Montag, 19. August 2013

Auspacken : Nendoroid Nr.197 Kurisu Makise & Mayuri Shiina Cheerful Ver.

Hallo liebe Leser ヾ(*´∇`)ノ

Heute ist Montag und ich habe gerade Zeit für
ein neues auspacken. Auf Facebook hatte ich
bereits angekündigt was jetzt als nächstes kommen
wird! (*´∀`*)♡
 
Auch wenn die beiden Nendoroids schon etwas
älter sind, so freue ich mich doch sehr darüber
sie auf eBay bekommen zu haben ヾ(´・ω・`)
Danke noch mal an dieser Stelle!!!
 
Ha.. und noch was.. in 5 Tagen geht es zur
Gamescom 2013!! Es wird dort einen Stand
von Good Smile Company geben (*≧ω≦)ノ
Und ich weiß das sie dort Hammer geile
Figuren haben werden.. ich hoffe ich bekomme
am Samstag vielleicht noch ein Schnäppchen!!!
 
Aber jetzt mal genug damit, es geht direkt
weiter mit dem heutigen auspacken :
 

Steins;Gate
Kurisu Makise
Mayuri Shiina
Cheerful Ver.

 
Cheerful JAPAN! ist ein Projekt aus dem Jahr 2011,
bei dem verschiedenen Künstler zusammen gearbeitet
haben um Spenden für den wiederaufbau Japans zu sammeln.

März 2011 - wir erinnern uns - gab es ein schreckliches
Erdbeben in Japan, welches einen Tsunami zu Folge hatte und
in dessen Zerstörungswut auch ein Atomkraftwerk (Fukushima)
schwer beschädigt wurde...

Und hier wurde dann das Cheerful JAPAN! Projekt
ins Leben gerufen.

Von jeder verkauften Figur - die nur über den Goodsmile Onlineshop
erhältlich waren - wurden direkt 1,000¥ gespendet.
 
Klickt einfach aus Bild für mehr Infos!
 
Soviel zu dem Projekt.. denn das ist ja hier
das Hauptaugenmerk der Nendoroids! Und
die meisten kennen Steins;Gate sicherlich auch..
trotzdem... weiter geht's :
 
Mayuri Shiina
(links)
 
Mayuri Shiina ist Rintarou Okabes
Kindheitsfreundin.
Sie macht gerne Cosplay
und ist Okabes Finanzielle
Unterstützung für seine Experimente.
 
Kurisu Makise
(rechts)
 
Makise Kurisu ist die weibliche
Protagonistin in Steins;Gate. Sie ist
eine junge und hochtalentierte
Neurowissenschaftlerin.
 
Nendoroid Nr.197
 
Ein Twin-Pack! Davon gibt es glaube
nicht sonderlich viele.. Nur wenige
Nendoroids haben die Ehre in
doppelter Ausführung zu kommen..
Saber & Rin Tohsaka : Cheerful ver
gehören dazu.. oder auch die Live on Stage
Vers. von K-On, die ich auch schon
mal ausgepackt habe :
 
Im vergleich zu den von K-On ist die
Box von den zwei Mädels hier aus
festem Karton...
 
Schöne Übergröße schon mit toller
Vorschau  ヽ(*⌒∇⌒*)ノ
Schon als ich die beiden bei dem
Besuch meiner lieben Freundin Aci
gesehen habe, wollte ich sie gerne haben!
Sie hat die nämlich schon länger, schaut
doch mal hier : >>Aci Says<<
 
Seittteee... man die Teile sind so groß!
Da fällt mir gerade auf, das ich nicht
mal weiß wo ich den Karton hingestellt
habe... eh... verwirrt `(๑ △ ๑)`*
 
Das Cheerful-Sigel.. oder wie auch immer
man dieses Symbol nennen darf.. kann..
wie auch immer ^^ Es ist echt, es ist drauf..
wir wissen worum es geht.. ja.. weiter ^^
 
Da ich von anderen meiner Cheerful Nendos
schon wusste, das sie ein kleines Extra
mitbringen, habe ich auch hier direkt
nachgeschaut (ノ゚▽゚)ノ
 
Und drin befand sich diese hübsche
Postkarte! Fein ^^ sowas mag ich
ja doch irre gerne....
 
Anleitung! Wobei hier alles eigentlich
selbsterklärend ist! 。(⌒∇⌒。) Die
beiden kommen auch nicht all zu
kompliziert daher!
 
Taddaaaa.. da sind sie! Und ihr seht jetzt
auch mal wie groß das ist... weil man links
den Rand der Rückwand sehen kann....
 
Alles bissel verwirrend.. so viel Zeugs..
mal gucken ob ich auch finden wie man
hier was und wozu benutzt... wir sind
doch hier nicht bei IKEA (*´Д`*)ノ
 
Kurisu Makise und ihr Wechselgesicht!
Mehr braucht man auch nicht wenn
man in solchen Klamotten rumrennt...

Ich muss dabei ja immer an Lollipop
Chainsaw denken ... Also egal wann immer
ich Cheerleader sehe... hahahah... gestört...
 
Steins;Gate typischer Augenstil!
Ja.. das haben die so toll gemacht...
irgendwann würd ich ja gerne noch die
normalen Nendoroids davon haben wollen..
eilt aber nicht... (;*´Д`)ノ
 
Mayuri Shiina.. mit affenartigem
Wechselgesicht.. das ist immer das
was mir als erstes einfällt wenn ich
sie so sehe.... ヾ( ‘ – ‘*)
 
Wechselhände mit Nöppel oben
drauf.. das sind die Hände für die
Cheerleader Pompons... und wenn
Google dann beim ersten mal falsch
schreiben mir noch mal "Tampons"
vorschlägt.. erwürge ich es (¬、¬)
 
Noch mehr Hände und Beine! Ich habe
es in der Packung gelassen damit ich
mehr Übersicht habe... ^^ Bei so vielen
Armen und Beinen.. kommt man sich ja
vor wie bei Shingeki no Kyoujin!
 
Pompons und.. äh.. ja... Wortfindungsstörung..
wie nennt man so ein Ding??? ...
Ich.. tut mir leid.. ich weiß es gerade
nicht щ(ಥДಥщ)
 
Flagge von vorne! ^^
Bei Miku konnte man die Flagge
noch selbst gestalten und z.B.
etwas drauf schreiben ^____^
 
Und von hinten... mit dem GSC Smile!
Auch ganz nett gemacht, oder? ^^
Wobei ich finde immer, die nehmen
zu viel Platz weg und sind sehr
unhandlich...
 
Bei Kurisu kann man es einfach in die Hand
stecken... ja.. passt.. sieht ganz gut aus!
Würde ich direkt so lassen.. oder auch nicht XD
 
Die Mädels zusammen! Find ich auch ganz
niedlich, da aber bei mir der Platz langsam
eng wird, werde ich mich wohl für eine
andere Pose entscheiden.. (≧σ≦)
 
Die typische Kleidung einer Cheerleaderin!
Hier sogar Bauchfrei.. und man erkennt einen
ganz kleinen Nendoroid Bauchnabel.. awwww...
awwww... okay das ist süß! (゚∀゚ゞ)
 
"Wo guckst du hin, eh?"
 
Habe mal versucht das Cover von der
Postkarte nachzustellen.. bissel
schwer aber wie ihr seht klappt das..
im Ansatz... ein bisschen....
 
 Wieso guckt sie denn so? O_o
Aber gut der Blick ist eigentlich doch
auch sehr süß...
 
Noch mal aus einer anderen Sicht...
Was ich gerne mal sagen würde, die
Arme halten im allgemeinen
sehr schwer und auch die Pompons
lassen sich nicht so leicht anbringen....
 
Nimm dieses Sprachrohr ... Oder wie auch
immer es heißen mag und tu es weg,
denn nendOtaku weiß immer noch nicht
wie man es nennt....
 
Zusammen sehen die echt cool aus!
Man könnte glatt meinen Kurisu kriegt
einen über den Schädel gezogen...
 
Dann lieber wieder etwas ernster
und auch mit Pompons!
Yeah... komm schon und feure uns
alle an 。(⌒∇⌒。)
 
Hihi.. echt niedlich.. aber ich habe mich
dann doch für eine andere Pose
entschieden.. die bekommt ihr aber
noch zu sehen!
 
Ich konnte leider auch nicht wiederstehen
mal ein paar andere Nendoroids in das
Outfit zu stecken... Hihi...
Kokonoe Rin-chan!
 
Rin-chan und Mimi Usa!!!! (*-`ω´- )
Ich hätte ja noch viel mehr machen
können, aber da die Arme immer wieder
abfielen.. habe ich es bei nur einem weiteren
Paar belassen....
 
Madoka & Homura Cheerful Vers!
Gott.. wenn ich die beiden über
hätte als Köpfe.. ich würde sie glatt
so aufstellen.. sofort!!!!!!
 
Aber nun machen wir alles wieder richtig!
Und so stehen die beiden nun bei
mir!!! ^^ Ich freue mich immer noch
sie bekommen zu haben.. hawwww... Glücklich!
 
Danke fürs lesen ^^ Heute sind es ja mal nicht
ganz so viele Fotos!!! Ist auch mal gut :3
Aber ich hoffe es hat euch doch
gefallen!!!
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen