Samstag, 3. Mai 2014

Auspacken : Nendoroid Nr.383 May'n

Hallo liebe Leser ヾ( ・`⌓´・)ノ゙

2014 ist leider so überhaupt nicht mein Glücksjahr..
Bei dem was dieses Jahr schon alles schief ging ..
komme ich leider zu nichts...
Und um euch zu zeigen was
ich meine, direkt mal eine schlechte
Nachricht am Anfang :
 
Leider ging meine treue kleine Kamera
am 20.04.2014 von uns ... Tja..  Dafür
habe ich mir jetzt eine bessere gegönnt mit
der ich erst mal lernen muss umzugehen!

Heute bekommt ihr aber noch ein Auspacken
mit eben jeder alten, treuen, kleinen, pinken
Kamera die mich so lieb begleitet hat!
 
Und ich freue mich ganz besonders, denn
diese Nendoroid ist bisher eigentlich noch nirgends
wirklich zu bekommen und ich hatte absolutes
Glück eine der ersten zu sein!
 

Nendoroid
MAY'N

 
May Nakabayashi, bekannt auch unter dem
Namen May'n ist eine japanische Sängerin.
Manche werden ihre Stimme auch schon mal
gehört haben, denn sie leiht der Figur
Sheryl Nome aus der Serie Macross Frontier
ihre Gesangsstimme ^^
 
May'n wurde 21. Oktober 1989 geboren
und ist.. Jünger als ich O_O Boah...
ist die hübsch!!! Ja gut wer sich für
sie interessiert kann gerne mal googeln ^^
 
Aktuell ist May'n auf großer Japan &
World Tour
, anlässlich ihres
10 jährigen Jubiläums.
Die Tour nennt sich simple
"dots and lines"
 
In Zusammenarbeit mit GSC wurde dann von
ihr auch eine Nendoroid produziert.
Hier mal eine Übersicht des Merchandise!
Die Nendoroid kann man während der Tour
bekommen und sie kostet 4,400 JPY!
 
Quelle : Google.de
Natürlich lies es sich May'n nicht nehmen
mit der Chibi-Vers. von sich selbst zu Posen!
Das Foto finde ich so toll *3*
 
Nendoroid Nr.383
 
Die Box ist normal groß und weitestgehend
trotz des neuen Designs echt schön gestaltet!
Hätte auch eine weiße Box erwartet ^^
 
Oben die Schrift ist total schön gewählt!
Auch ist auf der Box vermerkt das es sich
um das 10 jährige Jubiläum handelt...
 
Die Seiten sind gestreift. Ich müsste mir die
Box noch mal genau ansehen ob vorne
vielleicht Punkte drauf sind (⌒▽⌒ゞ
 
Hier steht es auch noch mal .... ^^
 
Das Innenleben musste ich auch mal zeigen,
weil das wirklich mega cool gemacht ist...
Ihr könnt es sicher schon erkennen oder?
 
Das sind alles Fotos von ihren Konzerten!
Die Idee ist ja mal HAMMER! ^^ so
schön gestaltet.. das war sicher eine
menge Arbeit...
 
Vom Zubehör etc. sehr übersichtlich..
Ich freue mich schon drauf euch alles
zeigen zu können ^^
 
Im vorhinein gab es schon viele Spekulationen
was alles an Zubehör dabei sein wird..
dazu später mehr...
 
Während des Shootings habe ich aus
meiner Tinkerbell-Tasse Kaffee getrunken! ^^
Die musste ich mal zeigen.. war ein Geschenk
meiner lieben Freundin Bambi <3
 
An Zubehör bringt sie ein Handtuch mit..
Da meine Mitbewohnerin ja total auf J-Rock
steht weiß ich auch ein bissel mehr über diese
Handtücher XD haha.. Für uns wohl eher albern,
sind die in Japan sehr beliebt...
 
Außerdem bringt May'n noch ein Taiyaki
mit, das ist ein .. naja man übersetzt es mit
Meeresbrassengebäck, also ein Gebäck in Form
eines Fisches. Meist gefüllt mit Anko erfreuen
sich aber auch andere Geschmacksrichtungen
großer Beliebtheit.. ich habe es mal mit
Pudding probiert ^^
 
Sie bringt noch ein paar Wechselhände
und Arme mit, und ebenfalls ein Mikro!
 
May'n ist bekannt dafür immer in Shorts
auf der Bühne zu stehen. Das ist ihr
Markenzeichen.. und irgendwie macht
sie das noch sympathischer!
 
Hier hat GSC wirklich mal gut gearbeitet.
May'n ist schon verarbeitet und keine
Fehler zu finden...
 
Ihre Augen sind irre schön, wobei ich sagen
muss das es echt schwer ist aus einem Menschen
eine Nendoroid zu machen...
 
Die helle Strähne in ihren Haaren ist wirklich
schön. Sie hat sehr viele liebevolle
Details die man entdecken kann..
 
Hier könnt ihr mal alles etwas genauer sehen.
Und auf der von uns aus gesehenen rechten
Seite befindet sich noch etwas besonderes :
 
Ein schwarzes Nilpferd! May'n liebt
Nilpferde und viele haben gehofft das sie
vielleicht ein Plüschie oder ähnliches dabei
hat. Das finde ich aber auch eine lustige Idee!
 
Wer würde da nicht gerne in der Menge
stehen und ihr Handtuch fangen wollen??
 
Noch mal ein etwas anderer Winkel!
Ihre Nendoroid ist so hübsch...
Schade das man sie nicht so kaufen kann :(
 
Da sie auch sehr verspielt ist, könnt ihr sie
auch mit diesen Händen aufstellen. May'n
liebt Taiyaki und nennt sich selbst gerne
"Botschafterin der Taiyaki" ...
 
Das Mirko hält leider etwas schlecht ...
aber mit etwas gefummel passt
es dann auch in die Stelle in der Hand!
 
So kann man sie dann in allen
möglichen Posen - gerne auch mit
dem tollen Hut - aufstellen!
 
Ich bevorzuge es wenn sie die Hand
so an die Brust legt und den Mund
offen hat ^^ sieht süß aus!!!
 
Auch Schwarz-Weiß passt gut zu ihrem Style!
Vor allem vor den Boxen, die ich mir mal ganz
frech bei Oro geliehen habe ^^ haha.. die Arme!
 
Sepia-Chan! .. Die Farbe mag ich immer noch
gerne.. und lässt May'n aus toll aussehen...
 
Neben ihr besitze ich auch noch weite Nendoroids
von realen Personen - von links nach rechts :
Tamura Yukari
Nishikawa Takanori (T.M.Revolution)
May'n
Mizuki Nana
 
Alle samt limited und nicht gerade billig..
aber total süß *3* Ich bin stolz darauf
sie alle zu haben...
 
May'n hatte ich auch mit draußen!
Ich habe mit ihr am Bahnhof ein Foto
machen können ^____^
 
Danke fürs Lesen! Ich hoffe euch halt gefallen
was ihr gesehen habt. In kürze gibt es noch ein
paar neue Dinge! Wenn ihr auf dem laufenden
bleiben wollt, schaut doch mal auf Facebook vorbei!
 
Zudem ist seit Heute ein Projekt von mir abgeschlossen!
Mein Wunsch war es, alle Miku Nendoroids zu besitzen
und das ist mit dem Eintreffen der letzten Heute
erreicht ^___^ Ich werde von jeder einzelnen ein
Foto machen und euch dann zeigen... Und natürlich auch
alle zusammen.. dauert aber noch etwas! (´・ ・`。)ノ”
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H.

Kommentare:

  1. Sie ist wirklich sehr süß und das Innenleben ist auch mal was besonderes! Ganz tollig :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Habe ich mich auch drüber gefreut.. ! Es ist so selten das die neuen Designs mal was anderes bekommen! *3*

      Löschen
  2. Sieht echt toll aus die Nendo auch wenn sie vorab nicht kannte ...... und mal wow zu der Verpackung der Nendo endlich mal wieder Farbe :-)) ist ja mal echt zwischen dem ganzen weiß was besonderes wieder ...... schöne nendo und schönes review :3 ....

    AntwortenLöschen