Mittwoch, 7. August 2013

Auspacken : Nendoroid Nr.301 & 302 Kagamine Rin/Len Append Vers.

Hallo liebe Leser ヽ(゚ー゚*ヽ)

Da bin ich wieder!!! (Entwickelt sich auch
langsam zu einem Dauerspruch, was?)
 
Aber mal weg davon ^^ Heute kommt für euch
ein "auspacken" im Doppelpack! Das mache ich
ja am liebsten und ich würde mich auch ärgern wenn
ich diese beiden Nendoroids getrennt von einander
zeigen würde... macht auch wenig Sinn...
 
Diese beiden sind ein tolles Team und ich
muss gestehen das ich sie abgöttisch liebe..
Sie waren auch der Grund wieso ich
2 Maskottchen habe  ( ⌒o⌒)人(⌒-⌒ )
 
Gut... genug gelabbert und auf geht es! Denn
das hier wird wieder lang werden...
 

Vocaloid

Kagamine Len: Append

Kagamine Rin: Append

 
Vocaloid ist ein Software-Synthesizer,
der es durch Sprachsynthese möglich macht
künstlichen Gesang zu erzeugen. Dieser ist der
menschlichen Stimme nachempfunden.
Entwickelt wurde das ganze von Yamaha Corporation
 

Kagamine Rin & Kagamine Len

Append Vers.

Append steht eigentlich ganz simple
dafür, das der jeweilige Sänger
der Figur seine Stimmen in verschiedenen
Tonarten singt, die dann in einer eigenen
Voicebank landen. Finde das lässt sich
ganz schön blöd erklären... hm...
 
Rin bekam die Stimmen "Power", "Warm" und
"Sweet" während Len ebenfalls "Power",
"Cold" und "Serious" bekam :D
Wenn man es jetzt leicht erklären will, ist
es so als würde man mal dunkel, mal hell..
mal süß.. mal mit viel Kraft singen! Ja..
hm.. egal XD ... die Singen halt...
 
Wer Lust hat die beiden mal in Aktion
zu hören, den empfehle ich dieses Video :
 

Ich hör das jetzt beim auspacken.. hehe!
Vor allem achtet mal auf den Text...
Ich mag es! Gibt glaube auch ne deutsche
Version auf Youtube... (⌐■_■)ノ♪
 
Ein kurzer Blick noch auf das schicke
Artwork der Append Vers. Ich mag das
Design.. niedlich die zwei.. hach...
 
Aber das eigentliche Interesse gilt ja
wie immer diesen süßen hier...
Ich hätte es besser gefunden wenn Lens
Bild rechts gewesen wäre. Das hätte sich
cool ergänzt.. so bleibt mir dann aber halt
nur das ^^
 
Gut.. wer macht den Anfang Heute?
 
Nendoroid Nr. 301
 
Natürlich macht Rin den Anfang!
Zuckerstückchen und Energiebündel..
Ich mag sie sowas von gerne weil sie
irgendwie.. awww.. süß ist! ヾ( ‘ – ‘*)
 
Das neue Boxdesign zeigt sogar
Rin und Len! Auf beiden Seiten!!!
Ich hab mich wirklich schon
Wahnsinnig gefreut....
 
Rückseite.. Auch wenn sie sehr simple
ist, sieht sie trotzdem echt toll aus..
wobei.. was heißt hier simple.. hat sich
mal jemand die ganzen Details der
Append Vers. angesehen???? (°o°;)
 
Hihihihi.. die Pose mag ich gerne!
Freue mich schon mega drauf euch
die nachher zu zeigen...
 
Hier noch mal.. irgendwie muss man sich
wirklich sehr an das neue Design der
Boxen gewöhnen... ^^;;
 
Und raus mit ihr.. wenig Zubehör aber
viele Möglichkeiten.. ach natürlich
bekommt ihr das alles noch zu sehen..
Mensch.. na klaro!
 
Folie.. überall... Folie... Und ich mag
den Geruch nach frischen PVC...
hmm... gerade im Sommer ~ヾ(^∇^)
 
Und da ist sie auch schon! Rin-chan...
Sehr simple, sehr süß.. man... kann mir
mal einer austreiben Heute ständig
simple zu sagen? Wir brauchen einen
guten Exorzisten.. oder ne Wahrsager-Hotline!...
 
Schau mir in die Augen, kleines!
Ja so ist das gut.. ein erster Blick
auf die wirklich niedliche Rin...
 
Hier schon mal die wirklich krassen
Details auf der Kleidung... An den
Schuhteilen befinden sich kleine
Lautsprecher  (*≧▽≦) Und auch die
restlichen Details... wow!!
 
Hier seht ihr diese noch mal besser..
was sagt ihr denn dazu?  ( ´ ▽ ` )ノ
Hier wurde ordentlich gearbeitet!
 
Die erste Rückwand.. mit jede menge
Zahlen drauf.. ja.. hm... Matrix-Style!
Coole Sache... ich steh drauf... >3
 
Seht ihr? Die ist leicht transparent..
und sie steht etwas schief... das zeige
ich dann mal lieber auf einem anderen
Foto ...
 
So sieht das dann aus. Der Spalt in der
Mitte dient für den Halter °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧
Aber ich denke das habt ihr euch eh
schon gedacht...
 
Jetzt aber mal etwas richtig cooles...
Unten der normale Halter für
Rin ... und daneben der um beide
zusammen hinzustellen ^_____^
 
Nendoroid Nr. 302
 
Bevor ich zu den Fotos komme gibt es
vorher noch einen Blick auf Lens Box!
Und auch auf sein Zubehör...
 
Box of Len... Orange-Style ...
irgendwie bin ich so unkreativ wenn ich
Mittagsschlaf gemacht habe ^^;;;
 
Len macht Werbung für Colgate XD
Schaut doch mal oben Rechts.. oder
etwas nicht? ... Ich würde gerne Glitzer
auf das Bild kleben...
 
≧(´▽`)≦ Da ist es wieder...
Zahnpasta-lächeln... oh je...
nein... oder er will uns eine Versicherung
andrehen! Toll.. jetzt kann ich den armen
Kerl nicht mehr ernst nehmen...
 
Da ist er auch schon! Um Heute mal von
gestörten Themen abzulenken.. ja...
macht doch gleich mehr Spaß!!
 
Er bringt auch nicht viel mit.. aber genug
damit es reicht ^^ Genau wie bei Rin..
das ist wirklich irre süß...
 
Und da ist er auch schon mit seinen
Wechselgesichtern... Gott ich muss
dieses Gesicht ignorieren... (๑╹っ╹๑)
 
Augen... Braucht das noch Worte...
Ich krieg Hunger... (*・艸・) aber
nicht wegen seiner Augen...
 
Hier nur mal ein kurzer Blick auf das Zubehör!
Denn es ist zum Teil eben das gleiche wie
bei Rin ^^
 
Seine Arme und Beine unterscheiden sich
darin, das sie dunkler sind als ihre...
So konnte ich das auseinander halten ^^
 
(•ㅅ•) Und nun geht es direkt weiter mit
den Fotos der Figuren! ... Rin ist so
niedlich... echt ...
 
Die Schleife ist halbtransparent!
Das gibt ihrem Design noch mal den
Extra Schliff... (⊙ヮ⊙)
 
Das Append-Design ist echt speziell!
Sie trägt einen Notenschlüssel um den
Hals.. auch sonst ist die Kleidung
wirklich toll....
 
Rücken.. überall hängen diese Bänder runter!
Und unten hängt ein Katzenhaar dran..
Hahahahaha... (//∇//)\
 
Hier wieder der Lautsprecher...
Auch das ist echt toll.. leider ist das
Foto sehr unscharf geworden... ( ̄□ ̄;)ノ
 
Das Kopfhörerdesign... und mir fiel sofort
etwas auf... etwas ganz cooles... und das
zeige ich euch jetzt :
 
Eigentlich bin ich davon ausgegangen
dass das auf der Seite ein .. ich nenne es
mal "Voice-Sample" .. also nen Stimmbild
sein soll.. aber es erinnert mich eher sehr
genau an ein Herz-EKG! Das sieht
nämlich ganz genau so aus....
 
Noch mal von hinten! Ich musste dabei eher
an einen Football-Helm denken.. aber
nicht das es schlecht ist (⌒▽⌒)
 
Natürlich noch die andere Seite...
Ein mal um Rin herum... damit wir
auch alles gesehen haben ^___^
 
(=´∀`)人(´∀‘=) Da sind die zusammen...
Rin ist fertig, also wollen wir mal direkt
weiter zu Len gehen...
 
Seine Kleidung ist richtig cool und wenn
ich mich richtig erinnere hat er einen
Bassschlüssel am Hals.. ^^
 
Sein Kopfhörerdesign ist eben auch
total cool.. Allerdings hatte ich mega
Angst es zu öffnen um das Gesicht zu
wechseln...
 
Bei Rin ist das leichter.. ich hab mal die
Stellen markiert wo ihr sehen könnt das
man den Pony abnehmen kann... ^^
Also aufpassen dabei...
 
Das sieht dann so aus wenn alles
klappt ^^ bei Rin wie gesagt, leichter...
Bei ihm etwas schwerer....
 
Und natürlich noch ein mal von hinten!
Denn so gehört sich das.. ich mag
seinen Zopf und das die hier auch mit
leichtem Schatten gearbeitet haben...
 
Lens Popo... ^^ Er trägt seine typische
kurze Hose.. und es ist soooo toll... ich
find es echt Prima...
 
Hier die erste gemeinsame Pose! Die
tollen Hintergründe sind wirklich
super dafür da um die Halter zu verstecken..
und es sieht doch auch Klasse aus!!!!
 
Meine Lieblingspose von Rin.. und
Lens Colgatelächeln... aber eigentlich
sehen sie so zusammen doch echt niedlich
aus.. ich mag es gerne ~ヾ(^∇^)
 
Noch mal aus einem anderen Winkel!
Trotzdem habe ich mich später für eine
andere Pose entschieden für die zwei...
 
Rin noch mal alleine damit ihr sie
auch so mal sehen könnt...
Ich muss immer daran denken das sie
hier irgend eine doofe Frage stellt... ^^
 
Sowas wie...
"Was ist der Sinn des Lebens?" ...
Oh Gott ich bin so gestört...
 
Und auch Len noch mal...
Pose für uns kleiner...
 
Noch maaahhhaalll... So jetzt ist
aber genug! Hier sieht man zum ersten
mal leicht den Halter ^____^
 
Hab vorhin auch total seine süße
Pose vom Anfang vergessen.. das hole
ich aber gerne nach... ヾ(´・ω・`)
 
Natürlich ist es auch richtig cool wenn
man beide so hinstellt das sie ihre
Hände aneinander drückt... (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧
 
Was ich unbedingt probieren wollte..
eigentlich gehören die beiden in die
andere Richtung.. aber so herum geht
es auch...
 
Schaut mal... Eigentlich wirklich niedlich
wie Len Rin hält.. und ich finde
wirklich das er sie hält...
 
... Kiss??? (。・//ε//・。)
Awww... Ich sterb grad... zu ...
niedlich... niedlich...
 
Positionswechsel.. so geht es dann
auch.. aber ich möchte euch jetzt
gerne zeigen... wie es richtig sein soll!
 
Als nächstes brauen wir diesen Halter!
Es ist eigentlich sehr Sinnfrei beide damit
auszustatten.. aber passt schon ^___^
 
Dann einen der Rückwände dahinter..
und die beiden Teile zur Seite biegen!

Hinweis : Ich möchte gerne erwähnen das
es gar nicht so einfach ist diese Pose
aufzubauen... das sieht jetzt dann leicht
aus, aber ist es nicht...
 
Schafft man es dann, sieht es so aus!
Glaubt mir ich habe versucht die Hände
auf beiden Seiten zusammen zu machen..
das geht nicht!
Auf dem Original haben die glaube die
gerade Hand... Ich mag es aber
das sie hier so angewinkelt ist ԅ(≖‿≖ԅ)
 
Hier noch mal aus Lens Blickwinkel...
Die sehen so schon richtig cool aus weil
es eine Pose ist die es so noch nicht gab!
 
Von vorne.. Es ist besser wenn man sie
dann im Regal ein bisschen schief
stellt.. das wirkt hübscher ^^
 
Ich habe sie so stehen, das wenn man rein
kommt man sie so ansehen kann!! Dann
fällt auch der Halter nicht mehr auf ^^
 
Natürlich gibt es auch Miku in einer
Append Vers. und was noch viel cooler
ist, ihre Base ist beleuchtet....
 
Miku Photobomb... hahahaha... ja...
ich mag ihre Append Vers. auch sehr
gerne und bin froh das Rin und Len auch
raus gekommen sind (ノ)´∀`(ヾ)
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆

Vielen dank fürs Lesen ^____^
Hat viel Spaß gemacht wieder....

Wenn ihr gefallen an den zwei süßen
gefunden habt, dann schaut doch mal bei
 
 
rein! Ihr könnt sie bei ihr noch
unverbindlich reservieren oder
direkt bestellen ^____^
 
 
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Ach und bevor ich es noch vergesse... ihr findet
mich jetzt auch bei Instagram! ... natürlich
unter dem bekannten Namen : nendotaku
Dort poste ich immer mal wieder Fotos meiner
Figuren.. oder auch mal Random-Zeugs! ^^
Aber erwartet keine Wunder... !!!
Ihr kennt mich und meine Art Fotos
zu machen....
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Rin und Len ... so süß x3. Wenn ich net eh schon so vieles vorbestellt hätte, dann wären sie auch schon längst dabei ;_;. Aber ich habe ja meine Miku Append. Die Light-Base ist soooo toll ^o^ *guckstu hier: http://www.baranohanayome.de/?page=interaktiv/rev10*

    Ach ja, du wolltest ja wissen, wie das mit den Eiswürfeln geklappt hat, bei Snow Miku Playtime. Es ging an sich ganz gut und die meisten ließen sich Problemlos aus den Formen wieder herausdrücken. Nur die Fächer für den "Lauch" hab ich nicht richtig gefüllt bekommen, so das sie nichts geworden sind. Die Miku-Eiswürfel waren zudem doch recht schwer herauszuholen. Hab mir einen Fingernagel umgeknickt ;_;. Der ist noch dran, hat nur nen hässlichen dunklen Streifen, der nun rauswachsen muss. Fotos hab ich keine gemacht. Beim nächsten mal vielleicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Sorry das ich so lange gebraucht habe T^T Irgendwie war ich so krass im Stress :((

      Ja die habe ich auch <3 Die Light-Base ist echt hübsch.. ich LIEBE sie <3 So richtig hübsch... :D

      Genau D: Ui.. ja ich glaube das mit dem Lauch ist nicht so einfach. Aber ich denke viele werden das auch nicht benutzen :/ Lohnt sich ja nicht.. ich glaube ich würde das gar nicht hin bekommen =_=

      Löschen