Freitag, 16. Mai 2014

Auspacken Special : Hatsune Miku Invasion

Hallo liebe Leser! (。+・`ω・´)

Ich melde mich zurück mit einem
neuen Special! Ich hatte endlich mal Zeit meine
neue Kamera einzuweihen.. Und es hat Spaß
gemacht, war aber auch mega anstrengend...
muss ich ja ehrlich sagen...
 
Alles neue ist immer Stress! Für mich zumindest..
aber bevor ich wieder jammere wie schlimm
doch das Jahr 2014 ist, mache ich direkt weiter..
und zwar hier mit :


Vocaloid :
Hatsune Miku

Miku Invasion


Wie der Name schon sagt dreht sich heute
alles um die süße Hatsune Miku....
nicht einmal.. nö.. wäre ja öde... auch
nicht zweimal.. nö... schaut einfach
mal.. denn so sieht das aus ^^
 
Miku Invasion
 
Nachdem ich es mir in den Kopf gesetzt habe
alle bisher erschienenen Miku Nendoroids
zu sammeln, habe ich diesem Ziel auch
schnell nach gegeben und die die mir fehlten
einfach gekauft... ! Bis zur aktuellsten, die bald
kommt, habe ich jetzt alle! Es gibt noch eine im
Kostüm von Lucky Star, dies ist aber keine
Hatsune Miku und fällt für mich von daher raus!
 
Alle Fotos sind mit meiner neuen Kamera gemacht!
Ich weiß ich bin nicht Perfekt.. verzeiht mir das bitte..
Aber ich übe weiter!
Außerdem habe ich jetzt eine Lichtbox *3*
 
Ein kleines Meme vorne weg! ^^
Haha.. mit über 230+ Nendoroids darf
ich das doch schon sagen.. oder????
 
Ich wünsche euch viel Spaß!
 
Hinweis : Manche Mikus haben bereits ein
"Auspacken", das findet ihr dann unter dem
Foto!
 
Nendoroid Nr. 33
Hatsune Miku
 
Die erste Miku die als Nendoroid
auf den Markt kam. Ihr Halter ist sehr
Instabil und sie lässt sich auch schwer
in Pose bringen....
 
Nendoroid Nr.42
Hachune Miku
 
Diese besondere Version hat das
"Hachune" Face ... ich finde das
ja cool... (⁎˃ᆺ˂)
 
Nendoroid Nr.75
GSC Racing Black Ver.
 
Die aller erste Racing Miku!
Wie ihr hier sehen könnt noch ganz
simple, wenn man die späteren
"Boxenluder" berücksichtigt...
Black Ver. weil sie ein schwarzes Auto
dabei hat! Sie gibt es noch mit weißem Auto!
 
Nendoroid Nr.97
Snow Miku
 
Die erste Snow Miku! .. das sieht man
auch... sie ist relativ simple, hat auch einen
bescheidenen Halter und sieht eigentlich
nur aus wie eine andere Farbvariante der ersten!
 
Nendoroid Nr.109a
Racing 2010
 
Ich fand sie auf Fotos immer hässlich!
Jetzt zuhause ist sie doch ganz hübsch.
Wieder eine Racing Miku! Und schon
ein bisschen cooler als die erste...
 
Nendoroid Nr.129
Hatsune Miku Orchestra
 
Diese Version ist besonders! Wieso?
Sie ist eine sogenannte "Full Action"
Nendoroid. Bei ihr sind mehr Teile
beweglich als bei anderen!
 
Nendoroid Nr.150 
Snow Playtime Edition
 
 
Die zweite Snow Miku! ^^ auch sie ist
"Full Action" .. ich glaube aber das hat
sich nicht durch gesetzt.... Weil das schwer
zu Posen ist...
 
Nendoroid Nr.170 
Cheerful Japan! Support Ver.
 
Diese Miku erschien neben vielen anderen
zum Support für die Opfer des Tsunami 2011!
Ein Teil des Erlöses wurde gespendet!
 
Nendoroid Nr.172a
Racing Miku 2011
 
Die erste Miku die sehr speziell ist.
Ich stehe total auf ihre Haare.. echt mega
cool *3* ... Sie war meine erste Racing!
 
Nendoroid Nr.194 
Hatsune Miku Append
 
Ey ganz ehrlich... Die Kamera schafft es
endlich mal zu zeigen wie die LED im
Halter leuchtet *3* Sooo cool!!!
 
Nendoroid Nr.207 
Snow 2012 Fluffy Coat Ver.
 
 
Die erste Snow Miku deren Design von
einem Wettbewerb stammt. Es gab viele
Probleme bis sie dann veröffentlicht wurde..
Sie wurde immer wieder verschoben! Normal
hat sie eine große, leuchtende Base dabei!
 
Nendoroid Nr.212 
Shuukan Hajimete no Miku Hatsune
 
 
Eine meiner absoluten Lieblingsmikus!
Wieso? Weil sie so einen pissigen
Blick drauf hat den ich sowas von
mag...
 
Nendoroid Nr. 239
Racing Miku 2012
 
Diese süße Miku ist echt total irre
cool! Ich mag es wie sich die Racing
Miku innerhalb der Jahre verändert hat..
die neue 2014 ist auch genial!!!
 
Nendoroid Nr.251 
Family Mart Ver.
 
 
Eine Happy Kuji Nendoroid!
Diese sind oft teuer und nur sehr
schlecht zu bekommen...
 
Nendoroid Nr.261
Yukata Ver.
 
 
Die Miku mit dem schlechten Kopfhalter!
Ihr Kopf wackelt leider, weil das Loch
zu groß ist... >_<
 
Nendoroid Nr.274
Sakura Ver.
 
>>Auspacken<< 
 
Nach Jahren der Bootlegherrschaft
haben sie es endlich getan und eine
Pr0n Sakura Miku auf den Markt
geschmissen...
 
Nendoroid Nr.280 
 GSC Kuji Santa
"Hatsune Miku 2012 Winter Ver."
 
 
Ist denn bald schon Weihnachten?
Miku als süßer Weihnachtsmann(frau)..
sie bringt sogar.. ey kommt, egal was ich jetzt
sage das wirkt zweideutig!
 
Nendoroid Nr.299
Monster.. ah Mikudayo!
 
 
Wer meinen Blog liest, weil das ich sie
gehasst habe.. inzwischen aber mein
süßes Dickerchen! ❤
 
Nendoroid Nr.300 
Projekt Mirai Miku 2.0
 
 
Die Miku die in der süßen Petanko-Pose
kommt... und sie bringt sogar ein
Diorama mit... so gehört sich das!
 
Nendoroid Nr.303 
Snow 2013 Ichigo Shoromuku Ver.
 
Diese Miku hat sich ganz schnell in die
Herzen viele verfrachtet. Weil sie was
anderes und ganz besonders war..
trotz viele Farbfehler.. und Macken...
 
Nendoroid Nr.326
Racing 2013
 
Die Racing Miku aus dem letzten Jahr!
Irgendwie machen die ihre Haare inzwischen
total cool oder? .. Ich mag den Schwung
und das es lebendiger wirkt...
 
Nendoroid Nr.333 
Yukata Miku Natsu Tsubaki Ver.
 
 
Die zweite im Yukata der selben
Art.. aber sie hat ein Sabbergesicht!
hach... ja....
 
Nendoroid Nr.339a
2013 Summer Ver.
 
Auch wieder eine Happy Kuji und der
erste Preis in der Lottery! Sie kommt mit dem
selben Körper der FamilyMart Miku, bringt
aber noch diesen zweiten und den Delfin mit!
 
Nendoroid Nr.339b
2013 Summer Ver.
 
Sie war die erste Figur die ich mit meiner
neuen Kamera fotografiert habe!
Auch sie ist eine Happy Kuji.. Last Prize
dieses mal!
 
Hier.. das ist mein Foto am Rhein
mit der süßen Miku! Ich mag es das
man sogar die Tropfen sieht *3* So schön!!!
 
Nendoroid Nr.381a
2014 Spring Ver.
School Uniform
 
 
Die Happy Kuji Miku aus diesem
Jahr! Mega süß, irre teuer und total
begehrt...
 
Nendoroid Nr.381b
2014 Spring Ver.
Special Color
 
Die zweite Version ist sogar noch beliebter!
Sie war die Last Prize und wesentlich teurer
als die obere...
 
Good Smile Company
Mikudayo 1/8 Scale!

Wenn auch keine direkte Nendoroid,
so gehört sie für mich doch dazu!
Ist eher eine Scale...
 
Happy Kuji Nendoroid Plus
 
 
Dieses Monster sprengte die Box!
Sie ist die große Version der
ersten Miku, wiegt über 1 kg
und ist ein wahres Schmuckstück!
 
 
Zum Abschluss gibt es noch ein mal alle
auf einem Bild.. das war die Hölle und die
Beleuchtung in meinem Zimmer kaum
machbar.. gomen ne! (●´ω`●)ゞ
 
Danke fürs lesen! Ich werde bei Zeiten dann immer
mal ein neues Bild hinzu fügen wenn ich
eine neue Miku bekomme...

Gotta catch'em all
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H.

Kommentare:

  1. die sakura, snow 2013 und summer 2013 sind meine lieblingsmikus …
    deine armee ist so toll! *^*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht wen ich am liebsten mag *3*
      .. meine Armee.. ja.. damit kann ich um mich hauen! <3

      Löschen
  2. Sooo cool! Ich finde das Gruppenbild echt cool. Alle auf einen Haufen, Miku an die Macht *ahahaha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *3* Das Gruppenbild war so schwer.. der Tisch war zu klein T_T

      Löschen
  3. Sie sind so süß! Tolle Armee :3 Müssen uns wohl mal intensiv über Miku unterhalten! Ich glaube, ich baue als Gegenteil eine Armee von Scale/figma Mikus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Ja Miku ist einfach nur toll <3 Aber alle Scales/Figmas zu bekommen wird auch schwer... T_T Aber das habe ich bei den Nendos auch gedacht XD haha... <3

      Löschen
  4. Hab nicht ganz so viele, aber auch einige beisammen owo. Ausserdem ne ganze Menge Petit-Mikus xD. Ein paar der Racing Mikus hätte ich auch unheimlich gern.
    Meine letzte Miku war übrigens die Orchestra Miku, meine erste die Append Miku. Appends Leuchtbase gut einzufangen ist echt schwierig, aber mit ein paar Tricks machbar und sieht total genial aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Petit-Mikus habe ich auch, aber nicht alle. Die sind so süß! Miku geht über alles.. jetzt ist meine Vitrine voll mit ihr ^^ sieht lustig aus und man muss sich dran gewöhnen :3
      Ja klar, die neue Kamera kann das gut ^^

      Löschen
  5. Wow ich wusste gar nicht das es so viele Miku Nendoroids gibt o.O
    Am besten gefällt mir die Snow 2013 Ichigo Shoromuku Ver..
    Finde aber deine Miku Sammlung echt toll und beeindruckend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Danke! Doch es gibt inzwischen echt viele... :3 Und manche kannte ich vorher auch nicht. Es zwar zufall das ich an alle dran gekommen bin ;)
      Und danke <3

      Löschen