Dienstag, 11. Juni 2013

nendOtaku : Gewinnspiel

Hallo liebe Leser 。(⌒∇⌒。) 

hiermit möchte ich nun ganz offiziell mein
eigentlich erstes größeres Gewinnspiel veranstalten. 
Da meine Facebookseite die 200 "Gefällt mir" jetzt
doch sehr schnell geknackt hat, nendOtaku bereits
über 1 Jahr existiert und der Blog schon über 
34.000 Hits hat, möchte ich mich gerne
bei euch bedanken! 

Zu gewinnen gibt es eine Second-Hand Nendoroid!


Nendoroid 123: Nagato Yuki 
(Disappearance version)

Auch wenn sie Second-Hand ist, habe ich sie auf
Herz und Nieren überprüft! :3 

Da nicht alle Leser auch auf Facebook sind, findet

das Gewinnspiel auch parallel hier im Blog statt!
Sollen ja alle die gleiche Chance bekommen ^___^ 


Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen 
folgende Bedingungen erfüllt sein : 

- hinterlasst einen Kommentar auf diesen Post!
Bei nicht angemeldeten Nutzern/Anonym 
bitte ich drum einen Nicknamen oder Pseudonym 
zu nennen!

- Schickt mir eine e-Mail an nendOtaku@web.de 
mit eurem Namen! Solltet ihr wie beim Punkt
zuvor einen Nick/Pseudonym genommen haben,
diesen bitte mit dabei schicken! Sonst kann ich euch
nicht zuordnen!

Ich dürft den Beitrag auch gerne teilen :3 Wo auch
immer! 

Teilnahmeschluss ist der 25.06.2013 um 23:59Uhr

Der Gewinner wird dann am Mittwoch von mir informiert
und bekannt gegeben! (Sollte es zu Verzögerungen
kommen, was wegen meinem Beruf passieren kann,
informiere ich euch! Aber bis spätestens 27.06.2013 steht
ein Gewinner fest!)

Viel Glück an alle und vor allem auch : VIEL SPAß!!!

eure
- nendOtaku <3

Kommentare:

  1. Yay! Hope I win! Congrats on the 34000 hits, 1 year aniversary and all the FB-likes! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir ganz ganz dolle XD!!
    Dein Blog ist n Hammer! Ich liebe die Beiträge und vor allem deinen genialen Humooooor!!

    Deine, dich liebende Klamsi oder Melli ...du weißt schon, die Bekloppte, die mit fast 35 immer noch Herzklopfen bekommt, wenn es um bestimmte Bishounen geht ^^

    (wär n Hammer wenn ich mal was gewinnen würde XD)

    AntwortenLöschen
  3. ichwillichwillichwill (◠△◠✿)

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaa! ♥ ich möcht gewinnen, ich hab noch nie was gewonnen und das wäre der beste preis überhaupt :D
    und herzlichen glückwunsch natürlich :33

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuch mein Glück mal..
    Auch wenn die Glücksfee es ja beim letzten Mal schon gut mit mir meinte. ;)

    Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu aktuell 222 Facebook-Followern - hey, Schnappszahl! Ich freu mich, dass deine Reviews so viel Anklang finden und es beweist, dass sich die Hammermühe die du dir stundenlang für jeden einzelnen deiner Postings macht, echt auszahlt.

    Bist und bleibst halt unsere "Nendo-Queen", gell? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne teilnehmen. Ausführlich gratuliert etc. habe ich dir ja schon per E-Mail aber auch hier noch mal, Gratulation und mach weiter so! Gute Arbeit! Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Glück.
    - Namiel

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen
    nette idee von dir mit der verlosung :)
    viel glück allen die mitmachen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich für dich, dass dein Blog so gut ankommt.
    Ich hab ihn ja damals dank Aci gefunden und mag ihn total gerne auch wenn ich dich immer noch sehr beneide.
    Soviele tolle Nendos.

    Die Gewinnernendro ist auch ganz toll.. ich mag den Mantel total.
    Wo bekommt man eigentlich gebrauchte Nendos her?

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu den *mittlerweile über* 200 Klicks und den vielen Besuchern :D. Hat der Blog aber auch wirklich verdient. Und wie ich dir schon gesagt habe, hat es mich dazu gebracht auch etwas mehr nach den süßen Nendos zu schauen.

    Hmm ... Nya, Haruhi war ja nich wirklich mein Anime xD'. Aber die Nendo ist süß :3.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Nendotaku :3
    Das hast du auch wirklich verdient du hast einen tollen Blog und ich lese immer wieder gerne neues über deine Nendos ^-^

    Lg Rike :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke erst mal an alle für die Lieben Worte <3 Ich hab leider derzeit noch sehr sehr viel zu tun, das ich nicht dazu komme euch allen jetzt zu Antworten T^T Ihr seid aber auf jeden Fall dabei!!!

    AntwortenLöschen