Samstag, 22. Juni 2013

Auspacken : Nendoroid Nr.285 Ultimate Madoka

Hallo liebe Leser (ノ≧∀≦)ノ

Da bin ich wieder! Immer noch gestresst aber
Heute voller Elan euch ein neues
auspacken zu zeigen  (¬‿¬)

Und dieses mal geht es um meinen Lieblingsanime!
Wer mich kennt, weiß das es davon nicht viele
gibt, aber dieser hier gehört unter die Top 3 ^___^

Nun gut, ohne viele Worte, da auch gleich eine
menge Fotos folgen werden.. hier das Thema
des heutigen auspackens :
 

Puella Magi

Madoka Magica

Ultimate Madoka

 
Was wäre wenn euch jemand das Angebot machen
würde, euch durch Zauberkräfte einen
einzigen Wunsch zu erfüllen.. würdet ihr
das Angebot annehmen und was würdet ihr
euch wünschen?
 
Der Preis für diesen Wunsch -
ein Puella Magi zu werden und
mit den eigenen Zauberkräften Hexen
vernichten zu müssen. Die Fähigkeiten
des jeweiligen Magical Girls hängt
von der Art des Wunsches ab.
 
Ultimate Madoka
Kaname Madoka
 
Madokas Finale Form als
Magical Girl taucht in der Serie
eigentlich nur unendlich kurz auf!
Und trotzdem bekommt sie so eine
beeindruckende Figur gezaubert!

Was sie eigentlich ist, ist für alle
die den Anime noch sehen wollen zu
sehr gespoilert ^____^ Schaut ihn euch
doch einfach mal an!
 
Wer meinen Blog schon länger verfolgt,
weiß das ich bereits auch schon die
Madoka Scale Figur ausgepackt habe!
Das könnt ihr, wenn ihr neu seid,
hier nachlesen :

>> Klick <<
Schon diese Figur mochte ich gerne
und als dann raus kam, das es eine Nendoroid
geben würde, war ich natürlich hin und weg!
(Ich war kurz davor, mir selbst eine zu bauen!)
 
Nun gut, es geht ja jetzt auch nicht um
die große, sondern um die etwas kleinere
Madoka... diese hier :
 

 
Madoka in einer ja.. Chibi-Version? ^^
hehe.. ich mag das Bild irgendwie.. wie gerne
würde ich sie jetzt mal auf Danbos Kopf
stellen.. Schade das ich das Bild erst
später gefunden habe... Danbo hätte ich
sehr nett dafür missbra... benutzen können!
 
Nendoroid Nr.285
 
"Oversea Only" - Um es direkt ganz am Anfang
zu erklären : Diese Madoka hat den besonderen
Halter nicht dabei, weil sie nicht direkt bei
GSC bestellt wurde ^___^ Auch auf der Packung
für den "außerhalb Japan" Verkauf ist kein
Bild mit ihr und dem Halter zu sehen!
 
Hier könnt ihr schon mal die beiden Seiten
sehen! Was direkt auffällt ist die Größe
der Box ^___^
 
Zum Vergleich direkt mal daneben eine
normale Box ^^ Homura... sie kommt auch
im auspacken vor, seit also gespannt! (゜▽゜;)
 
Rückseite ^^ Sie ist wirklich wunderschön!
Ich habe mich selten so gefreut wie über
diese süße Nendoroid (*≧ω≦)ノ Hach...
 
Schon wenn man die Kiste öffnet,
sieht man das dort etwas klebt... ^^ Ich wusste
sofort was es ist.. hehe.. zeig ich euch
natürlich sofort o(≧∇≦o)
 
Die hm.. wie nenne ich das... Extra - Bodenplatte?
Also ne Platte ist es nicht.. aber das zeige ich
euch.. denn eigentlich ist das Hammer!
 
Das Innendesign bei Nendoroids wird
auch immer besser! ^^ Ich finde es Klasse
das GSC sich da echt so Mühe gibt!
Wer den Anime kennt, kennt auch
das Symbol...
 
。:゚(。ノω\。)゚・。 Oh je.. sobald ich an den
Anime denke, kommen mir sofort wieder die
Tränen... ah.. ich will ihn gucken... jetzt!
 
Keine Zeit, denn das auspacken wartet
auf mich.. ^^ und die vielen Fotos!
Und hier schon mal der erste Blick auf Madoka!
 
Anleitung.. vor allem den Part rechts
braucht man, wenn man das - ich nenne
es mal Universum - anbringen will!
 
Teileübersicht, die ich noch nie verstanden
habe, weil manchmal ist es auch unklar
wie man jetzt welchen Teil zusammen
setzt um bestimmte Posen zu kriegen ^^
Egal! Nendoroids machen gerade deswegen
irre viel Spaß!!! (^□^*)
 
Der zweite Blick... Hach.. Ich muss ja sagen,
das - auch wenn es ab und an zu Fehlern kommt -
die Nendoroids immer noch Qualitativ echt
super sind! Madoka ist das beste Beispiel dafür (。’▽’。)♡
 
Madokas Halter ist mal ein bisschen
anders, vor allem länger! Macht aber auch
Sinn so ^^ glaubt es mir ;3;
 
Hahahaha.. so jetzt mal was besonderes :
Madoka in Einzelteilen ^____^ Richtig!
Nicht im ganzen.. nicht wie sonst...
Einzelteile... bwuahahahaha...

Ich hatte Spaß.....
 
Haare... mit 3 Löchern? Hm.. wozu sind die
nur gut? Ach.. immer noch kein volles Bild
von Madoka? Mensch.. geduldet euch doch
mal bitte (*~▽~)
 
Und da ist sie auch schon.. Ultimate
Madoka... eh.. Petite? ∑(O_O;)
Wie kommst du denn hier her?
Komm schon.. wir wollen die normale
Nendoroid sehen...
 
Und hier nun endlich Ulti.. ach komm schon!
... ernsthaft jetzt? ( ̄□ ̄;)Das ist doch auch
nicht die richtige Madoka... jetzt noch die
Figma und ich bin.. nein.. noch ist die ja
nicht hier ... *sniff*
 
Und hier ist sie nun endlich!
Ultimate Madoka Nendoroid
mit Wechselgesicht ☆⌒(*^∇゜)v
Haha.. ich glaube manchmal bin ich
schlimm...
 
Wunderschöne Augen! Einfach irre..
ich LIEBE diese Kombination!!!
Ganz ganz ehrlich.. So hübsche Augen..
Ich mochte die in der Serie schon (○’ω’○)
 
So jetzt geht es direkt mal weiter mit dem
Rätsel der Löcher in den Haaren.. und da muss
ich sagen : gar nicht mal schlecht!
 
Der Halter kann in das mittlere Loch
geklemmt werden und bietet wirklich
viel halt! Gut das sie es nicht ins Kleid
gesteckt haben (^~^)
 
Aber die definitiv bessere Version beeinhaltet
diese coole Platte! ... das "Universum" ...
Wie ihr sehen könnt ist es halt etwas
transparent, wirkt dafür aber richtig cool!
 
Auf der Oberseite befindet sich eine
Schutzfolie, die ihr einfach abziehen
könnt (。ゝω・。)ノ
 
Als nächstes ist nun diese Stelle am Kleid
von Ultimate Madoka wichtig! Sie ist
Quasi für einen weiteren Halter...
 
Und zwar diesem kleinen Ding hier! Und
das bevorzuge ich vor dem normalen
Halter alle male!!! ╮(─▽─)╭
 
Das Universum hat oben ein kleines Loch
(oh Gott hört sich das DUMM an) ... Einfach
auf den Halter stecken!
 
So sieht es von hinten aus... Und was ich total
vergessen habe ist ein Foto natürlich von
dem zweiten Teil zu machen ^^; Sorry...
Schaut dafür einfach auf die Anleitung!
 
So, weiter geht es mit einem kurzen Blick
auf das Zubehör ^^ Flügel, 2 Bögen,
Wechselarme.. Teile vom Kleid..
eine Wechselhand.. alles zusammen...
macht das dann 3.250 Sternies....
ich spiele zu viel Animal Crossing New Leaf!
 
Eine relativ interessante Lösung : Die beiden anderen
Löcher sind für die Flügel bestimmt.. Das hatte
ich vor kurzem schon ein mal bei einer
Nendoroid (・_・;)ノ Scheint neu zu sein ^^
 
Hat man dann endlich alles geschafft, sollte
das so aussehen ^^ Der Aufbau ist wirklich
nicht schwer, nur ich brauche immer
so lange um es alles auseinander zu nehmen!
 
Diese kleinen, zusammengelegten Hände sind
echt super...
 
Auch hier glänzt wieder alles in
Perlmutt, wie auch schon bei der großen
Scale (* ̄з ̄)
 
Ah, hier seht ihr auch dann den zweiten Teil
vom Halter.. unten.. so sieht das dann aus!
Das tolle ist, es lässt sich bewegen ^^
 
Der Sternenhimmel in ihrem Kleid ist genau
so schön wie bei der großen! Keine
Fehler, wirklich perfekt.. sehr sauber
gearbeitet! Danke dafür ^____^
 
Gut.. dann zeig ich euch mal Madoka...
von der linken Seite ^^ Ich mag das mit
den Flügeln. Man erkennt kaum wo
die sitzen.. echt super! (´ε` )♡
 
Madoka mal von hinten.. Kein lästiger Halter
den man sehen kann, keine doofen Löcher!
Hier haben sie auf Qualität geachtet...
 
Haha.. das sieht auch bisschen komisch
aus, mit dem "Flügelstrich.." ^^
(Und hier riecht es so übel nach Cat-Nip....)
 
Madoka kann man in viele Positionen
stellen! So wie hier kann man eben die
Hände nach hinten machen (づ ̄ ³ ̄)づ
 
Natürlich kann man das Gewicht auch
etwas nach vorne verlagern, ich habe sie
hier aber nicht bewegt ^^
 
Flieg kleiner Engel.. du bist so hübsch..
auch wenn dein Moment so klein war,
dein Wunsch war um so größer...
*heul* ... Madoka... 。・゚゚・(>д<)・゚゚・。
 
Natürlich macht sie vor einem Universum
erst richtig gut ^^ es war nur schwer sie
zu Fotografieren.. oder es so
zu machen das es gut aussieht...
 
Macht man es geschickt, erkennt man sogar
nicht mal die Bodenplatte ^^ Heheehehe..
Ach ich .. Madoka... *sniff* .. Ich glaube
das sage ich Heute noch öfters! (´;ω;`)
 
Sie ist so fotogen.. Wenn man eine tolle
Kamera hätte, könnte man die Fotos
sicher noch besser machen (;へ:)
 
Eigentlich gebührt ihr genau so ein Platz
wie meiner Scale... Doch sie nimmt
Platz bei meinen anderen Madoka-Mädels ^^
 
"GIVE HER A HUG" ....
Und wer kennt den Ginosaji? Falls ihr
ihn nicht kennt.. sucht mal auf Youtube
und dazu "Save Jack - Give Him a Hug"
*prust* Aber Madoka tötet uns nicht mit einem
Löffel....
 
Na gut, wenn wir ihr schon keine
Umarmung geben.. dann macht sie
das eben selbst.. Aber was ist das?
 
Kyubey... Auch sein auspacken
gab es schon einmal zu sehen!
Einfach mal seinen Namen anklicken ^^
 
Ui.. Madoka.. Du bist immer zu allen so lieb
und siehst selten etwas böses.. Ein
wundervoller Charakter! Ehrlich... 。゚(゚ノД`゚)゚。
 
Na gut weg jetzt davon! Bin heute viel zu
Emotional.. entschuldigt bitte... ist ja
langsam echt sehr sehr peinlich... ^^
Hier Madoka mit ihrem geschlossenen Bogen!
 
Öffnet sich die Rosenblüte.. dann wirkt alles so
wunderschön... hach.. aber hier seht ihr
sie mit ernstem Blick...
 
Sie ist bereit.. zum Kampf.. für die Liebe
und ihren Wunsch.. Madoka ist so..
Ne jetzt weiter... Sie ist sehr stark!
 
Noch mal weil ihr ernster Blick so fest
und sicher ist, sie lässt sich von nichts
abbringen!
 
An dieser Stelle bin ich froh, das ich
und die normale Madoka besitze.. denn ihre
Gesichter kann man mit dieser kombinieren..
so entstand das hier...
 
Für manche drückt dieses Bild mehr aus, als
Worte es je könnten.. Im Fokus steht
Madoka...
 
Doch ihr dürft auch Homura nicht vergessen...
bei dem was sie alles getan hat...
es bricht einem das Herz...
 
Egal wie schwer es ist.. diese Freundschaft
wird niemals Enden, sie wird nie vergessen
sein... Und ich bin mega gespannt auf den
dritten Movie... (´⌒`。)
 
Und nun.. meine "finale" Form von ihr..
So wird Madoka in meinem Schrank
stehen... Denn ich LIEBE diese
Pose... sie drückt so viel aus...
 
Die Blüte ist geöffnet.. der Pfeil bereit..
Wird sich ihr Wunsch erfüllen? ..
Madokas Herz ist stark, ihr Wille...
Aber alle die den Anime kennen wissen
es doch eh Mensch... Madoka ist episch!
 
Madoka Nendoroid gemeinsam mit ihrer
großen Version.. Dies ist nicht meine, die
steht schön in der Vitrine ^^ Sondern die
meiner lieben Mitbewohnerin.. DANKE!
 
Noch mal aus anderem Winkel! ^^
Ich mag es euch die beiden zu zeigen..
 
Doch erst zu dritt sind sie komplett...
Auch wenn immer noch eine fehlt ^^
Die Figma.. doch diese kommt in den
nächsten Tagen dank Figuya auch
zu mir ^___^
 
Ich freue mich darauf, bald dann wirklich
alle 4 Versionen zu haben ^^ Hätte ich
nicht gedacht... Wo ich ja normal
Figmas nicht mag..
(Dafür habe ich trotzdem schon einige...)
 
Homura und Madoka... ^^ wer den Anime
kennt, weiß wieso Homura die rote
Schleife trägt.. und wieso sie auf ein
mal Pfeil und Bogen besitzt ~(>_<~)
 
... wird es wirklich Enden? ...
 
Hier seht ihr mal alle 3 Madoka-Versionen!
Ich muss sagen, das der Bogen von
Ultimate Madoka viel besser aussieht ^^
 
Das sie all diese Stufen durchläuft..
könnt ihr das glauben? ... ^^ Und immer
Kyubey dabei... immer und immer wieder..
 
Jedes mal wenn ich daran denke, ist
es immer wieder so traurig! ^^ Deswegen
gibt es jetzt noch ein paar Fotos.. dann
ist es vorbei >3 Zumindest für Heute!
 
Hihi.. da hat sich links etwas aufs Bild
geschlichen....
 
Danke schon mal, das ihr euch
das auspacken angeschaut habt! ^^
 
Ich hoffe es hat euch gefallen! :3
Madoka ist und bleibt einfach super
und ich bin froh das GSC sie so gut
umgesetzt haben!! Sowohl die Scale,
als auch alle anderen Madoka Figuren!
 
((((*。_。)_ ... auch hier ist wieder was im Foto..
links... es schleicht sich an... haha... ach
macht nichts.. kann passieren ^^
 
Noch ein letztes mal, weil es so schön war
mit ihr! Danke noch mal an alle Leser
und Danke auch, das ihr mir so treu seid!
Ich freue mich sehr ^^ und ich freue mich
auch über Kommentare
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Auch diese süße Nendoroid stammt wie
immer von
 
 
tausend Dank ^^
 
Falls ihr die süße auch gerne haben wollt,
noch ist sie bei ihr "verfügbar" ^^
 
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Puella Magi Fan und liebe Madokas Ultimate Form *-*
    Mir gefällt besonders die Platte wie schön sie ausgearbeitet ist und auch die Unterseite ihres Kleides mit den Sternen *o*
    Wirklich schönes Review und auch wie immer wunderschöne Fotos aus vielen verschiedenen Perspektiven >w<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich *_* Madoka ist und bleibt einfach ein genialer Anime!!! Und ich bin so froh, das die sich hier solche Mühe gegeben haben. Bin jetzt mal sehr auf die Figma von Ultimate Madoka gespannt.. !!

      Danke dir *___* Freue mich voll!

      Löschen
  2. Die figma ist sicher auch top ausgearbeitet wenn schon die große und die Nendo so fantastisch aussehen *-*
    Madoka hat aber ziemlich viele Figuren aber bei dem klasse Anime ist es kein Wunder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Figma ist genial! Die kam jetzt bei mir an... ^^ Sie ist wirklich echt traumhaft schön und ganz toll gemacht aber auch sehr zerbrechlich - wie Figmas schon mal sind T^T Und bei mir ist leider auch was abgebrochen. Nichts schlimmes jetzt, das lässt sich retten denke ich.. aber ääärrggeerrlich!

      Löschen
  3. Die Nendo ist einfach schnuffig x3. Meine Schwester hat ja die Nendos, während ich die Figmas von Madoka sammel. Die Flügelchen sehen leider etwas besser aus als sie sind oder irre ich mich? Ich mein ... kleine Bewegung und schon rutschen die wieder raus. Aber sonst wirklich schön verarbeitet.

    Zur Figma hab ich hier übrigens n bissl was geschrieben:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=506628516070797&set=a.410646185669031.93781.408424492557867&type=1&relevant_count=1
    Die Box ist mehr als doppelt so groß wie bei einer gewöhnlichen Figma. Die Kleidung hat nen schönen Metallischen glanz bekommen. Sieht sehr hübsch aus, leider ist sie etwas schwierig zusammenzubauen. Mit etwas Übung geht's zwar etwas schneller ... dennoch brauchts ein wenig Fingerspitzengefühl. Die Figur ist durch das ausladende Kleid leider ziemlich schwer geworden. Es braucht Millimeterarbeit um die Base so zu platzieren, dass Madoka nicht sofort wieder kippt. Dafür find ich die Pfeile bei ihr besser verarbeitet als bei der standard-Madoka Figma. Sie halten wirklich gut *wenn man sie richtig herum in die Hand klemmt*. Der Rosenbogen ist übrigens riesig. Ein gutes Stück größer als bei der Standard-Madoka!

    So, ein kleiner Einblick in die Madoka Figma ;). Trotz aller Schwierigkeiten freu ich mich natürlich immer noch riesig über die Figur. Auch wenn ich sie kaum umstellen werde XD (zu aufwändig)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! ^^

      Also die Flügel sind nen Thema für sich. Ich habe gemerkt, wenn man sie richtig rein drückt, das sie nicht wieder sofort rausfallen. Bin aber doch vorsichtig.. Hab immer Angst mal etwas abzubrechen T^T

      Ich hab die Figma jetzt auch bekommen.. und du willst nicht wissen was mir passiert ist : Es ist etwas abgebrochen... T^T ... Einer der Halter wo man hinten die Haarteile draufsteckt. Ich denke das lässt sich kleben, ärgert mich aber trotzdem bis zum Himmel.. Und die Base.. ahh.. die bricht immer zusammen XD ich glaub ich muss die schrauben fester ziehen... ^^
      Ach man T^T Bin so traurig... Hoffe das geht wieder!

      Löschen
  4. Aww, sie ist sooo schöööön. ♥ Die große wie die kleine Version.. Irgendwann steht sie auch bei mir. Hoffentlich. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist und bleibt einfach total toll *_* Auch wenn die Große ja echt viel Geld kostet.. Aber Madoka lohnt sich so, so, soooo sehr!!! <3

      Löschen
  5. o..O lang nicht mehr bei dir geschaut .... aber wenig zeit und nicht zuhause .... nun hab ich es aber mal geschafft madoka nendo ist so toll und die grosse ja sowieso .... habs immer noch net geschafft sie zu kaufen wobei ich doch immer noch am überlegen bin da die ja alle so schön sind ..... wieder ein tolles review von dir :-))

    AntwortenLöschen