Mittwoch, 23. Januar 2013

Auspacken : Nendoroid Nr.249 Kuroyukihime

Hallo liebe Leser ( ಠ ಠ )

Da bin ich wieder. Wenn auch etwas müde und
gestresst aber mit schönen 5 Tagen Urlaub ^^
Gestern habe ich auf
Facebook mal gefragt, welche
Figur ihr als nächstes sehen wollt und gezeigt,
was ich noch so habe ^^
 
Da jeder etwas anderes wollte, habe ich dann die
erste genommen ^____^ Und die Wahl viel
Heute auf :
 

Kuroyukihime

Okay, da ich gleich weg muss, fange ich mal fix
mit ihr an un stelle euch diese süße Figur vor!
Ich mag sie echt gerne und sie ist toll und
niedlich und.. ja.. 「(°ヘ°) Ich spinne schon wieder!
 
Kuroyukihime
 
Sie ist einer der Hauptcharaktere
aus dem beliebten Anime Accel World -
ursprünglich auch wieder ein Light
Novel von Reki Kawahara.

Sie selbst ist eher ruhig und genießt
es auch gerne mal Tee zu trinken, kann
aber auch alle manieren mal vergessen
wenn jemand mit Haru flirtet.
In der Schule ist sie Vizepräsidentin
des Studentenrats und unheimlich beliebt.
 
Die Figur die ich Heute zeige, stellt
ihren Avatar da, der ihr das Aussehen eines
Schmetterlings verleiht wann immer sie mit
anderen Usern in Kontakt tritt. Ihr
Kampfavatar ist Black Lotus.
Zusätzlich bringt sie auch noch Haruyuki
in seiner Avatarversion "Pink pig" mit..
aber dazu dann gleich mehr ^^
 
Nendoroid Nr.249
 
Sie kommt auch wieder in einer "Übergrößen-Box",
wie ich die so gerne nenne die nicht so breit
sind wie ein normaler Nendoroid-Karton!
 
Die beiden Seitenteile haben auch
wieder kein Fenster (〜 ̄▽ ̄)〜
Zeigen dafür aber schon mal sehr schön
ihre süßen Posen ^____^
 
Und die Rückseite! ^^ Ich mag die Farben
von der Box, weeil sie so schön dunkel und
Lila sind.. mag ich doch so gerne ヾ(゚∀゚ゞ)
 
Raus mit ihr.. ^___^ Auch dieses mal mit einer
Anleitung. Man sieht schon, das ihe Flügel
und auch der Schirm irre viel Platz weg nehmen!
Das Zubehör sieht man auf den ersten
Blick gar nicht ( ̄д ̄〃)
 
Wenn ihr mal hier schaut, hinter dem linken
Wechselgesicht siehtm an schon ein Stück
vom Zubehör. Es befindet sich bei ihr auf
der Rückseite (⌒-⌒ )v ♪
 
So, nun aber weiter mit der süßen!
Ich mag ihre Wechselgesichter ヽ(○´∀)
Die sind einfach nur total niedlich ^^
 
Wow hat sie schöne Augen.. ^^ Das gefällt
mir bei ihr besonders gut (^ω^*)
Was sagt ihr denn dazu?
 
Die echt schönen Flügel die mir damals beim
ersten Anblick der Figur etwas zu klobig
vorkamen.. trotzdem sehr nett ヽ(*゚ー゚*)ノ
 
Ihr Schirm. Man kann den oben einfach
auf den Stab stecken (ノ^o^)ノ Der ist
eigentlich echt gewaltig groß!
 
Der Schirm noch mal von oben...
Irgendwie ist er mir echt etwas zu
groß... 〜( ̄△ ̄〜) Macht aber nichts! ^^
Muss sie ja nicht mit dem Ding hinstellen :3
 
Als Halter bringt sie den neuen mit, inklusive
einem kleinen für Haru ヾ(@^∇^@)ノ
 
Tadaa... da ist auch schon das Zubehör!
Schön ordentlich auf der Rückseite. So finde
ich es super sortiert und man kann Prima drauf
zugreifen :3 Da ich die Boxen ja alle aufhebe,
ist das für mich super praktisch (^._.^)ノ
 
Haru könnt ihr einfach auf den kleinen
Halter stecken. Echt praktisch das ganze
oder? ^^ Warum immer genau "da" die
Löcher sind.. XD
 
Als nächstes mal die Details auf dem Kleid.
Leider wirkt das Kleid etwas Steif, aber es
sieht trotzdem gut aus. Überall die kleinen
Schmetterlinge ist süß!  Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
 
Auch auf der Rückseite befindet sich
einer. Und wie man sieht auch hier das
kleine Loch für den Halter. Aber in diesem
Fall ist es etwas anders als normal ^___^
 
Die Flügel müssen ja angebracht werden ^^
Weswegen diese einen so langen Stab haben,
den ihr hinten in den Rücken steckt. Das Loch
für den Halter ist dann auf den Flügeln zu sehen
(siehe Foto oben)
 
Um ihr den großen Schirm in die Hand zu
geben, müsst ihr den Stab einfach durch
die passende Hand stecken d(=^・ω・^=)b
 
Am Ende sollte es dann so aussehen.
Ihre linke Hand liegt nur drauf auf
dem Schirm, während diei rechte
ihn fest hält 〈(゜。゜)
 
Steht ihr doch ganz gut oder?
Aber ich stelle sie trotzdem anders
auf weil es so zu viel Platz weg nimmt ^____^
 
Alternativ lässt sich ihr der Schirm auch
so in die Hand geben. Damit wirkt sie dann
sehr ellegant und hübsch (*ノ´□`)ノ
 
So sieht es von näher dran aus. Die Hände
legt man einfach auf den Schirm...
 
Was ich auch noch zeigen wollte, waren die
niedlichen Haarsträhnen oben auf dem
Kopf ^___^ Schaut man genau hin, sieht man
das dort etwas gepfuscht wurde.. aber egal!
 
So.. hier dann mal mit den Händen an
der Hüfte und gemeinam mit Haru...
Das kleine Pink Pig ist einfach ein
niedlicher Avatar ^^ wie gut das er dabei
ist.. das freut mich ヾ(*´∇`)ノ
 
Wie kann sie bitte nur so gucken? Eigentlich
zum brüllen oder? ^^ Ich mag den Blick,
weiß aber nicht wieso.. Ob sie so wohl mit uns
schimpft? o(≧o≦)o
 
Und noch mal, weil es doch so schön ist ^^
 
Die Flügel maal von hinten! Hier seht ihr
ganz klein in der Mitte das Loch für
den Halter. Sie steht aber auch ohne diesen
dank des Kleides und der Flügel echt
perfekt ( (ミ´ω`ミ))
 
Für die letzte Pose müsst ihr Doktor spielen
und Harus Kopf vom Körper auf den anderen
Körper setzen... (≧σ≦)
 
Das sollte am Ende dann genau so aussehen!
Meine persönliche Lieblingspose..
ich mag sie so und stelle sie auch so hin (=´∇`=)
 
Näher dran? ^^ Ich mag Haru.. so niedlich!
Gefällt mir super gut... 。(⌒∇⌒。)
 
So kann man ihn noch mal sehen.
Er hängt einfach schön... Und sie knuddelt
ihn.. Wer hat sie denn noch so stehen?
 
Und zu guter letzt noch ein mal von oben! ^^
Ich hoffe euch hat die süße gut gefallen!! ( ノ^ω^)ノ゚
Mir hat es Spaß gemacht sie für euch auszupacken!
Als nächstes werdet ihr wohl Ichika zu sehen
bekommen wenn ihr möchtet ^_____^
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Wer noch günstig auf der Suche nach ihr
ist, der wird ganz sicher bei
 
 
fündig werden! Sie hat auch noch andere
tolle Nendoroids und Figuren im Shop!
Klickt doch mal hier wenn ihr die Figur
sucht :
 
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis



Kommentare:

  1. Omg jetzt hast du es geschaft das ich sie auch möchte die ganze Zeit habe ich mich gesträubt weil ja weniger Nendos wollte aber bei dem Anblick kann ich nicht mehr wiederstehen zumal Accel World einer meiner Lieblingsanimes ist super süss Kuro und vor allem das Schwein xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Irgendwie bin ich immer dran Schuld *grins* Aber die lohnt sich schon.. weil wenn man die dann selber richtig sieht, sehen sie oft anders aus als auf den Fotos D: Bei ihr auch ^_____^

      Löschen
  2. Nein! >_<
    Wir sammeln keine Figuren die wir nich kennen!
    Nein, nein, nein...

    Aber awww.. Guckt mal, sie hat ein Schweinchen! Und einen Regenschirm! Und Flügelchen! *__*

    AntwortenLöschen