Sonntag, 2. Februar 2014

Auspacken : Nendoroid Nr.360 Colossal Titan & Attack on Titan Playset

Hallo liebe Leser!

Lang lang ist der letzte Beitrag her... und
jetzt ist auch schon Februar ( ꒪Д꒪)ノ
Wo bitte ist die Zeit hin?

Leider spannt mich die Arbeit sehr dolle ein,
weswegen ich wohl im Monat nicht mehr als
1 - 3 Beiträge schaffen werde :( Tut mir leid!
Ich hoffe ihr versteht das...

Dafür gibt es jetzt zum Trost einen Beitrag auf
den ich mich mega gefreut habe :
 

Shingeki no Kyojin
Attack on Titan
Colossal Titan

 
2013 - Die Animewelt steht still. Denn
etwas neues überflutet uns.. eine Serie die
so noch nicht da gewesen ist... und selbst
mich als anfänglichen
"das werde ich nie gucken"-Bezeichner
so was von überzeugt hat! ... Dazu muss ich
sagen das ich den Anime erst gesehen habe,
als bereits 15 Folgen draußen waren...

Und ich schwöre, ich habe den innerhalb
von 2 Tagen durch gehabt!
Auch den Manga habe ich angefangen
zu sammeln..
auf English allerdings ⌒▽⌒ゞ
 
Colossal Titan
 
In meinem heutigen Auspacken dreht es sich
um diesen gewaltigen Titan... Er ist groß,
etwas langsam und.. dampft ヾ( ・`⌓´・)ノ゙
Ich denke das ich den meisten nicht wirklich
etwas darüber sagen brauche oder?
Das meiste ist gespoilert.. Und SnK mal
eben in 2 Sätzen zu erklären ist nicht
machbar X____X
 
Oder doch? ∑(O_O;) Endzeit.. Menschen
leben hinter Mauern... Titanen bevölkern
den Rest.. wollen Menschen essen.. blahblah..
Okay.. geht nicht.. X_X *fail*
 
Nendoroid Nr. 260
 
Sondergröße! Weil hier noch ein Playset dazu
gibt. Das kam bisher nicht oft vor.. Eigentlich
habe ich selbst nur 2 weitere Nendoroids
die so ein großes Set mitbringen : K-On
Live on Stage Set  ^___^
 
BTW mag ich es das man oben den Titan
hochklappen kann. Auf den anderen Fotos
seht ihr das noch besser...
 
Generell ist die Box aber sonst normal
breit und ganz einfach gehalten.. Hmhm..
Ich sehe hier gerade das oben alle Häuser
auf der Platte stehen.. (~‾▿‾)~
 
Verschiedene Posen.. die ich natürlich für euch
auch ausprobiert habe.. aber eher mehr ..
Free-Style! Das macht bei ihm mehr Spaß ♡
 
Noch mal von der Seite... Dann sind wird
auch gleich schon ein mal rum ^^
 
Hier seht ihr auch was ich meine mit dem
hochklappen. Die Idee ist wirklich lustig!
Aber nur wenn man die Box auch dekorativ
hinstellen möchte (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧
 
Anders als bei den normalen Boxen
macht man diese hier an der Seite auf..
Und ich Idiot habe erst oben gesucht...
 
Im inneren der Box befindet sich dieser
mehr als coole Hintergrund! Allerdings
wusste ich irgendwann nicht mehr wo
oben und unten ist -(~。~;)
 
Aber nun weiter zum Inhalt! ...
Das ist gar nicht wenig ^___^
Und für mich auch viel zum gucken...
 
Hier sind die Halter! Es gibt rechts
die kleinen für die .. normalen Titanen
und dann ein Ersatzhalsgelenk falls das
mal bricht...
 
 
Zum Playset gehört auch ein Teil der
Mauer. Ihr seht hier auch ein Wappen
das ich versucht habe etwas größer zu
zeigen.. Wall Maria müsste das sein...
 
Natürlich gibt es auch eine zerstörte
Mauer! Etwas "klein" aber es handelt
sich ja auch nur um ein Playset ヾ(-_-;)
 
Die Mittelteile lassen sich eigentlich
wirklich ganz leicht austauschen ...
So sieht das von unten aus.. nur mal
zum zeigen... ! Das ist an sich alles
sehr logisch und simple ^_^
 
Tadaa.. für die ganz schlauen so wie
mich.. man kann das auch so wechseln..
wenn die anderen Teile schon drauf
stecken...
 
Monopoly-Time! ♡
Das war wirklich mein erster Gedanke
als ich die Häuser ausgepackt habe...
Die sind so winzig....
 
Auf der Rückseite befindet sich noch
ein weiterer, kleiner Kasten mit
Inhalt...
 
Ich wusste ja schon das es sich hierbei
um Menschen handelt.. zeige euch die
später noch mal genau...
 
Und hier kommt ... Colossal.. mit
.. einem Chibifizierten Wechselgesicht..
Ich muss sagen, das große macht mir
Angst.. inzwischen liebe ich aber BEIDE!
 
Der Blick aus der Hölle... Irgendwie
habe ich sehr lange nicht gewusst wer
er eigentlich ist! Aber : NO SPOILER!...
... Berthold... *hust*
 
Rauchwolke-Chan! ... Ich muss ja sagen das
ich diese Technik mit dem auf Stäbe
stecken echt nervig finde.. manchmal
passt das auch vorne und hinten nicht...
 
Wechselhände und andere Armteile, wobei
die bei mir eher schlecht als recht funktioniert
haben...
 
Was ich richtig, richtig cool finde...
hier seht ihr einige Mitglieder der
Spezialeinheit mit ihren Maneuver
Gear im Einsatz! ... Es ist so schwer
 das zu beschreiben wenn man die
englischen Wörter im Kopf hat o(╥﹏╥)o
 
Hier noch mal etwas im Detail!
Habe erst überlegt ob ich die anmalen
soll.. XD Aber dafür sind die sogar
mir zu klein...
 
Hier mal mein Fingernagel zum
größenvergleich! .. wie ich bereits
sage.. diese Dinger sind KLEIN!
 
Für die 3 Titanen die noch dabei sind
gibt es 3 verschiedene Halter! Probiert
es einfach aus welcher passt...
 
Hat es dann mal geklappt (ich hatte immer
2 falsch!) .. dann sollte das so aussehen..
aber die sind noch nicht fertig! (ノ^∇^)
 
Ihr benötigt als nächstes diese hier...
die stehenden sind Dorfbewohner und
eine Person vom Militär..
 
... die beiden ohne Bodenplatte ...
sind das Essen für die Titanen!!!
ist etwas schwer die rein zu klemmen,
klappt aber!
 
Soviel zum Set also weiter mit dem
eigentlichen ... Titanen... was? ne.. also
Riesen sage ich nicht.. für mich sind das
Titanen.. so wie Mythologie.. eh.. ja.. ach
kommt schon >__<;
 
Dann eben Chibiface-Titan! So.. da habt
ihr ihn... dieser Blick...
 
Bei dieser Version könnt ihr auch den Mund
aufklappen.. das sieht dann in etwa
(oder eher genau..) so aus!!! ^^
 
Da ich gerade am Mittagessen war, wollte
ich eigentlich teilen.. ein Nugget vom
Restaurant der zwei goldenen Bögen für
Colossel-Chan!
 
Attack on Nuggets! ...
 
Ach kommt.. bin ja nicht so..
Shingeki no Salat....
 
Angriff auf den Salat...
 
Die Soße von einst.. wird bald den
Becher hinab laufen...
 
.. wer nur am Salatblatt nagt...
kann nicht ... Satt werden? O:
 
Eh.. okay... ich sollte weniger
das Opening hören! Was ich an der
Stelle wärmstens empfehlen kann!
 
Dafür bekomme ich noch mal den Bösen
Blick.. über die Mauer... irgendwie musste
ich dabei immer an einen Teil in Deutschland
denken.. einst... abgeschirmt.. Mauer...
Jaja ich weiß XD Aber hey! Ein Ossi wurde
gestern Dschungelkönigin <3 Ganz viel Liebe
für meinen Lieblingsosten.. (denn immerhin
werde ich grad von einem Ossi gedrückt...
doofe Mitbewohnerin liest ja immer mit!!!!)
 
Hier finde ich den Dampf eigentlich
sehr gut in Pose gesetzt! Was bei mir
nicht so gut klappte, war die Hände
auf die Mauer zu legen... ich weiß
nicht wie.... Und in der Anleitung ist es
nicht erklärt....
 
Do the Titan Dance.... Hat so ein bisschen
was vom Roboter Tanz aus den 90er .. ja
ihr merkt schon :
Das ist ein "Vergleichsauspacken" ...
 
So ich habe dann mal versucht alles
aufzubauen... Leider nicht mit dran
gedacht, das ich es ja auch noch mal
in meinem Zimmer so aufbauen muss...
 
Hier mal ein Foto vom Ergebnis... ich mag
es.. auch der Winkel ist cool! Ist das einzige
wo der Colossal scharf gestellt war...
*grummel*
 
Und hier steht er dann fertig aufgebaut
in meinem Zimmer.. es fehlt hier ein
Mensch.. der ist fliegen gegangen und
wurde beim Staubfegen gefunden.. zum
Glück... Entweder aufgefegt oder gefressen..
dann lieber gefressen.... LOL! (。´∀`)ノ
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
http://www.figuya.com
 
Wer mag kann sich natürlich dieses mehr
als coole Playset noch zu einem guten Preis
sichern!!! ^^ Klickt einfach mal auf den Link :
 
https://figuya.com/de/produkte/nendoroid-360-colossal-titan-attack-on-titan-playset
Außerdem gibt es noch weitere
Nendoroids die zu Attack on Titan
gehören : Mikasa Ackermann, Eren Yeager
und Levi !!
Schaut doch mal durch! ^^
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen