Sonntag, 10. Februar 2013

Wonder Festival 2013 [Winter] : Die neuen Nendoroids

Hallo liebe Leser ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ

Woah.. jetzt bin ich auch endlich wach und
möchte Heute auch hier die neusten
Nendoroids zeigen! ^^
 
Wie einige wissen war Heute in Japan das
 

Winter Won Festival 2013

 
2x im Jahr und zwar zum Winter und zum
Sommer findet dieses Festival statt und
bringt eine große Menge an tollen
Figuren mit 。(⌒∇⌒。) Doch ich zeige
euch nur die neuen Nendoroids! Ich weiss
auch nicht, ob im Laufe des Tages noch
weitere Figuren kommen werden - ist
aber mit zu rechnen!
 
Und da ja nicht alle meine Leser auch
bei mir auf Facebook sind, gibt es nun
auch einen Eintrag o(`ω´*)o
 
Also dann, bereit? ^^ Viel Spaß beim
gucken! Sagt mir doch mal, welche ihr
euch kaufen werdet? (*゚ー゚*)ノ
 
☆-(ノ゚Д゚)八(゚Д゚ )ノ Nendoroid Petits
 
Nendoroid Petite Hatsune Miku Selection
 
Man achte mal auf die obere Reihe! Ich liebe
Luka, Rin und Len in diesen Klamotten!
Und die Gesichter sind auch wieder süß!
 
Nendoroid Petite Tsutsukakushi Tsukiko
(Hentai Ouji to Warawanai Neko)
 
Was bitte hat sie da in der Hand? Das
sieht aus wie 3D Cafe-Art XD
 
Nendoroid Petite Takamachi Nanoha:
Sacred Form & Vita
(Mahou Shoujo Lyrical Nanoha INNOCENT)
 
Die linke ist echt niedlich! Muss ich
schon gestehen! ^^ Aber auch nur wieder
eine Petite.. Die werden aber immer schöner!
 
Nendoroid Petite Kuroki Rei (Vividred Operation)
 
Für ne Petite niedlich ^^ aber ich kenne
die Serie eben nicht!
 
Nendoroid Petite Isshiki Akane (Vividred Operation)
 
Und noch eine! Kennt das jemand?
 
Nendoroid Petite Rachel Alucard
(BlazBlue: Calamity Trigger)
 
( ಠ ಠ ) Was? Das ist eine Petite?
Also ehrlich.. ich dachte erst die wäre groß
weil sie so HAMMER aussieht ^___^
 
Nendoroid Petite Black Rock Shooter ARCANA 01
 
WOW! Ich mag Strength Klamotten..
Sieht wirklich Irre aus! (。・_・。 )
Die würde ich mir auch noch holen!
 
Nendoroid Petite Macross Heroines Set
 
Irgendwie sind Petites immer mehr
im kommen! Sind aber auch süß, so
wie diese Heldinnen hier!
 
Nendoroid Petite Fate Testarossa:
Lightning Form and Alicia Testarossa
(Mahou Shoujo Lyrical Nanoha INNOCENT)
 
Was für nen Titel D: Dazu kommen
viele Figuren raus.. Egal ob groß oder
klein... ^^
 
 Nendoroid Petite THE IDOLM@STER
Cinderella Girls Stage 02
 
Und noch mehr ^^ Von den Idolmaster
sind so viele süße Mädels raus...
einfach toll oder?
 
So nun geht es direkt weiter mit den Nendoroids!
Seit ihr gespannt? Ich geb auch weiter meinen Senf
dazu ab.. haha!
 
(*゚Д゚)ノ。,゚゚+.。,゚゚+.。,゚゚+.。,゚゚+.。,゚゚+.。,゚゚+.。,゚゚+.。,゚゚+.ヽ(゚Д゚*)
 
(〜 ̄▽ ̄)〜 Nendoroids 〜( ̄▽ ̄〜)
 
Prototypen! Zu aller erst zeige ich euch die
Nendoroids, die bereits schon einen Prototypen haben ^^
Später kommen dann noch die
Entwürfe!
 
Nendoroid Monokuma
(Super Dangan-Ronpa 2: Sayonara Zetsubou Gakuen)
 
Was bitte ist das???? D:
Also auch wenn ich schräge Nendos
mag.. der gehört nicht dazu XD
 
Nendoroid Shizue
(Tobidase Doubutsu no Mori)
 
Wenn ich jetzt nicht ganz doof bin,
dann ist sie Tatsächlich ein
Charakter aus Animel Crossing oder?
Kann mir das mal einer bestätigen? ^^
 
Nendoroid Tsukuyomi Sasami
(Sasami-san @ Ganbaranai)
 
Ist das ein Schlafanzug? Bitte wie
niedlich ist die denn? (。⌒∇⌒)。
 
Nendoroid Hasegawa Kobato
(Boku wa Tomodachi ga Tsukunai NEXT)
 
JAAAAA!!!! Oh Gott JAAAA!
Sie wird bei mir einziehen und
wie! Endlich kommen zu Sena
und Yozora auch noch die anderen!
 
Nendoroid Senjougahara Hitagi
(Bakemonogatari)
 
Bin mal gespannt ob noch weitere
Nendos von Bakemonogatari
kommen werden ^^
 
Nendoroid Cecilia Alcott
(IS: Infinite Stratos)
 
Diese Haare sehen aus wie kleine
Bohrer.. echt niedlich ヾ(゚∀゚ゞ)
 
Nendoroid Natsume Rin (Little Busters!)
 
Sie bringt Katzen mit! Niedlich ^^
Aber ich kann auch mit Little
Busters nicht so viel anfangen :D
 
Nendoroid Itoshiki Nozomu
(Sayonara Zetsubou-sensei)
 
O: Noch einer? ^^ Egal... aber
auch hier bin ich auf Farbe gespannt!
 
Nendoroid Kotoura Haruka
(Kotoura-san)
 
Auch süß! ^^ Aber wieder mal etwas
das ich nicht kenne... Trotzdem
hat sie nen hübsches Gesicht!
 
Nendoroid Morizono Ricca
(D.C.III ~Da Capo III~)
 
Schleife... und wieder Haare...
Süß!
 
Nendoroid Inia Sestina
(Muv-Luv Alternative: Total Eclipse)
 
Sie ist LILA! Ich mag doch Lila sachen..
einfach toll! Die Haare.. Wieso mag ich
immer die Haare von Nendos?
 
Nendoroid Ren + Darth Wooser
(Wooser no Sono Higurashi)
 
Die wird gekauft ^^ Die mag
ich nämlich total gerne!!!!!
 
Nendoroid Toshiki Kai
(Cardfight!! Vanguard)
 
Gibt es davon nicht noch einen?
Bin verwirrt bei der Menge an
Nendoroids manchmal ヾ(=゚・゚=)ノ
 
Nendoroid Sheryl Nome
(Macross Frontier)
 
Was hat sie denn in den Haaren?
Ich kenne den Chara nicht aber sie
gefällt mir. Bin mal auf die Farbe
gespannt!
 
Nendoroid Maou
(Maoyuu Maou Yuusha!!)
 
... okay! Der Anime läuft noch nicht lange
aber sie bekommt ne Nendo und
Rikka nicht (¬、¬) *schmoll*
 
Nendoroid Chariot
(Black Rock Shooter: TV ANIMATION)
 
Boah ist ihr Zubehör gruselig! Aber ich
mag das Design! Das ist echt krass.
Vielleicht kaufe ich sie ^^
 
Nendoroid Tsunemori Akane
(PSYCHO-PASS)
 
Wer bitte ist das? Ich glaube immer
ich verpasse was wenn ich Namen lese
die ich nicht kenne XD
 
Nendoroid Cryska Barchenowa
(Muv-Luv Alternative: Total Eclipse)
 
Was bitte ist das rechts? Brauchen
wir jetzt schon die M.I.B????
 
Nendoroid Irine (Dragon Nest)
 
Wow ist die niedlich! Diese Haare!
Auch die Klamotten sind einfach
niedlich.. mal was anderes ^^
 
Nendoroid Amy
(Suisei no Gargantia)
 
Aus Prinzip ist die echt super niedlich!
Das wäre was für mich.. wo der Rest
schon nicht so meins ist XD
 
So nun kommen als nächstes die Nendoroids,
die bisher nur als Entwürfe existieren?
Bereit? (=`ェ´=)
 
Nendoroid Ranka Lee (Macross Frontier)
 
Auch ganz süß! Dachte erst, es
wäre eine neue Miku *lach*
Bitte nicht hauen Leute!
 
Nendoroid Strength
(Black Rock Shooter: TV ANIMATION)
 
War klar das sie noch kommt, wo
die anderen doch auch kommen! YES! ^^
 
Nendoroid Shameimaru Aya
(Touhou Project)
 
Noch mehr Touhou! Ich denke sie
wird auch wieder limitiert sein ^^
Ich mag die Flügelchen!
 
Nendoroid Yatogami Tooka
(Date A Live)
 
Ah.. LILA! ... okay..
mal auf den Prototypen warten!
 
Nendoroid Yoshino Charles
(D.C.III ~Da Capo III~)
 
Bin ich auch drauf gespannt!
Meist sehen die Nendos ja doch anders
aus wenn sie fertig sind ^^
 
Nendoroid Monomi
(Super Dangan-Ronpa 2: Sayonara Zetsubou Gakuen)
 
Noch so nen schräges Ding D:
Oh Gott.. okay.. naja!
Mal sehen wie der Prototyp wird ^^
 
Nendoroid Takayama Maria
(Boku wa Tomodachi ga Tsukunai NEXT)
 
OH YES! ^^ auch sie wird
bei mir aber sowas von einziehen!!!
Wie ich mich freue!
 
Nendoroid Misaka Mikoto
(To Aru Kagaku no Railgun)
 
Kenn ich leider nicht... Aber
ihr Blick ist sympatisch!
 
Nendoroid Kamikita Komari
(Little Busters!)
 
Die ist ja auch niedlich! Noch eine
von Little Busters!
 
Nendoroid Isshiki Akane
 (Vividred Operation)
 
Ui.. also zur Petite auch noch ne
große? Ist doch gut oder? ^^
 
Nendoroid Tsutsukakushi Tsukiko
(Hentai Ouji to Warawanai Neko)
 
Na ich denke die zieht auch ein,
weil ich die süß finde... haha!
Kommt nicht oft vor.. doch! XD
 
Nendoroid Aegis
(Shin Megami Tensei: Persona 3)
 
Sehr klein leider, aber man kann
sie trotzdem sehen oder?
 
Nendoroid Petite Dead Master &
Black Gold Saw ARCANA (?)
 
Passend zu den anderen beiden oben
kommen auch die beiden! Cool oder????
 
Skizze Racing Miku 2013

Schade das es nur ein Entwurf ist!
Bin mal gespannt wie sie dann ganz
fertig aussieht ^^
 
Nendoroid More: Zubehörteile!

Die Idee finde ich ja mal genial! Bin
so gespannt was das kosten wird und was
man so alles kaufen kann um die
Nendos noch mehr in Szene zu setzten ^^
 
(*゚Д゚)ノ。,゚゚+.。,゚゚+.。,゚゚+.。,゚゚+.。,゚゚+.。,゚゚+.。,゚゚+.。,゚゚+.ヽ(゚Д゚*)
 
So das war es dann auch erst mal! Sollte ich noch
weitere Fotos entdecken, zeige ich diese
natürlich auch noch ^_____^

Quelle : Diverse Seiten zum Won Fes!
Die Fotos sind nicht von mir geschossen!

Kommentare:

  1. nix für mich dabei ^^"
    ich mag die Nendoroids immer noch nicht >,<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss das doch das die net so deines sind XDDD
      Aber tröste dich, die meisten gefallen mir dieses mal doch auch nicht :( Und das wo ich so viele hab ey... ne ne... =_=

      Löschen
    2. Wenigstens leidet da der Geldbeutel nicht xD
      Die einzige Nendo wäre die Snow Miku, aber den Preis kann ich dann doch net zahlen, mir sind ja die 40 - 50€ Normalpreis schon zu teuer für so ne "kleine" Figur.

      Oder warte Mal, ich glaub es gab noch ne Nendo, die mir gefallen hat. Ich glaub das war Raspberyl von Disgaea.

      Löschen
  2. Für mich ist leider auch nix dabe, was mich auf Anhieb ansprechen würde. Einzig die Vocaloid Nendo Petite Reihe find ich interessant. Gerade die obere Reihe o.o. Die anderen erinnern mich dann doch zu sehr an die aus der Vorgängerreihe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe schon 5 Nendos davon die ich gerne haben möchte.. finde ich aber auf die Summe an neuen sehr wenig D: Boku Wa die beiden kommen zu mir, Ren und Wooser, Tsutsukakushi Tsukiko und vielleicht noch Amy oder die von Little Buster :( Aber alles in allem finde ich es echt nicht ganz so gelungen... Habe mir mehr erhofft :((

      Gerade das so "no-name" Serien Nendoroids kriegen oder Animes die halt gerade eben so laufen.. Ich warte halt auf ne Rikka :/ Aber das hier sind alles so.. weiß nicht :(

      Löschen
    2. Das stimmt. Nya, mal abwarten, vielleicht überzeugt ja das Zubehör der ein oder anderen ja? Ansonsten wirds dann wohl eher weiterhin Spontankäufe geben, wie bisher XD. Kauf ja nur ab und an Nendos.

      Ach, hab ich noch nicht erwähnt, aber ich mag deinen Blog x3. Die Auspacken sind immer so interessant.

      Löschen
    3. ^^;; Aus der Zeit von Spontankäufen bin ich ja ewig raus XDD *lach* Ich habe so im Monat normal 1 - 4 Nendoroids die ich kaufe *drop* ^^; Scales kommen ja auch noch dazu, wobei ich das jetzt extrem reduziere D: Aber die Vorbestellungen bis August sind schon viel *lach*

      *_* Danke schön! Das freut mich aber zu hören ^^ Ich muss jetzt dringend noch mal was auspacken! ^^ Ich hoffe morgen oder Freitag! Brauche immer so lange die Fotos zu bearbeiten D:

      Löschen