Donnerstag, 13. Juni 2013

Auspacken : Nendoroid Nr.268 & Nr.268b Akaza Akari

Hallo liebe Leser (ノ≧∀≦)ノ

Puh.. endlich.. ENDLICH bin ich fertig..
Das hört sich jetzt an, als wäre ich einen Marathon
gelaufen - nein! Aber die Fotos für dieses
"auspacken" sind dieses mal so viele gewesen,
das ich dachte ich werde nie fertig... ヾ(゚∀゚ゞ)
 
Nun ja, aber da es dieses mal echt viel wird, halte
ich mich sehr kurz! Und vergesst auch das
Gewinnspiel nicht, gelle? ^-^
 
Im heutigen auspacken geht es auch um diese
Tüte von edex.. LOL ... nein FedEx natürlich...
Sie kam schon letzte Woche bei mir an...
Der Inhalt :
 
Photobomb : Krümel! ... also eigentlich geht
es um das Paket hinter der Katze.. und ich sage
jetzt schon.. die fehlende Ausstrahlung des heutigen
Charakters war mit Schuld an diesem Foto!
 
Seht ihr was ich meine? ... was ist das?
Wer ist das? Wieso sieht man kaum was..?
Warum.. äh... Sekunde mal..
was geht denn jetzt hier vor?
 
 
Wo kommt das denn jetzt her? Ach ja..
genau... jetzt weiß ich wieder wo wir sind!
Das heutige auspacken ist :
 

YuruYuri

Akari & Akari~n

 
^^ Irgendwie ist diese fehlende Ausstrahlung irre
ansteckend... Dabei ist doch der süße Charakter
um den es Heute geht einfach nur toll.. komm..
zeig dich mal bitte...
 

 YuruYuri Hajimaru yo ~ ♡

 
Gut, dann will ich dem mal nachkommen!
Hiermit beginne ich dann das neue auspacken..
Im großen Umfang... und mit all der
Aufmerksamkeit die Akari als Hauptperson braucht!
 
YuruYuri ist eine japanische Mangaserie
geschrieben und gezeichnet von Namori,
welche 2011 und 2012 auch als Anime
adaptiert wurde!
 
Die Handlung von YuruYuri konzentriert
sich auf die 4 Schülerinnen Yui, Chinatsu,
Akari und Kyoko und deren tägliches
Leben in der Schule, privat und vor allem
den Beziehungen Untereinander.
So beschlagnahmen die 4
ganz einfach mal den nicht mehr genutzen
Raum des "Teezeremonieclubs" um ihren
eigen "Vergnügungsclub" zu gründen.
 
Akari Akaza ist die vermeidliche Hauptfigur
des Animes - Doch sticht sie nicht wirklich
heraus, was mitunter an ihrer fehlenden
Ausstrahlung liegt. Sie glänzt dadurch,
permanent übersehen oder vergessen zu werden.
Im laufe der Serie wird ihre fehlende "Präsenz"
zum running Gag - sie wird hin und wieder
Unsichtbar - jedes mal mit dem Wort
"Akari~n" ... zudem sind ihre Haarknoten
angeblich abnehmbar.
 
 
Dabei ist Akari immer fröhlich, total niedlich
und schmollt auch schon mal rum. Sie ist lieb
zu jedem, schließt mit den Mädchen um sie
herum enge Freundschaft. Trotzdem ist sie
tollpatschig und oft unsicher - möchte am
liebsten ihr Leben ändern!
 

Ihre ältere Schwester Akana hat einen
absoluten fabel für ihre kleine Schwester -
was oft darin endet das, wenn Akari nicht
zuhause ist, sie perverse Sachen mit den
Dingen ihrer kleinen Schwester anstellt und
dazu dann auch noch Doujis mit dem Thema
"Geschwisterliebe" liest.. Außerdem hat
Akane auch ein Dakimakura ihrer Schwester...
(.. hat diese Info jetzt wen interessiert?...)
 
Nendoroid Nr.268
 
Kommt in einer total schönen, bunten Verpackung!
Ach ja.. passt irgendwie zu der Serie die oft
sehr .. hm.. Zuckersüß ist?
 
Die beiden Seiten. Akari hat schon einiges zu bieten,
und das werde ich euch Heute zeigen! Bei mir
fehlt es ihr ganz sicher nicht an Ausstrahlung!
 
Joah.. hinten noch.. ^^ Aber sonst auch
nichts besonderes... Ob ich mir jetzt
noch fix nen Nutella-Toast mache? ...
 
Macht man die Packung auf, gibt es direkt
einen Hinweis.. Was da steht? ^^ Ich weiß es
zumindest schon mal nicht...
 
Aber da ist eine Folie.. ich zeige euch gleich was
da hinten auf der Rückseite klebt... (⌒-⌒ )
 
Was auch wirklich richtig cool ist,
ist drinnen in der Box! ^^ Das ist
der Raum des Teezeremonieclubs!
 
Auch Akari hatte wieder so eine limitierte
Bodenplatte dabei ヾ( ‘ – ‘*) Jetzt habe ich
sie doppelt.. glaube ich! Habe vergessen wo
die überall drin sind...
 
So.. auf der Rückseite des Innenteils
ist dann das hier ^___^ Cool oder?
 
Und da ist sie schon.. Akari!
 
Und da kommt auch schon die Anleitung...
Gut ich brauchte sie nicht wirklich,
aber sie ist doch sehr Hilfreich (‘◇’、)/
 
Akari bringt zwar nicht viel Zubehör mit,
aber das was sie dabei hat lohnt sich
total! Man kann viel mit ihr machen (o´ω`o)ノ
 
Hier noch mal das Bild.. Ich hoffe ihr könnt
es erkennen.. das soll die "unsichtbare" Akari
darstellen.. Ich mag es wie die Herzchen
fliegen :3 Ist wie in dem Bild ganz oben!!!
 
Akari samt Wechselgesichter. Ich liebe
diese Violetten Augen! Ich LIEBE SIE!
Und auch ihr Blick.. haha..
 
Hier noch mal näher dran! Die haben die Farben
echt schön gemacht. Auch sonst ist bei Akari
alles echt perfekt geworden!
 
Für die Haarknoten-Kanone!
So würde ich das jetzt einfach mal
übersetzen....
 
(*´・v・) Ein Wechsel-Odango! Dieses ist wenn
man sie auf die Platte legen will...
 
Zuletzt noch Wechselarme, Hand und ein
Bein welches die süße kleine Anwinkeln kann.
Das war es dann auch schon (´∇ノ`*)ノ
 
Da ist sie endlich.. Zeit für Akari!
Und erst mal einen komplett Check!
Bereit? .. Ich schon (≧∇≦)/ gab für mich
gerade 2 Nutella-Toasts!
 
Auf ihrem Kopf befindet sich eine Antenne..
mit der kann sie telefonieren... Quatsch!
 
Ihre tollen Haarknoten!!! Oder halt Odango! In der
Serie sind die mehrfach Ziel von gemeinen
Anspielungen! Die, die ich am meisten mag, ist
diese hier :
 
Teru teru bōzu! (((o(*゚▽゚*)o)))
Als es in einer Episode regnet, sagt
Kyoko das zu ihr... hahahahahaha... geil!
 
Und hier noch die Schuluniform! Die kann man
sogar kaufen! Ich find die echt genial... So eine
würde ich auch tragen (*⌒∇⌒*)ノ
 
So hier noch mal kurz von der Seite..
Ja.. denke das reicht so oder?
Dann will ich euch mal alle Posen zeigen...
 
Hier kommt Akari! Und womit fangen wir jetzt
an? Na? Ich weiß es.. mit den Haaren...
Das wird ein Spaß!
 
An dieser Stelle tauscht man einfach
die Haarknoten gegen die .. äh.. ich finde
kein Wort dafür! Will es nicht Wusch
nennen... (*´∀`*)☆
 
Das sieht dann so aus! Und das ist cool..
Ja.. irgendwie schon! Muss man ganz
vorsichtig sein ^^
 
Das ganze stammt aus einer Episode der
ersten Staffel.. Ich weiß nicht wieso
ihre Haare echt so nen Thema sind *lol*
 
Eigentlich sieht das echt gestört aus!
Vor dem Hintergrund und auch in weißen
Schränken sieht man es nicht (*≧▽≦)
 
Attacke!!!! Das lustige ist, das man das eigentlich
mit allen Nendoroids machen kann, die solche
Zöpfe haben... LUSTIG! O(≧▽≦)O
 
So greift sie dann an...
Ich möchte ihr nicht im weg stehen!
Sie kann einen damit doch auch ausknocken!
 
Das Feuer an den Haaren sieht schon
cool aus, oder?
 
Und noch mal aus einem anderen
Blickwinkel! Ihr könnt die Haarknoten
in jede Position drehen. Die komischen
Haltewürmer sind beweglich ^^
 
Jetzt liebe ich meine Kamera (ノ>▽<。)ノ
Ich habe es geschafft, das der Fokus
auf den Haarknoten liegt...
 
Ich finde, sie hat etwas von einem
Zombie wenn sie so da steht, oder?
Das geht aber noch besser... ihr kennt
mich doch... ≖‿≖
 
Bereit für Akaris nächste Pose? Auch hier
sieht sie aus wie ein Zombie... jetzt sogar
noch mehr... bereit für noch eine Stufe?
 
Moder-Zombie-Akari... okay.. billiger Effekt..
Ich habe absolut kein Talent dafür! ( 。-_-。)
Ignoriert mich bitte....
 
Dieser Blick kommt in der Serie nur wenig
vor. Das erste mal als Chinatsu ihren ersten
Kuss stielt.. und beim zweiten mal.. weiß ich
es gerade nicht! Aber so sieht es dann aus!
 
Als Nendoroid ist sie für diese Pose leider
etwas Steif. Das sieht auch nicht besser
aus, wenn man sie auf die Platte legt (。-`ω´-)
 
Das Kissen ist eine Leihgabe von einer
Scale von mir (* >ω<) Ich benutze
es gerne, weil es so weich und fluffig ist!
 
Auch in der Serie läuft ihr diese Träne
am Gesicht runter...
 
Ich finde diese Pose so geil... es sieht
so aus als würde sie richtig leiden!
Ein Blick den ich echt mag (´・ω・`)
 
Ich bin Akari.. und keiner bemerkt mich...
Mir mangelt es an Ausstrahlung ~nyo!
 
Doch manchmal habe ich auch richtig
Mut.. aber der wird leider immer gleich
wieder zerstört....
 
Die Pose in der sie auch bei mir jetzt
steht! Das passt perfekt... Einfach cool!
 
Man kann sie so halt auch vor das Bild
stellen. Auf dem ist eine Schutzfolie,
aber die habe ich erst mal drauf gelassen!
 
Eine wirklich geniale Idee für das Bild
kommt von meiner Freundin Klamsi!
Danke das ich das Foto nehmen durfte ^^
Sie hat einfach einen Rahmen drum herum
gemacht, damit es richtig geil aussieht!
(Naja.. eher nen halben Rahmen!)
 
Damit sind wir auch schon durch mit
Akari.. und nun geht es direkt weiter
mit Akari~n - Akaris unsichtbarem
Ich! ^_______^
 
Nendoroid Nr.268b
 
Wieso b? Wo ist a? Ich weiß es nicht..
ist sicher auch wieder verschwunden..
 
Hier seht ihr sie mal von der Seite!
Die Box ist so groß wie eine normale
CD!
 
Hier seht ihr auch die CD! Als Cover sieht man
die 4 Hauptcharaktere!!!
 
Bei der CD handelt es sich um diese hier :
 
YURUYURI 1st.Series Best Album Yuruyurizumu
[Limited Pressing]
 
Das ganze Set ist auf 7.777 Stück limitiert
und war irre schnell überall ausverkauft!
Mein Exemplar stammt von Play-Asia.com
 
Hier die Track-Liste! Da ich kein japanisch lesen
kann, habe ich mal geschaut ob ich sie irgendwo
finde :

- Disc 1 -

01. Yuriyurarararayuruyuri daijiken
02. YuruYuri I love U
03. Gorakubu, ai to yuuki to kibou to yujou no theme
04. Watashi, shuyaku no akaza akari desu
05. Haikei
06. Goyururi world
07. Cool number
08. MiracleYurukuru 1 2 3
09. Kirakira everyday
10. Marugoto!
11. Lovely
12. My pace de ikimashou
13. Precious Friends

- Disc 2-

01. Majokko miraclun
02. Miraclun
03. Kirai ja naimon
04. 365ko
05. Day by day
06. Onegai Catch me
07. Koi no bakkin bakkingam
08. Kataomoi jugyouchu
09. Anata no shiawase, uchi no shiawase
10. Uchi wo shin made tsukekonde
 
- Disc 3 -
 
01. Nanamori Chuu Gorakubu New Song
02. Karaoke Vers.
 
Was an diesem Anime Soundtrack wirklich toll
ist, das die Seiyuu (Sprecher) der Mädchen
alles selbst singen! ^^ Ich hab die CD schon
rauf und runter gehört... echt super!
 
Auf der Rückseite befindet sich rechts
Mirakurun, ein Animecharakter aus der Serie..
Die restlichen Mädchen sind von der
Schülervertretung! Die beiden
oberen sind von links nach rechts die Streithähne
Himawari & Sakurako, darunter ist dann
die Vizepräsidentin Ayano und ihre rechte Hand
Chitose (mein Lieblingschara neben Akari!)
 
Das Booklet der CD! Ich zeige gleich noch
die Seiten. Bei der limitierten Vers. gab ich
noch eine Karte dabei, wo man - wenn ich es richtig
verstanden habe - die Chance auf 2 Konzertkarten
hat... Nützt mir nur nix ...
 
Hier mal die einzelnen Seiten!
Ich finde die wirklich sehr schön
gemacht ^^
 
Geht aber noch weiter.. wir sind noch
nicht fertig! ^^
 
Fast durch! Ich mag die Bilder die gewählt
wurden sehr gerne. Passt perfekt zu den
Charas ヽ(・ω・ゞ)
 
Das ist dann die letzte Seite!
Süß! Ich finde es echt klasse wie
aufwändig die Seiten gemacht sind ^^
 
WOAH! ( ꒪Д꒪)ノ Disk 3 ist schon richtig
cool gemacht! Sowas habe ich noch nie gesehen.
Habe erst gedacht, es wäre ne Mini-Disk *lach*
 
Das ganze Set sieht dann so aus!
Drinnen die 3 CDs mit den Motiven von
der Hülle.. und halt eben diese seltsame Disk!
 
Akari~ns Box ist nen bissel seltsam. Habe
mich schon gefragt wie man die auf macht!
 
So sieht das dann aus. Relativ simple, aber
mehr braucht es auch nicht.. ^^
 
Auch hier wieder eine kurze Anleitung!
Gut, die braucht man hier auch nicht wirklich,
da sie mit weniger Zubehör kommt als
ihr farbiges Vorbild ^^
 
Die Box ist halt echt klein gehalten und
man muss schon 2x hinsehen, um überhaupt
zu erkennen, dass da was drin ist!
 
Auch Akari~n bringt die beiden Wechselarme,
das Bein und die Hand mit! Das haben sie
gleich gelassen!
 
Da ist sie auch schon! Akari~n! Unsichtbar
und total unauffällig... hier seht ihr mal, wie das
in der Serie dann beginnt :
 
Die Schriftzeichen sind die selben,
die auf der Nendoroid stehen! ^^
 
Ich konnte mir Anfangs kaum etwas unter der
Nendoroid vorstellen. Aber ich muss sagen,
das "unsichtbare" haben sie echt krass
umgesetzt!!!
 
Auch hier mal ein kleiner Blick auf die Seite!
Ihre Haarknoten.. Ist halt auch die selbe Gussform
wie bei Akari (⌒_⌒;)
 
Akari & Akari~n im direktvergleich!
Ich freue mich so sehr das ich beide
Nendoroids habe, das glaubt ihr gar nicht *3*
 
Auch diese Pose kann man mit beiden machen!
Das ist echt mega cool! Es folgen aber noch
viel bessere Fotos!
 
Beide Nendoroids sind gleich groß!
Wirkt manchmal so, als wäre Akari~n
größer, ist sie aber nicht :3
 
Hihi! Zu cool! Auch das man bei Akari~n
den Halter nicht sieht.. die haben das wirklich
MEGA cool gelöst...
 
Das war es an sich auch schon mit dem auspacken... was heißt
denn schon um ehrlich zu sein! Ihr glaubt doch wohl nicht,
das ich schon fertig bin? Als aller erstes geht es nun
weiter mit diesem Foto! Ich war mit diesen 3 Schönheiten
draußen bei uns in der Nachbarschaft um Fotos zu machen...
 
Jetzt sieht man auch die Farben noch
viel genialer. Ich möchte euch wirklich viel
von dieser Nendoroid zeigen ^____^
 
Akari ist sehr fotogen, deswegen mag ich
sie auch so gerne... einfach nur genial!
 
Passend zur Akaris fehlender Ausstrahlung
war der Fokus so nett sich auf die
Mauer zu legen!
"EY! Ich bin hier die Protagonistin!"
 
"Oh.. eine Katze!"
"Akari~n .... ich bin die Protagonistin!"
Ein Foto das ich sehr gerne mag! Der
kleine Weg zwischen dem Gras lässt die
beiden so toll wirken!
 
So, mehr Fotos gab es eigentlich bei uns
nicht... doch ich bin noch lange nicht fertig!
Wird es euch zu viel? Macht euch ein
Nutella-Toast und macht eine Pause (*´∀`*)
 
Am nächsten Tag entschieden Oro und ich
uns spontan in den Nordpark in Düsseldorf
zu fahren... Dieser wird gerade wegen seines
japanischen Gartens gerne als Kulisse von
Animefans genutzt! ^^ Auch gerne Cosplayer!
 
Auch wenn das Wetter nicht perfekt war,
so blieb es trocken und gab uns die Möglichkeit
für einige sehr schöne Fotos!
 
Ich mag Wasser nicht gerne.. und die Brunnen
waren laut und durch den Wind wurde ich
immer wieder Nass.. sehr unsympathisch!
 
Ich habe die Idee des ersten Fotos noch mal
genommen... Weil ich es mochte! Hier besonders
die blauen Blumen im Hintergrund!
 
Schon waren wir im japanischen Garten!
Es gibt viele schöne Stellen um dort
Fotos zu machen...
 
Vor über 1 Jahr habe ich genau hier schon
ein mal Fotos gemacht... deswegen ist
es jetzt um so schöner noch mal hier
zu sein!
 
Natürlich darf auch Akari~n nicht fehlen!
Ist sie nicht hübsch? Sie scheint so schön..
Das mag ich gerne!
 
Durch das Licht wirkt sie oft, als wäre sie
gemalt! Schaut euch die Bilder ruhig mal in
groß an ^^ es lohnt sich!
 
"Wurm... eh... ja..."
Entdeckt wurde er von Oro! Und genötigt mir
für ein Foto zu dienen... armes Vieh!
Und ja.. ich weiß.. es ist eine Raupe X3
 
Akari im Yukata von Yukata Miku.. (○゜ε^○)
Ein Foto das ich echt total gerne mag...
ihr steht der sooooo gut!!!!
 
Akari~n .. wer genau hin schaut entdeckt
auf diesem Foto eine Frau... Die haben
echt doof geschaut ^^
 
Hier ist die andere Frau die oben saß! ^^
Deren Pech das sie mich beim Fotos machen
gestört haben! ^^
 
Akari~n und Akari auf der schönen Steinbrücke
die über den Bach führt...
 
Um dieses Foto zu machen bin ich etwas über
die Absperrung geklettert. Dabei fiel mein Handy
runter und fast ins Wasser...
 
Ich war froh das dieses mal das Wasser lief!
Beim letzten mal war alles trocken.. ich habe
mich sehr gefreut das sehen zu können ^^
 
Sehrt ihr den kleinen Wasserfall?
Ich mag es echt gerne wie es
aussieht.. so hübsch *_* Nur
auf dem Wasser war überall Schaum....
 
Auch hier noch mal Akari~n ^^
 
Mitten auf einem Hügel steht eine komische
äh... Säule? Da ist Budda drauf...
Perfekt für Figuren! ^^
 
Hier sieht es so aus, als wolle Akari sagen :
"Pass auf, da geht es weit nach unten!"
 
Ich hatte total vergessen den Blitz
aus zu machen... sieht etwas gruselig
aus, findet ihr nicht?
 
So ist es doch gleich viel besser!
Urwald-Akari in einem japanischen
Ahorn-Baum! ^^ Den roten Ahorn
mag ich noch lieber....
 
Das Foto liebe ich auch! ^^ Wenn man es groß
macht, sieht es aus als wäre sie gemalt!
Einfach Hammer.. Ich dachte erst die
Blumen wären Löwenmäulchen....
 
Haha.. glaubt mal nicht dass das mit den
Blüten Absicht war *prust* ... DAS war
nicht meine Idee!!!!!!!
 
Hier noch mal in Szene gesetzt.. NEIN!
Nicht die Blüten.. Akari! Wo guckt ihr
denn wieder hin? ( ;´Д`)
 
Gemein : Oro hat die arme Akari~n
gepoked... wie fies! Sieht aber toll
aus! ^^ Sie steht vor dem Fuß
der Statue....
 
Dieses Foto braucht doch keine Worte,
oder? ^^ Ich finde, das ist so richtig
treffend...
 
Arme Akari... sie rückt für ihr unsichtbares
Ich in den Hintergrund... haha...
 
Wie traurig sie aussieht...
 
Kein Grund gleich von einer Mauer
springen zu wollen...
 
Hach, die Struktur der Mauer und das
Spinnennetz.. was für ein Bild... ach..
Akari ist ja auch da O:
 
Dafür dann auch noch Akari~n!
Im Hintergrund eine Butterblume..
 
Wäre das Foto nicht so schön, würde sie
mir auch glatt noch mal leid tun...
oder? ... Neeeeeee~
 
Genau als ich Fotos machen wollte,
ging der große Brunnen aus.. danke schön!
 
Dann noch mal vor dem langen Brunnen!
Die beiden Mädels haben eine lange Zeit
hinter sich.. sind 2x in Dreck gefallen..
und wurden immer wieder auseinander gebaut...
 
Ohh.. schöner Brunnen... hier wirkt wieder
die fehlende Ausstrahlung! ^____^

Danke an alle die bis hier hin gelesen haben!
Danke an Oro-chan fürs mitkommen und
Sachen schleppen und Fotos machen und so! ^^
Hoffe ihr hattet alle Spaß ^^
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Akari habe ich wie gesagt zum Glück
noch bei
 
 
bekommen ^^ Akari~n war eine Bestellung
bei
 
 
Hat auch alles wirklich super geklappt! ^^
Freue mich sehr darüber...
 
Und zu guter letzt... Figuya hat noch
wenige Exemplare auf Lager!
Akari lohnt sich total :3
 
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis 


Kommentare:

  1. WAHNSINNS AUSPACKEN! *applaudier*

    Besonders die Draußen-Fotos gefallen mir mega. Aber das hatte ich dir ja schon mal persönlich gesagt. Ich finde, das peppt so ein Review gleich auf.

    Also, nix gegen deine Blümchen zuhause, die sind supi und sind irgendwie zu nem Nendotaku-Markenzeichen geworden, aber Shootings im Freien sind auch einfach toll und ich find auch was ganz Besonderes, weil die Natur eben macht, was sie will. :)

    Hach, war das schön anzusehen und zu lesen.
    Die Nendos sind halt auch einfach mal echt lustig mit diesen.. Bommel-Abschuss-Teilen die die eine hat und dieser Sonderfarbe der anderen. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Danke dir und entschuldige das ich erst so spät zurück schreibe!

      :3 Freut mich das sie dir gefallen. Es hat mir auch irre Spaß gemacht draußen gewesen zu sein. Muss ich ja sagen. Aber leider ist das immer so weit weg D:

      XD Ja sie sind einfach irre toll! Ich LIEBE die beiden! Heute habe ich auch wieder eine ganz tolle bekommen <3

      Löschen
  2. Habe ich es geschafft nun auch mal zu schauen da hast du dir ja diesmal echt selbst übertroffen mit den ganzen Bildern und vor allem auch bei der auswahl und den vielen Bildchen :-)) einfach nur super und toll gemacht das ist jetzt mein lieblingsreview bei dir :-)) die Nendos jaaa wenn man den Anime mal geschaut hat xD einfach genial die Charas immer wieder zum lachen ....... super auspacken super vorgestellt jetzt freue ich mich auch um so mehr das ich mir auch die Nendo gekauft habe :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Ich danke dir! Ja das hat mir auch wirklich Spaß gemacht, das kommt bei mir nicht sonderlich oft vor das ich mich mal raus traue! Aber das bot sich so an und sie ist so wunderschön! Beide.. Ich bin so glücklich <3 Es freut mich aber das du es so magst :3

      Löschen
  3. Ach mann, jetzt muss ich die Akari~n auch unbedingt haben. *-* Der Beitrag ist mein Lieblingsbeitrag. Ich gucke den mir immer an. Gehen die CDs eigentlich auf deutschen CD-Playern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke *_* ich mag den Beitrag auch gerne. das hat viel Spaß gemacht...

      also die cds laufen ganz normal bei uns :3 höre sie immer im Auto

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen