Sonntag, 9. Februar 2014

Winter Wonder Festival 2014 - Nendoroids

Hallo liebe Leser (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

Heute fand in Japan das Winter Wonder Festival
2014 statt. Ihr könnt euch das in etwa so vorstellen
wie eine Messe, bei der es viele neue Figuren zu
sehen gibt, man aber auch Messewaren kaufen kann!
Kommt halt drauf an!

Jeder Sammler freut sich schon wie ein kleines
Kind, sobald es soweit ist und wir die ersten Bilder
zu sehen bekommen! Auch wenn ich heute auf
Facebook schon viel gepostet habe, gibt es jetzt
trotzdem noch einen Beitrag o((*^▽^*))o

Denn ich habe das große Glück noch an ein paar
Exklusive Fotos gekommen zu sein! Und manche
Figuren sieht man da schon viel besser als auf
allem was ich bisher gesehen habe! Ich muss mich
dabei ganz groß bei Maritan bedanken!
Sie ist für die französische Seite / Blog von
Goodsmile Company zuständig!
 
http://blogdemaritan.com/
 
Schaut doch mal vorbei!

Aber jetzt geht es erst mal direkt weiter mit
den Neuvorstellungen 2014! Es sind auch ein
paar bereits angekündigte Nendoroids dabei!
Die meisten Fotos sind © Maritan 2014
 

Nun denn... Auf geht es! Neben Nendoroids gibt
es natürlich noch viele weitere tolle Figuren
von verschiedenen Herstellern zu sehen! Da das
aber echt alle Rahmen sprengt, werdet ihr bei mir
nur die neuen Nendoroids sehen ^____^ Ich wünsche
euch viel Spaß!

☆*:.。. NENDOROID PROTOTYPEN  .。.:*☆

Nendoroid Seragaki Aoba
(DRAMAtical Murder
 
Nendoroid Kaname Madoka: Yukata Vers.
 (Puella Magi Madoka Magica: THE MOVIE)

Nendoroid Asuna: Titania Vers.
(SWORD ART ONLINE)

Nendoroid Hanekawa Tsubasa
 (Bakemonogatari)

Nendoroid Ooshino Shinobu
(Bakemonogatari)

Nendoroid Kinomoto Sakura
(Card Captor Sakura)
Sie wird Nendoroid Nr.400

Nendoroid Tohsaka Rin
 (Fate/stay night)

Nendoroid Akiyama Yukari
(Girls und Panzer)

Nendoroid Alisa Amiella
(GOD EATER 2)

Nendoroid Kirisaki Chitoge
(Nisekoi)

Nendoroid Archer / Gilgamesh
 (Fate/stay night)

Nendoroid Nana Kazuki
(GOD EATER 2)

Nendoroid Black Gold Saw: TV Animation Vers.
(Black Rock Shooter: TV ANIMATION)

Nendoroid Erica Fountaine
 (Sakura Taisen 3)
 
Nendoroid Kitakami
(KanColle)
 
Nendoroid Kongou
(KanColle)
 
Nendoroid Akagi
(KanColle)
 
 
Nendoroid Shimakaze
(KanColle)
 
Nendoroid Mankanshoku Mako
(KILL LA KILL)

Nendoroid Matoi Ryuuko
(KILL LA KILL)

Nendoroid Link
(The Legend of Zelda)

Nendoroid Kamikita Komari
(Little Busters Refrain)

Nendoroid Hatsune Miku:
Sailor Uniform Vers.
 (VOCALOID)
A-Prize

Nendoroid Hatsune Miku:
Sailor Uniform Special Color Vers.
(VOCALOID)
Last-Prize

Nendoroid Miss Monochrome
(Miss Monochrome)

Nendoroid May'n
(May'n)

Nendoroid Sasara
(Fantasista Doll)

Nendoroid Momoe Nagisa
(Puella Magi Madoka Magica: THE MOVIE)

Nendoroid Neptune
(Hyperdimension Neptunia)

Nendoroid Shimada Mayu
(Wake Up, Girls!)

Nendoroid Miyanaga Saki
(Saki)

Nendoroid
Mika, Levi, Eren
(Attack on Titan)

Nendoroid Snow Miku
Magical Snow Vers.
(Vocaloid)

Nendoroid Ozawa Rina & Nameko
(Osawari Tantei Ozawa Rina)

Nendoroid Yukari Yakumo
(Touhou Project)

Nendoroid Yoshino
(Date A Live)

Nendoroid Erica Fountaine
 (Sakura Taisen 3)
 
Nendoroid More Afterparts
School Set
(Noch nicht bestätigt!)
 
☆*:.。. NENDOROID PETITE  .。.:*☆
 
 Nendoroid Petite: KanColle Set
 
Nendoroid Petite ClariS: Reunion Vers.
 
Nendoroid Petite Love Live
 
Nendoroid Petite Love Live
 
Nendoroid Petite Love Live
 
Nendoroid Petite: Rage of Bahamut set
 
 Nendoroid Petite Girls and Panzer
 
☆*:.。. NENDOROID VORSCHAU  .。.:*☆
 
 
Nendoroid Armin Arlert
(Attack on Titan)
 
Nendoroid Miss Monochrome
 - Poker Face black -
(Miss Monochrome)
 
Nendoroid Araragi Koyomi
(Bakemonogatari)

Nendoroid Renge
(Non non biyori)

Nendoroid Takebe Saori
(Girls und Panzer)

Nendoroid Suigintou
(Rozen Maiden)

Nendoroid Sonico : Bikini Vers.
(SoniAni : The Animation)

 Nendoroid Solid Snake
 (Metal Gear Solid)
 
Nendoroid Ooi
(KanColle)
 
Nendoroid Hiei
(KanColle)
 
Nendoroid Kaga
(KanColle)
 
Nendoroid Kiryuuin Satsuki
(KILL LA KILL)
 
Nendoroid Shiina Kokomi
(Girlfriend)
 
Nendoroid Chloe Lemaire
(Girlfriend)
 
Nendoroid Onodera Kosaki
(Nisekoi)
 
 Nendoroid Iona
(Aoki Hagane no Arpeggio : Ars Nova)
 
 Nendoroid Racing Miku 2014
(VOCALOID Racing Miku)

☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆

 

So das waren erst mal alle
bis jetzt bekannten Neuvorstellungen!
Da das WonFes nun vorbei ist,
kann man nur warten ob noch
was dazu kommt!
Sonst werde ich gerne ergänzen!

Danke fürs lesen!
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
Fotos © Maritan GSC
Fotos von diversen Quellen!
 

 

Kommentare:

  1. Finde die Auswahl interessanter als letztes mal, das muss ich mal sagen owo. Sakura aus Card Captor Sakura hat mich ein wenig überrascht.... heißt dass, es steht ein Jubiläum des Mangas aus? Ansonsten .... ENDLICH kommt Suigintou zu Shinku (Rozen Maiden) hinzu. Schade nur, dass sämtliche Mikus wohl Exklusive werden ;_;. Die Schuluniform Mikus sehen nach Verlosung aus und Racing Miku ist IMMER Exclusive. Ganz zu schweigen von Snow Miku (welche def. gekauft wird)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich wundere mich gerade "Wieso bekommst du schon Kommentare zu dem Eintrag"? D: Der hatte den veröffentlicht obwohl ich noch am schreiben war >___< Jetzt ist aber alles Korrekt XD haha!

      Sakura aus CCS ist schon ewig lange angekündigt ^^ um so cooler ist, das sie jetzt endlich rauskommt! Ob das mit einem Jubiläum zusammen hängt.. hm.. weiß nicht :D

      Ja die Schuluniformmiku weiß ich schon das sie ein Prize sein wird.. Ich denke mal wieder vom Happy Kuji.. weiß aber noch nix! Ärgert mich nur T__T Dabei sieht die so süß aus!!

      Löschen
  2. Nendoroid Kitakami(KanColle) ist in wirklichkeit Akagi ;3 sonst danke für den Beitrag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon geändert ^^ Danke dir für den Hinweis!
      bei so vielen Namen kam ich irgendwann nicht mehr mit <3

      Löschen
    2. sobald man selber Kancolle spielt hat man so ziemlich alle Namen innerhalb weniger Tage im Kopf :3 Außerdem steht bei Saori kein Nendoroid davor. Ich wette das würde sie unglücklich machen xD

      Löschen
    3. Ist das ein Onlinespiel? Ich kenns halt eigentlich so gar nicht.. Ich finde nur Shimakaze echt süß und musste sie mir auch vorbestellen ^^;

      Danke T___T Hab es jetzt auch geändert.. Boah ich wurd aber auch irgendwann nur noch irre!

      Löschen
    4. Ja, du kannst es mithilfe von einem Proxy auf dmm.com spielen, musst aber zuerst durch die Lotterie da die Plätze sehr begrenzt sind :D Shimakaze ist leider das Aushängeschild von Kancolle, "leider". Es gibt noch so viele andere Charaktere die, wie ich finde süßer sind, z.B. Kongou, Nagato oder die Gesamte Akatsuki-Class :3 Zu viel Nendo für dich? xD

      Löschen
  3. Huhu danke für den interessanten Beitrag, ich bin total gespannt auf die ganzen Figuren.
    Ich hab gestern auch entdeckt, dass Snow Miku ab heute bei Goodsmile bestellt werden kann und hab mir heute morgen gleich eine vorbestellt.

    http://goodsmile-wf-global.ecq.sc/top/wh19gscnenwd00001.html

    *Kopf schüttel* bin bei sowas immer so unvernünftig und muss sie gleich vorbestellen bevor ich sie verpasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ja genau, die und einige andere Sachen sind gestern bei GSC in die Pre-Order gegangen D: Bin mal gespannt wie schnell da Orderstop ist! Die Miku wird echt gekauft wie irre.. Hab mir mein Exemplar auch direkt gesichert ;)

      Bei ihr sind die Chancen ja auch groß sie zu verpassen D: Die ist so beliebt!

      Löschen
    2. OMG, jetzt SAG ich noch, ab dem WE ists möglich und hab es selbst fast verpennt @@. Habs nachgeholt (2x Miku, 1x Mami, Sammelbestellung für Schwesterchen und mich). Musste ein wenig rechnen, bevor ichs bestell. Hab die Figma Miku am Ende weggelassen, wird sonst schwierig mitm Zoll glaub ich >.<. Noch ists möglich, aber wenn ich das so les ... wer weis wie lang?

      Löschen