Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kleines Lebenszeichen

Hallo liebe Leser 눈_눈

Ja ich lebe noch...!

Wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir
geben.. Tut mir leid das ich bisher noch nichts
neues gepostet habe, aber diesen Monat war
echt irre viel auf der Arbeit zu tun... puhhh...

Dafür habe ich bereits schon ein neues auspacken
vorbereitet und ich arbeite gerade mit Hochdruck
an meinem Halloween-Special! Heute geht es
den Kürbis an den Inhalt ఠ_ఠ
Wie gut das ich so etwas noch nie gemacht habe... *hust*

Also... ab nächsten Monat werde ich wieder
regelmäßiger posten. Soll mich ja nicht immer für
mein Privatleben entschuldigen.. aber ich tue
es trotzdem XD .. Sorry!

Danke das ihr mir immer so treu seit! Sorry das ihr
so lang warten müsst.. dafür gibt es aber dann sehr sehr
bald das Halloween Special und vielleicht vorher noch
ein auspacken wenn ich es schaffe....

Geplant war das hier :
 
Nendoroid 300 : Miku 2.0
 
Im Moment ist mein Blog sehr Miku-lastig!
Egal.. hahahahaha...
 
Bleibt mir auch weiter treu und so...
Über Kommentare freue ich mich natürlich
sehr....
Und über Facebook update ich regelmäßig!
Ihr könnt dort auch lesen ohne bei FB angemeldet
zu sein : >>klickst du<<
 
eure
~ nendOtaku ヾ(´▽`;)ゝ
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Ach ja und ich möchte euch noch gerne
eine ganz besondere Aktion ans Herz
legen! ^_____^
 
J-Figure.com - ein Shop aus Japan und
im Oktober mein "Tipp des Monats"!
Dort könnt ihr super günstig
pre-owned Nendoroids und andere
Originalfiguren zu einem super
Preis bekommen!

Auch ich bekomme jetzt bald eine
Probebestellung und werde euch dann
einen Beitrag zum Thema "pre-owned" Figuren
und den Shop schreiben ^-^
Hoffe ihr freut euch!
 
Ach und zur Aktion :
Noch bis zum 3. November 2013
versendet J-Figure.com
alle Nendoroids kostenlos als
SAL - Päkchen ^____^
Ihr könnt so einige Schnäppchen machen!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen