab und an verirren sich auch Menschen
hier her. Sie bringen seltsame Figuren mit sich
und machen Fotos! Ich darf sie immer dabei
beobachten und sie sind alle nett zu mir.

Als Zyklopenmädchen habe ich einen guten
Blick auf die Dinge und betrachte das
wesentliche!
 
 
Manchmal gehe ich spazieren. Nicht nur
da wo ich lebe, sondern auch etwas
weiter weg...

Es gibt auch einen Schrein in der Nähe,
wo viele Kinder und nette Menschen
sind. Sie mögen meine Fische.. die Kinder
besonders..
 
 
Ich liebe Süßigkeiten und verschenke
auch immer welche!
 
Bonbons in den vielen bunten Farben
habe ich am liebsten. Ich wette
das ich auch euren Geschmack
treffe wenn ihr mir denn mal begegnet!
 
Bringt mir doch auch mal
ein paar Süßigkeiten mit, wenn ihr
mich besuchen kommt!
 

Ich danke euch für eure Zeit und hoffe,
das ihr mich auch gut annehmen werdet...

~ Sonoko ~
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Sonokos Design, so wie alle
Zeichnungen sind von mir
selbst gestaltet :3

Ihr dürft natürlich gerne Fanart machen,
wenn ihr wollt! Würde mich freuen!
 
Zeichnungen und Charadesign
©
Lexis / Alexa H. 2014
 

Kommentare:

  1. Wie MEGA COOL <3
    Ich LIEBE dein neues Maskottchen und finde das Zyklopen-Mädel total kawaii! Hab ne Schwäche für kleine Einäuglein, hab mir letztens eine [A]BJD mit nur einem Auge gegönnt & bin ebenfalls ganz verliebt.
    lg Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ freut mich sehr das du sie magst!!!
      Ich liiieeebbbe Zyklopen einfach T^T .. aber habe mich wegen dem einen Auge nie getraut zu zeichnen...

      Es gibt eine BJD mit einem Auge O____O WIE JETZT???! Das wäre sogar eine, die ich mir kaufen würde... *umfall*

      Löschen
  2. Huhu ^^
    Leider war es eine lim. Edition und ist schon sold out, aber ich hab die Links für dich ^_~ Einmal das Mädel:
    http://aileendoll.com/product/Camellia---Limited--/01SELFAA0000234/?main_cate_no=AD000000&display_group=+1
    Und hier der Bubi (den hab ich gekauft):
    http://aileendoll.com/product/Cedric---Limited--/01SELFAA0000233/?main_cate_no=AD000000&display_group=+1
    Und hier aber meine "Version", weil ich gern meine Dolls personalisiere:
    http://i1223.photobucket.com/albums/dd501/Freaky_Friday_Zombie/BJDs%202014/1_zps70a0c0d7.jpg
    Ich hoffe die Links gehen ^^° Zyklopen sind in Japan/Asien ziemlich "in" und man sieht oft tolle Illu´s und auch ein paar selber gemachte Dolls zu dem Thema.

    AntwortenLöschen