Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween Special : Jack Skellington Revoltech & Nendoroid Melissa Seraphy

Ein schönes schauriges und grausiges Haaallloooo
an alle meine lieben Leser ಠ_ರೃ

Heute ist der 31.10.2013 ... Halloween....
Der Tag an dem es alle gruselt.. (und die
Amerikaner einen weiteren Tag haben
um noch mehr "Candy" zu sammeln.. höhö!)
 
Das einzige was ich daran jedes Jahr sehr lustig
finde sind die Kürbisgesichter, die Spukhäuser
in den USA (ich liebe Fotos davon!) ... Die schrägen
Kostüme... auch aus den USA.. hahaha.. na kommt,
seit doch mal ehrlich? Kein Land der Welt macht
diesen Brauch so gestört wie die da drüben ヾ( ・`⌓´・)ノ゙

Ah und nicht zu vergessen die neue Simpsons
Halloween-Folge... und der Trailer du
der neuen war schon WOW! ^^ Naja wie
auch immer, darum geht es ja Heute so
gar nicht... ich komme nun direkt und ohne
umschweife zu meinem

HALLOWEEN SPECIAL
 
So etwas schönes lasse ich mir ja nicht nehmen!
Und ich hatte auch bei dem Fotoshooting
dieses mal unendlich viel Spaß! ....

Deswegen präsentiere ich euch Heute :
 

The Nightmare Before Christmas

Jack Skellington - Revoltech -

&
Wagamama Capriccio

Melissa Seraphy

 
Jap ganz richtig! Heute gibt es direkt
2 Figuren. Aber dafür auch in einem nicht
ganz so ausführlichen auspacken.. das passt einfach
nicht zu Halloween... ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ
 
Gut dann starten wir direkt mit
dem ersten Kandidaten der heutigen
Show :
 
Skellington Jack
 
Herr des Spuks und König der Kürbisse!
Jack ist ein dünnes Gerippe in einem
Nadelstreifenanzug und Herr über
"Halloween Town".. In dieser gemütlichen
Stadt tummeln sich allerhand gruselige
Gestalten die sich 365 Tage im Jahr
immer wieder aus neue auf das perfekte
Halloween vorbereiten. Doch Jack hat es
satt, ihm ist langweilig... Er will etwas neues!
Und so entdeckt er eines Tages ein Tor in
eine andere Welt... "Christmas Town" ...

Tim Burton hat damit ein Meisterwerk
erschaffen, dessen ich nicht müde werde
zu gucken ^^ Zudem mag ich es auch
das er in dem Spiel Kingdom Hearts
dabei ist....
 
Melissa Seraphy

Melissa Seraphy ist ein Charakter
aus dem Spiel Wagamama Capriccio..
Dann hört es aber auch schon auf.
Von ihr erfährt man eigentlich kaum
etwas. Sie scheint die Prinzessin
der Dämonenwelt zu sein, die in
die Menschenwelt geht um ihren verlobten
Hibiki davon zu überzeugen das sie
auch wirklich verlobt sind.. nun gut,
wie auch immer XD Ich mag sie... 눈_눈
 
Die Box von Jack ist ziemlich groß...
Und schon als ich ihn bekam war
ich total begeistert... Er ist so
Wow, aber das werdet ihr schon sehen >3
 
Rückseite! Ich mag die Boxen von
Revoltech. Die von Professor Layton
und Woody waren genau so aufgebaut..
Und ich zeige mal warum die so cool sind :
 
Klappt man die Box nämlich auf, bekommt
man links einen Klappentext zu dem Film
oder woher auch immer der Chara stammt...
 
Und hier ist Jack o(≧∇≦o)
Ich habe selten das ich von einer Figur
so mega begeistert bin.. egal wie dünn er
ist und egal wie zart.. aber Jack ist so
cool.... hehe!

Aber noch lieber hätte ich eine Figur von
Emily.. der Leichenbraut (Corpse Bride)
 
An der Innenseite sieht man wie die
Äste angebracht werden... Ich hätte nie
gedacht das der Baum so groß ist (〜^∇^)〜
 
Wie cool ... Revoltech wissen einfach
wie man Sachen verpackt.. Selbst der draht
der Jack hält wird um wickelt... Damit die
Figur keinen Schaden nimmt (´▽`)ノ”
 
Auch wenn ich Draht nicht mag..
ihr erinnert euch... mein Feind...
Draht... aber ich weiß ja wie ich den
inzwischen ganz leicht abbekomme!


Ist dann alles Plastik weg geht es weiter mit
dem Aufbau und ich hatte Angst das mir das
gleich abbricht.. war nicht leicht...
 
Hat man es dann geschafft sieht es
so aus. Aber wer ihn auch bekommt
sollte damit sehr vorsichtig sein ^^
Die Äste sind die Hölle....

Was so richtig genial sind, sind die Kürbisse!
Boah sind die cool gemacht (~ ̄▽ ̄)~
Vor allem die Gesichter... Was auch sonst?
 
Gibt auch noch einen dritten und
ein Skelett das erhängt am Ast
baumelt... es ist tot... T.O.T ... von
uns gegangen.... aus.. ende.. finito...
(Zitat : Bernd das Brot!)
 
Bevor ich noch mehr schlechte Zitate
bringe machen wir weiter mit Bernd...
Ske.. Ach kommt... Jack Skellington!
Wie elegant der König der Kürbisse doch
steht...
 
So klein und dünn wie er ist sind
die Finger natürlich nicht beweglich...
Was aber gar nicht stört. Die Hand lässt
sich super in Pose bringen *3*
 
Natürlich wäre er kein König wenn
er nicht auch hässliche Fehlversuche
von nendOtakus erstem Kürbissschneiden
beachten würde... hahaha.. ich looser!
 
Doch man kann ihn beleuchten...
Und dann war ich doch Stolz...
ein bisschen... ach... (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧
 
Uhuhhhuuuu... sehr sehr gruselig!
Oder eher : Ein versuch gruselig zu
sein... ^^
Aber Jack macht alles richtig...
 
Nun mal mit Licht an ^^ Ich kann ja mal
an der Stelle die Preisfrage stellen :
"Was steht auf dem Grabstein im Hintergrund"?
 
Der Kürbis ist gigantisch groß, und Jacks
beine haben eine so krasse Spannweite.. das
nenn ich mal Spagat... °˖ ✧◝(○ ヮ ○)◜✧˖ °
 
Als ich die Kerze im inneren ausgepustet
habe kam das hier zu Stande.. rechts sieht
man sogar noch etwas rauch ∩(︶▽︶)∩
 
"Nanu?"
Wenn dann auf ein mal allerdings
ein seltsamer Kürbis auftaucht weiß
auch Jack nichts damit anzufangen...
 
Mal vorsichtig berühren, denn
Angst kenn er ja keine.. aber
Vorsichtig ist besser als Nachsicht...
 
"Hey, du! Skelett! Was machst du da?"
 
Auftritt aus der Unterwelt...
Es erscheint ein seltsames
Mädel...
 
"Wer bist du?"
Ist wohl eine Frage auf beiden Seiten!
Hahaha.. ich mag dieses Foto und Jacks
Blick irre gerne....
 
Aber noch viel besser ist es, wenn
man Jack einfach mal in den Kürbis
steckt... hahaha.. steht ihm doch...
Aber damit kann ich ihn nicht mehr ernst
nehmen... XD
 
Melissa findet es auch eher
amüsant mit dem König der
Kürbisse zu Posen... dabei stört
es doch sicherlich keinen das man
ihren Slip sieht ((((*。_。)_
 
Wie auch immer, geben wir mal
den Kürbis zurück an Melissa und
zeigen euch noch ein paar schöne Fotos
mit den beiden!
 
Das Bild finde ich total schön...
Darf ich das eigentlich von meinen eigenen
Bildern sagen? Ich bin halt kein Profi aber
ich freue mich immer sehr wenn mir mal
was gelingt, auch wenn die Qualität nicht
so dolle ist ^^
 
Melisse mal ganz oben auf meiner
"Jack-O-Lantern" ... Oder auf deutsch :
Kürbislaterne (klingt doof >_<)
 
Geht auch mal ohne Licht... Hihi!
Hach.. sie ist niedlich. Dann sieht
man mal wie groß mein Kürbis ist, aber
das war schon der kleinste aus dem ganzen
Korb...
 
Zusammen mit Jack... Und auch hier
spielt wieder die Größe eine Rolle..
Hach.. so viele große Dinge heute...
Groß... Größer... HALLOWEEN!
 
Und weiter geht es... In der
Nase sieht man die Flamme *3*
Und das ist sooo cool....
 
Bwuahahahahaha... Auch hier Posen
die beiden noch mal für mich.. Es hat
irre viel Spaß gemacht...
 
Jack, König der Kürbisse..
Mit wenigen Möglichkeiten
viel aus der Figur rausholen ^^
 
Melissa... meine süße kleine..
Auch bei ihr gilt das selbe! Sie bringt
nicht viel mit, ist aber mega süß ^^
 
In diesem Sinne wünsche ich euch allen
ein gruseliges "HALLOWEEN"
und hoffe euch hat mein kleines
auspacken gefallen...
 
Bis ganz bald dann liebe Leser!!!
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆

Vergesst nicht :

J-FIGURE VERSCHCKT
ALLE NENDOROIDS VERSANDKOSTENFREI ^_^

 

http://jfigure.com/
 
Am 2. November 2013
endet die Aktion ^^
Es gib noch einige neue Nendoroids
und interessante Schnäppchen :3

Kommentare:

  1. Ah, dann hab ich eines deiner Foto bei nem Wettbewerb gesehen :D hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ^^ bei dem vom AmiAmi.com Blog... aber hatte ja eh keine Chance XD Wie immer! *lach* ... Es ist so schade das Leute die keine "Profikamera" haben so gut wie nie gewinnen XD

      Löschen
  2. awwwwww der Jack gefällt mir sehr *___*

    AntwortenLöschen
  3. Waaah super tolle Auspacken *-*. Diesmal hast du dich echt selbst übertroffen. Und der super tolle HW-Kürbis! Ich liebe das Bild vom grausligen Jack vor dem Kürbis XD. Ist wirklich super geworden.

    Ich mag Nightmare before Christmas auch. Jack ist echt cool XD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Danke T^T Dabei hab ich mich beim Schnitzen vom Kürbis so doof angestellt XD ... das war echt mega peinlich!!!! Ich wollte das viel hübscher machen XD
      Aber ja das Bild gefällt mir auch total *3*

      Ich mag die Tim Burton Filme eh.. Corpse Bride, Nightmare before Christmas... Wir wollen jetzt noch den neuen Frankenweenie gucken *_*

      Löschen
    2. Corpse Bride mag ich auch total. Emily ist sooo toll :D.

      Frankenweenie hab ich extra im Kino geschaut. War gar net so einfach, nicht jedes Kino hat den gebracht bei uns ;_;. Hat mir aber auch gut gefallen .... und mir fällt ein, dass ich den Film auf BR kaufen wollte.

      Löschen
  4. Ich bin RIESEN FAN von Jack, woher hast du diese Figur? Ich will es so gern wissen, bitte!!!
    Außerdem finde ich auch, dass du echt tolle Fotos machst. Deine Posen und deine Blickwinkel sind echt super. Die Quali ist auch in Ordung. Du darfst deine Fotos also wirklich gut finden und mögen <3
    lg Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den gab es vor Jahren schon mal und er bekam jetzt ein Re-Sale wo ich ihn mir direkt günstig gekrallt habe ^^ das war bei amiami.com ... aber da ist er ausverkauft! Wäre aber nicht ich wenn ich dir nicht eine günstige Alternative rausgesucht hätte :

      http://www.nippon-yasan.com/lang-en/figurines-others/5241-sci-fi-revoltech-no005-jack-skellington-.html

      Wenn du Eco Registred Versand nimmst bist du bei ca. 33€ ... das geht natürlich vom Preis her! Habe ich auch ungefähr bezahlt :D

      Aww danke T^T Bin halt kein Profi und ich freu mich echt immer mal wieder wenn ein Foto gelingt.. Irgendwann gibt es vielleicht doch mal eine bessere Kamera! :3

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank für den Link ^0^//

    AntwortenLöschen