Sonntag, 13. April 2014

Auspacken : Nendoroid Nr.381a Hatsune Miku 2014 Spring Ver.

Hallo liebe Leser (┌゚д゚)┌

Lange nicht gesehen! ^^ Inzwischen ist es
Frühling, ich bin mega im Stress durch einige
widere Umstände die ich inzwischen nur noch
als 2014-Syndrom bezeichne... Deswegen bleibt
auch der Blog etwas auf der Strecke (シ_ _)シ

Aber keine Sorge, ich lebe noch, der Blog ist
nicht tot.. nein! Ich habe inzwischen auch viel
Kontakt mit Lesern über Facebook oder MFC ^^
Ihr findet mich bei beiden unter nendOtaku!
Außerdem haben sicher auch viele mitbekommen
das ich mich von einer großen Anzahl an Scales
getrennt habe. Das liegt schlicht und ergreifend
daran, das ich wirklich gerne wieder zurück
zu den Nendoroids möchte!

Aber genug gesülzt! Ich starte jetzt direkt mal mit
dem auspacken.. das ist ja keine Laberecke hier
Mensch.. wo sind wir denn? In der Bravo?
 

VOCALOID
GOOD SMILE KUJI

HATSUNE MIKU
SPRING VERSION

 
Und los geht es direkt jetzt...
mit einem süßen Bild... awww... (( ●∀●)
 
Hatsune Miku Spring Ver.
 
Heute dreht sich mal wieder alles um
die süße Miku, von der - wie ihr ja wisst -
ich inzwischen sehr viele Nendoroids habe!

An dieser Stelle sei ein mal vermerkt, das
ich sogar bald alle Miku Nendoroids
haben werde ^^;; Es gibt dann mal einen
Eintrag dazu... *hust*
 
Nendoroid Nr. 381a
 
Hier trägt sie die Bezeichnung
Sailor Suit Ver. aber man findet
sie auch unter den anderen
Bezeichnungen...
 
Von der Seite wird die Box in schönen
Pastelltönen gehalten.. was ja dieses Jahr
irgendwie in ist... auch in der Mode... *schauder*
 
Miku als typisches Schulmädchen macht
einen süßen Eindruck.. zumindest auf mich,
aber ich bin ja eh gestört ^-^
 
Nun ja.. was soll ich noch mehr sagen?
Hier von hinten... dann schauen wir doch
mal ganz fix weiter..
 
Miku ist dieses Jahr Preis A beim alljährlichen
Good Smile Kuji ... das ist eine Lottery in der
ihr verschiedene Preise gewinnen könnt in dem
ihr ein Los in ausgewählten Läden zieht...
 
Hier mal eine Übersicht ^^ ich muss ja sagen
ich will irgendwann unbedingt noch Preis C
haben *3* Rin & Len Spardosen! Preis D
ist eine Nackenrolle samt Augenschutz..
Und von Preis H mag ich die Krankenschwestern..
weil das ja auch mit meinem Beruf zu tun hat ❤
 
Der diesjährige "Last Preis" ist
auch wieder Miku in einer anderen
Farbe ^^ auch diese süße ist schon auf
dem Weg zu mir.. ! :3 Wollt ihr davon auch
Bilder sehen dann???
 
Aber weiter geht es. Beim öffnen der
Packung fällt einem sofort wieder diese
Zeichen auf, die oft bedeuten das noch etwas
hinter der Packung liegt ^^
 
Und wie man unschwer erkennen kann,
ist hier auch was.. ich weiß ja auch
was.. und war mega gespannt! (・・。)ゞ
 
Trotzdem noch mal kurz einen Blick
nach vorne, bevor ich den Innenteil
rausnehme.. die Kirschblüten auf
der Verpackung sind schön!! *3*
 
Auf der Rückseite der Innenkiste klebt
das hier... ! ^^ was das ist? Erkläre ich
natürlich gleich noch...
 
Ausgepackt sieht man auf den ersten
Blick schon mal, das sie nicht gerade
wenig Dinge dabei hat...
 
Das Viereckige Ding auf der Rückseite
ist ein Diorama! Da ich wusste das es
2 davon gibt, habe ich mir schon gefragt
wie die das lösen.. hier die Antwort : DOPPELSEITIG!
 
Die "vorgebogenen" Stellen lassen einen
erst mal den Klassenraum aufbauen... das
sieht dann so aus ^^ das andere zeige ich
aber auch noch! (~‾▿‾)~
 
Aber jetzt mal runter mit dem Deckel
und ran an die Figur... hehe...
 
Viele haben immer gefragt ob das
Klavier dabei ist.. ja ist es! ^^ aber
nur in dieser Version! Die Last
Preis hat es nicht dabei :(
 
Wechselarme und die Schultasche!
In der Hand hält sie eine .. ach
so eine Rolle wo das Zeugnis drin
ist. Eine Zeugnisrolle? .. das klingt aber
mal blöd...
 
Brille!!! Ich muss ja sagen ich LIEBE
Charas mit Brille *3* Deswegen freue
ich mich ja wohl um so mehr, das endlich
mal eine dabei ist...
 
Das Wechselgesicht mit den Blüten
in den Augen. Ich mag den Farbübergang
vom Türkis zum Rosé .. wieder mal
Pastell.. ^^
 
Der Unterköper für die sitzende Pose
hält so auf dem Stuhl, ohne das man
etwas machen muss ^^
 
Seht ihr hier auch noch ein mal.
Und sie sitzt echt mal ganz gerade..
ohne das man Angst hat sie kippt gleich!
 
Und die Wechselhaare! Ich bin ganz froh
das ihr hier sehen könnt das auch die
Haarspitzen in Pastell sind *3*
 
Hier seht ihr das auch noch mal, inkl. der
wirklich coolen Köpfhörer die sie hier
trägt.. schlicht aber wirklich schön! ^^
 
Die Halter sind wie immer. Werde sie
aber dieses mal wohl denke nicht
benutzen ^-^
 
Zum Schluss befinden sich in einem Tütchen
noch 4 Blumen und 4 Tränensticker! ^_^
 
Und hier ist Miku auch schon. Man sieht
wenn sie steht die andere Farbe der Haarspitzen
nicht direkt, außer man schaut genau hin!
 
Es ist sehr toll das sie mit einem lächelnden
Gesicht kommt. Auch der Rest der
Schuluniform ist echt hübsch!
 
Das Oberteil ist leicht Cremefarben..
was wirklich schön aussieht ^^ Die
rote Schleife findet man auch noch
an anderer Stelle wieder...
 
Und zwar in den Haaren! ^^ Finde das
für ein Schulmädchen besser als diese
Dinger die sie sonst drin hat!
 
Außerdem hat man im Ponyteil der
Haare die Möglichkeit die Brille
einzusetzen! ^-^
 
Meganekko Miku-chan!
Steht ihr doch gar nicht so schlecht
die Brille... oder? ヾ(*´∇`)ノ
 
Natürlich kann man sie auch so an das
Klavier setzen.. vielleicht winkt
sie da gerade einem Schwarm? ...
Oh je.. langsam spinne ich echt rum X_X
 
Aber noch mal zurück! Hier ist Miku
mit dem zweiten Ponyteil, der
Schultasche und auf dem weiten
Diorama...
 
Der Kirschblütenwald gefällt mir sehr gut,
allerdings wellt sich die Pape so blöd, das
ich später wohl eher die Schule benutze...
 
Als ich das Gesicht wechseln wollte
habe ich gemerkt das ich mit der Brille
wohl ein mal da drüber geschrammt bin T_T
Schade natürlich.. konnte es auch nur
sehr schwer entfernen.. mit einem Messer...
 
Aber erst mal zum anderen Gesicht...
Die Sticker sind ja noch da und ihr wollt
sicher sehen wie das aussieht oder?
 
Ich habe mich dabei an die Vorlage
gehalten und die Blüte aus meiner
Sicht rechts geklebt...
 
Die Träne hingegen kam dann auf die
linke Seite ヾ(´▽`;)ゝ Natürlich könnt ihr
auch zwei Tränen und zwei Blüten kleben..
muss aber nicht sein.. ^^
 
Hat man es dann geschafft, sieht es so aus..
die niedliche kleine Miku mit ihrem
Zeugnis in der Hand.. ich weiß das ich es
immer gehasst habe.. Zeugnisse zu
bekommen und bei uns war das nie so
schön XD haha...
 
Ach außerdem kann man auch die
Brille auf das Pony setzen wo die
Kopfhörer dran sind ꒰(@`꒳´)꒱
 
Ich habe mich dazu entschieden
das Gesicht mit dem offenen Mund
zu nehmen, und das Pony mit den
Kopfhörern.. und die Brille natürlich!
 
Schwebemiku! LOL! ヽ(;^o^ヽ) Ist irre
lustig das sie mit ihren Haaren so hält..
und so sitzen kann...
 
So steht Miku jetzt bei mir. Ich finde die Idee
mit den Dioramen ja wirklich toll *3*
Hoffe es kommen noch mehr, aber bitte
nicht zu viele...

☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Der Nachteil an den Happy Kuji Figuren ist,
das man sie wirklich nur schwer und oft
sehr teuer bekommt. Mit der Zeit sinken
sie im Preis.. aber manchmal auch
nicht all zu sehr! ヽ(;▽;)ノ
 
Diese Version liegt im Moment zwischen
8,000 und 10,000 JPY im Import + Zoll +
Versandkosten!

Die Last Prize war Anfangs bei 16,000 JPY
ist aber nun bei 10,000 JPY!

Außerdem bieten nur wenige Shops sie an!
Am leichtesten geht es über Mandarake
und sicher auch bei Rakuten!

☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
ヽ(*≧ω≦)ノ An dieser Stelle danke fürs
Lesen und bis zum nächsten mal!
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H.

Kommentare:

  1. Sie ist soo süß! Ich muss die figma-Version haben, gnyaaah ^0^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Figma will ich auch noch *3* Die ist ja mit 7,000 JPY bei Mandarake noch okay im Preis!!

      Löschen
  2. Boah ist die kawaii! Ich werde meine Augen für diese Miku offen halten *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist sie T___T Ich find die sooo hübsch! Vor allem die Haarfarbe <3

      Löschen
  3. Oh so süß, ich hätte sie auch gerne *-*. Wobei ich die Farben des Kostüms der anderen irgendwie hübscher finde XD. Leider wieder ein Preis, da wirds schwer ranzukommen. Ich sammel auch Mikus *-*.... aber aktuell hat Sailor Moon vorrang xD. Mal schaun, was J-Figure zur Hanami mitbringt, vorher wird erst mal nix neues gekauft und weiter am Cosplay gewerkelt XD.

    AntwortenLöschen