Sonntag, 12. Mai 2013

Auspacken : Nendoroid Nr.288 Kanna Tanigawa

Hallo liebe Leser (´^`)o

Da bin ich wieder! Wenn auch etwas aufgeregt und
im Stress, aber das hält mich nicht davon ab vor
meinem Kurztrip noch ein "auspacken" zu zeigen!
(〜^∇^)〜 Außerdem ist ja dann auch schon
Dokomi! Vergesst nicht : Ich bin Sonntag da ^__^
Aber jetzt mal Schluss! Heute halte ich mal die
Füße still und quatsche euch nicht wieder voll!
(Hab auch leider wenig Zeit ;3;)

Los geht es hiermit :

Ano Natsu de Matteru /
Waiting in the Summer

Kanna Tanigawa

Schon vor einiger Zeit hatte ich bereits die
erste Nendoroid aus dieser Serie ausgepackt!
 
Könnt ihr mit einem >>Klick<< auf ihren Namen
gerne noch mal nachlesen!
 
Nach wie vor ist Ano Natsu de Matteru ein
Anime den ich sehr liebe und dessen Zauber
mich total gefangen hat. Es geht um Liebe,
Eifersucht, Verzweiflung.. alles in der
wunderschönen Jugend.. *schwärm*
Wie zuvor werde ich aber dazu nicht viel
verraten, das würde dem nicht gerecht werden ヽ(゚ー゚*ヽ)
 

Kanna Tanigawa

 
 
Blaues Haar, wunderschöne Augen und
ein lächeln welches sie einfach nur zu einem
niedlichen Charakter macht. Kanna ist mein
Lieblingschara aus dem Anime! (´∀`)♡
 
Im laufe des Animes muss auch sie sich
mit quälenden Gefühlen zurecht finden.
So ist ihre liebe zum Hauptcharakter
Kaito so stark, das sie auch manches mal
sehr verzweifelt.. Doch am Ende gönnt
sie Ichika und Kaito Liebesglück!
 
Nendoroid Nr. 288 Tanigawa Ichika
 
Wie auch bei Ichika ist die Box im
selben Design gehalten und damit
unheimlich schön gemacht. Es passt
perfekt zum Titel des Animes ^^
 
Auch auf den Seitenteilen sieht man schon,
das sie echt süße Posen hat. Und auch etwas
ganz neues ist dabei, was es bisher bei
noch keiner Nendoroid gab.. (人´∀`*)
 
Ich mag sie soooo sehr! Ganz toll ^^
Ich freue mich so sehr sie euch noch
zeigen zu können!... Kanna ;3;
 
Und raus aus der Box! Sie bringt so einiges
mit, was ich euch gleich noch zeigen werde!
Ich denke ihr werdet sie sehr mögen (。’▽’。)♡

 
Hier die Erklärung wie man die Haare
mit den Katzenohren tauscht.. gut zu
wissen, das man sie nicht einfach drauf
setzt :3
 
Auf der Rückseite wird erklärt, wie man
die "Krabbelpose" hin bekommt. Dafür
gibt es ein extra Halsgelenk, zeige ich gleich ^^
 
Aber erst mal zu Kanna!
(●♡∀♡) Sie ist so hübsch..
Ich finde diese Nendoroid wurde ganz
besonders toll umgesetzt.... *freu*
 
Hier die Augen im Detail! Die haben sich wirklich
mühe gegeben. Und es wirkt auch alles einfach nur
ganz toll! ... wer verfällt ihr? (。’▽’。)♡
 
Aber erst mal zu den angewinkelten Beinen!
Von der Seite und von hinten. Ihr könnt
die Beine auch noch etwas bewegen ^^
 
Hier das spezielle Halsgelenk.. oder Kragen?
Wie auch immer, ich denke ihr wisst was
ich meine oder? Das ist extra hinten abgerundet,
damit der Kopf aufrecht ist ^____^
 
Wechselarme, Getränk und Katzenohren (Nekomimi)!
Die beiden Arme unten sind für die Krabbelpose..
Ist ja logisch, gelle? ヾ(@⌒ー⌒@)ノ

 
Random-Bild nebenbei... Kanna und Ichika!
Die beiden passen so gut zusammen...
ob sie wohl wirklich Freunde sind? “ヽ(´▽`)ノ”
 
Als ich den Kopf Wechsel wollte kam mir
schon das Halsgelenk entgegen. Das sieht
dann so aus.. In das Loch im Oberteil
kommt dann der andere Kragen! Sollte der
an der Kugel stecken einfach abziehen ^^
 
Sie weint... ahhh... Die Szene in der sie
von Lemon/Remon-San abgefüllt wird
war echt lustig.. haha! ^^
 
Und noch mal ^^ Man kann die Beine
dabei leicht nach innen drehen...
Und die Hand so nach oben.. !
Das Glas kann man in die Hand mit
dem Loch stecken :3
 
Und weil es so schön war noch etwas
näher dran.. Ich mag sie so gerne! Und
die kleinen Tränen sind so niedlich *_*
 
Ichika ist geschockt...
"Trink doch bitte nicht so viel.."

 
Aber nun mal weiter mit den Katzenohren!
Die Haarsträhnen lassen sich abmachen ^^
Was etwas doof ist, die fallen auch schon mal
ab, also bitte aufpassen ja? ^(°◇°;)
 
Das sieht dann so aus wenn ihr getauscht
habt. Jetzt können die Haare einfach drauf
gesetzt werden. Die Lösung finde ich super!
 
~Nyan! So sieht es dann aus...
Die leicht roten Wangen passen perfekt
dazu.. wobei ich meine mich zu erinnern
das sie da betrunken war!
 
Wie gefällt sie euch?
Ich mag sie so auch ganz gerne,
werde sie aber Ichika zu liebe etwas
anders hinstellen (^ω^)
 
Krabbeln... das möchte ich euch jetzt echt
gerne zeigen! Diese Pose ist ganz neu
für eine Nendoroid... und die haben es
wirklich gut umgesetzt. Ihr müsst nur gucken
das die Beine und Arme richtig sitzen damit
sie auch so steht!
 
So sieht es dann aus! Könnt ihr sehen das
ihr Knie hinten etwas schwebt? Das ist
mir leider vorher nicht aufgefallen (゜▽゜;)
 
Mal ein anderer Hintergrund...
Sie wirkt so süß egal wohin man sie
stellt oder? ^^
 
Ich habe mir dieses mal sogar mühe gemacht
mal ein paar schöne Fotos zu machen..
Ich bin ja kein Profi, aber diese hier
gefallen mir echt gut ^___^
 
Weiß jemand zu wem die plüschige Base
hier gehört? Die Damen die darauf sitzen
werde ich euch auch noch zeigen o(≧∇≦o)
 
Da ist das Tuch verrutscht.. macht nix, ist trotzdem
super niedlich! Es ist gar nicht so einfach gute
Fotos zu machen...

 
Für alle die wissen wollen ob es mit anderen
Köpfen geht.. ja tut es! Allerdings dürfen die
hinten keine aufwendigen Haare haben, sonst
sitzt er nicht ヽ(`◇´)/
 
Und mein Lieblingsfoto... Erio-chan!!!
Das sieht so niedlich aus... woah!!!
Sie ist auf dem Kissen einer anderen Figur *3*

 
So und das war es auch schon mit Kanna!
Ich hoffe das kleine "auspacken" hat euch
gefallen... hatte echt Spaß mit ihr! ^___^
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Meine süße habe ich natürlich bei
 
 
gekauft! ^^ Danke dafür! Ich freue mich
das ich bei dir immer alles so
zuverlässig bekomme ^___^
 
Wenn sie euch gefällt und ihr sie 
haben möchtet, sie hat sogar noch wenige
Exemplare auf Lager!
 
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. o...O die hat ein extrem hohen *kawaii* faktor .... die krabbel pose ist ja echt toll zusammen mit ichika die ich dank dir ja auch kaufen musste xD ...... die bildchen mit der decke und so gefallen mir echt gut und für sowas musst du kein profi sein .... ich finde gerade fotos aus laune raus sind die besten ......und die wuschel base stammt von kobato ...... maria hatte ja die schachbrett optik base ..... ach warte warte *Inori* richtig goldig ........ schöne bilders die da gemacht hast hat mal wieder spass gemacht bei dir :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir xD Ja ich weiß du musstest sie Ja wegen mir kaufen ^^ aber ichika lohnt sich doch auch. Will den Anime noch mal sehen ToT
      Mir machen Fotos auch echt Spaß, aber halt wie ich es mag xD denke das macht den Charm von meinem Blog aus ^^ danke echt :3

      Löschen
  2. Sehr niedlich x3. Und schönes Review mal wieder. Die Abschlussbilder sind auch total toll geworden. Für mich gibts als nächstes erst mal die Godoka-Figma xD'. Sollte doch hoffentlich demnächst bei Figu-chan eintrudeln ;_;. Und Racing Mikus Auto ist immer noch unangetastet XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir fürs Lob ^^ das freut mich sehr. Hat auch Spaß gemacht mit ihr. Manchmal fehlt mir die Zeit für kreative Ideen :(
      Ich bekomme 3 tolle Figuren wenn ich zurück bin xD bin Ja bis Mittwoch weg ^^
      Das Auto wäre auch nix für mich D:

      Löschen
    2. Oh ich kriegs nur hin. Will auch so was wie nen "Guide" dazu schreiben. Da ich dafür logischerweise Fotos brauch und ich imo einfach keine Lust zu habe, verschiebt sich das ganze eben ein wenig xD

      Löschen
    3. Nen Guide wäre super! ^^
      Ich habe glaube bei dem auspacken von Mirai auch welche gemacht.. wie man die Decals aufklebt :3 *lach* Mal schauen.. Muss mal die ganzen Fotos bearbeiten! Habe noch so viel zum posten ;3

      Löschen
  3. Soooo niedlich! Und so tolle, kreative Bilder :D Da krieg ich direkt Lust, auch mal meine Figuren zu fotografieren :)

    Liebe Gruesse und ich freu mich auf mehr Posts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D Ui was sammelst du denn für Figuren?
      Sorry wollte dir schon eher zurück schreiben :( War aber leider krank *seufz* ....

      ^^ Klar kommen noch ganz viele Posts <3

      Löschen