Sonntag, 27. Oktober 2013

Auspacken : Nendoroid Nr.300 Hatsune Miku 2.0

Hallo liebe Leser ~(‾▿‾~)

So endlich wird es mal wieder Zeit für ein
auspacken, und das am besten wirklich
noch bevor ich das Halloween-Special
fertig mache! Zumindest sind die Fotos
davon schon bearbeitet und ich brauche
dann nur noch zu schreiben ^____^

Zumindest hoffe ich ja, das ihr mich ein klein
bisschen vermisst habt... o(≧∇≦o)
Mich und meinen komischen Humor...
und meine Art... und.. ach.. egal!

Ohne viel Gerede starte ich nun direkt
mit dem heutigen Auspacken...
 

Vocaloid :
Hatsune Miku 2.0

 
Wieder mal kommt in meinem Blog
eine Miku an die Reihe.. das wird auch
noch öfters so sein, da sie eine der
von mir meist gekauften Nendoroids
ist.. sagt man das so? ^^ ... also um es
so zu sagen, von der Ollen hab ich die
meisten Nendoroids... |д꒪ͧ)…
 
Ich werde sicherlich nie müde wenn es um
Miku geht.. langsam aber sicher mag ich
das süße Mädel echt super gerne...
 
Hatsune Miku 2.0 stammt in diesem
Fall aus dem Nintendo 3DS Spiel
'Future Stars Project mirai'
 
Simpel gesagt handelt es sich dabei
um eine Rhythmusspiel entwickelt
von Sega und Crypton Future Media,
welches natürlich bei uns mal wieder
nicht erscheint >_<
 
In Japan sind solche Spiele irre
beliebt. Als Beispiel fällt mir da ganz
spontan Taiko no Tatsujin & Elite
Beat Agents
ein...
 
Nendoroid Nr.300
 
Und damit die Nummer ab der die neuen
Karton-Designs erschienen sind. Inzwischen
habe ich ja schon einige Nendoroids
ausgepackt die dieses neue Design haben!
Vielleicht hätte ich mal mit Miku anfangen
sollen.... (* ̄з ̄)
 
Das einzige was sie noch nicht hatte
war das klare Fenster an der Seite. Aber
das hat auch seinen Grund, den ich
euch gleich zeigen werde ^_____^
 
Rückseite! ^^ Und Miku 2.0 ist
echt voll süß... Ich bin sehr froh
das ich sie bekommen habe... aber
nun mal weiter...
 
Bei ihr hat man sehr viele Möglichkeiten
Posen aufzustellen.. und das mag ich
wirklich gerne (* >ω<) Wobei ich dann
immer am liebsten mehr als 1 Nendoroid
davon haben möchte.. Das ist mir jetzt im
übrigen passiert! Ich werde genau 2
Nendoroids bald 2x bekommen... ^-^
 
Und hier ist sie auch schon. Sie hat
wirklich einiges an Zubehör.. Ist
das nicht echt cool?? (/・0・)
 
Und bei so vielen Teilen braucht man
doch wirklich dann auch eine Anleitung
die einem direkt mal erklärt wie man all..
ach was soll's... fufu... ich zeige es euch eh!
 
Hier wird auch das zu dem Zeitpunkt
noch "neue" Kopfsystem... (¬_¬)ノ
Boah bin ich lahm geworden.. aber ich
habe es euch ja schon vorgestellt...
 
Und hier mal eine Vorschau.. ne Idee?
Nein? Sieht komisch aus oder? Okay..
ist ja gut.. ich erkläre es ja schon :3
 
Schaut mal was hier ist.. ist das nicht cool?
Was? Das ist kein üblicher Hintergrund? Nope
ist er nicht.. es handelt sich dabei um etwas
ganz tolles :
 
PAPPE! (´⊙ω⊙`)!
Na klar ihr denkt jetzt eh ich hab ein
knall, aber das was ihr hier seht ist
ein Diorama!
 
In der linken Ecke kann man eine
Uhr rausdrücken... Die soll dann
3D wirken ( ̄^ ̄)
 
Im unteren Teil lassen sich das Bett und
der Schrank rausdrücken.. das ist aber
etwas kompliziert da die Knickfalz nicht
ganz da liegt wo man denkt das sie hin gehört..
 
Ihr müsst sie Quasi noch mal knicken!
Damit sie an der richtigen Stelle ist...
Hoffe man sieht das o(´^`)o
 
Ich empfehle die beiden Randteile mit
etwas Tesa zu kleben, denn mit
normalem Kleber hält es kein bisschen >-<
 
Hat man es dann geschafft sollte
das genau so aussehen. Da meine Version
leider oben links einen Knick hat, habe ich
den oberen Bereich nach hinten geklebt (’∽’)
 
Das Diorama zeigt Mikus Zimmer
aus dem oben genannten Spiel ^^
Finde das so hübsch.. es wäre cool
gewesen wenn sie das als Playset
rausgebracht hätten....
 
Hier noch mal bei Tage.. ^^ Sie haben das
echt einfach aber schön umgesetzt!
Also für ein "extra" in einer Nendoroid-Box
finde ich es super ^_^
 
Hier noch mal die Ecke.. mit dem
kleinen Schrank.. \(゚ー゚\)
 
Andere Seite... (´▽`)ノ”
Hm... hm... samt Teppich.. aber leider
sieht man immer auf dem Boden
die Knickfalte... außer man achtet
nicht drauf... so wie ich.. ^^
 
Hier kommt aber dann nun auch schon
Miku nachdem ich gebastelt habe...
 
Sie haben die gute auch wieder so
richtig schön mit Folie eingepackt ^^
aber ich beschwere mich nicht mehr
drüber seit ich meine erste Cu-Poche
ausgepackt habe.. und keine Sorge..
sie kommt noch...
 
Miku samt ihrer Wechselgesichter...
Simple aber niedlich oder? Vor
allem das rechte Gesicht... aber
das zeige ich alles noch (ノ゚▽゚)ノ
Ich gucke nebenbei Robots auf
SuperRTL .. ich liebe den Film XD
 
Auch Mikus Augen sind wieder
so schön wie immer, was sagt ihr
denn dazu? (⌒▽⌒)
 
Ein paar Zubehörteile findet ihr
auch auf der Rückseite der Packung..
das habe ich bei Miku oder allgemein den
Vocaloids schon öfter gehabt *3*
 
(ノ^∇^) Hier kommen wir zum ersten
Zubehör.. andere Zöpfe... huhu... Ja die
braucht man für die sitzende Pose!
 
Diese echt super stylischen Lautsprecher..
die mich auf Anhieb an etwas aus meiner
Jugend erinnert haben.. an ein Spiel für
den NES!
 
Und zwar an das hier und das Vieh was
dort steht *____* Kennt das jemand?
Maniac Mansion heißt es.. und damals
hatte ich Angst vor denen...
 
Aber in diesem Fall  dann doch eher
der Nachfolger... The Day of the Tentacle ^^
Und dieses Vieh.. höhö... Ach egal..
machen wir weiter mit Miku (u_u)
 
Dieses mal haben sie den Lauch nahezu
wirklich Perfekt gemacht.. ^^ keine Fehler,
keine doofen Stellen.. so ist es .. ein Lauch!
 
Und hier die Gitarre.. ^^ Ich mag die
Farbe.. ich mag eh gerne Gitarren.. habe
selber eine, aber ich kann nicht spielen..
 leider...
 
Hier noch mal mit Tragegurt... ^^
Damit man sie auch Miku anlegen
kann (~‾▿‾)~
 
Ein Mikro braucht die süße
Sängerin auch... (*゚ー゚*)ノ
 
Auch das Keyboard will ich nicht
vergessen... ^^ Ich meine Len hatte
auch eins dabei *_*
 
So sieht es fertig aus.. ^^ Auch hier
gibt es dieses mal keine Fehler! Endlich
mal... ^^ GSC haben sehr gut gearbeitet...
 
Ersatzteile für die sitzende Pose und
auch sonst... fufufufu.. ^^ War gar nicht
so einfach..
 
Miku-chan! ^^ Ihre neue Version sieht
sehr gut aus, längst nicht mehr so
dicklich (nein ich meine nicht Mikudayo!)
.. aber sie sah vorher sehr künstlich aus...
 
Ihr Oberteil glitzert, was eigentlich
echt gut aussieht... Auch sonst alles
soweit ganz ordentlich verarbeitet...
 
An den Schuhen bekommen sie es immer
noch nicht ganz so hin... Oben der
Rand ist bissel hmpf.. aber okay (・_・ヾ
 
So ich fange mal an mit Mikus
Schokoladenseite...(=´∇`=)
 
Oder ist es eher hinten? ...
Aber hier seht ihr auch wie toll
es denn schimmert...
 
Zöpfe! ^____^ Ich finde es nach wie
vor cool das Miku stehen kann wenn
man ihre Zöpfe richtig hinstellt...
 
Und nun die weiße Schokoladenseite...
Hihi... Miku elegant wie immer.. und
wieso denke ich gerade das oben eine
Spalte ist?
 
Selbst bei den Zöpfen wurde auf die
ganzen Schatten geachtet..
Die waren bei den alten Einheitlich!
 
Und Miki in Einzelteilen damit man auch
schön das Schleifchen auf dem Slip sieht..
thehehehe.. Slip... Ach so gestört...
 
Weiter geht es mit einer Neuerung...
Denn vorher waren ihre Kopfhörer
immer lose.. Hier sind sie am Pony
befestigt ( ̄▽ ̄)ノ
 
Und Miku rennt auf mich zu...
komm in meine Arme du kleines
süßes Ding du... (ノ゚▽゚)ノ
 
Hier finde ich es noch besser...
Hihi! Also das wäre dann die
erste Pose von Miku!
 
Schräger Wechselkopf.. bei Miku geht
das wirklich sehr sehr einfach... also
Quasi wie bei allen anderen zuvor
auch... (ノ>▽<。)ノ
 
Und Miku (mit neuer Frisur) präsentiert
ihr eigenes Zimmer... hihi... sie sieht
so super süß und toll aus! (*≧▽≦)
 
Und noch mal! Irgendwie wirkt der
Hintergrund doch gut oder nicht?
 
Mikus Oberarme lassen sich von den
Ärmeln trennen, nur um es mal zu
zeigen. So muss man nicht immer alles
wechseln (*¬*)
 
In der Hand wo das Loch drin ist passt
das Mikro rein :3 Das haben wir aber
hier auch nicht zum ersten mal...
 
Natürlich kann man ihr auch noch
Lauch in die Hand drücken.. so ..
lauchig.. der Lauch... braucht man
den Lauch? .. Auch... eh..... (•‿•)
 
Ich präsentiere Miku und die Tentakel!
... oh Gott.. das bekomme ich nie
wieder aus dem Kopf raus...
 
Mit dem Gesicht in Aktion hat
sie mega Spass beim spielen.
Sie ist das geborene Musiktalent...
 
Auch an der Gitarre macht sie ein gutes
Bild... Egal wie man Miku zeigt, sie
sieht wirklich stylish aus...
 
Ich zeige sie auch gerne noch mal
aus einem anderen Winkel ^^
 
Auch mit diesem Gesicht ... zeige
ja immer gerne auch verschiedene
Dinge.....
 
Na gut.. das war jetzt wohl dann doch
zu viel.. entschuldige Miku... Eh..
Shuukan-chan (ノ_ _)ノ
 
So weiter geht es nun mit der Sitzposition!
Man muss dafür die Beine austauchen so
wie ihr es hier sehen könnt... das ist
aber wirklich simple ^^
 
Um die Position zu erschaffen muss
man auch die Arme wechseln...
Und dann erschafft man eine Pose
die einigen Sammlern sicher bekannt sein
wird :
 
Petanko
 
Eine eigene Figurenserie vom Hersteller
Penguin Parade! Es gibt bereits einige von
diesen kleinen Mädels, aber ich bin leider
so gar kein Fan davon! Sie haben halt alle
diese typische Pose... wie man hier sehen
kann...
 
Hat man es dann geschafft dann
sieht die süße Miku genau so aus...
Japp.. auch wenn sie genau wie
Shuukan-Chan nicht richtig sitzt..
macht aber nix!
 
Haha wie sie grinst... weil
Shuukan-Chan es nicht mag wenn
sie gepoked wird... ( •̀ω•́ )σ
 
Dafür kann man sie super kraulen!
Die Idee stammt aber nicht von mir, sondern
ich habe sie schon ein paar mal so gesehen :3
 
Und den Kopf kann man ihr
auch tätscheln! Ich habe sie im
übrigen so gelassen.... (* >ω<)
 
Naja um ehrlich zu sein nicht ganz
so wie gerade gesagt ^^ Also so sitzt
sie jetzt im Diorama bei mir im
Zimmer ^____^
 
Und noch ein letztes Bild von ihr!
Hoffe das euch gefallen hat was ihr hier
sehen könnt ^^

Damit ist das neueste Auspacken auch schon
wieder vorbei. Ich habe noch so einiges in
Petto und ich hoffe das ich nicht wieder
so ein Theater am Hals habe >___<
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Meine Version stammt von der lieben
 
 
deren Shop jetzt auch ein neues
Update und ein verbessertes Design
bekommen hat ^____^
 
Wer sie gerne haben möchte, es gibt noch
wenige bei ihr auf Lager! Schaut doch
mal rein :3
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis 

Kommentare:

  1. Wow! Miku 2.0 ist echt zuckersüß ♥ Das Zimmer finde ich auch niedlich :3
    Wieder einmal ein tolles Auspacken! Ich mag es, dass du so viele Fotos machst und so viele Smileys benutzt :) Ich freu mich schon auf das Halloweenspecial! Ach ja, ich hätte da noch eine Frage... Auf dem einen Bild sieht es so aus als wären die Zacken an Mikus Oberteil ein bisschen unsauber verarbeitet, allerdings nur auf einem. Liegt das am Bild?
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Ja genau aus dem Grund wollte ich Sie auch haben *3* Die ist so niedlich und das Zimmer ist echt toll...

      Danke schön für das Lob *_* Mir tut es echt so leid das ich kaum Zeit hatte letzten Monat. Dabei macht es doch immer so spaß! Es freut mich ja wenn ich dann mal Feedback bekomme :3 Dann weiß ich das ich alles gut mache *grins*

      Weißt du welches Foto das ist? Klick es mal an, dann sagt er unten die Nummer. Ich guck dann mal, meine aber das es dieses mal keine Probleme gab .. Normal sind die Zacken ja auch immer gefuscht >_<

      Löschen
    2. Bild nr. 39 und 40, bei näherem Ansehen ist mir aber aufgefallen das nicht die Zacken schief sind sondern der Streifen unten am Rock, hatte ich wohl einen Knick in der Optik :D

      Löschen
    3. ... D: stimmt! das ist mir gar nicht aufgefallen.. Sieht man auch oft erst nur dann wenn man die Sachen mal groß macht XD Haha.. oh je...

      Löschen
  2. OMG nein wie süß ^0^//
    Nach dem tollen "auspacken" weiss ich, dass ich auch eine Miku 2.0 haben muss... Ich kann den Miku´s einfach nicht wiederstehen!
    Gruß Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Jetzt nur wegen mir? Fühle ich mich ja glatt schuldig T^T Aber Miku ist und bleibt einfach nur total süß!!! Sowas von *schwärm*
      Bei ihr haben sie sich echt mühe gegeben :D

      Löschen