Donnerstag, 26. Juni 2014

Auspacken : Nendoroid Nr.380 Snow Miku 2014

Hallo liebe Leser ⌒▽⌒ゞ

Da bin ich wieder! Hatte viel
Stress die letzte Zeit aber jetzt wird es langsam
besser.. ! Nehme mir jetzt wieder mal etwas
Zeit für euch einen Beitrag zu schreiben den
ich schon längt fertig haben wollte!
 

Vocaloid

Snow Miku
Magical Snow Vers.

 
Miku seht ihr ja inzwischen sehr oft auf meinem
Blog, weswegen ich mir alle weiteren Erklärungen
zum Thema spare ^^ Ihr kennt das ja schon!! ^^
 
Snow Miku
Magical Snow Vers.
 
Wie auch bereits im Jahr davor wurde dieses
mal die Miku wieder über einen Wettbewerb
gesucht...
 

Das Thema war dieses mal Magical
Girl und es sollte neben Miku auch noch ein
weiteres Maskottchen gesucht werden! ^^
 
Das Rennen machte schließlich dieser
kleine Kerl.. genannt Yukine! ^^
Ich war schon bei Bekanntgabe der Gewinner
gespannt wie sie es umsetzten würden! 
Die aus dem Vorjahr war nun mal einfach mega!
 
Und wir wurden ganz sicher nicht enttäuscht :
 
Eine gigantische Box war das Ergebnis!
Sie ist so groß, das sie nicht mal bei mir
in die Lichtbox passte...
 
Nicht nur hoch, auch breit... Diese Kiste
ist wirklich gewaltig! ^^ Aber das hier
ist noch nicht alles...
 
Während vorne das Design einfach nur
Zauberhaft ist, konnte ich nicht ahnen,
das ich dieses Bild noch öfters sehen würde...
 
In der Box war eine zweite Box...
Schon durch das Papier konnte man sehen
das die Schrift in goldenen Lettern glänzte...
 
Und da ist sie... Die Box in Form
eines Zauberbuches... ! WOW! ..
einfach nur WOW!!! Die ist selbst ohne
alles mega dekorativ ^^
 
Hier ist die Schrift in Gold! Das Motiv ist
so toll ^^ Ich mag Miku doch einfach total
gerne...
 
Klappt man das Buch dann auf, sieht es
so aus! Echt niedlich O_O Und alles
so groß...
 
Auf der linken Seite befindet sich
Text.. was da genau steht? ^^ Zeige
ich euch natürlich!!!
 
Das erklärt sich Quasi selbst! Hier wird
erklärt wer eigentlich Snow Miku ist...
Der Klappentext scheint auch in Japan
auf englisch zu sein! ^^
 
Die "Geschichte" von Snow Miku ...
hihi... jaja.. ^^ Die süßen Mädels stehen
alle bei mir und auf die neue freue ich
mich auch schon sehr!!!
 
Auf der Rückseite sieht man die
möglichen Posen! Ich hab auf der
Rückseite einen Aufkleber für den
 
verkauf im Ausland ^___^
Denn meine Version habe ich auf
der Dokomi verkauft...
 
Wenn man dann mal soweit ist sie
auszupacken, dann hat man diesen
großen Blister `(๑ △ ๑)`*
 
Fangen wir mal mit dem Zauberbuch
an, welches dabei ist...
 
Klappt man es auf, hat man oben
einen flauschigen Innenteil. Die
Platte unten ist aus Hartplastik
und hat ein Loch für den Halter der Miku!
 
Den Deckel kann man abnehmen...
Auch der Boden und die Innenseiten
sind flauschig! Wozu allerdings, weiß
ich auch nicht...
 
Als Zubehör bringt Miku 2 Wechselgesichter
und einen großen Hut mit.. man erkennt
sogar die Schneeflocke!!!
 
Ein Unterkörper für die Sitzpose, ein anderer
Umhang, Bücher.. das Zauberbuch und
ihr Magiestab sind auch dabei ^^
 
Yukine mit der blauen Schleife! ^^
Ich denke das es sich bei dem kleinen
Kerl um eine Häsin handelt :3
Oder es ist einem selbst überlassen...
 
Hier noch der magische Schwung des Stabes,
Wechselarme und der Arm der Yukine hält!
 
Gut... Dann mal direkt zu Miku...
So sieht sie quasi aus, wenn man sie
frisch aus der Packung nimmt!
 
In ihren Augen sieht man Schneeflocken..
das ist echt hübsch gemacht.. passt zu
einem Magical Girl!
 
An den Haaren befinden sich ebenfalls
Schneeflocken. Die gewellten Schleifen
passen echt super zum Haar O:
 
Vorne mal im Detail! Die Note ist doch
mal süß! Auch beim Aufdruck haben
sie ganz gut gearbeitet... muss man
sagen. Gab es schon schlimmer ^^
 
Natürlich kann man ihr Yukine
auch in den Arm geben.. sicher
wiegt das kleine Tierchen nix...
 
Die Lösung für die Bodenplatte, die ich leider
verpeilt habe zu knipsen, ist tausend mal
besser als bei Ultimate Madoka ^____^
das ging so leicht...!!!
 
Allerdings ist es nicht so einfach sie in Pose
zu bringen.. ist es aber geschafft sieht
sie wirklich klasse aus! ^^ diese Pose werde ich
erst aufbauen, wenn meine zweite kommt!
 
Die Miku ist wirklich niedlich. Da ich mich
zwischen den beiden Posen nicht entscheiden
konnte, habe ich halt noch eine bestellt ^^
 
Chibi-Face Miku! ^^ irgendwie habe ich
dieses mal wenig Fotos gemacht.. entschuldigt!
Hoffe sie gefällt euch trotzdem!

Hat sie sonst noch wer auf der Dokomi gekauft?
 
Das Design für 2015 steht auch schon fest...
Das Thema war "Winterblumen in Hokkaido"
Und ich finde das ist ganz süß.. aber nicht mein
Lieblingsdesign.. dann warten wir mal ab!
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H.

Kommentare:

  1. Die ist echt niedlich. *-* Vielleicht ist das Buch ja für die Teile gedacht, dass man die da lagert. Naja, wenn sie denn reinpassen.^^

    AntwortenLöschen
  2. Mah soooo niedlich x3. Das Buch ist richtig toll. Muss auf mein Exemplar leider noch warten, hab sie bei GSC direkt bestellt, die brauchen immer ewig mit der Auslieferung >.<

    AntwortenLöschen