Mittwoch, 11. Dezember 2013

Auspacken : Takanashi Rikka

Hallo liebe Leser (‘ ∇‘ )ノ

Bissel eher als eigentlich geplant und
gedacht melde ich mich zurück!
Dieses auspacken ist für mich ein
absolutes "Must-Do" .. wenn es dieses
Wort dafür denn gibt.... (〜 ̄△ ̄)〜
 
Und ohne viel Gerede geht es jetzt
los...
 

Chuunibyou Demo Koi ga Shitai!
Takanashi Rikka
1/8 Scale
Kyoto Animation

 
Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! ist ursprünglich
eine zweiteilige Light-Novel-Reihe in der es
um die Protagonistin Takanashi Rikka und ihr
sogenanntes "Chuunbyou Syndrom" geht. Was
das ist? Simple ausgedrückt kann man es
mit "Achtklässlerkrankheit" übersetzen und
bezeichnet eine Art jugendlichen Größenwahn
bei der sich die Person für einen
Superhelden, Auserwählten oder
Ähnliches hält, der gegen das Böse
kämpft, wie es typischerweise bei
Achtklässlern vorkommen soll..
 
Die Novel wurde auch bereits als Anime
adaptiert und erschien in 13 Folgen.
Eine zweite Staffel folgt im Januar 2014 und
wird sich dann wohl mit der zweiten
Novel beschäftigen...
 
 
Da ich den Anime selbst gesehen habe, muss
ich gestehen : Er ist einer meiner liebsten
überhaupt *3* Rikka habe ich sogar als
Tattoo.. ^^ Mag mal wer sehen??
Da ist es frisch gestochen.. ist jetzt
fast 1 Jahr alt (。ゝω・。)ノ
 
(Tattoo by "Oros Artwork")
 
Hach.. ich mags.. so genug Tattoo gezeigt..
jetzt geht es weiter mit der super genialen
Figur von Rikka!!! ^_^
 
Takanashi Rikka ist - wie gesagt -
die Protagonistin ^^ Sie ist einfach
in ihrer Art liebenswert und ein
ganz toller Charakter... doch ist ihr
Chuunbyou Syndrom sehr stark
ausgeprägt. Aber eigentlich sollte
man nicht zu viel vorweg nehmen..
einfach gucken...
 
Das Päckchen erreichte mit am frühen
Nachmittag.. und ich war verwirrt... es
war leicht.. da war viel Zeitung ... aber wo
war meine Figur (⊙_☉)
 
Aber da kam dann was kleines zum
Vorschein... ein Paket in einem
Paket??? (Eingepackt mit Bubble-Wrap! *3*)
 
Hübsche kleine Kiste.. und ich muss
gestehen, das ich die ganze Zeit
gedacht habe, das es keine eigene
Box gibt...
 
Schließlich ist Rikka eigentlich
Kyoto Animation Shop Exclusive ...
Und ich habe wirklich... ach ja...
 
... gerade gedacht das unter dem
Styropor die Figur ist....
 
FALSCH GEDACHT! ^^ Sie ist nur echt
sehr ... sehr ... sehr ... sehr ... sehr ...
klein ... (;▽;) Aber egal! Es geht ja
um den Inhalt... ^^
 
Zumindest ist die Verpackung echt süß!
Simple... ^^ Ich zeige natürlich
gerne noch den Rest!
 
Von vorne.. man sieht schon sehr
gut Rikka! Allerdings spiegelt
der Karton doch sehr, so das ich
ihn kaum knipsen konnte ^^;;
 
Seite... Kirchenfenster ^___^
Aber es geht ja noch weiter...
 
Rückseite... ^^ Wer den Anime gesehen
hat kennt das sicherlich... Der Karton
ist wirklich sowas von simple.. muss
ich noch ein mal sagen X3
 
Andere Seite.. und damit sind wir
dann ein mal drum herum... Wieso
nur auf einer Seite ein Fenster ist,
weiß ich nicht (* >ω<)
 
Und hier kommt Rikka!
Das miese ist, das ich 2 h vorher
schon ein Foto von meiner besten Freundin
bekam die ihre Rikka früher kriegte XD
 
Kurze Erklärung zum wechseln des
Gesichts. Ich gestehe aber schon an
dieser Stelle, das ich das nicht gemacht
habe.. ich nehme ungerne Scales
auseinander... ^^;;
 
Dieses mal habe ich sogar darauf geachtet
wie man sie öffnet... ^^ Ich mag das nicht
wenn sie dann auseinander fällt...
 
Hier kann man wohl den Fuß drauf
stellen damit sie steht... Aber :
Rikka steht auch ohne das Ding ^^
Habe es dann in der Verpackung gelassen...
 
Auf dem Bild sieht man meine Hand..
da wisst ihr wie groß Rikka ungefähr
ist... ^^ Ich habe gedacht sie wäre etwas
größer! Macht aber gar nichts :3
 
Rikka bringt auch ein Wechselgesicht
mit, bei dem man das "Tyrant Eye"
sehr gut sehen kann... Ich mag den
anderen Blick aber lieber!
 
Und hier kommt die Waffe zusammen
mit einem Magazin ... ^___^ Ich habe
selten gesehen das man so sauber Arbeitet!
Der Griff hat sogar Schattierungen... und die
Schraube ist golden! *___*
 
Die Bodenplatte.. Und mir fiel sofort
auf das es dort gar keinen Halter für
das Fußdingens von oben gibt!! PERFEKT!
Ehrlich O__O Finde das mal gut ^^
 
Auf der Erklärung war zu sehen das
der "Nippel" zum Daumen soll...
ach kommt, der Satz ist echt doof...
aber ihr wisst was ich meine....
 
Die Hand oben ohne Waffe...
Ich habe mich gefragt wie ich das Ding
nur rein kriege.. war bissel schwer!
 
Am Ende sieht das aber so aus! Und
es geht am leichtesten wenn man
das von unten macht ^^
 
Die fertige Rikka schaut dann genau
so aus! Die Pose ist wirklich total
schön und die Figur sieht dem
Prototypen doch sehr sehr ähnlich!
Bin MEGA zufrieden ^^
 
Die Fäden der Augenklappe sehen
wirklich gut aus. Hat auch Ähnlichkeit
mit denen, die ich mal bei meiner
Custom Rikka Nendoroid gemacht habe...
Hat die mal wer gesehen???
 
Da ist sie (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧
Finde sie ist mir ganz gut gelungen...
Dabei hätte ich doch gerne eine richtige
Rikka Nendoroid....
 
 
Rikka mal etwas näher, damit ihr
das gut sehen könnt ^-^ Ich mag ihren
Blick.. das Auge ist auch sehr schön
geworden...
 
Hier mal einen Blick etwas tiefer! (≧∇≦)
Die Strümpfe sind Klasse.. und natürlich
ist auch ihr Schirm dabei.. ich sage mal lieber
nicht wie der heißt.. *prust*
 
Ich habe sie unheimlich oft
fotografiert.. das kam einfach so...
Ich finde sie sieht wirklich toll aus!!
Werde ich sicher auch noch öfters sagen...
 
Weiter geht es mal von der
Seite, damit ihr auch wirklich alles
zu sehen bekommt!
 
Die Haare haben sogar eine feine
Schattierung.. sie fallen wirklich
genau so wie sie sollen ^^
Rikkas Gesicht wirkt auch kein bisschen
Flach! ♡
 
Auch die Schuluniform hat schöne
Schattierungen bekommen.. unten
sieht man schon einen Teil der Kette
die sie am Rock trägt ^___^
 
Haha.. hier wieder der tolle Regenschirm..
ich nenne den nicht beim Namen...
Oh je... ! Die Schuhe! Genau.. schaut euch
die Schuhe an °3°
 
Und weiter geht es mit hinten...
irgendwie will ich heute wirklich
alles zeigen! Ob ich irgendwann
mal fertig werde??? 。^‿^。
 
Bisschen näher dran! Hier sieht man
sogar mal die Kugel oben auf dem
Magazin... *3*
 
Natürlich wäre ich nicht ich wenn
ich ihr nicht auch mal unter den Rock
gucken würde.... Die Haut ist echt
schön schattiert.. Und sie trägt schwarze
Unterwäsche (。´∀`)ノ
 
Auf dem Foto erkennt man, das man den
Arm abnehmen kann. Das habe ich -
wie oben gesagt - eben nicht getan!
Ich wollte Rikka gerne so lassen wie
sie ist ^^;;;
 
Irgendwie habe ich komisch fotografiert..
Aber ich hab an der Figur echt mal
null zu meckern ^^; Haben Kyoto Animation
echt toll gemacht!
 
Sie ist im übrigen meine erste Figur
von Kyoto Animation... Aber ich muss
sagen, das sie wirklich gut gemacht
wurde! Über diese Rikka freue ich mich
echt soooo sehr *3*
 
Mehr Rikka für euch! Für mich sieht
sie sogar aus dem Blickwinkel nicht
ganz so doof aus wie andere Scales...
 
Und noch mal von vorne! .. damit
sind wir zumindest ein mal drum
herum! Und ich weiß das Freunde von
mir viele Fotos sehen wollten ^__~
 
Rikka leicht von oben.. hier sieht
man auch die verschiedenen Farben
der Kleidung etwas besser!
 
Irgendwie sieht sie sehr
überrascht aus.. der leicht offene
Mund macht sie wirklich süß!
 
Zum Glück hat es heute bei mir
mit der Beleuchtung mal halbwegs
gut geklappt.. ich wette ihr hasst meine
Tapete langsam, was? X3
 
Hier ist Rikka mal - ohne das Fußdings -
auf ihrer Platte! Finde das eigentlich
ganz okay, oder?
 
Etwas besseres Foto für euch, damit
ihr sie genauer sehen könnt.
Es ist schön das man sie hinstellen
kann wie man mag! ^^
 
Inzwischen hat sie auch einen Platz
in meinem Zimmer bekommen...
Habe sie dann doch einzeln gestellt,
damit es besser wirkt! ^^
 
Zum Abschluss bin ich mit Rikka noch
mal kurz auf den Balkon gegangen...
Das Wetter war nicht perfekt... aber
es reichte für ein paar schöne Fotos *3*
 
Ein Bild von draußen könnt ihr auch bei
Myfigurecollection sehen und vielleicht
bewerten wenn ihr mögt : >>KLICK<<
 
Ich würde sie ja gerne mal am Rhein
fotografieren.. Abends.. wenn die Lichter
im Hintergrund glitzern...
 
Gerade mit dem grauen Himmel...
das Foto mag ich sehr gerne!!! ^^
 
Unser Geländer sieht doch ein bisschen
Ranzig aus.. hoffe das Rikka es dann
doch wieder raus reißt...
 
Kaum zu glauben das die Fotos eigentlich alle
innerhalb von 10 Minuten gemacht wurden
und doch zum teil so anders aussehen.. egal!
Hatte Spaß!
 
Und noch mal...
 
Eigentlich ein Foto das ich echt super
gerne mag.. das ist auch auf MFC! ^^
Ich finde das sieht echt toll aus...
 
Hier Rikka im "Gestrüpp" alias
grünes Zeug im Blumenkasten alias
Lexi-weiß-nicht-was-das-ist! X_X
 
Gut.. okay.. das eine Zeugs ist
Heidekraut/Erika ... Und mitten drin
Rikka!!!! ^____^ Es sieht so toll
aus.... Fotogener Fotobusch!
 
... Ich denke.. unser Balkon macht sich
ganz gut für Fotos.. wo ich ja so ungerne
rausgehe.. die Leute könnten ja denken
ich Spinne noch mehr als ich es eh tue...
 
Uhhuunnd das letzte Foto von Rikka! ^^
Vielen dank fürs lesen an dieser Stelle!
Ich hoffe euch hat es gefallen obwohl
es keine Nendoroid ist ^_____^

Da ich Rikka aber so gerne mag, konnte
ich nicht anders... ! Hoffe ich habe alle
zufrieden gestellt!! ^^

☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis 

1 Kommentar:

  1. Ein ziemlich spätes Kommentar. Die Figur ist echt schön und der Chara sieht voll süß aus.^^ Aber ich verstehe nicht, was an dem Namen von dem Schirm so schlimm ist. Vielleicht verstehe ich den auch nicht. Aber ich lese da nichts schlimmes. :/

    AntwortenLöschen