Samstag, 9. Februar 2013

nendOtaku Privat : Zimmer Special!

Hallo liebe Leser (=´∇`=)

Da bin ich wieder! Wie geht es euch denn so?
Gibt es was neues? ^^ Bei mir war viel los
die letzte Zeit... eigentlich wie immer 〈(゜。゜)
Ich habe es nach wie vor noch nicht geschafft
alle neuen Figuren auszupacken, geschweige denn
endlich alle Fotos zu bearbeiten (シ_ _)シ
Schande über mich!
 
Dafür habe ich Heute auf Wunsch mal einen
kleinen "Privateintrag" für euch! ^^ Einige
kennen mein kleines Reich auch schon von
Facebook, aber für alle Leser die dort nicht
sind werde ich gerne mal einen Einblick
gewähren und zwar in :
 

nendOtakus Zimmer

 
Zimmer? Jawohl Leute.. denn ich wohne
in einer WG zusammen mit der lieben Sandra
und jeder hat sein ganz eigenes Reich ^____^
Wir beide sind aber gleichermaßen Otakus..
allerdings liegt ihr Schwerpunkt bei der
japanischen Band "The GazettE", sammlt aber
auch Figuren, Mangas und Games genau wie
ich auch 。(⌒∇⌒。)
Also sind wir Quasi vielseitig! *prust*
 
Nun gut, genug geredet! Dann mal viel Spaß
mit der kleinen "Führung" durch mein Zimmer!
 
Die "Manga-Ecke"
 
Dieser Bereich entstand relativ neu in meinem
Zimmer. Da ich immer mehr Kram habe musste
ich Platz schaffen ^___^ Ich gehe später noch näher
dran, damit ihr es besser seht! Was hier nicht
auffällt ist, das hier Locker 50% meiner
Nendoroid-Kartons versteckt sind (ノ≧∀≦)ノ
 
Die Nendoroid-Vitrinen
 
Auch wenn man denken könnte, dort sind bereits
alle Nendoroids untergebracht, so irrt ihr euch!
o(`ω´*)o Denn die kleinen Figuren stehen
über den ganzen Raum verteilt! Rechts seht ihr
auch die Ultimate Madoka Vitrine, die ich damals
>>HIER<< mit ganz lieber Hilfe gebaut habe!
 
Das "Ergänzungsstück" zwischen den
Vitrinen war ein Geschenk zum Geburtstag
von Meli  und Thomas
und ist ein Eigenbau vom Thomas, der
auch bei der Madoka Vitrine geholfen hat ^^
 
Die Erweiterung
 
(*-`ω´- ) Direkt neben den Nendoroid-Vitrinen
befinden sich noch 2 Schränke wo meine großen
Lieblingsartbooks drin stehen! Viele Fächer sind
bis jetzt noch leer, werden aber gefüllt!
 
Kleiderschrank und Scale-Ecke
 
Wie ihr sehen könnt, stehen hier die restlichen
Nendoroid-Kartons sogar sichtbar auf dem
Kleiderschrank ^_____^ Der Rest ist ja versteckt!
(Sieht man sogar im Spiegel das Versteck!)
Die Scale-Kartons sind in meinem Flurschrank
gelagert ヾ( ̄ー ̄)
 
So, jetzt sind wir ein mal drum herum!
Ich werde jetzt mal ins Detail gehen und
auch Zeitgleich versuchen aufzuschreiben
welche Figuren es sind ^___^  Dabei
gehe ich stehts von Links nach Rechts
und später bei der Nendoroid Vitrine dann
auch von Oben nach Unten! Klar soweit?
 
Figuren die ich im Blog ausgepackt habe
werde ich direkt verlinken ☆ミ(o*・ω・)ノ
Wer mag, kann sich die Figuren dann gerne
noch ein mal ansehen!
 
Die meisten Figuren die noch nicht
"ausgepackt" sind, kommen aber noch!
Keine Sorge liebe Leser \(°o°;)
Doch die alten Nendoroids wohl eher
nicht mehr XD Sind zu viele!
 
- Prize Figur : Oreimo Kirino Irony Vers.
 
- ONE PIECE P.O.P Strong Edition Ace
- ONE PIECE P.O.P NEO-DX Jinbei
 
- Megahouse G.E.M. Series Kotetsu T. Kaburagi
- Native Yoshii Hotori
- Alter Stocking
- Kotobukiya Sena Kashiwazaki
- Max Factory Maria Takayama
- Max Factory Kobato Hasegawa
 
Auf der linken Seite im schmalen Schrank von
Oben nach Unten :
 
- Kaburagi T. Kotetsu Tiger - Chibi Arts
- Nendoroid Nr. 146 Haru-chan
- Nendoroid Nr. 15 Tachikoma
- Nendoroid Nr. 118 Tooko Amano
 
Auf der rechten Seite von Oben nach Unten :
 
 
Links stehen nur :
 
- Maki - Pinky:st
- Miko - Pinky:st
 
 Rechts befinden sich :
 
 
- Figma Nr. 118 Tomoe Mami
- Figma Nr. 115 Akemi Homura
- Figma Nr. 124 Sayaka Miki
- Figma Nr. 110 Madoka Kaname
- Figma Nr. 128 Kyouko Sakura
 
Alle anderen Madoka Figmas sind >>HIER<<
 
- Nendoroid Petite: Extension Set 01 Charlotte
 
- Nendoroid Nr. 237 Ika Musume
- Nendoroid Nr. 177 Prince
- Nendoroid Nr. 161 Stocking
- Nendoroid Nr. 160 Panty
- Nendoroid Nr. 171 Jubei
- Nendoroid Nr.   90 Alphard
- Nendoroid Nr.   87 Canaan
- Nendoroid Nr.   91 Ein
 
- Nendoroid Nr. 181 Nymph
- Nendoroid Nr. 178 Ikaros
- Nendoroid Nr.   78 Disgaea
- Nendoroid Nr. 129 Miku Hatsune Orchestra
-
Nendoroid Nr. 195 Erio Touwa
- Nendoroid Nr.   83 Churuya-san
 
 
- Nendoroid Nr. 184 Elsie
- Nendoroid Nr. 234 Princess of the Crystal
- Nendoroid Nr. 156 Sherlock Shellingford
- Nendoroid Nr. 186 Hercule Barton
 
- Nendoroid Nr.   54a Tsukasa Hiiragi
- Nendoroid Nr.   55b Miyuki Takara
- Nendoroid Nr.   85 Kuro Kagami
- Nendoroid Nr.  153 Kyon Disappearance Ver.
- Nendoroid Nr.  124 Haruhi Disappearance Ver
- Nendoroid Nr.    58 Zetsubou Sensei
- Nendoroid Nr.  179 Sawako Kuronuma
 
- Nendoroid Nr. 189 Rin Kagamine Cheerful Vers.
- Nendoroid Nr. 190 Len Kagamine Cheerful Vers.
- Nendoroid Nr. 170 Hatsune Miku Cheerful Vers.
- Nendoroid Nr.   93 Megurine Luka
- Nendoroid Nr.   58 Kaito
- Nendoroid Nr. 187 Meiko
 
- Nendoroid Nr.   37 Pastel Ink
- Nendoroid Nr.   36 Melissaa
- Nendoroid Nr.   48 Sakura
 
 
- Nendoroid Nr. 194 Miku Append
- Nendoroid Nr.   97 Snow Miku
 
- Nendoroid Nr. 145 Black Gold Saw
- Nendoroid Nr. 106 Black Rock Shooter
- Nendoroid Petit Yomi & Mato
- Nendoroid Nr. 128 Dead Master
- Nendoroid Nr. 166 Strength
 
 
 
- Nendoroid Nr. 242 Nano Shinonome
 
- Nendoroid Nr. 244 Hibiki Tachibana
 
Sie wohnt noch in der Ultimate Madoka Vitrine,
bis sie dann zu mir kommt ヾ(*⌒ヮ⌒*)ゞ 
 
Die restlichen Figuren stehen dann im Manga-Regal
verteilt ^^ Ich werde es euch noch kurz zeigen und
dabei schreiben welche Figuren es sind (`▽´)Ψ
 
Ihr seht dann auch mal welche Mangas ich so lese..
und irgendwo stehen auch meine Konsolen... *LOL*
 
 
 
Eigentlich sollte Naruto hier stehen, doch er
passte wegen der höhe leider nicht in den
Schrank ^___^ Auch jetzt steht er wieder ganz
wo anders.. ich räume ständig rum!
 
In der selbstgebauten Schule stehen :
 
- Nendoroid Nr.   86 Yui Hirasawa
- Nendoroid Nr. 102 Tsumugi Kotobuki
- Nendoroid Nr.   94 Ritsu Tainaka
- Nendoroid Nr.   82 Mio Akiyama
- Nendoroid Nr. 104 Azusa Nakano
- Nendoroid Nr. 135 Ui Hirasawa
 
- Nendoroid Nr. 113 Nene Anegasaki
- Nendoroid Nr. 112 Rinko Kobayakawa
- Nendoroid Nr. 111 Manaka Takane
- Mini-Danboard Amazon.jp Vers.
 
 
- Figma Nr. 100 Miku Append Vers.
 
- Akiyama Mio - Maid Ver.
 
- Yotsuba DX Summer Vacation Set
- Revoltech Danbo
 
- Kaname Madoka HG Figure
 
- Nendoroid Nr. 151 Moritaka Mashiro
- Nendoroid Nr. 152 Akito Takagi
 
- Nendoroid Nr. 157 Erika Sendou
 
- Sakura Miku
 
So ihr lieben, das war es dann auch schon (゚Д゚ )ノ
Oder eher - endlich (¬д¬。) Ich habe ewig
gebraucht um alle Namen der Figuren und
die Nummern zu finden ^___^ Egal!
Für euch mache ich das gerne!!!

Ich hoffe es hat euch Spass gemacht! Inzwischen
sind schon wieder 4 neue Nendoroids hier...
und auch eine P.O.P und weitere Nendoroids,
Ultimate Madoka und Prize Figuren folgen!
Freut euch, es wird noch was ganz tolles
kommen! ^_______^
 
Zum Schluss zeige ich euch mal den Ursprung
der "auspacken"-Tapete...
das ist unsere Wohnzimmerwand... na? Wo ist
die Tapete? ಥ⌣ಥ
 
 
Danke fürs Lesen!

Wer mir gerne schreiben möchte um einfach mal
zu Quatschen kann dies gerne über Facebook
tun oder eine mail an nendOtaku@web.de schicken
ヾ(@^∇^@)ノ Ich stehe gerne für Fragen, aber auch
einfach nur zum Quasseln zur verfügung!
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Moah, auf deine Sammlung an Nendos bin ich ja schon ein bisschen neidisch ._. Gerade auf die ganzen tollen Mikus und BRS-Nendos D:
    ;D
    Lieben Gruß (^_^)/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. T^T Naahh.. nicht neidisch sein!! ^^
      Ist schon ne ganz große Sammlung inzwischen D: Hätte ich selber nie dran geglaubt! Ja die Mikus sind so toll <3 Ich mag sie gerne :D

      Löschen
  2. lool wat fürn haufen ^^ wielang haste dran gesessen um alles fertig zu schreiben ? .-)) auf jeden fall eine sehr schöne sammlung die du da hast so genug geschnüffelt bei dir.....^^
    freu mich auf dein nächsten eintrag bin gespannt wer es sein wird ??.... oooo nein nich *neugierig* bin ......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah frag nicht.. ich glaube 3 Stunden bis ich alles raus gesucht habe.. das zog sich wie Kaugummi in die länge T^T

      Hast nen Wunsch? XD Hab noch so viel zum auspacken und weiss nicht was *lol*

      Löschen
  3. woa toll eingerichtet ^.^
    mein Zimmer versinkt momentan leider im Chaos -.-
    ich beneide dich um deinen Platz o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das Glück das Thomas mir geholfen hat den Platz im Zimmer zu nutzen! Und es ist immer noch mehr Stauraum zum schaffen da XD .. alles genau geplant O: Die Sammlung wird ja nicht kleiner, nur größer und ständig reicht der Platz nicht mehr ^^;;;

      na ich bin inzwischen immer sehr ordentlich und hab mein Zimmer gerne aufgeräumt. Früher versank aber auch alles im Chaos! ^^;;;

      Löschen
    2. Ich wär froh ich hätte mal Zeit zum aufräumen -.-
      Sollte ich demnächst dazu kommen, mach ich auch mal nen Rundgang auf meinem Blog ^.^

      Löschen
  4. Gummi da wären wir doch beim Thema wie schauts aus mit Gummi?
    würde mich auch intr. find die Ultra süss mit ihrer Pilotenbrille xD

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Gott *-*
    Ich bin einfach nur neidisch :33
    Nur eine Frage :o Wie viel hast du ca. für alle deine Nendoroids gezahlt ? ○-○

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Ui also wie viel ich genau bezahlt habe weiß ich nicht.. sind inzwischen nun auch 107 Nendos oder so D: Aber wenn man im Durchschnitt pro Figur 50€ rechnet.. XD dann weisst du was ich bezahlt habe *lach*

      Löschen