Donnerstag, 17. Januar 2013

Auspacken : Naruto Uzumaki - Door Painting Collection Figure

Guten Abend liebe Leser ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ

Da bin ich wieder. Ich weiss dieses mal hat
es sehr lange gedauert.. Aber leider ist mal
wieder irre viel passiert -`д´-

Im Augenblick kämpfen Sandra und ich mit
einer fiesen Erkältung. Mir geht es jetzt wieder
besser aber Sandra nicht. Im moment bin
ich auch zuhause eine Krankenschwester ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

Trotzdem bekam ich Heute ganz ganz tolle Post!
Bissel früh, aber ich freue mich natürlich ^_^
Mehr sag ich dazu jetzt nicht.. hehe! :3

Ich habe Ihn sofort ausgepackt, Fotos gemacht
und woah... WOAH! Ich bin so Happy euch
jetzt eine Figur zeigen zu können die echt super
genial ist (*≧▽≦)

Lange rede - kurzer Sinn wie immer...
hier kommt er :

Naruto Uzumaki

Door Painting Collection Figure

Naruto ist ein Charakter aus
dem gleichnamigen Manga / Anime
Naruto der in Japan derzeit noch immer
sehr erfolgreich läuft und aus der
Feder von Masashi Kishimoto

Hier direkt mal die Vorlage für die Figur!
Das Bild zeigt Team 7 von links nach rechts :
Sakura, Sasuka, Kakashi, Naruto

Uzumaki Naruto
 
Der junge Naruto bekommt sein erstes
eigenes Pokemon und soll losziehen um.. ne..
okay.. entschuldigt, falsche Serie ^^;

Also noch mal. Naruto ist ein Junge aus dem
Dorf Konoha und sein größter Wunsch ist
es eines Tages ein mal Hokage - der
ranghöchte Shinobi des Dorfes und
Dorfchef quasi - zu werden um somit
endlich den Respekt und das ansehen zu
bekommen was er nie hatte.

Denn Naruto ist ein Außenseiter. Er
trägt den Kyubi in sich - ein neunschwänziges
Fuchsungeheuer was einst das Dorf verwüstete
und viele töte und nun in ihm versiegelt ist
- dank Narutos Vater! So muss er nun viele
verschiedene Prüfungen bestehen...

Und mehr kann man dazu auch nicht sagen :)
Ich denke einfach das sehr viele Naruto
auch kennen werden. Mich begleitet die Serie
schon fast von Anfang an.. bin aber erst
etwas später eingestiegen als schon locker über
10 Bände draußen waren :3 Damals war das Geld
eben noch nicht so da ^____^

Bei dieser Figur ist Naruto noch sehr jung.
Ich finde es gut, das dieses Aussehen gewählt
wurde. Shippuden zeigt immerhin einen schon
sehr erwachsenen Naruto.

Der Hersteller der Figur ist Plex und mir bisher
total unbekannt :3 Das D.P.C.F. steht für
Door Painting Collection Figure

So dann gehen wir ein mal drum
herum.. hier schon die erste Seite (´∀`)
Die Box ist echt groß!

Rückseite! Hier ist auch noch mal die
Vorlage zu sehen “ヽ(´▽`)ノ”

Und extra noch etwas näher dran ^^
Ob wohl die anderen Figuren dazu
auch noch raus kommen? Ich würde
aber denke nur bei Naruto bleiben (´∀`)♡

Damit sind wir schon ein mal drum herum :3
Was sagt ihr? Die Box ist echt schick.. bin
aber irre auf den Inhalt gespannt ^^

Und da ist er auch schon ^^ Ihr kennt das ja bereits
vom Blog! Schaut euch die Fotos ruhig in
groß an, damit ihr das besser erkennt (o⌒.⌒o)

Also jetzt bin ich noch mehr gespannt!
Ich hatte ihn ja bereits schon in einem
Shop in Düsseldorf gesehen und weiss
was auf mich zukommt (´ε` )♡

Hahahaha.. LOL! Ich mache die Packung
auf und mir fällt ein Metallstab entgegen..
Ist mir ja noch nie passiert (*≧▽≦)ノシ))

Gut, Stab bei Seite und Naruto
auf den Tisch.. schließlich wollen wir
uns damit nicht aufhalten sondern uns
die geniale Figur ansehen ╮(─▽─)╭

Die Bodenplatte. Bissel Fingerabdruck-
empfindlich.. also man sieht jeden Abdruck!
Sonst aber nett ^^

Als ich den Metallstab hinein gesteckt
habe, musste ich an eine Go-Go-Stange denken
und habe das gleich mal genutzt....

Drossel ist echt Sexy wenn man sie so
in Pose bringt... (●ゝω)ノヽ(∀<●)
Man bin ich peinlich... oder?

So weiter jetzt aber mit einem großen
Loch an Narutos Unterseite... Ich weiss
was ihr jetzt denkt.. NEIN - das ist es nicht!
Das ist für den Stab! Und das ist echt schwer
den hinein zu stecken O_o

Hier oben links im Bild hat sich noch jemand
mit ein geschlichen... eine Preview auf
ein kommendes "auspacken" XD

Jetzt aber direkt weiter mit Naruto!
Ein mal drum herum... also Quasi
360° Naruto bevor wir ins Detail
gehen ~(>_<~)

Einfach nur schick...

Hmm... und weiter bitte...

(〃 ̄ω ̄〃ゞ Naruto von hinten...
und dann bitte noch weiter...

Hihi.. und jetzt sind wir schon fast
rum! Ich schreibe wieder mehr, wenn
wir ins Detail gehen (*ノ▽ノ)

Omnomnomnom.... ob die
Schriftrolle schmeckt????

Und wieder vorne! Na dann kann ich jetzt
für euch ins Detail gehen und wieder mal
sinnloses blahblah von mir geben (´▽`)ノ♪

Ich bin total begeistert von seinem Gesicht!
Es ist echt irre gut gemacht... Der Blick!

Sogar die spitzen Zähne.. ! Ich steh ja darauf.
Passt ja auch gut mit der Schriftrolle im Mund.
Also doch omnomnomnom... lecker... ヾ( ̄□ ̄;)ノ

Detail von der Schulter.. die haben hier
wirklich auf alles geachtet! Respekt o(´^`)o

Die andere Seite zeigt die Schnalle
von seinem Tragegurt (°ρ°*)メ
Achtet mal auf den Kragen ^^
Auch alles total super super gut gemacht!

Die Brust, selbst der Reißverschluss ist da..
Und die Schriftrolle in der Hand, wie findet
ihr die gemacht? ( ゚д゚) Bin bis jetzt
echt total zufrieden!!!

So jetzt mal dann die Hose.. sogar der Verband ist
ums Bein... yeah!!! ☆⌒(*^∇゜)Noch mehr?
Dann bitte....

Mal der Schuh im Detail :3 also von mir aus hätten
die Zehennägel noch bissel "weiss" gemacht werden
können, ist aber auch so total in Ordnung!

Hier haben sich leider kleine Farbfehler
eingeschlichen. Etwas übermalt und oben
ist eine delle! Da ich aber eine Kamera mit
Makro-Zoom habe sieht man hier wirklich
jeden kleinen Kratzer... das ist aber nicht schlimm!
Das macht die Figur nicht schlecht weil man es
sonst nicht sieht ヾ(o・ω・)ノ

Wenn ich mich richtig erinnere sind auch das
Schriftrollen ^^ Die sind wirklich total gut
gemacht, schöne Details, schöne Farben...
HAMMER! Auch die ganzen Schnallen ヽ(。ゝω・。)ノ

So sieht es dann von unten aus. Nur damit
ihr das auch noch gesehen habt (^v^)

Die Tasche hinten bei ihm, auch sehr gut!
Und halt sonst auch noch ein Teil vom
Fuß (づ ̄ ³ ̄)づ

Hier schon mal die Hand wo gleich die
Schriftrolle hinein kommt. Auch die andere
Seite der großen Schriftrollen zu sehen ^___^

Die Hand in Nahansicht! Und?
Joah.. mal sehen ob die Schriftrolle gleich
auch hält.. spannend (人´∀`*)

Dann gucken wir uns noch mal das Knie an..
und den anderen Fuß.. und den Verband..
joah... haben wir es dann? Ne noch lange nicht XD

Gibt doch noch mehr zu sehen ihr lieben!
Hier ein total tolles Muster auf der
Schriftrolle!

Wenn man von oben schaut, sieht man auch
das Schwert und hier auch noch mal wie
der Tragegurt funktioniert! (*°∀°)=3
 
So noch mal die schicke Schulter, weil
sie so schön war.. weil man die Schriftrolle
noch mal sieht... yeah o((*^▽^*))o

So, kommen wir nun zu der Schriftrolle!
Das schicke Ding was nicht so leicht
aus der Folie wollte ^^

Wie euch sicher schon oben aufgefallen ist,
hat die Figur 2 Löcher. Eines an der unteren
Schriftrolle und eines an der Tasche (ノ´ー`)ノ

Auf der Schriftrolle gibt es genau 2 dieser kleinen
Teile, die dann in diese Löcher müssen (*≧▽≦)
Aber erst mal zeige ich euch noch die Schriftrolle!

Hier das Teil, welches Naruto gleich in
die Hand bekommt. \(°o°;)Ich finde
es gut, das die Ränder so ein bisschen
angeranzt sind, weil das aussieht als
wäre sie gebraucht!

Das Muster wiederholt sich auf der ganzen
Rückseite! YinYang.. passt doch gut eh?

So, dann mal ab damit in die Hand. Ihr seht
sofort, das es nur in eine Richtung geht und
somit auch Sinn macht ~ヾ(^∇^)

Der erste Knopf kommt dann in die
untere Schriftrolle. Das ist etwas fummelig
aber mit etwas Druck klappt das dann ^___^

Ein mal die Rolle vorne lang gehen lassen und
wenn ihr dann wieder zurück kommt, dann das Teil
ganz einfach in die Tasche stecken! ( ゚▽゚)/

So sollte es dann aussehen, wenn ihr fertig
seid! Na???? Also mich hat er längst
begeistert... Diese Figur bekommt von mir
eine klare Empfehlung!

Auch hier zeige ich euch noch mal ein paar
Bilder wie es dann aussieht ^^

Die Rolle bringt sich ganz alleine in
Form und bringt richtig Schwung in
die Figur (*°▽°*)))♪

So verläuft die Rolle dann auf der Rückseite!
Sieht auch sehr gut aus.. und fügt
sich perfekt in das ganze Bild ein ヽ(゚ー゚*ヽ)

Bisschen Tiefer noch, damit ihr seht
wo denn die Schriftrolle endet.. ist
okay oder? 〜( ̄▽ ̄〜)

So sieht das dann von außen aus, wie
Naruto die Schriftrolle hält ヾ(´・ ・`。)ノ”
Glaube das habe ich gut gemacht!

Noch mal bisschen andere Pose!
Alles gut?

Ein kleiner Spalt ist geblieben, was ich
aber nicht so schlimm finde... oder?
Besser kann man sie nicht in die Hand
legen, sonst ist zu viel Spannung drauf! ಥ⌣ಥ

Zum Abschluss noch mal Naruto komplett!
Hat es euch gefallen? Also für mich hat sich
die Figur mega gelohnt... leider passt er nicht vor
meine Mangas, wo er eigentlich stehen sollte  (¬_¬)

Eigentlich wollte ich euch mit Hilfe von Danbo
zeigen wie groß Naruto ist.. wenn ich das
Foto jetzt sehe denke ich eher :

Danbo hat Dinge gesehen.. die sonst niemand
sehen darf.....

Damit verabschiede ich mich für Heute ^^
Muss mich jetzt weiter um unsere
kranke kümmern ヾ(*⌒ヮ⌒*)ゞ

☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆

Wem die Figur gefällt, der bekommt sie
auch jetzt noch in meinem Lieblingsshop
zu einem guten Preis :


Klickt doch einfach mal direkt hier
um euch noch fix eine Figur
zu sichern! Glaubt mir, er lohnt
sich wirklich ^_____^ Sie hat auch noch
viele andere tolle Sachen!


☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆

Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Wow, tatsächlich sehr detailreich. Leider kann ich nur gar nichts mit Naruto anfangen. xD

    AntwortenLöschen
  2. omg fällt mir nur ein total genial toll gemacht super geile figur

    AntwortenLöschen