Mittwoch, 8. Mai 2013

Auspacken : Nendoroid Nr.284 Iron Man

Hallo liebe Leser (‘ ∇‘ )ノ

Endlich ist es soweit! Nach Unmengen an Hürden
die ich jetzt hatte, kann ich euch endlich ein
neues "auspacken" präsentieren...
 
Nicht nur das wegen der Geschichte mit meinem
kaputtem Auto 2 ganze Tage verloren habe..
dadurch auch noch mein Paket bei der Post landete
und nicht abgeholt werden konnte.. nein.. passierte
noch viel mehr! Das Shooting draußen fiel gestern
ins Wasser, Kamera Akku alle.. und dazu noch etwas
sehr peinliches! Dazu später mehr O(≧∇≦)O

Dafür gibt es jetzt nicht viel Vorgeplänkel, sondern
ich lege direkt los!
 

Marvel
The Avengers

Iron Man

 
Iron Man (zu deutsch "Eisenmann") ist eine
Comic-Figur von Marvel Comics.
Erschaffen wurde er von Stan Lee und
Larry Lieber sowie den Zeichnern Don Heck
und Jack Kirby!
 
Die Nendoroid basiert auf dem Iron Man
design von "The Avengers" - ein
US-amerikanischer Action und Science-Fiction-
Spielfilm aus dem Jahr 2012.
 
Iron Man ist das Alter Ego des Multimilliardärs
Anthony Edward "Tony" Stark, dessen Technologie-
Konzern Stark Industries unter anderem im
Auftrag der US-Regierung, Waffensysteme
entwickelt.
 
Die Iron-Man-Rüstung verleiht Stark große
Kampfkraft. So entwickelt er seine eigene
Kreation immer weiter! In Iron Man 3
gibt es immerhin auch schon Mark 42!
Jede Version hat seine ganz eigenen
Fähigkeiten!
 
Tony Stark ist ein Playboy wie er im Buche
steht. Er ist zu beginn ein Alleinkämpfer,
ist egoistisch und Selbstverliebt und ist
nicht Teamfähig. Erst mit einigen prägenden
Ereignissen ändert sich sein Charakter
zum guten. Am Ende geht er so weit, das
er für seine Sekretärin und geliebte
Virginia "Pepper" Potts sein ganzes Leben
verändert!
 
Nendoroid Nr.284
Iron Man Mark VII
Hero's Edition
 
... kommt total krass in einem Glitzerkarton
daher! Leider sieht man das auf den Fotos
kaum, aber ich find das Design irre cool!
 
Na gut hier sieht man es ein bisschen!
Zudem auch wie immer schon
die tollen Posen zu sehen.. (*´∀`*)
 
Und Rückseite! ^^ Hier geht das Design
Nahtlos über. Finde es wenn ich ehrlich
bin schon cool gemacht. Aber ich war ja
eher scharf auf den Inhalt o(≧∇≦o)
 
Anmerkung : nendOtaku ist ein irre großer
Fan von Iron Man! Aber nur die Movie
Version.. im Comic find ich den gruselig!
 
Vorsichtig! Wem es auffällt, ich dumme Nuss
halte die Klinge falsch herum! HELD!
 
Hier noch mal die Bezeichnung von nahem!
Hero's ... ehm... darf das mit einem ' dazwischen
sein? Weiß das einer? .... Eh.. verwirrt....
 
Im inneren der Box ist sogar dieses mal ein
Hintergrund dabei. Auch wenn der eher
ein wenig "langweilig" ausfällt, ist
es doch mal kreativ
(als immer nur "Nendoroid" hinten zu schreiben!)
 
Aber ich denke ihr wolltet eher das hier sehen!
Iron Man! Yes ^^ Soll ich ihn auspacken?
Na? ... ja? ... okay, dann mal los! (°◇°;)
 
Erklärung... danke.. Die hilft zwar, aber was mir
fehlt ist, wie man die Maske hochklappen
soll! Selbst ist die Frau (´▽`;)ゝ
 
Deckel ab und cool! Hier erwartet uns nicht viel
Zubehör, aber das was dabei ist lässt sich gut
nutzen! Werde ich natürlich alles zeigen ^__^
 
Erst mal einige verschiedene Halter..
So viele? Ja.. und man braucht sie
alle! ^^
(Und glaubt mir, manche werden mich töten!)
 
Stadt... Stadt... Seht ihr wie realistisch sie
ist? Ich sehe sogar Menschen.. und Fenster..
und belebt.. ^^ Ihr nicht? Man.. ist eure
Fantasie vielleicht gerade Shoppen?
 
Löcher in der Seite für die Halter! Habe
mich schon gefragt wie das gehen soll..
 
Aber da ist noch was dabei....
Ein Saugnapf! ( ꒪Д꒪)ノ
In meinem Gesicht hält er ja schon
mal... Btw. höre ich beim Fotos machen immer
Musik!....
 
Das kleine Teil gehört in den Saugnapf,
damit man die Halter hinein stecken
kann ^___^ Klar soweit?
 
Aussehen wird das dann so! Hier
klebt der Halter noch ohne Figur an
meinem Schrank...
 
So dann mal zum STARK-TOWER!
Ich sehe erst jetzt, das ich meinen Daumen
leider vor dem Nöppel habe, der in die
Stadt gesteckt wird...
 
Egal... aussehen wird das dann so! ^^
Und oben steht Tony dann und
guckt auf die Stadt (... Fantasie... *schweb*)
 
Über den Ersatzteilen befindet sich
ein Schutzteil.. okay, hinterher beim wieder
rein machen passte es nicht mehr ^^
Glaube ich bin doof!
 
Folie kleidet auch den schönsten Mann oder?
Ja.. steht ihm doch gut, fast wie ein Rock!
 
Und da ist Tony! Hallo.. guten Tag!
Schön das ich dir deine Maske abnehmen
durfte (*/∇\*)
 
Noch mehr Folie? Ja... zwischen den
Füßen.. aha! Genau da wo man sie
auch wirklich braucht (´□`* )ノ
 
Nun aber mal in seiner vollen Pracht!
Damit ihr ihn so auch sehen könnt..
Gut? ^^ Also weiter...
 
Gehen wir mal näher dran, damit ihr auch
alles sehen könnt... Erklärungen kommen
gleich noch (⌒_⌒;)
 
Macht man die Füße ganz gerade, so
steht er sogar ohne Halter...
Aber das gelang mir nicht ganz so oft!
 
Im oberen Bereich befindet sich das Loch
für den Halter ^___^ Ja.. gibt es nicht viel
zu sagen!
 
Was an ihm richtig cool ist, das er jede menge
bewegliche Gelenke hat! Das Schultergelenk ist
zum Kugeln, darunter ist direkt im goldenen Bereich
eines zum drehen. In der Armbeuge halt zum
beugen und die Hand lässt sich super drehen!
 
Selbiges hier : Die Hüfte hat ein Kugelgelenk, das
Knie ist zu beugen und die Füße lassen sich
auch noch mal bewegen. Das bietet
natürlich viele Möglichkeiten (*´∀`*)
 
Hier seht ihr den Arc-Reaktor ..
natürlich in Mini-Version!
Schön wäre es gewesen, wenn der
beleuchtet gewesen wäre..... Aber das ist dann
wohl auch mein Wunsch!
 
Das Halsgelenk ist rot, damit es farblich
besser zum Anzug passt! Gut gelöst muss
ich sagen (○’ω’○)
 
Schafft man es die Maske abzunehmen
(die besteht nämlich aus 3 Teilen!)
dann seht ihr Tonys Gesicht! ...
 
Leichter ist es, die - wenn ihr von vorne drauf schaut -
rechte Seite zu entfernen! Bei der linken könnte euch
etwas abbrechen...
 
Trotzdem könnt ihr das Gesicht entfernen und
tauschen! Na wisst ihr wessen Gesicht das ist?
Ich zeige sie später noch mal (。-`ω´-)
 
Aber so ist es natürlich viel cooler!
Man erkennt das Gesicht aber nur
wirklich gut, wenn man von unten schaut..
 
Vor dem Hintergrund aus der Box... ja..
Ist auch ganz okay ^^
 
Neben der Stadt mit den vielen Menschen
und dem bunten treiben und dem Stark-Tower!
... (hier mit Halter wie man sieht!)
 
Wenn ihr die Seiten leicht drückt, lässt sich die Maske
abnehmen, genau so auch wieder drauf setzen
nur ohne Drücken bitte (^v^)
 
So jetzt mache ich mal weiter mit  dem Zubehör!
Oro-Chan nennt die Dinger mal wieder "Wuschs" und
ja... Wechselhände ein mal als Faust, und noch mal
die selben wie er eh schon hat O_o
 
Näher dran? Geht immer! Was ich hier
gerne sagen möchte : das weiße Zeug
färbt leider ab....
 
Hände! Ich mag die kleinen Fäuste, weil diese
Teile wirklich irre klein sind! ... Nendoroid-Hände
eben oder?  (*≧▽≦)ノシ))
 
Bei den Teilen die unter die Füße sollen
steht "L" und "R" wieder mal drauf...
wobei ich immer vergesse ob Links aus
der Sicht der Nendoroid oder mein Links
wenn ich drauf schaue...
 
Das kann man dann perfekt für
die schwebende Pose nehmen!
in den Rücken gehört dafür der Halter
mit dem langen und dem kurzen Stab!
 
Da Tony gerne spielt, kann ich mir vorstellen das
er auch mal auf dem Rücken fliegt.. ja.. macht er..
wenn ich an den Film denke!
 
Angriff von kleinen süßen außerirdischen..
Wer den neuen Film gesehen hat weiß, das
er ja damit jetzt ein Problem hat... hahaha!
 
Aber es gibt ja noch eine andere Pose!
Dafür kann man dann diese Teile auf
dem Rücken in das Halterloch stecken ^^
 
Hierfür braucht ihr dann den Halter, bei dem man
das obere Teil abziehen kann! ..
Wie soll man das erklären ey.... (* ̄з ̄)
 
Dann braucht ihr dieses Greifzangenähnliche
Teil... ohne Sinn!... ja.. und die Zangen lassen
sich etwas schwer bewegen! (○´3`)ノ
 
Das ganze sieht dann so aus, wenn man seinen
Bauch dann zwischen die Zangen klemmt..
Ich finde die Pose kreativ, aber die
Umsetzung ... naja!... |( ̄3 ̄)|
 
Hier sieht man was ich meine, oder?
Das ist sehr Schade wenn man das
so extrem sieht, und man ihn nicht so toll über
der Stadt fliegen lassen kann...
 
Und jetzt zu meinem HASS-HALTER! ...
Hier klebt der nette Halter vor meinem
Fernseher.. natürlich läuft Iron Man (。’▽’。)♡
 
Oder noch mal so? Coole Pose zu cooler Pose..
zu Iron Man.. Ist Film 2 ^^
 
Und schon klebt er auf einem Bild in
meinem Wohnzimmer.. also da hält er auch!
Super Sache ^_____^
 
Premiere : Unsere hässlichen blauen Fliesen im
Bade.. Iron Man über der Zahnbürste... Prust...
ja ich war mit ihm im Badezimmer....
 
Sicher wird das mit dem Bad auch das letzte mal
sein.. ich sage nur : Saugnäpfe +  Fliesen = BÖSE!
Ich erzähle nicht was genau hier passiert ist und wieso
er Nass ist... nein! Das werde ich nicht.. denkt euch euren
Teil und lacht über mich im Stillen.. oder laut wenn ihr
das lest! Es war super PEINLICH!
 
Deswegen jetzt ganz schnell weg damit!
Und direkt weiter mit der kleinen Aktion
die ich auf Facebook gestartet hatte :

WÜNSCH DIR WAS

Hier durftet ihr ja posten, welche Nendoroid ihr
entweder im Anzug oder mit ihm sehen wolltet!
Ich hoffe ich erfülle euch alle wünsche ^___^
Sind süße Fotos dabei! Viel Spaß!!!!
 
Erio... eigentlich find ich sie sieht HAMMER
aus! (´ ▽`).。o♡
 
Einer meiner absoluten Favoriten!
Kyouko... aber das hier ist nicht mal
das beste Foto von ihr.. wartet mal :
 
So finde ich sie mal geil! Vor allem
mit dem Pocky dabei... Hallo? Die
hat total potenzial zum Iron-Man!
 
Und noch mal, weil es so schön war...
Ach ja.. ich bin so gestört manchmal!
So kann Kirino ihren lieben Bruder richtig
fertig machen.. ob der arme Kerl dann noch
steht, ist die andere Frage! Tsundere-Iron-Man!
 
Churuya-san mit Sabber-Faden!
Irgendwie sieht das nun wirklich
total komisch aus....
 
Ich find es irgendwie cool, das die beiden
fast den gleichen Blick haben!!
 
Pfft.... Sie guckt so herrlich genervt!
Ich glaube nicht, das er ihr etwas tun
würde, aber ich mag das Foto gerne!!!!
 
Drossel und Iron Man! Sogar fast in der
selben Pose... ganz lustig oder? ^^
Ich mag es...(〃・・〃)
 
 
 Hier gibt es gleich lecker Schmelzkäse...
Aber dafür ist er ja eigentlich nicht da!
Trotzdem ^^ Sie war auch gewünscht :3
 
Haaa! Er ist so männlich!
Come on! Mach mir mal den Iron Man!
 
"Kyaaahhh~ Tony... ♡♡♡♡♡♡♡♡♡"
 
So hier gibt es jetzt gleich ordentlich
Haue! Wer wird denn gewinnen???
Oder wird es am Ende ein Unentschieden?
 
Dann lieber essen statt kämpfen.. finde ich auch
ganz cool! (●´∀`)ノ♡ So ist es besser!
 
Auch diese süßen Mädels mit einem hang
zur Liebe dürfen nicht fehlen...
 
Nein.. er wird sie nicht küssen! Ich glaube
sie ist auch für ihn zu jung... haha! Aber
niedlich ist es doch oder? :3
 
Hahahaha.. so hier hast du die Alienroboter...
Asuna... Aber sieht doch ganz cool aus?
Ich wette er findet sie technisch langweilig ^_^
 
So das war es dann auch schon! Auch wenn
das Wetter mich auch heute wieder geärgert hat..
So konnte ich in der Morgensonne noch diesen
knipser machen! ^^ Ich hoffe es hat euch gefallen!
 
Zum Abschluss : Auch diesen Iron Man wird es noch
dieses Jahr im Blog geben! ^^ Das ist Hot Toys
Iron Man 3 : Tony Stark! .... und ja, das ist
wirklich eine Figur (●´∀`)ノ♡
 
Danke fürs lesen! Über Kommentare würde ich mich
freuen!
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Meine Iron Man Nendoroid stammt natürlich
von
 
 
Vielen lieben Dank dafür!
Schaut doch mal rein! ^^
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
Fotos © Alexa H. aka Lexis



 

Kommentare:

  1. omg jetzt bin ick mal voll neidisch uf dich wa........ ick glob ick brauch auch solchen iron man ........ der ist echt intergalagtisch ^^ ..... seine schwimmversuche im klo ^^ haben wohl net so ganz gefunzt würd ich meinen BÖSE BÖSE fliesen im BAD xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. X_X Du sollst das net immer sagen *poke* ^____^
      Musst du das denn jetzt erzählen? Diese peinliche Sache.. das ist mega peinlich... das sollte nicht passieren *rot werd* X_____X
      Die doofen Fliesen halten einfach nicht!
      Aber Iron Man lohnt sich trotzdem ^^

      Löschen
  2. Schönes, ausführliches Review. Jetzt bereue ich, die Bestellung gecancelt zu haben. Naja, die neuen HT Iron Mans werden mich schon darüber hinwegtrösten. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^__^
      Na ich war auch erst unsicher, aber bin so froh das ich ihn doch noch bekommen habe!
      Aber auf den HT Iron Man freu ich mich auch so irre... heftig! Der ist so krass gut. Wird meine erste HT..
      Bin sehr gespannt ob die wirklich gut sind :D

      Löschen
  3. Ohh, wie niedlich er ist x3

    In Nendoform ist alles um so viele Male niedlicher :3
    Ich stelle mir das so cool vor, mir den irgendwo ans Fenster oder so zu hängen und immer wieder dran vorbei zu gehen und sich zu denken "Man, ist das ne geile Idee mit dem Saugnapf!" xD

    Ich freue mich so mega auf den großen Tony~ °^°

    Und ja, das darf mit ' geschrieben werden^^

    ~Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der sieht da auch gar nicht so gefährlich aus! Er ist wirklich eher niedlich ^^
      Aber der Saugnapf ist wirklich böse.. leider trägt der das Gewicht nicht, obwohl Iron Man vergleichsweise zu anderen Nendos sehr sehr leicht ist...

      Ich würde ja gerne mal die neuen Halter testen, aber wenn mir sowas passiert wie mit Iron Man.. *kopfschüttel* ...

      Löschen
  4. Die kleinen Fäuste! Wie süß!

    AntwortenLöschen