Dienstag, 4. Juni 2013

Auspacken : Nendoroid Nr.278 Kazanari Tsubasa

Hallo liebe Leser (¬、¬)

Entschuldigt bitte das ihr warten musstet,
aber ich hab in letzter Zeit so wenig von selbiger,
das ich kaum dazu komme mal einen Beitrag
zu schreiben! ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ

Dafür nehme ich mir aber Heute Zeit dafür!
Denn in den nächsten Tagen kommt für mich noch
eine ganz besondere Nendoroid (dann gibt es
ein "auspacken" im Doppelpack.. hehe!) und zudem
plane ich noch ein Gewinnspiel welches sowohl
auf Facebook, als auch im Blog laufen wird!..
 
Aber erst mal weg davon! Heute geht es direkt
los, denn wir wollen ja keine Zeit verlieren,
gelle? Außerdem will ich noch nen Nutella-Toast
essen 。(⌒∇⌒。) .. ignoriert das!
 

Senki Zesshou Symphogear

Kazanari Tsubasa

 
Erinnert ihr euch an diese Nendoroid?
Das war meine "Probebestellung" im
März im neuen Shopdesign von Figuya!
 
Senki Zesshou Symphogear - wie beschreibt man
diesen Anime am besten.. hm.. seltsam?
Ja das trifft es. In diesem Anime wird
gesungen, das auch noch auf schöne Art und
weiße .. und gegen seltsame Aliens gekämpft
die - wenn sie einen Menschen berühren -
diesen vernichten. Das sieht immer ziemlich
brutal aus und wenn man nett ist dann könnte
man direkt sagen - da bleibt nur noch Staub
zurück!
 
Dreh und Angelpunkt der Geschichte
sind die beiden Mädchen Tsubasa Kazanari und
Hibiki Tachibana, die beide in der Lage sind
einen Symphogear zu nutzen .. eine Art
Rüstung die es erlaubt gegen die Noise
(besagte Aliens!) zu kämpfen - und zwar mit
Musik - und diese zu vernichten! Glaubt mir,
die Dinger sterben durch nichts anderes..
 
Alles in allem, seltsamer Anime, seltsamer
Plot! Trotzdem ganz sehenswert und ich
mag die Charaktere..
 
Kazanari Tsubasa ist eine der Hauptcharaktere
aus dem Anime Senki Zesshou Symphogear.
Sie besitzt die seltene Fähigkeit eine
Symphogear Rüstung zu nutzen, welche mithilfe
von Musik in der Lage ist die Noise
zu besiegen!
 
Einst war sie Mitglied des Popduos ZweiWing
(und ja das heißt wirklich so), bis sie durch
einen Angriff der Noise auf einem Konzert
ihre Gesangs- und Kampfpartnerin Kanade
verlor (zu deutsch : die stirbt!) ..

Dieses gar grauenvolle Erlebnis ist
ausschlaggebend dafür, das sie sich selbst
nur noch als Waffe sieht, die ausschließlich
für den Kampf singt (
natürlich macht sie
immer noch einen auf Solo.. haha
!).
Sie ist Anfangs sehr kalt und abweisend..
wie sich das entwickelt? So weit bin ich
dann doch nicht *grins*
 
Nendoroid Nr.278
 
Die zweite Nendoroid aus der Serie von mir!
Trotzdem stelle ich sie euch vor Hibiki vor..
weiß nicht wieso ^^;; Kam einfach so.. ja...
 
Das coole an dieser Nendoroid sind nicht
nur die Posen.. sie kommt mit einem
Wechselgesicht welches ich unbedingt
haben wollte... zeig ich gleich (ノ≧∀≦)ノ
 
Seiten.. Seiten.. Seiten.. ja... Hibikis
Box ist im Übrigen Orange.. passt
perfekt! Werde sie euch auch bald zeigen (ノ*゚ー゚)ノ
 
Da ist sie auch schon! Ich finde es irre cool
das sie so richtig blaue Haare hat. Und hinten..
seht ihr das?? (ノ゚▽゚)ノ
 
Schon wieder so ein schwarzes Ding...
Ich freue mich ja das ich sie alle habe.. aber
so viele Platten.. hihi! Ich zeige euch
auch welche es ist :
 
Straße! 〜( ̄▽ ̄〜)
 
Erklärung! Ein mal wie man das gigantische
Schwert hinstellt und wie man den
Noise auch anbringt.. ja.. Noise... *schüttel*
 
Das geile an dieser Nendo sind die
Farben! Ich weiß nicht.. die sind richtig
cool und ich steh drauf (o´・_・)っ
 
Hier mal Tsubasa und ihre Wechselgesichter!
Die blauen Haare sind so geil.. und rechts
seht ihr das Wechselgesicht was ich unbedingt
haben wollte...
 
Und die Augen... Hammer! Passen perfekt
zu den Haaren und dem Rest... (o^^)o
 
Da ist das Gesicht und ja das ist Blut!!!
Warum ist das bloß so? Ach.. ne.. wer
den Anime nicht kennt.. lest mal weiter..
ich erkläre es! (Will jetzt Nutella-Toast...)
 
Schwert, großes Schwert, komsiches Schwert und
im Hintergrund ein Noise-Alien! 〜( ̄▽ ̄〜)
 
Wechselteile.. nicht nur Hände, Arme..
Beine.. Rüstungsteile.. Zeugs.. ah..
das ist alles verwirrend! (-_- )ゞ
 
Ein kleines Problem was ich hatte..
da war nen Spalt! Ich weiß nicht wieso..
ich weiß nicht wie ich den am Ende weg
bekommen habe... Aber er war dann weg...
Seltsam.. bei dieser Nendo.. (#+_+)
 
Der Halter hat hier ein bisschen andere
Form, damit das mit den langen Haaren
passt.. ^^ das finde ich sehr kreativ.. :3
 
Ich war nur etwas verwirrt.. schaut mal
wie klein der ist! Aber es hält trotzdem...
Ist sicher Absicht ^^
 
Zum Thema großes Schwert : Das lässt
sich genau so aufstecken. Es hält super,
man kann es gut in Position bringen...
Ich habe mich an der Anleitung orientiert! ^^
 
Anfangs habe ich gedacht : Coole Pose!
Aber die ist nicht ganz so leicht
aufzubauen, leider ^^ Aber glaubt mir
Tsubasa kann wirklich so schweben ヽ(°◇° )ノ
 
Mit dem Fuß kickt sie ihr Schwert runter..
ich meine im Anime waren ihre Schwerter
echt mega groß.. bin mir grad nicht sicher...
 
Das was ich echt schade finde.. von gerade drauf
gucken sieht sie dann so aus.. Irgendwie gefällt
mir das nicht ganz so gut.. schade! :(
 
Was an ihr und auch an Hibiki definitiv cool
ist, sind die Kugelgelenke in den Beinen!
Ehrlich... Die lassen sich mega bewegen...!!!
 
Hier sieht man das auch noch mal
ein bisschen. Die sind ganz anders
beweglich als bei anderen Nendos! (・∀・ )
 
So auch eine der Posen! Ihr könnt diese
Teile an den Beinen auch abnehmen..
und mit den vom Zubehör wechseln...
 
Zumindest hält sie in den Positionen
echt total gut! Im Anime fliegt sie
dann auch so durch die Gegend und brüllt
so nen Kampfgesang daher.. samt
"Angriffsnamen" ... *prust* _(゚◇゚;)ノ゙
 
Als kleiner Hinweis : Die Dinger am Kopf
sind IRRE spitz.. ich habe mir da leider
mit weh getan.. deswegen WARNUNG!
 
Man kann die gute aber auch Normal
hinstellen.. das sieht dann so aus ^^
 
Von der Seite.. Da sieht man auch noch
mal die Dinger am Kopf! Wenn man nicht
aufpasst, brechen die sicher ab...
 
Trotzdem ist diese Pose sehr cool!
Und der Blick sehr ernst... ich finde
das wirkt schon HAMMER!
(Und die Farben... toll... blau...)
 
Hier seht ihr nun endlich mein Lieblingsgesicht :
Noch mal! Dieses Gesicht kommt auch im Anime
vor.. und zwar immer dann wenn der Träger
einer Symphogearrüstung seinen "Swan Song" singt -
Wenn ihr es so wollt Quasi das letzte Lied um all
seine Kräfte auf ein mal frei zu setzen... dies kann zum
Tod des jeweiligen Trägers führen wenn er zu
schwach ist oder massive Schäden im Körper
verursachen weswegen der jenige dann beginnt
sofort zu Bluten ... schaut mal hier :
 
Das ist die Szene aus dem Anime, in der
Tsubasa ihren Swan Song singt! ^^
 
Ich muss gestehen : Ich liebe kranke Blicke
von Nendoroids!!! Ehrlich... und dieser hier
ist einfach nur zu geil oder???
 
Man kann ihr das eine Schwert auch in die
Hand drücken und der/die/das Nutella-Toa...
äh Noise mein ich natürlich hinten dran
stecken..
 
Irgendwie wirkt das so nett :
Haha ich lächle und gleich bring
ich dich um.. oder was jetzt?(;≧皿≦)
 
Joah.. so sieht es dann aus.. so steht sie
auch bei mir rum! ^^;; ich mags.. weiß nicht
wieso.. hach.. toll! o(-`д´- 。)
 
Aus diesem Blickwinkel wirkt sie
richtig gruselig... Egal! Ich mags..
Hab ich das schon mal gesagt?? ^^
 
Und zu guter letzt noch ein mal ^____^
Danke fürs lesen! Danke fürs .. zuhören?
Ach wie auch immer *grins* Bald kommt
dann wohl das Gewinnspiel.. geduldet euch
noch etwas... 〜( ̄▽ ̄〜)
 
 ☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Tsubasa stammt aus der Probebestellung im
neuen Figuyashop 2.0 ^^
 
 
Die echt coole Nendoroid gibt es natürlich
auch noch bei ihr im Shop! ^^
 
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
 Fotos © Alexa H. aka Lexis

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Blut ist irgendwie gruslig.
    Aber auch cool. Gruslig-cool. Cool-gruslig. xD

    Mal wieder ein excellentes Auspacken.
    Ich liebe das so. ^^

    AntwortenLöschen