Freitag, 23. August 2013

Auspacken : Nendoroid Nr.304 Rin & Wooser + Mechawooser

Hallo liebe Leser (´ー`)ノ

Einen Tag vor der Gamescom melde ich mich
noch mit einem neuen auspacken! ^^ Hatte
irgendwie Lust dazu..
 
Heute habe ich meine neuste Figur direkt ganz
frisch für euch ausgepackt... ich muss sie einfach
jetzt zeigen weil ich die so cool finde.. und
das ganze Paket eigentlich wirklich krass
viel bietet... bereit??? Dann starten wir mit :
 

Wooser no Sono Higurashi
Wooser´s Hand-to-Mouth Life

Rin
Wooser
Mechawooser

 
Wooser's Hand-to-mouth life ist ein
12 teiliger Kurzanime dessen einzelne
Folgen nicht mehr als 3 Minuten Laufzeit
haben..
 
 
Wörtlich lässt sich das ganze in
"Das Leben von der Hand in den Mund"
bezeichnen, was Woosers leben wirklich
perfekt beschreibt...
 
Auf den ersten Blick ist Wooser wirklich
ein niedliches Kerlchen.. und ein typischer
Maskottchen-Charakter.. doch das süße
aussehen täuscht! Denn Wooser ist ein wahrer
Schmarotzer, er liebt Geld, Fleisch, Frauen und
steht auf Schuluniformen! ...
 
 
Rin ist ein süßes kleines Mädchen
bei dem Wooser sich quasi einnistet..
er isst frisst ihr gerne die Haare vom
Kopf und nutzt aus das sie zu ihm immer
so lieb ist..
Sie hat eine Schwester namens Ren, die
auch als Nendoroid erscheinen wird...
 
Mecha Wooser ist eine gigantische
Roboversion von Wooser, mit
Laserstrahlen als Augen und einem
Bohrer als Hand..
 
Die Box hat Übergröße.. und zwar so
ziemlich.. sowohl in breite als auch länge
übertrifft sie fast alles.. ist aber auch kein
Wunder bei dem Inhalt...
 
Hier seht ihr das auch ganz gut, das sie
nicht so schmal sind (°◇° )ノ Zudem
sieht man hier schon total süß Rin ♡
 
Auch hier wieder eine kleine Vorschau!
Aber besser als die langweilige Packung
ist ja natürlich... na? .. der Inhalt... *badum~ts*
 
.. hahahhaa.. hattet ihr ein Glück das es doch
auf das kleine Fenster passt.. So viel Inhalt..
haha.. ach man ( ̄д ̄〃)
 
Und was ist das? 2 Aufkleber sind besser als
einer? Σ(゚Д゚|||) Was soll das denn? .. nun gut,
ich stelle das mal lieber nicht in Frage....
 
Hui.. was ist das? Ah... jetzt sehe ich
es auch.. Moment.. ich zeig euch was das
Bildchen soll :
 
Ein Diorama.. wie auch schon bei
Miku 2.0 ... oh je, würde euch das jetzt
gerne zeigen aber ihr Beitrag ist
noch nicht fertig... Σ(゜ロ゜;) Mist... aber
das hole ich nach.. versprochen...
 
Das linke Motiv! Ich habe es aber für das
auspacken nicht aufgebaut, bitte versteht
das ^^ da ich Mechawooser so hinstelle,
habe ich die Packung lieber heile gelassen ^-^
 
Gut, also weiter jetzt... Hier schon mal
die erste Vorschau auf den Inhalt...
geht aber noch besser |( ̄3 ̄)|
 
Aber erst einmal die Anleitung studieren...
hm.. ah so.. ja.. und dann Teil A in.. wohin?
Ist ja schlimmer als bei einem bekannten
schwedischen Möbelhaus... (´ε` )♡
 
Folie über Folie.. über Folie.. aber
Mechawooser hat keine... Armer
Roboter.. (*~▽~)
 
Rin und ihr Wechselkopf.. ja dieses mal
nicht bloß ein Gesicht.. dieses mal ein
ganzer Kopf mit der Wooser - Mütze!
Das ist mal so cool!!!!
 
Rins Gesicht.. auch wenn man sie im Anime
sogar mal als richtigen "Anime Charakter" sieht,
ist die Version hier doch echt niedlich ♥
 
Die Bodenplatte für Mechawooser erkennt
ihr an diesem Zubehör.. die kleine hinten
ist für Wooser...
 
Mechawooser... Die Arme sind wenig beweglich...
die Füße gar nicht.. die Ohren schon.. und
man kann ihn aufklappen ヽ(;^o^ヽ)
 
Den Bohrer habe ich  nur geschafft nach
oben und unten zu bewegen. Nach vorne
wollte ich nicht teste.. ANGST! ⊙△⊙
 
Von hinten halt.. er steht auch ohne
Bodenplatte, das aber auch nur wenn man
den kleinen Halter unten einsteckt ^^
Gott... egal wie ich das schreibe, es klingt
mega zweideutig..
 
Den Arm kann man auch nach vorne und zur
Seite bewegen!! Eigentlich richtig cool..
aber greifen kann er mit der Hand nicht (°◇°;)
 
So schaut er dann aus, wenn man ihn
aufklappt.. hm... Passt schon oder??
^^
 
"Hallo... ich bin Wooser.... und ich niste
mich jetzt einfach mal in den Beitrag ein"
 
"Huh... wer steht mir denn jetzt im
Weg.. Halllloo?? Es geht hier um
mich...."
 
"Hallo, ich bin Rin.. und ich bin schon
ganz aufgeregt weil ich jetzt auch noch
in einem Beitrag vorkomme..."
 
So genug jetzt.. Wooser von hinten, damit
geht es weiter... der ist echt
klein...
 
Beide Seiten.. Uiui... da könnt ihr auch
sehen welche Hand er hebt.. Wooser ist
echt ein typisches Maskottchen.. oder?
 
Weiter geht es mit Rins Wechselarmen...
2 davon sind für die Pose wo sie in
Mechawooser sitzt.. eine macht keinen Sinn...
 
Und ein.. Wechselkörper  (((o(*゚▽゚*)o)))
Das ist wirklich mal was ganz tolles..
und ihr wollt sicher auch wissen ob ihr
beide Figuren aufbauen könnt.. erklär ich
gleich!!!!
 
Dann widmen wir uns jetzt weiter
der süßen Rin... denn ich mag sie
echt gerne, auch wenn sie sehr
simple ist ~ヾ(^∇^)
 
Ihr Wooser-Hoodie ist echt niedlich!
Dazu kommt dann ein wirklich
putziger rosa Rock ... ✧◝(⁰▿⁰)◜✧
 
Süße kleine Socken.. passende Schuhe!
Rin ist süß.. habe ich aber auch schon
gesagt oder?  (︶ω︶)
 
So sieht der Wooser-Hoodie von hinten
aus... Rin trägt weiße Unterwäsche... irgendwie..
passt der Zusammenhang nicht... lalalala...
 
Um Rin in Mechawooser zu setzen
braucht ihr nur ihren Oberkörper...
aber ich fand es sehr schwer sie
hinein zu stecken! (`∀´)
 
So schaut sie aus.. wenn sie ...
den Roboter steuert... die Hände
an die dünnen Halter zu bekommen
ist schwer... komische Pose!
 
Anderer Blick für euch! Wer sie
so mag.. für mich kommt sie so
nicht in den Schrank.. hihihi... ^-^
 
Rin, Mechawooser und Wooser! ^^
Was sagt ihr? Ich finde sie niedlich..
und ich freue mich schon auf Ren!!!
 
Kommen wir nun zur zweiten Pose,
die ich wirklich cool finde... was
sagt ihr dazu? (ノ≧∀≦)ノ
 
Ich mag ihren leicht angepissten
Blick... (¬、¬) so  schön angepisst...
hahahah.. Rin!
 
Die Ohren des Hoodies können bewegt
werden und sich lösen lassen... ^^ aber ich
mag es wenn sie einfach nur am Kopf liegt...
 
Aber wisst ihr, was man noch machen kann?
Der Körper ist so cool... das ich einfach
mal ein paar andere Köpfe draufgesteckt habe..

Viel Spaß dabei! (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧
 
Akari Akaza Version! Ich mag es..
passt auch zu ihr sehr gut...
 
Mirai Suenaga Version! ^^
Aber es gibt noch ein schöneres
Foto von ihr... guckt ihr hier :
 
"Hi guys! .. Greeting from Mirai" ...
 
Miku 2.0 Version ^___^
 
Snow-Miku 2013 mit Schneehase auf
dem Kopf Version XD ... Noch fragen?
 
Kawaaaiiii... niedlich.. süß!!!!
(≡^∇^≡) Ich finde das steht ihr
so unendlich gut....
 
Azusa Nakano Version... ^^ Auch ihr steht
das sowas von guuhhhuuuttt... ehrlich..
^^ so ein niedliches Ding!
 
Aber nun Schluss damit.. weiter geht es
mit einem Special nur extra für Wooser!

Im Anime kommt sehr deutlich durch,
das er eine Vorliebe für hübsche Mädchen
und Schuluniformen hat.. wie oben schon
erwähnt.. und deswegen :
 
Hui.. ein Röckchen...
 
"IchwillUniformenIchwillUniformenIchwillUniformen"
 
Na, Lust auf ein kleines Ratespiel!
Wem gehören diese Schuluniformen?
Weiß es einer ^____^ ??????
 
Und diese hier??? ^^ Bin mal wirklich
gespannt ob jemand alle 6 Mädels erkennt..
 
Und hier... wie ich es geschafft habe das
die Körper stehen ohne umzukippen..
ohne das man Halter sieht.. und ohne
Haare... ^___^ Und jetzt dürft ihr
mich ganz offiziell bescheuert nennen....
 
In diesem Sinne verabschiede ich mich!
Mit - wie ihr sehen könnt - beiden aufgebauten
Versionen von Rin!

Doch geht das wirklich? ... ich Lüfte jetzt
die Frage : NEIN! Das geht nicht so einfach...
es fehlt ein Rückenhalter, den man sich aber
von jeder Nendoroid leihen kann die keinen
braucht.. und eine Hand fehlt auch ^^

Meine Teile stammen von der Alice Nendoroid
die Hand.. und von Sakai der Rückenhalter,
da sie am Klavier ohne diesen sitzt... jaja!
Dann bekommt man aber 3 Figuren und ein
kleines Vieh zu einem sehr guten Preis!!!
 
 ☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Mein Exemplar stammt von
 
 
 Wie immer tolle Lieferung und
Top-Service! ^^ Ich kann euch den Shop
nur ans Herz legen! Schaut doch mal
rein :
 
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen