Mittwoch, 26. Juni 2013

Gewinnspiel Auswertung

Guten Morgen liebe Leser! (ノ≧∀≦)ノ

Das Gewinnspiel ist nun vorbei ^^
Ich hätte nie gedacht, das so
viele Leute teilnehmen würden..


Ich DANKE euch wirklich sehr dafür!
Die Gewinner wurden bereits von
mir per Nachricht informiert... ヽ(゚ー゚*ヽ)

Der/Die Gewinner/in der Yuki Nagato möchte
nicht namentlich erwähnt werden,
dies bitte ich zu akzeptieren!

Die Gewinnerin der Chiaki Minami Nendoroid ist :
Lena Maya Franke-Ebing ♥
Auch dir gratuliere ich natürlich sehr!

Allen anderen wirklich DANKE!!!
Es wird noch mehr Gewinnspiele geben,
ganz sicher!

Und bitte nicht traurig sein, wenn ihr
nicht gewonnen habt ^____^

Bis zum nächsten Beitrag! ( ´ ▽ ` )ノ

- eure nendOtaku ♡

1 Kommentar:

  1. Hey Nendo! :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch
    an alle Gewinner! ^^

    Und nun:
    ich habe dich getagged!
    http://kirschbluetenhimmel.blogspot.de/2013/07/tag-tag.html

    Ich würde mich freuen!

    *lieben Gruß dalass*
    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen