Samstag, 16. März 2013

Auspacken : Sci-Fi Revoltech No.10 Woody

Hallo liebe Leser (*°▽°*)
 
Hach was für ein schöner Tag Heute! ^^
Ich mag es, dass das Wetter endlich mal
wieder etwas schöner wird. Bitte Frühling -
und zwar ganz schnell (。・д・)ノ゙
 
Eigentlich bin ich nebenbei noch mit etwas
nettem Beschäftigt, aber das verrate ich
noch nicht (〃⌒▽⌒〃)
 
Aus dem Grund mache ich erst ein mal
mit einer Figur weiter, die ich irre
cool finde... ein Kindheitsheld! (。´∀`)ノ
Aber Heute werde ich eure Kindheitsträume
mal eine Runde zerstören.. denn alles von damals,
ist Heute doch aus anderem Winkel betrachtet
mal eben sogar... anders? (`∇´)ψ
 
Also Bühne frei für :
 

Toy Story
Sheriff Woody

 
So viel zum Thema Kindheits...
Aber wollen wir dann direkt mal weiter
schauen was euch Heute wirklich erwartet?
 
"Ich habe eine Schlange in meinem Stiefel!"
 
Woody ist einer der Hauptfiguren aus
den Disney-Pixar-Filmen "Toy Story".
Der erste Filme erschien 1995, ein
zweiter Teil 1999 und der letzte
Teil kam 2010!
 
Toy Story gehört zu einem meiner absoluten
Lieblingsanimationsfilmen! Auch der letzte
Teil nach 15 Jahren brachte mich noch
mal zum grinsen! Zusammen mit
Andy erwachsen zu werden.. hihi!
 
In den Filmen geht es darum, das die
Spielzeug -
wenn wir nicht
in den Zimmer sind
- zum Leben erwachen!
(Stellt euch das mal bei meiner Sammlung vor ಥ⌣ಥ)

Sheriff Woody - Andys Lieblingsspielzeug -
übernimmt eben als jenes die wichtigste
Rolle unter dem Spielzeug. Er organisiert,
plant und kümmert sich um die belange aller
Spielzeuge. Doch eines Tages wird er von
seinem Thron gestoßen, als Andy das neumoderne
Spielzeug Spaceranger Buzz Lightyear zum
Geburstag bekommt. Ein schönes Eifersuchtsdrama
entbrennt bei dem Woody versucht Buzz los
zu werden!
 
Sci-Fi Revoltech No.10 Woody
 
Ich habe ja in letzter Zeit eher schlechte Erfahrungen
mit Revoltech gemacht. Das könnt ihr aber außer bei
Wall-E noch gar nicht wissen, weil die Beiträge noch
nicht online sind ^^;; Mir brechen einfach die Gelenke
zu schnell.. Bei Yostuba sogar eines, welches ich nicht
ersetzen kann....

Ich hoffe aber, das es bei Woody besser ist! Ich lasse
mich ja immer gerne neu belehren!
 
Was ich an der Packung toll finde, man kann sie
einfach vorne aufklappen (^▽^)ノ Coole
Sache.. und tolle Optik!
 
Ich denke das auf der Seite einige Infos
über Toy Story stehen ^^ Zumindest sind auf
den Bildern Ausschnitte aus allen 3 Filmen!
 
Auch Woody ist wirklich toll gemacht!
Ich bin so gespannt... Wenn ich ihn erst
ein mal richtig ausgepackt habe (°◇°人°◇°)
 
Rückseite! Hier wird auch kurz gezeigt was
man alles machen kann... naja.. ausprobieren
geht über studieren was? ♡(*´∀`*)
 
Ah ja... die tolle Erklärung der Gelenke...(¬д¬。)
Wenn ich ehrlich bin, die ganz dünnen Gelenke
brechen so oft. Habe auch schon Ersatz gekauft!
 
Mein alter Feind : Draht (#`д´)ノ
Hinten ist aber auch noch ein wichtiges
Teil was wir gleich brauchen werden ^^
 
Hihi.. Typisch Revoltech....
Die Box.. eigentlich sehr nett oder?
 
Ich glaube mir kann keiner erklären aus
welchem Grund ich die Box so oft fotografiert
habe oder? (シ_ _)シ Wie peinlich....
 
Was ich aber an dieser Stelle mal echt Positiv
erwähnen möchte : Auch wenn hier Draht verwendet
wurde, hat der Hersteller diesen mit einem
extra Plastikschutz und noch mal Folie ganz
Locker darum gelegt! Das schadet der Figur null!
Und das finde ich wirklich sehr sehr positiv!
 
Ah okay.. Wechselhände ^___^ Für Buzz ist auch
eine dabei, um dieses äh.. Fernglas-Vieh in die
Hand zu nehmen....
 
Mikro und sein Cowboyhut! Ein ganz wichtiges
Item für einen Sheriff! Und auch Woody legt großen
Wert darauf (。・ω・。)
 
Ui... ein Namensschild... ^^; Naja
das brauche ich nicht zum aufstellen....
Wirklich... eh.. okay...
 
Kennt einer den Namen von dem Vieh?
Ich habs total vergessen.. wollte jetzt auch
nicht noch ein mal nachsehen...
 
Hier in dieses Loch kommt die Hand hinein!
Also entweder von Buzz oder Woody ^^
 
Und auch noch von Hinten! (¬0¬)
Ich weiß das Woody ihn in einem Film
dazu benutzt, etwas in weiter ferne zu sehen!
Cool oder? ^^
 
So hier ist das Gesicht, welches inzwischen total
Geschichte im Internet schreibt.. ^^ Ich glaube aber,
das war nicht in der Absicht der Hersteller...
Das aus ihm mal Hentai-Woody wird...
 
Auf der Rückseite vom Kopf sind diese
Augengelenke... Dafür ist das Teil von der
Rückseite von oben ^____^ Sagte doch, wir
brauchen es noch...
 
Ahhh... ja... (*-`ω´- )人
Dieser Blick ist wirklich mal Gold wert..
 
Oder dieser Blick? ^^ Ich gucke mal was man mit
ihm alles machen kann... ist auch schon irre lustig!
Nur aus diesem Grund wollte ich ihn haben... hehe!
 
Beim aller ersten Versuch ihn hin zu stellen,
hat es nicht geklappt ( ̄▽ ̄)ノ Ich musste ihn
anlehnen.. das ist gar nicht so einfach!
 
Unter seinem Schuh steht sogar "Andy" ^^
Das finde ich wirklich aufs Detail geachtet!
Ganz ganz tolle Sache ~ヾ(^∇^)
 
Mal der Oberkörper im Detail! ^^ Halstuch,
Hemd... Weste.. die Knöpfe.. ich finde die
Details sind super toll gelungen! (,, ・∀・)ノ゛
 
Hier seht ihr auch das Gelenk! Sowohl in der
Armbeuge, als auch an der Hand ist eines der
dummen Dinger... ( ̄ー ̄)
Aufpassen das es nicht wieder bricht...
 
Woody sieht genau so aus wie in den Filmen!
Und das freut mich als Fan natürlich sehr...
Schade das Buzz nicht so gut aussieht ⊙△⊙
 
Rückseite.. und er trägt seinen Hut!
Soll ich hier auch noch ein mal ins Detail
gehen? Wünscht ihr euch doch sicher ^____^
 
Dicker Po... haha! Was ich schade finde, dass
das Band hinten nicht zum rausziehen ist.. okay,
oder das der Ring locker hängt hätte schon gereicht!
 
Wow er steht! Ein Wunder... aber irgendwie ist
das nicht sonderlich befriedigend... (*≧ω≦)
Naja.. mal gucken.. irgend etwas mache ich falsch!
 
Das sieht wirklich.. sehr sehr.. gruselig aus!
(;¬_¬) Macht einem große Angst... dolle...
 
(。・_・。 ) Also wie ihr sehen könnt, kann man mit
den Augen so einiges machen.. das ist auch schon
recht lustig...
 
Was ich gerne noch zeigen möchte, ist
das hier.. lohnt sich? Ne... Woody ist
damit zu schwer... ^^
 
Noch ein mal... Jetzt steht er etwas besser ^^
Aber trotzdem echt toll.. aber so werde ich
ihn nicht hinstellen!
 
Jetzt zeige ich euch mal, warum der Kerl unter den
Figurensammlern so beliebt ist! ^^ Ich finde das
auch schon sehr lustig.. muss meine Figuren
jetzt echt in Sicherheit bringen!
 
Ich glaube der ist bei meinen Mädels echt
im Paradies... Schluss mit Buzz.. vergessen
sind die anderen! Woody lebt im
Frauenparadies ^_____^
 
(,, ・∀・)ノ゛ War gar nicht so einfach das so zu
Fotografieren, das man nicht was sieht was ich
nicht zeigen darf! ... Trotzdem echt niedlich...
Er guckt ihr auf die Hand ^_^
 
(*´・v・) Kennt ihr das Bild "Und jetzt küssen?" ...
Irgendwie steht er genau so da hinter... hehe!
Meine armen Mädchen.. Maria und Kobato kommen
auch noch als "auspacken"
 
Auch Shirahoshi... Bei ihr sitzt er doch wirklich
ganz toll... und der Blick!
 
Und zu guter letzt die ganz große Schönheit
Tamaki ... da hat er doch sein Paradies gefunden!
So viel wie an ihr dran ist... *hust*
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
An dieser Stelle muss ich noch mal danke an
 
 
sagen, das sie mir diesen Kerl besorgen konnte!
Wer den Shop noch nicht kennt, stattet
ihr doch mal einen Besuch ab ^___^

Wer sie kennt, darf den Shop auch gerne ein
mal auf dieser Seite bewerten!
Das wäre ganz toll von euch!
 
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Woody ist legendär ..... ^^ und alles dreht sich bei ihm nur noch um Frauen xD aber wenn man in solch Paradis landet wieso nicht xD Woody ist ganz toll und ohne Woody wäre eine sammlung nur halb so schön Woody du *Hentai* xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hör mal.. der braucht nur ein Regal höher und er steht der geballten Power von One Piece entgegen >3 Da hat er keine Chancen... XD Ne ich mache keine Fotos davon.. jetzt gruselt es mich selbst *___*

      Aber der ist super oder? Wir beiden mit unseren Woodys.. hehe!

      Löschen