Dienstag, 21. Mai 2013

Auspacken : Nendoroid Nr.283 Asuna

Hallo liebe Leser o(´^`)o

Da bin ich wieder! Mehr oder weniger wieder
Fit.. noch immer angeschlagen.. aber was
soll es (ノ≧∀≦)ノ Gibt ja Taschentücher!
Habe ja leider die ganze letzte Woche
krank im Bett verbracht. Hat mich aber nicht
davon abgehalten ein paar Fotos zu
bearbeiten ^___^ Und Heute bekommt ihr
natürlich das Ergebnis zu sehen!

 

Sword Art Online
Asuna

Ja richtig gelesen (ノ^o^)ノ
Heute dreht sich alles um SAO!
Also dann ^^
 
Sword Art Online (kurz SAO) ist eine
Light-Novel Reihe des Autors Reki Kawahara,
welche bereits als Manga und sehr
erfolgeicher Anime adaptiert
wurde. Bisher gibt es mehr als 12+ Bände und die
Serie scheint kein Ende zu finden ;)
 
An dieser Stelle benutze ich die Beschreibung
von
SwordArtOnlineGerman auf Facebook!
Danke noch mal das ich das durfte ^___^
Schaut doch mal rein, wenn ihr SAO mögt!
 
Die Geschichte handelt von dem Jungen
Kazuto "Kirito" Kirigaya, der an einem
Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel,
kurz MMORPG, namens "Sword Art Online"
teilnimmt. Anders als Spiele an einem Computer
funktioniert dieses Spiel mithilfe eines Hightech-Helms,
welcher den Nutzer in die Welt von "SAO" befördert.

Nach Eröffnung des Spiels bemerken die Spieler
allerdings zunehmend ein Problem: Das Menü
innerhalb des Spiels verfügt über keinen Eintrag
zum Ausloggen. Somit sind alle Spieler in der
Fantasy-Welt gefangen und können die virtuelle
Realität nicht verlassen.

Der Täter scheint der Chefentwickler des Spiels zu sein,
der in der Einführung zudem davor warnt, dass ein
gewaltvolles Ausschalten des Helms von Außen den Tod
des Spielers zufolge hätte. Auch ein Tod im Spiel soll den
Helm des entsprechenden Spielers dazu veranlassen,
ihn mit elektrischen Strömen zu töten, welche eigentlich
nur zum Datentransfer mit dem Gehirn des Spielers gedacht sind.
Die einzige Möglichkeit, um aus dem Spiel zu
entkommen: Die Spieler sollen es schaffen,
bis zur letzten Ebene zu gelangen und das Spiel zu gewinnen.
 
Yūki Asuna

Langes, orange-braunes Haar und braune
Augen, fester Blick und dazu noch
unheimlich anmutig. So in etwa ist
Asuna, der Hauptcharakter aus Sword
Art Online und Kiritos (spätere) Partnerin.
Als eine der wenigen weiblichen Spielerinnen
hat sie es geschafft zum stellvertretenden
Gildenmeister der "Blutritter" zu werden.
 
Nendoroid Nr.283
Kommt in einer schön gestalteten Box daher,
auf der vorne auch toll die Aufschrift
"Sword Art Online" gedruckt ist! (*´∇`)ノ
 
Die Seitenteile! Wie immer zeigen sie
schon vorab, welche Posen man mit ihr machen
kann! Werde sie natürlich wieder alle ausprobieren!
 
Hier noch mal die Rückseite!
Und schon sind wir ein mal rum...
Aber der Inhalt interessiert ja Heute
eh mehr wie ich meine Leser kenne (´ー`)ノ
 
Ne, reicht noch nicht! Wollte mal eben
noch den Hersteller zeigen.. GSC waren es mal
selbst.. ^^
 
Da ist sie auch schon! Raus aus der Box
auf meinen Seziertisch ... haha.. ne Quatsch!
... ich würde sowas niemals tun!!
(nur mit Modelkits...)
 
Anleitung! Hier sieht man, wie man das Menü
aufbauen soll. Gut ist aber eigentlich ganz
simple und das ist auch stabiler als ich dachte!
 
Schon jetzt gefällt sie mir echt gut!
Bin schon gespannt sie mir gleich mal ganz
anzusehen... Asuna.. (ノ≧∀≦)ノ
 
Die Halter! Dieses mal ist der für den Rücken
sehr kurz, was aber durchaus positiv ist, weil
dann die Haare nicht wieder stören...
Der Rechts ist für das Menü ^^
 
Asuna und ihre Wechselgesichter. Finde die sind
ganz gut getroffen oder? Auch das lächeln
ist irgendwie total süß (*⌒ヮ⌒*)ゞ
 
Die Augen sind für eine Nendoroid mal wieder
sehr hübsch geworden.. Die ganzen Effekte
lassen ihren Blick sehr schön wirken (・∀・ )
 
Schwerter... ^^ Muss ich dazu viel sagen?
Denke mal nicht.. Aber toll das so viel
Zeugs dabei ist :3
 
Das Menü ist sehr simple gehalten, aber an sich
doch ganz nett gemacht...
 
Auf der Rückseite könnt ihr den Halter einfach
einhaken! Leicht drücken und schon ist er
drin (*´∀`*)♡
 
Aufgestellt sieht das dann so aus. Ihr könnt den
Menühalter in alle kleinen Löcher stecken.
Sieht man aber auch auf der Anleitung ^^
 
So seht ihr diesen noch mal besser.. ^___^
Meine tolle Hand ist darauf zu sehen...
pfft....
 
Wechselarme, Beine und .. Zeugs! ^^ Man
kann so einiges auseinander nehmen...
Ist mir eigentlich ausversehen passiert.. wie immer...
 
Hier noch ein mal der kleine Rückenhalter...
Sollten die mal bei allen Nendos mit langen
Haaren machen.. wenn ich an Mirai denke =__=
Die kann ihren Kopf nicht ganz hoch machen!
 
Asuna auseinander gebaut! (○`ε´○)
Schön in alle Einzelteile zerlegt.. Hier sieht man
auch schon die Schatten in den Haaren.. und
Unterwäsche ヽ(^▽^)
 
Den Halter könnt ihr dieses mal hier befestigen!
Dort wo der Rock Quasi oben beginnt... ach
sieht man doch auf dem Bild *lach*
 
Hihi.. man kann sie mit dem Gesicht mit dem
Finger poken! ( ・・)σ *poke*
 
Und näher dran! Ihr Outfit haben sie wirklich toll
umgesetzt! Es gibt sogar dieses mal keine
Farbfehler.. zumindest sehe ich keine (∀<●)
 
Dieses mal haben sie sich echt mühe gegeben!
Wäre sonst auch langsam peinlich geworden!
Auch die Schuhe sind gut gemacht... :3
 
Hier mal Asunas Frisur von der Seite!
Schatten wurden gesetzt und natürlich
auch die Zöpfe schön betont ( ̄ ³ ̄)づ
 
Der Zopf am Hinterkopf ist beweglich ^^
Oben habe ich ihn abgenommen. Er hat
ein "Kugelgelenk" (´□`* )ノ
 
Ist Asuna wieder (zum Teil) zusammen gesetzt
sieht das mit dem Halter am Rücken dann so aus!
 
Hihi.. noch mal streicheln gefälligst?
Ich mag diesen Blick so gerne...
 
Asuna noch mal im ganzen, bevor ich sie
dann gleich wieder umbaue! Mal gucken wie
ich sie am Ende denn hinstelle (*ノωノ)
 
Da man ihren Körper ja hier an einer anderen
Stelle auseinander nimmt, sieht das dann
so aus.. joah... okay... weiter dann!
 
Die Schwerter kann man in die Hände mit den
Löchern stecken.. allerdings muss man aufpassen!
Mir wäre das fast abgebrochen.. Leicht drehen klappt
besser als drücken! ∑( ̄□ ̄)
 
Asuna ist unheimlich fotogen.. !
Und diese Pose sieht wirklich toll aus ^^
 
Der Fächer hier im Hintergrund ist schon über
30 Jahre alt.. trotzdem dient er mir hier als schöner
Hintergrund für Asuna (^▽^)
 
Auch vor meinem tollen Ikea-Busch sieht
sie toll aus! Nur die Lampe war mal
wieder zu hell.. hatte vergessen das Licht
im Hintergrund an zu machen =____=
 
An der Seite befindet sich das Loch für die
Schwerter.. also für die Halter davon.. man
ich will das Wort mit "S" nicht schreiben =3=
 
Und >>Zack<< ... Asuna ist umgefallen...
Hätte nie gedacht, das ich es schaffe sowas
mal zu knipsen! (≧∇≦)/
 
So hier noch mal mit Schwert von
Pflanze im hässlichen Rosa Topf....
^^ Einfallslos wie immer, was? XD
 
Und noch mal Asuna.. ^^
 
Das Foto mag ich etwas lieber.. ^^
Ich wünschte manchmal ich wäre
besser... aber ich übe ja auch noch ^__^
Kameras sind ne Studie für sich....
 
Ach ja, beim Versuch die Schwerthalter rein
zu stecken, bin ich abgerutscht... das ist
etwas ärgerlich, weil sich das abgedrückt hat...
 
So hier mal Asuna mit dem Menü! Ich
weiß nicht wie man das nett knipsen
sollte.. hoffe das ist trotzdem okay so ^____^
 
Hier sieht es aus, als würde sie irgendwo in
die Luft zeigen... ah egal.. weiter jetzt ^^
 
Aller guten Dinge sind drei und hier sieht es
direkt etwas besser aus... ^^ Das war es dann mit
den Menü-Fotos!
 
So steht sie nun bei mir.. ich denke ich werde
sie noch ein mal umbauen, wenn Kirito dazu
kommt ^^ Freue mich schon sehr auf ihn ^^
 
Sie ist so hübsch! Eine Nendoroid die sich echt
gelohnt hat zu kaufen... ! Wer bekommt sie denn
noch? Oder wer hat sie schon? ^^ wartet ihr
auch auf Kirito?
 
An dieser Stelle erst ein mal danke fürs
lesen! ^^ Hat Spaß gemacht wie immer.. Und
ich danke allen für den ganzen Support.. ihr seit
tolle Leser! T^T *sniff*
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Asuna habe ich bei
 
gekauft!

Falls ihr sie auch haben möchtet,
sie hat noch einige Exemplare auf
Lager! Schaut doch einfach mal vorbei ^^
 
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
 Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. yummi yummi ich darf ich darf ...... hach eine Nendo die man echt lieben muss ...... gut schreibt die die ee schon nen Asuna Freak ist xD .... du hast sie gut in szene gesetzt und die Bilder haben mir alle gefallen ..... ich bekomme sie ein 2 mal xD und klar Kirito natürlich auch *freu* super Review mit einer super süssen Nendooo ♥ o..O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. X___X Wah danke dir!!! Freutm ich ja.. Ich mit meinen tollen Fotokünsten und dem Special Move der fallenden Nendos ^^; Schade das man sowas nicht erzwingen kann.. das passiert dann 1x in 100 reviews oder so *pfft* Kirito ist auch geil! ... Der wurde auch zum Glück nicht verschoben, wie einige andere nendos :/

      Löschen
  2. Awww ich bin total neidisch! Asuna sieht wirklich toll aus :D SAO ftw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht neidisch sein *pat* ^^ Sie ist echt süß! Vor allem das "Streichel mich" gesicht.. ich liebe es! Hätte ihre Hand mal so legen sollen das sie meinen Finger anfasst *_*

      Löschen
  3. Oh Asuna ist ja mal süß *-*
    Ich find die Schwerter sind schön gemacht besonders das grün-türkis-farbene wirkt irgendwie so leuchtend .
    Hätte Asuna am liebsten selber bei mir zuhause :D
    Wirklich schönes Review und schönes fallende Nendo Foto xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist sie ^^ Ich mag sie echt gerne! Bin schon total auf Kirito gespannt *_* Zusammen werde ich die beiden dann auch Fotografieren ;)
      Woran scheitert es denn, das du sie nicht holst? :D

      Haha.. ich weiss.. =_= Fallende Nendo, das schaff ich sicher kein zweites mal :P

      Löschen
    2. Nun möglicherweise liegt es daran, dass man als Mittelstüfler (was ein komisches Wort :3) kein eigenes Geld verdient und nicht zu viel von den Eltern verlangen sollte xD
      Aber schöne Fotos anschauen macht mir auch Freude :3

      Löschen
    3. Hihi ja das ist ein komisches Wort XD .. Aber ich glaube ich weiß was du meinst..
      Die Zeiten hab ich ja auch alle hinter mir ^^; Bin ja schon 28 und lange im Berufsleben :3 Ich glaub sonst könnte ich mir das Hobby auch nicht leisten =___=;;

      Ui freut mich *_* Mir geht es auch darum das sich Leute über meine Beiträge und meine Fotos freuen.. Ich hoffe zumindest immer das dem so ist ;)

      Löschen
  4. Und wieder nur Werbung für den Shop~

    AntwortenLöschen