Mittwoch, 24. April 2013

nendOtaku Privat : Die Nendoroids!

Hallo liebe Leser (ノ≧∀≦)ノ

Da melde ich mich mal wieder zurück nach einigen
Ereignisreichen Tagen... Danke mal wieder an
das liebe Schicksal das mich doch echt liebt...
wann heiratest du mich endlich? Warte immer
noch auf meinen Antrag (¬、¬)

In Kurzfassung : Ich wollte an meinem Auto
den Fensterheber reparieren lassen, jetzt ist
die Spurstange samt Köpfe "ausgeschlagen"
(Ich mag Fachwörter von der Männerdomaine A.*.U. ....)
Haha... schön stressig... egal! Aber das will ich
Heute ja auch nicht! ^^ dann wisst ihr nur,
das ich gerade wieder wenig Zeit habe!

Aber dafür werde ich Heute mal was nettes
posten. Klar habe ich schon mal einen Post
über mein Zimmer gemacht >>klickt hier<<
Aber da habt ihr die ganzen Nendoroids
nur verteilt gesehen... jetzt werde ich euch
mal die aktuelle Sammlung auf einen Haufen
zeigen! ^^ auf Facebook gab es davon auch schon
ein Foto!
 
Ich präsentiere also

nendOtakus
Nendoroid
Sammlung
 
Joah.. aufzählen werde ich sie aber nicht mehr
alle X_X Da war ich bei dem Beitrag über
mein Zimmer schon verzweifelt! ... Haha!
 
Den Anfang macht ganz unpassend ein
Foto das ich nebenbei gemacht habe! ^^
Hier seht ihr meine liebe Mitbewohnerin
Oro von
Oros Artwork
wie sie meine Figuren abstaubt! Wir haben uns
die Arbeit geteilt - Sie hatte ehrlich gesagt zu
viel Sorge die alle aus den Regalen zu nehmen (゚∀゚ゞ)
 
Ihr wollt nicht wissen wie schwer es war
die kleinen alle so zu verteilen! Das schlimme war dann,
das ich erst mal gar nicht dahinter gekommen bin...
LOL! Ich und mein Platz....
 
>>ROAR<< Ich fresse sie alle, weil die
so super niedlich sind! Ach Quatsch...
Vielleicht wollte ich sie auch erschrecken?
 
Wenn ihr das groß macht, seht ihr das
ich meine Zunge raus strecke... jaja...
Fällt einem doch nix zu ein! Ich habe da
versucht eine Figur zu drehen... es wäre fast
alles gefallen....
 
Foto mal von hinten! (ノ≧∀≦)ノ Eigentlich
eine tolle Ansicht oder??
 
Selbstschuss-Versuch!
Ich grinse sogar.. viele meinen ich lache zu
wenige auf Fotos.. haha! Bitte schön  o(-`д´- 。)
 
Hier noch mal alle auf einen Blick!
Das geht natürlich auch in Stücken, damit
ihr alle sehen könnt...
 
Ich weiß das man leider nicht alle sehen
kann. Die kleine hier in der Mitte
ist meine letzte Nendoroid die ich
bekommen habe!
 
Mitte... Oben steht eine meiner Lieblingsmikus!
Ach hier sind eh so viele die ich liebe!
Auch meine Tachikomas (`∇´)ψ
 
Da ist auch schon der dritte!
K-On.. Vocaloid.. Panty & Stocking...
Und meine erste steht hier auch hinter
Snow Miku : Misa Misa!
 
Der obere Tisch ist auch voll von süßen
Mädels! ^^ Nice oder? Irgend eine ist
auch runter gefallen.. muss Oro mal
fragen welche (・`ω´・)
 
Noch mal zum Schluss aus einem anderen Winkel!
Schön von oben drauf! ^^ Damit ihr mal sehen
könnt wie viele es sind....

Vielleicht mag ja mal wer zählen? ^___^
Als nächstes kommt mit viel Glück
Nendoroid Iron-Man zu mir...
TONY! Yes ... ich freu mich ~ヾ(^∇^)
 
Soll ich euch auch mal meine Scales zeigen?
Davon habe ich aber echt nicht so viele.. oder allgemein
mal meine anderen Figuren! Sind noch einige
Figmas.. P.O.Ps.. ja.. ach ja... wartet mal!

Hab noch nen Foto für euch :

Die komplette One Piece : Strong Edition!
(Mit Eigenbaupodest ~ヾ ^∇^)

So das war es dann auch!
Danke fürs lesen!
 
Und : Ich werde auf der DOKOMI 2013 sein!
Und zwar am 19. Mai 2013 (Sonntag).

Wer Lust hat mich zu treffen, haltet
einfach nach dem T-Shirt Ausschau! Denke ihr
findet mich in der nähe vom Figuya-Stand! ^^
Würde mich sehr freuen! 
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ;3; There are a lot of nendos.. I think I can't count them anymore :3

      Thanks for the comment <3

      Löschen