Samstag, 28. Dezember 2013

Auspacken : Nendoroid Nr.280 Hatsune Miku Santa Ver.

Hallo liebe Leser (ノ^∇^)

Es ist soweit... Auch wenn Weihnachten
nun vorbei ist, folgt trotzdem

ein ganz besonderes Weihnachtsspezial!
 
Natürlich wünsche ich euch allen alles liebe
und gute!.. ein frohes Fest im kreise eurer
engsten.. und das ihr alle Geschenke
bekommen habt, die ihr euch gewünscht habt (。。)
 
Aber genug geredet.. denn wir starten jetzt direkt
durch mit etwas ganz besonderem :
 

GSC Kuji

Vocaloid

Hatsune Miku Santa Ver.

 
Eigentlich nichts anderes als eine
Miku in einem wirklich niedlichen
Weihnachtsoutfit..  mit einem Geschenk..
und einem Kamin.. und einem süßen
Blick... hahahahha... oder heute mal..
hohohohoho....
 
 
Santa Miku war der B-Preis in
der
 
GSC Lottery:
Hatsune Miku 2012
Winter Ver.
 
Wie der Name schon sagt findet
diese Lotterie nur im Winter
statt und bildet eine Zusammenschluss
aus GSC, FamilyMart und diversen
Hobby-Shops in Japan.
 
Wie genau die Lotterie abgelaufen
ist konnte ich nicht heraus finden!
Nur das die Aktion am 04.12.12
angefangen hat und 20 Tage dauert!
Wie auch schon zuvor waren
die Hauptgewinne irre schnell
weg! Ein Los kostete 800¥
 
Jumbo Miku war Preis A und das
auspacken von ihr könnt ihr euch hier
ansehen : >>KLICK<<
 
Nendoroid Nr.280

Ich hatte Glück sie gebraucht bei amiami
zu bekommen. Sie war damit ein echtes
Schnäppchen... ^^ und ich freue mich,
besonders weil ich bei Jumbo Miku noch
gesagt habe, das ich sie mir wünsche! ♡
 
Der Karton ist echt niedlich und
Miku ist einfach.. süß? Okay Leute..
ihr wisst doch das ich Miku mag ^^
 
Und die Rückseite.. ^^ Ich werde mal
schauen ob ich für euch alle Posen
ausprobieren kann....
 
Sie kann sogar einen Sack auf dem
Rücken tragen ^^ würde sie mir meine
Geschenke bringen, würde ich mich sehr
freuen...
 
Hier seht ihr noch ein mal das sie der
B-Preis war.. Ich würde ja irgendwann gerne
mal selber an so einem Gewinnspiel da
teilnehmen.. aber ob das alles klappt?
Wer weiß wie viel Yen ich ausgeben müsste...
 
Ist das nicht süß? Oben auf der Box ist eine
Schleife.. als wäre das ein Weihnachtsgeschenk..
nun.. Miku kam bei mir ja wesentlich früher
an ^^
 
Hier schon mal ein kurzer Überblick
bevor wir wieder ins Detail gehen..
meine Miku war ja gebraucht, aber
der Zustand war 1A!! Ich mag Japaner..
die gehen so ordentlich mit allem um ^^
 
Kurze Beschreibung damit man sieht wie
man sie mit Sack aufstellt ^^ ... Es gibt dafür
einen anderen Halter.. und es wird auch
erklärt wie man das Gesicht wechselt!
 
Miku samt Zubehör ^_____^
Ich finde sie - obwohl halt nur Miku -
echt ganz niedlich... Sicher sage ich
das noch öfters Heute... nun ja.. egal ^^
 
Santa Miku samt Wechselkopf.. sie kommt
mit einem zwinkernden Auge... ^^
 
Wechselarme und Hand mit
Viktory-Zeichen! ^^ genau so muss
das sein.. ist doch super oder???
 
Geschenk und Sack mit Hand.. eh.. klingt
komisch.. aber ihr wisst ja was ich meine!
Sorry... Wortspiele sind toll *3*
 
Der Kamin ist einfach nur ein Viereck
ohne Boden.. simple aber so reicht
es doch auch.. Er ist genau so hoch das
Miku zur hälfte hinein passt (¬ω¬)
 
So.. aber nun schauen wir uns Miku mal
als gesamtes an.. Der Kragen ist wieder
aus weichem Material... ^^
 
Eigentlich wurde sehr sauber gearbeitet!
Ich mag das Sternchen was den Kragen
oder was auch immer das ist zusammen hält..
cool oder??? ^^
 
Ihre Haare fallen durch die Mütze, was
ich jetzt nicht ganz so toll finde...
der Bommel geht nach hinten.. sonst
ist alles sehr schlicht gehalten ^^
 
Um das Gesicht zu wechseln muss man
die gesamte Mütze auseinander bauen
und die Zöpfe vorher entfernen.. etwas
umständlich aber machbar ^^
 
Miku mal ganz simple mit den
Haaren von Yukata Miku... ich finde
das steht ihr... ^^ oder???
 
Ich bekam ein paar leckere Mandeln
(okay.. ein paar mehr paar...) von meiner
lieben Mitbewohnerin geschenkt!!!! ^^
Die nutzte ich sofort fürs Foto!!!!
 
Und weiter geht es mit Miku im Kamin...
Hoffentlich macht ihr keiner Feuer unter
dem Hintern.. höhö!! ^^
 
Und noch ein mal aus einem anderen
Winkel ^_____^ Das zwinkern macht
es total perfekt oder???
 
Ich sehe ein Höschen... ^^ Aber eigentlich
wollte ich euch die Schleife zeigen...
Die ist total hübsch!!!
 
Hier noch die Schuhe mit den weißen
Bommeln vorne... ^^ Ich wollte früher
auch immer solche Schuhe haben..
heute ist das eher.. Humbuck (¬‿¬)
 
Ein Geschenk für euch... ^^ So sieht
sie echt Klasse aus.. ich mag es das
Miku immer so steht.. dank ihrer Haare..
So kann man sie toll in Pose bringen!
 
^^ Santa Miku und unser Sofamaskottchen
Glubschi.. ein Spontankauf.. ich mag solche
Plushies.. und das Dinge hat große Augen!!!
 
Santa Miku und meine süße Figur von
Fluttershy!! Mein Lieblingspony aus der
neuen Serie von MLP : Friendship is Magic *3*
 
So habe ich Miku jetzt hin gestellt!
Ist sie nicht süß??? Ein kleiner
Weihnachtsgruß...
 
Wie gesagt, ich wünsche euch allen
frohe Weihnachten ^^ Ob wir uns vor
Silvester noch lesen weiß ich nicht!
Wenn nicht wünsche ich euch einen
 
guten Rutsch ins Jahr 2014
 
Wir sehen und lesen uns dann im neuen Jahr!
Danke das ihr mir so treu wart.. danke für
alles! Ich bin froh das ihr mich immer so
Unterstützt! Danke!!!!

☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis 

Kommentare:

  1. awww voll süß *O*

    Wünsch´ dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir *3*

      Wünsch ich dir auch! ^^ wird sicher gut gerutscht werden :D

      Löschen
  2. Hey! Ich wünsch dir auch, dass du gut rüber rutscht ins neue Jahr ^^
    Ich werde weiterhin deinen Blog verfolgen, denn ich finde ihn immer sehr interessant und die Bilder sind echt immer total süß!

    Und das MlP Figürchen ist ja mal MEGA! So welche hab ich ja leider noch nicht entdecken können ;o;

    lg Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ^^

      Sorry für die späte Antwort, aber blogspot zickt bissel.. sagt mir nicht immer wann wer schreibt D:

      Danke dir erst mal ^^ Ich gebe mir weiter mühe, auch wenn ich manchmal denke das ich das irgendwie nicht packe :/ Aber noch gebe ich nicht auf XD

      Ich hab Fluttershy bei Amazon gekauft ^^ dash haben wir ja auch noch.. die sind gar nicht mal so teuer *_* Und die sehen wenigstens gut aus!!! :D

      Löschen
  3. Sooooo süss (≧∇≦) Aber von wo haste sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Miku hab ich gebraucht bei AmiAmi gekauft *3* War ein absolutes Schnäppchen!!! <3 Ich liebe gebrauchte Figuren! kann man viel sparen ^^

      Löschen