Donnerstag, 13. Dezember 2012

Special : Auftritt in der Koneko

Hallo liebe Leser (。・ω・)ノ゙

Da bin ich mal wieder! Wenn auch Heute mal
mit einem ganz kleinen Beitrag für euch ヾ(^∇^)
Mag auch mal vorkommen, wo ich sonst ja mit
meinen Fotos immer den Rahmen von allem
sprenge was gut und böse ist “ψ(`∇´)ψ
 
Nun ja, worum geht es? Wie ich auf Facebook
ja schon in der frühe angekündigt habe, gibt es
jetzt ein ganz kleines - aber sehr feines -
special für alle meine lieben Leser!
 
Und es handelt sich mal um keine Figur!
Naja.. zumindest nicht direkt (。・д・)ノ゙
 
Heute stelle ich euch ein Magazin vor!
Ein Magazin? Ist nendOtaku krank?
Nein Leute.. keine Sorge...
Denn das lohnt sich *grins*
 

KONEKO AUSGABE NR.54

erschienen am 12.12.2012!
 
Die Koneko ist ein 2-monatlich erscheinendes
deutschsprachiges Magazin. Es selbst trägt auf
seinem Cover die Bezeichnung
 
Das Trendmagazin für japanische Popkultur
 
In der Zeitschrift geht es um viele aktuelle
Themen aus verschiedenen Bereichen..
Manga- und Anime-Vorstellungen, Berichte
aus der Musikszene, Mode und Trends aus
Japan, Spielevorstellungen, Zeichenworkshops..
und und und...
 
Aber worum es mir heute geht, ist etwas ganz
anderes! Und zwar eine Werbeanzeige! ~ヾ ^∇^
 
Ja, jetzt ist sie entgültig verrückt geworden!
Und nein ich stelle euch nicht das ganze Magazin
vor, ihr dürft ruhig weiter lesen ^____^

Denn jetzt geht es um eine Werbeanzeige meines
Lieblingsshops :
 
 
Aber wieso könnte dieser echt tolle
Eintrag jetzt wichtig für uns hier auf
nendOtaku sein? (´`;) ?
 
Nun ja.. deswegen :
 
Tadaaa.. ich präsentiere die schöne
Werbeseite von Figuya... was? Ihr
wisst immer noch nicht was ich jetzt
will...
 
Näher dran?
 
Immer noch nicht gut genug?
Na schaut doch schon mal oben
Links wer euch da entgegen schaut!
 
Meine süße kleine Custom Nendoroid
von Figu-chan! o(≧∇≦o)
 
Aber das ist noch nicht alles :
 
Denn neben dem Bild ist auch der Blog
in dem Text erwähnt!
nendOtaku ist somit in einem deutschen
Magazin \(*T▽T*)/
 
Ganz ehrlich, damit habe ich als ich den
Blog dieses Jahr begonnen habe niemals gerechnet!
Ich möchte mich auch an dieser Stelle ganz
lieb bei Figuya.de und Jessica bedanken...
 
Danke für die liebe Erwähnung in deiner
Anzeige! Es ist so schön auch meine süße
Custom Nendoroid darin zu sehen!!!

DANKE DANKE DANKE (°◇°;)
 
Wer den Beitrag zum Bau der Figur noch
nicht kennt oder das ganze total verpasst
hat weil er/sie ein neuer Leser ist...

So klickt mal auf das Bild ^^
 
 
In dem Sinne war es das auch schon!
Kurz und knapp... \(@ ̄∇ ̄@)/
Ich für meinen Teil freue mich riesig
darüber in einem Magazin zu sein!!!
Ist für mich halt etwas ganz besonderes ...

Es warten noch viele tolle auspacken
auf euch! Ich muss nur endlich mal
Fotos bearbeiten ^_____^ Bleibt mir
auch weiter treu, es folgt nämlich bald
das Jubiläum der 100. Nendoroid in meiner
Sammlung! YEAH!
 
- eure nendOtaku o (◡‿◡✿)

Kommentare:

  1. Freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir *____*
      Ich freue mich immer noch so sehr!
      Sandra hat sich auch eine gekauft..
      Soll sie ihr unterschreiben.. Spinner :P

      Löschen
  2. Das freut mich auch sehr! :D Du hast es dir verdient!
    Die Koneko hab ich vor ein paar Jahren auch mal aboniert gehabt, hehe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank *_*
      Ich weiss immer noch nicht was ich dazu sagen soll.. Bin so happy!
      Ja habe glaube meine Letzte 2007 oder so gekauft ^^
      Das hier ist die erste Ausgabe seit langem :3

      Löschen