Freitag, 26. Juli 2013

Auspacken : Nendoroid Nr.307a Melona

Hallo liebe Leser ಥ_ಥ

Heute wird es mal ganz speziell!
.. Ich weiß gar nicht wie ich jetzt
ne Einleitung dazu schreiben soll..
 
щ(ಥДಥщ) Oh Herr schenke mir eine
Idee die nicht zu sehr nach Hentai klingt..
in der ich nicht das Wort "Melonen"
verwenden muss und bitte dann noch so,
das es nicht direkt FSK 18 wird!!!
 
Okay... ich sag jetzt nichts weiter,
sondern biete heute auch mal den
männlichen Lesern was feines an..
und natürlich meinen lieben
Lieblingsfreundinnen auf FB die
genau so schräg sind wie ich *lol*
 

Queen’s Blade

Melona

 
Heute dreht sich alles um eine Figur aus
der Spielbuch-Reihe Queen's Blade, wohl
basierend auf der Spielbuchreihe Lost
Worlds mit einem rundenbasierenden
Kampfsystem.
Adaptiert wurde das ganze auch als
Manga, Computerspiel und Anime.
 
Queen's Blade selbst ist ein alle 4 Jahre
stattfindendes Turnier in dem die schönste
und stärkste zur Königin ernannt wird.
Ist ja wohl jetzt auch sehr logisch, das
alle Teilnehmerinnen aufreizenden Frauen
mit ansprechenden Argumenten sind, oder? ≖‿≖
 
Melona

Melona ist eine der vier Dienerinnen der Sumpfhexe
und ihr stärkster Anhänger. Sie ist ein
Formwandler - was in ihrem Falle bedeutet
das ihr ganzer Körper eigentlich aus einer
Art pinken Schleim besteht denn sie beliebig
verändern kann. Dabei spielt es keine Rolle
ob sie Objekte Formen soll oder gar zur
Verwirrung anderer sich sogar in diese
verwandelt. Ist wohl eher schlecht das sie
dabei auch noch in der Lage ist sich
die Kampffähigkeiten des anderen
anzueignen.. Fieses kleines rosa Schleimding!
 
Wichtig zu wissen, das sie sogar in der Lage
ist ihr Haar zu "wandeln". Das spiegelt
sich dann in zwei Händen wieder die ihre
Brüste (ich habs gesagt.. hihi) halten und
die Nippel verdecken..
(und die Teile kneten die auch noch....)
 
Nendoroid Nr.307a
 
Von Melona gibt es noch eine weitere
Farbversion! Ich bevorzuge aber natürlich
die pinke! ^^ wer mag kann aber gerne mal
hier gucken : >>klickst du<<
 
Melona gehört auch schon zur Serie mit
den neuen Boxen! Passend zu ihr sogar
farblich mit rosa und lila! Sehr nett gemacht!
Wobei ich Schleim auf der Box auch toll
gefunden hätte.. ach man.. nicht so ey! (¬‿¬)
 
Auch von hinten wieder sehr schlicht.
Aber die Figur sticht schön hervor..
(die neuen Boxen stechen jetzt so krass hervor!)
 
Unten und Oben natürlich!!!
Schön dich mit Zahl und Logo..
haha.. nein, ich weiß immer noch
nicht welche Nummer diese Figur hat...
.. (ノ>▽<。)ノ ... passt schon!!!
 
Und noch mal.. noch mal.. Nummer.. yeah! ^^
Melona fand ich für eine Figur echt mal
ansprechend, weil sie viele Elemente hat
die ich echt sympathisch finde!!!
(.. ich rede nicht von ihren Argumenten.. )
(oder doch? ≖‿≖)
 
Hier hatten FREEing mal wieder die
Finger im spiel! Dafür ist die Figur aber
auch wirklich gut geworden ^-^
Bin zufrieden...
 
Ein Wort.. viele Bedeutungen.. und
Google hat daraus mal eben Melonen
gemacht und mir ganz tolle Bilder
gezeigt.. Zufall? o(≧∇≦o)
 
Und da ist sie auch schon.. mit
überraschend wenig Zubehör!
⊙△⊙ Das wusste ich nicht wirklich...
finde es aber auch nicht schlecht...
 
Die Anleitung war leider etwas verknickt!
Muss unten komisch in die Box geraten
sein...
 
M-E-L-O-N-A! .. Yeah.. Sie ist
so niedlich ... yeah ヽ(*・ω・)ノ ...
Party... yeah... ^^ Ach Gott...
ignoriert mich Heute einfach mal!
 
Ui! Melona bringt einen Magnethalter
mit sich.. damit hatte ich gar nicht
gerechnet. Diese Halter sind sehr selten,
aber ich mag sie persönlich sehr gerne ^^
(´∀`)♡ Panty & Stocking haben den...
ehm.. Erio auch... hm.. glaube ich...
 
Und da ist sie auch schon!
Mit nur einem Wechselgesicht...
Und dem alten Kopfsystem. Wobei
ich denke das ist bei ihr wegen dem
anderen Hersteller ^^ na ich lasse mich
mal weiter überraschen welche Figuren
denn das neue System haben....
 
Sehr interessante Augen... Mehr kann ich
dazu auch nicht sagen (。-_-。 ) Ha...
Ich glaube man kann ihr nur schlecht
in die Augen schauen ^^;;;
 
Sie kommt mit genau 4 Wechselarmen!
Mehr braucht sie aber auch nicht um eine
"gute Figur" zu machen ... hahaha...
 
Ihr schleimiger Unterkörper
zum austauschen!
Leicht angedeutet der Popo ...
 
... Popo .... ahahahahahah....
 
 ... ein kleiner Insider am Rande
für alle die den Film gesehen haben...
wenn nicht : >>klickst du<<
 
Genug gelacht für den Moment...
weiter geht es nun mit Melona!
Ihr Haar glänzt leicht wie
Perlmutt.. Die rosa Wangen.. die
großen Hände auf den Argumenten...
 
Hier mal ein etwas besserer Ausblick.
Für eine Nendoroid hat sich wirklich
gewaltige Melonen! Nur wenige haben
eine solch ausgeprägte, weibliche
Brust... die Form ist sehr stark ins
Auge springend... (ノ´∀`)
 
Der Unterkörper mit den Schuhen...
Ich habe gar nicht geschaut ob da
auch diese Augen wie auf dem Bild
oben drauf sind O_____o
 
Ganz interessant ist auch mal das hier..
also Bitte... Unterwäsche? Dann auch
noch ROSA ... und.. TANGA??? B..
bei einer Nendoroid... oh je.. ich bin
sehr verwirrt.... 〈(゜。゜)
 
 
Melona geteilt.. kyaaaahhh... Lebt sie
noch??? Ist doch eh nen Schleim.. setzt
sich einfach wieder zusammen... eh..
komische Vorstellung!
 
Natürlich darf auch Hentai-Sama Woody
nicht fehlen! Hier hat er natürlich aus
rein informativen Gründen für den Blog
sich Melonas Oberweite angenommen und
"für GUT befunden" ^^ ... wohl eher für
"sehr gut..." und NEIN ich lasse den nicht
mit dem Körper alleine....
 
Alllssooo... Wie ihr hier sehen könnt haben
ihre weiblichen Formen zwei Löcher in
der Mitte..
 
Das Pony und auch die Haarsträhnen sind
aus einem sehr weichen Material gemacht..
welches sie leicht beweglich macht ^^
 
An den Händen befinden sich das diese
kleinen.. ich nenne es mal "Nasen",
die dann einfach in das Loch gesteckt
werden! Schön ist, egal welche Pose, die
Haare bewegen sich super mit weil sie eben
so weich sind ^____^
 
So den Rücken noch... kein nerviges Loch
das stört.. finde es Prima! Deswegen mag
ich die Magnethalter so gerne (⌒∇⌒。)
 
Hui... Melona... hui... Die Lippen
sind leicht gespitzt und sehr interessant
geformt. Sie macht damit ein bisschen
einen auf Sexy "Betty Boop" ^^
Wenn man die Bilder von der alten
Comicfigur anschaut, passt das!
 
Alternativ kann man die linke Hand
auch nach unten zeigen lassen....
Also Quasi an der Hüfte ヾ(゚∀゚ゞ)
 
Und einen richtigen Fan hat sie auch
schon... Es ist immer so typisch das er
überall da ist, wo es hübsche Frauen
zu sehen gibt... 〜( ̄▽ ̄〜)
 
Wo ich etwas verwirrt war, war hier...
Nimmt man den Unterkörper ab steckt
auf ein mal der Halter da.. eh...????
Kann man aber ganz leicht rausziehen!
 
Seht ihr? Ganz ganz leicht... ヾ(^ ^ゞ
Also für mich.. mit meinen Wurstfingern...
und kurzen Nägeln...
 
Melona als Schleimmädchen! .. ich muss
sagen das es gar nicht so leicht ist sie
in Position zu bringen... ヽ(°◇° )ノ
Der Magnethalter muss genau in
Pose gebracht werden... damit sie
auch steht...
 
Seht ihr? Der Schleim muss
wirklich ganz glatt stehen...
 
Hier tut er das nicht.. das könnt ihr wirklich
gut testen wenn ihr ein Blatt Papier drunter
schiebt...
 
Das Problem ist die kleine Auflagefläche!
Aber das lässt sich alles machen ^^
Und der Popo ist auch leicht verdeckt
durch ein Teil ihrer Kleidung....
 
Küsschen gefälligst? Es fehlt
noch ein Herzchen über der Hand...
Wollte das eigentlich einfügen, aber
habe mein Zeichentablett nicht gefunden..
Argh! ....
 
Hier ist auch noch mal das süße
Bunny-Schleim-Girl.. Hehe! ..
Küsschen... dickes Küsschen! ^^
 
Danke fürs lesen, auch wenn das ganze
dann doch etwas sehr peinlich war...
Oder auch nicht.. ich mag sie
wie sie ist!!! ^^ war nen guter Kauf das
nette Mädel...
 
So und etwas speziell für Timo : Du hattest
recht! Jetzt steht die erste Figur doch
da.. aber Melona kommt später noch wo
anders hin :3 Nur meine neue ist noch
nicht da.. hehe!!! ^_____^
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Meine Melona habe ich wie immer von
 
 
bekommen! Hat sich riesig gelohnt!
 
Einige Exemplare sind auch noch
Verfügbar...
 
 
Schaut doch auch einfach mal rein!
Es lohnt sich immer wieder :3
Und tausend Dank für meine Figur!
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

 
 

Kommentare:

  1. Schön geschrieben und tolle Fotos ^^
    Schon knuffig die kleine ^^

    AntwortenLöschen
  2. Fällt mir gerade nur das dazu ein :-)) your sexy and i know it glaub mehr braucht es garnicht .... xDD

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist wirklich sexy und kawaii gleichzeitig xD
    Tolles unboxing mal wieder ;D

    AntwortenLöschen