Montag, 12. August 2013

Auspacken : Nendoroid Nr.296 Alice

 
Hallo liebe Leser (*´∇`)ノ
 
Hach was ist es doch draußen abgekühlt!
Ich freue mich so sehr das es nicht mehr
ganz so heiß ist (-_- )ゞ

Natürlich habe ich die Zeit auch
genutzt um endlich mal meine neuen
Figuren auszupacken! Haben sich zum
Glück nicht ganz so viele angesammelt ( ‘ – ‘*)
 
Nun gut... Aber Zeit ist rar und da ich in
letzter Zeit eh wieder zu wenig schlafe..
naja... weiter geht es jetzt mal direkt mit :
 

Mahjong Hime

Momoiro Taisen Pairon

Alice

 
Ich frage mich immer noch wieso so bei
GSC unter der Serie Momoiro Taisen Pairon
geführt wird.. Ich konnte darunter so gut
wie nichts finden...
 
(ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧ Huiii.. weg mit meiner Würde..
irgendwo muss ich doch etwas finden...
 
Jaja... Ich wurde dann nach einer halben
Ewigkeit auch mal fündig... ╮( ̄ヮ ̄)╭
Was ich dann gefunden habe war
das hier :
 
 
Huhuhu... Jetzt weiß ich endlich wer oder was
Alice ist. Bei Mahjong Hime handelt es sich um
eine Online Mahjong Spiel... und ich wäre nicht
ich, wenn ich es nicht mal wenigstens getestet
hätte.. hahaha : DURCHGEFALLEN!
 
Entschuldigung an alle die das spielen/kennen
oder was auch immer D: Aber ich fand die Seite
auf der man das Spiel finden konnte schon
Furchtbar wegen der elendig langen Ladezeiten..
das Anmelden war nen Alptraum.. und das Spiel
zum laufen zu kriegen die Hölle... Dazu kam noch
das es nicht das übliche Mahjong ist und irgendwie
kein Mensch dieses Multiplayer-Online-Dingens
spielt...
 
Soviel mein Fazit zum Spiel! Aber darum geht
es ja Heute auch nicht.. Denn das einzige was
wirklich ganz niedlich ist, ist der Trailer :
 
 
Schön und niedlich im Anime-Stil mit
netten Charakteren.. so hat man das doch gerne!
Leider bleibt es auch schon dabei.. denn ich
kapiere das Spiel leider kein bisschen!
 
Aber mal weiter ...
 
Alice
 
Irgendwie scheint sie so etwas wie der
Hauptcharakter zu sein oder so.. Normal
kann man das ja festlegen, aber da sich in
dem kurzen Trailer auch alles um sie dreht..
Nun ja.. noch fragen?
 
Wie man unschwer erkennen kann liebt sie
den Lolita-Style! .. sonst würde sie ganz
sicher auch nicht so rumlaufen...
Ihre besondere Eigenschaft ist es, ihre Kleider
mit einzigartigen Mustern zu besticken..
 
Und wenn ich jetzt mal die Spielbeschreibung
nehme schieben wir das alles mal bei Seite
und beenden dann dieses BlahBlah mit den
Worten des Intros : wie auch immer, sie mag
kein würziges Essen...
 
Btw.. Alice hat ja wohl kein bisschen
Ähnlichkeit mit einer gewissen anderen Alice
die gerne mal ins Wunderland reist.. hahaha..
Ich mag eher die "gestörten" Versionen wie
den Film mit Johnny Depp und das Spiel
"Alice Madness Returns" ....
 
Nendoroid Nr.296
 
Und damit auch natürlich noch mit dem alten
Kistendesign! Und ich mag es hier so gerne,
weil das echt passend gemacht ist!!
 
Die beiden Seitenteile zeigen wie
immer schon mögliche Posen, denn ich habe
ja inzwischen auch gelernt das man auch
alles selber Interpretieren kann... °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°
 
Rückseite.. Mit Alice-Chan drauf...
Auch wenn ich ihr Spiel nicht mag, ich
mag den Charakter Alice.. sie ist süß!
 
Oben und unten noch.. Habe irgendwie
voll vergessen was da steht.. irgendwas
in Englisch.. macht trotzdem keinen Sinn..
*schwirr* 〜( ̄▽ ̄〜)
 
Aber erst mal raus mit ihr jetzt.. will
doch sehen was ich da bekomme... Und was
bitte ist das? Σ(゜ロ゜;)
 
OPPAI-TIME!!!! ( ꒪Д꒪)
Joah.. da ist Alice aber wirklich mal
Sexy.. und ihre Argumente... pfft...
 
Dieses Ding kann man aufklappen und
man hat hier 2 Codes die ich natürlich
aufgrund mangelnder Japanischkenntnisse nicht
lesen kann.. für mich also leider sehr Sinnfrei!
 
Anleitung für Alice... nun gut, wie bereits
bei anderen Nendoroids weiß ich das man
für den Stuhl den Halter nicht unbedingt
braucht... seht ihr nachher!
 
Und da ist die süße auch schon! ^^
Leider passiert es immer wieder das die
doofe Lampe ihr Licht so krass auf die Figur
wirft, das Foto kaum möglich ist... ಠ_ಠ
 
Lieber mal direkt weiter mit Alice
und ihren Wechselgesichtern...
Ich muss sagen : DIESE AUGEN!
Seht selber mal!!!
 
 Alice hat wirklich irre schöne blaue
Augen und links und rechts auf den
Wangen diese kleinen weißen Flecken..
Awww.....
 
Hier auch schon Wechselhände und zwei
Arme für andere Posen! Mehr braucht es
aber auch bei ihr gar nicht... (○’ω’○)
 
Auch bringt sie eine "Hasentasche" mit,
die halt auch zu ihrem Themenoutfit passt!
Gut gewählt und echt niedlich ^^
 
Stab! Den trägt sie auch ganz oben auf dem Bild.
Leider weiß ich nicht wozu sie diesen
im Spiel nutzt.. (´-ω-`)
 
Der Unterkörper für die sitzende Position!
Die Beine sind hier von sich aus schon
angewinkelt...
 
Das seht ihr hier.. und hinten ist dann
ein kleines Loch um sie auf den Hocker
zu setzen ^-^
 
Natürlich kann man das auch abmachen um
an die angewinkelten Beine zu kommen.
Falls man Alice mit einem Bein angewinkelt
denn aufstellen möchte (*。_。)_
 
Sie hat auch eine Hand dabei, in der sie
einen Mahjong-Stein hält! ^^ wenn ich das
richtig sehe, klemmt sie diesen zwischen 2
Finger ... das gab es damals im Manga GO
auch.. mit den Go-Steinen.. ich kann nicht!
 
Hier ihr Hocker.. dieser erinnert mich
eher ein wenig an einen Klavierhocke..
weiß nicht.. Der Stab in der Mitte kann
rausgenommen werden ^^
 
Da ist der Stuhl von unten und der ist
wirklich schön verarbeitet.. sieht so
holzig aus... ノ(° -°ノ)
 
Und hier ist auch endlich Alice!
Glaubt mal nicht das sie so steht...
Der Halter steckt drin...
 
Die Schleife auf dem Kopf! ^^
Ich finde die sehr passend zum restlichen
Kleidungsstil!
 
Alice wird die Schürze sicherlich dann selbst
bestickt haben.. wenn sie das doch gerne tut!
Das sind die Farben eines Kartenspiels..
Pik, Kreuz, Karo und Herz! Wobei hier
nur Herz rot unterlegt ist...
 
Alice trägt neben einem Unterrock auch
noch so eine komische lange Unterhose die
mit schwarzen Bändern verschönert ist..
dazu passend Lackschuhe und Ringelstrümpfe ♡
 
Die Schleife hält die Schürze zusammen!
Was ich aber jetzt hier gerne sagen möchte..
irgendwie hatte ich Probleme den Halter in
den Rücken zu bekommen.. war das noch bei
wem, der diese Nendoroid hat???
 
Alice hat wirklich krasse Locken! Die haben
sich echt super gut an die Vorlage gehalten..
das Volumen der Haare.. ja.. perfekt
würde ich sagen? (。’▽’。)♡
 
 Alice in Einzelteilen... das musste sein!
Ab und an nehme ich doch sehr gerne meine
Nendos auseinander... (人´∀`*)
 
Aber jetzt stecken wir Alice erst mal einen
Stab in den Popo... ^^ Hahahahah.. ach kommt
Leute.. das ist so eindeutig!
 
Die sitzende Alice ist ganz niedlich!
Wer das so mag.. also ich find es schon
toll! Auch mit dem Mahjong-Stein!
 
 
Hier sitzt sie auch... allerdings mit den
Armen nach unten... Was weiß ich wie
ich es geschafft habe das man den Stuhl
kaum sieht.. aber sie sitzt! Ich schwör!!!
 
Man kann sie aber natürlich auch gerne
hinstellen! ^^ Die Hand allerdings so
perfekt an die Hüfte zu legen wie es
auf der Packung ist.. klappt nicht...
 
Hahahaha.. Leuchtstein... ach Menno...
ich weiß ich habe kein Talent.. aber
ich finde das wäre ein süßes Puri!
 
Ich muss gestehen :
ICH LIEBE DIESES FOTO! ♥~(‘▽^人)
Alice leicht unscharf.. der Stab
scharf.. hawww.. gut geworden!
 
Hier auch noch mal... Alice..
diese Nendoroid ist echt ihr Geld
wert, weil sie wirklich super hübsch
und super süß ist!!! (ᅌᴗᅌ* )
 
Dieses Gesicht mag ich von Alice am aller
liebsten.. deswegen steht sie so nun auch
bei mir....
 
Ah und bevor wir gleich durch sind...
Mir passierte es ständig das meine
Alice immer ihren Unterkörper verloren
hat... man sieht auch wieso : Das ist
viel zu kurz zum halten! (;¬д¬)
 
Unabhängig von dem Halter in Rücken Problem
und das sie an der Hüfte gerne mal auseinander
fällt, lohn sie sich doch sehr! ^^
 
Und habt ihr es gesehen? Natürlich trägt
Alice jetzt hier ihre Hasentasche!!! So steht
sie jetzt bei mir ^^
 
Alice-Chan sagt für Heute
"またね"
 
Vielen lieben Dank fürs Lesen!! Hoffe ihr mögt
die süße genau so sehr wie ich!!! Haww... Alice...
Du bist niedlich!!!
(Sogar zu süß für Woody Hentai-Sama!!!)
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Mein süßes Exemplar stammt natürlich
von
 
 
Wenn sie euch gefällt und ihr noch auf
der Suche nach ihr seid, dann schaut doch
mal vorbei :
 
 
So und nun genug geredet! Ich gehe jetzt
ganz lecker GYOZA kochen ^-^
Nomnomnomnom..... 
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
 
Ach und bevor ich es noch vergesse... ihr findet
mich jetzt auch bei Instagram! ... natürlich
unter dem bekannten Namen : nendotaku
 
Dort poste ich immer mal wieder Fotos meiner
Figuren.. oder auch mal Random-Zeugs! ^^
Aber erwartet keine Wunder... !!!
Ihr kennt mich und meine Art Fotos
zu machen....
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis 


Kommentare:

  1. ohhh voll süß, aber ich dacht nu echt das wär´alice aus dem wunderland :3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, es ist nur ein Spiel? Und dann noch ein doofes? xD
    Wie schade, es sieht so unglaublich niedlich aus. *o*

    AntwortenLöschen
  3. Alice ist so zuckersüß! Und bei dem Nendoroid ist mir erstmals aufgefallen, wie gut die Gesichter geworden sind. Ihre Augen sind ja wohl die hübschesten Nendoroidaugen, in die ich je blicken durfte! Obwohl ich Nüsse Ahnung habe, von welchem Spiel sie stammt (scheint ja nicht so bekannt zu sein?), liebe ich das Design und meine Mitbewohnerin, als großer Alice im Wunderland Fan, ebenso, deshalb: Instant buy!
    Und wie ich sehe, bist du auch ganz angetan von ihrer Niedlichkeit! Es braucht mehr solcher Nendos mit hübschen Lolita Designs <3

    AntwortenLöschen
  4. alice-süß sooo süß raupisüß + LIEBEN

    AntwortenLöschen