Mittwoch, 19. Dezember 2012

Jubiläumsauspacken : Nendoroid 252 Super Sonico Tiger Hoodie Vers.

Hallo liebe Leser (。・ω・。)

Da bin ich endlich wieder! Immer noch mit kaputtem
Finger, aber wieder bereit zum schreiben φ(・∀・*)
Ich will euch ja nicht länger warten lassen!
Wer es noch nicht weiss : nendOtaku war
mal wieder dämlich und hat sich nen Finger
gequetscht.. und zwar übelst! Den Verband
findet man auch auf den Fotos von Sonico wieder!
Also bevor wer fragt ( ☉౪ ⊙。)

So... und was gibt es heute besonderes?
Tja... Also... mit Sonico zieht
nun die 100. Nendoroid bei mir ein! ミ(ノ-∀-)
Kaum zu glauben wie viele das inzwischen
sind (und es werden auch sicher nicht
weniger... eher mehr ¬.¬ )
 
Und aus dem Grund handelt es sich bei dem
heutigen Beitrag um ein

Jubiläumsauspacken
Nendoroid Nr.100
zieht bei nendOtaku ein!
 
Und da ihr mich inzwischen ja auch kennt,
werde ich jetzt sofort loslegen! (。・・。)ノ
Viele schöne Bilder warten auf euch ^___^
Denn ich präsentiere :
 

SUPER SONICO
Tiger Hoodie Ver.

 
(Quelle : Google)
 
Super Sonico ist das Maskottchen des
Nitro Super Sonico Musik Festivals!
Das Festival wird jedes Jahr von
der Nitroplus Company veranstaltet,
welche sich mit Visual Novels befasst!
 
Nendoroid Super Sonico Tiger Hoodie Vers.
war die erste Nendoroid, die binnen 12 1/2
Stunden gebaut wurde. GSC haben ein Projekt
gestartet das den Titel
 
Nine Sculptors in an 11 Hour
Figure Making Trial!
 
trug, und welches auf der NicoNico Super Kaigi!
vom 28. - 29. April 2012 statt fand!
Normal dauert es 2 - 3 Monate, bis ein Prototyp
fertig ist - doch diese 11 Figurenbauer
schafften das in so kurzer Zeit!
Wahnsinn D:
 
Ein bisschen Info vorne weg! Das hier
war der Entwurf für die süße
Sonico! Anhand des Bildes sollten
die Figurenbauer nun ihr bestes geben
und eine Figur erschaffen...
 
Das war ihre Grundform. Haha..
Nendoroid-Rohlinge sehen echt
lustig aus. Aber so eins hätte ich
gerne mal.. Bin ich verrückt? ( ゚ Д゚)
 
Nach 5 1/2 Stunden war dass das
erste Ergebnis. Die Jungs verstehen
ihr Handwerk total.. so irre!!!!!
 
Und so war sie dann fertig ^^ ich könnte
auch alle anderen Schritte zeigen, finde
das aber etwas langatmig! Die Farbe von
ihren Kopfhörern ist beim Endprodukt
anders! Aber in 11 Stunden solch eine Figur
zu schaffen, respekt! Sie ist toll geworden ヾ(゜∀゜*)ノ
 
Da ich die erste Bestellfrist verpasst hatte, musste
eine Alternative her.. Dank meiner besten Freundin
hat dann auch alles geklappt! ^____^
 
Die Kiste war irre stabil! Echt sowas von
krass... nicht eine Macke.. nix!(・∀・)
 
Luftpolsterfolie(≧∀≦)Da kriegt man doch
glatt Spass an der ganzen Sache! Aber es
geht ja nicht darum, sondern um den Inhalt!
 
Tadaaa! Wow, sie ist echt schön ^^
Ich durfte schon am Mittag dabei sein,
als sie ausgepackt wurde von meiner
besten Freundin (ノ゚▽゚*) Und jetzt
habe ich selber das vergnügen.. also dann,
weiter geht es (^v^)
 
Die beiden Seiten zeigen schon super
welche tollen Posen sie hat. Ich freue
mich so sehr sie euch zu zeigen (`∀’)
 
Und die Rückseite! ( ̄▽ ̄人)
Sehr vielversprechend und toll!
Die Box haben die Jungs beim Bau
auch mit gemacht... cool (o・д・)
 
Der Originaltitel der Figur! ^^
Tora ist das japanische Wort für Tiger :3
Man findet sie aber halt eher unter
Tiger Hoodie Ver.
 
Oh! Überraschung!!!!! (ノ≧∇≦)ノ Ich
wusste nicht, das dort noch etwas drin
ist...
 
Ein Sonico-Poster!!! Schade das es geknickt
ist, aber ich finde es schön ^____^ Ist auch mal
ein sehr nettes Extra!
 
(´ー`) Und nun.. hier ist sie auch schon!
Sehr viel Zubehör, sehr schick.. einfach...
Sonico halt ^_^
 
Hier die Anleitung für das Anbringen des
Hoodies und wie alles so funktioniert!
Ist mir mal wieder erst auf dem Foto aufgefallen..
habe alles selber gemacht (´・ωゞ)
 
Deckel ab und weiter geht es (人-ω-)
 
Sonico mit einem ihrem Wechselgesicht.
Ihre "singende" Version ist echt süß!
Die kleinen Zähne.. also diese Figur finde
ich wirklich gut! Freue mich das sie meine
100. Nendo ist :.,;*(。゚ω゚。)
 
Mal näher ran ans Gesicht! Die Augen sind irre
schön geworden. Total hübsche Farben. Was
mir auffällt, viele der neuen Nendoroid
Mädels haben so kleine, weiße Punkte
im Gesicht (>∀<)
 
Hier noch das 3te Gesicht.. Mit der
Kapuze.. Man kann es aber auch auseinander
nehmen, das zeige ich euch später ヾ(´▽`*)
 
Und die Rückseite. Anfangs dachte ich, das
wäre sowas wie Fimo.. sieht zumindest
ein wenig so aus (( _ _)
 
Hier die Gitarre, die Kapuze,
der Katzenschwanz des Hoodies und
ihr Mikro (*′ω`)
 
Wechselarme, Hände und Beine ^^
Die Finger sind für verschiedene
Postionen passend.. muss man einfach
mal schauen, was man mag!
 
Ihr Pullover im Detail! ^^ Neben der süßen
Kette mit der Gitarre daran auch noch das
"Tiger mit Unterhose"-Motiv.. LOL!
 
Der Rock! Die kleinen Teile die man an der
seite sieht, sind kein Fehler... die gehören so
O: Hatte extra noch mal geschaut!
 
Die Umrisse des Tigers findet ihr auf dem
gesamten Hoodie und auch auf ihrer Box
wieder ^^
 
Wie schon oben gesagt, ist das
entgültige Exemplar dann silber und
nicht mehr weiss! Finde ich aber hübscher ^^
 
Was mich persönlich etwas stört (aber nur wieder
ne Macke von mir ist).. dreht man die Hand, steht
sie über dem Ärmel! Das wirkt nicht realistisch...
vor allem wenn sie so die Gitarre halten soll o(´^`)o
 
Es gibt eine extra Hand für das Mikro,
das lässt sich dann einfach hinein
schieben ^-^
 
Der Hoodie von Hinten! Hier habe ich
die Kapuze hin gesetzt... Seht ihr
das kleine Loch da unten? Mittig auf
dem Hoodie? ... das ist das Loch für den
Katzenschwanz (๑→‿ฺ←๑)
 
Pose 1  dieses mal ist singend! Ich mag
sie sehr.. weiß nicht, gefällt mir einfach gut ^^
passt sehr gut zum Musik Festival!
 
Mal leicht von oben ^^ Hach... in ihrem
Visual Novel gibt es eine Szene, wo man
ein Photoshooting mit ihr macht.. das ist
niedlich!
 
Singende Sonico...
Kann man gar nicht oft genug sehen!
Deswegen gibt es noch ein paar Bilder (∀`●)
 
Zusammen mit den Mädels von K-On
auf größer Bühne! ^____^
 
So könnte ich sie glatt stehen lassen,
aber dann könnte ich euch ja nicht
noch mehr zeigen (o゚д゚o)
 
Und noch mal, auch wenn man die doofen
Löcher der Bodenplatte sieht....
 
Sonicos zweite Pose! Optional lassen sich
dann auch noch beide Beine mit den
angewinkelten tauschen.. aber so finde
ich es schöner ^^
 
Sonico und Wall-E ^^ irgendwie darf
der bei mir nicht mehr fehlen XD
 
Sonico mit Gitarre! Ich finde diese in
die richtige Position zu bringen nicht
ganz so einfach.. klappt aber, wenn man
sie etwas dreht ^^
 
Zwischen ihren Fingern hält sie ein
Plektrum! ^^ Haben die echt winzig
und toll gemacht. Man erkennt es gut
ヾ(。◕ฺ∀◕ฺ)ノ♫♬
 
So sieht es aus, wenn ihr den Katzenschwanz
hinten angebracht habt .ヽ(^Д^*)/.  Nur um
es noch mal zu zeigen ^^
 
Leider hat Sonico eine Macke an der
Unterseite vom Hoodie! Ist auch nicht nur
bei meiner so, sondern bei 2 anderen auch,
die ich gesehen habe Σ( ̄ロ ̄lll)
 
So nun aber mal zur Kapuze.. so sieht es aus,
wenn ihr diese auseinander baut. Ihr könnt
ihr somit jedes der 3 Gesichter verpassen ^-^
 
Die Kopfhörer könnt ihr erst nach dem Gesicht
einzusetzen! (´∵`) Es geht auch nur in
eine Richtung ^^
 
Das sieht dann so aus ^^ wenn ihr damit fertig
seit!
 
Haare drauf und schon ist sie damit fertig! ^^
Das sieht doch niedlich aus, oder?
Den zweiten Teil von der Kapuze kann man
dann einfach darauf setzen ^^ Achtung :
Unten aufpassen, weil dort auch so kleine
Teile zum hinein stecken sind D:
 
So sieht sie dann aus, wenn sie ihre Kapuze
trägt.. Ich finde den Hoodie echt hübsch..
Steht ihr gut ^-^
 
Noch mal mit Blitz.. aber irgendwie sieht
man die Farben nicht besser (;≧皿≦)。
Oder doch? Ach.. süß!!!
 
Etwas näher dran ^-^
Ihr Blick ist toll..
Ich stelle sie auf jeden Fall so hin!
 
Ich weiss nicht wieso ich da so ne Spalte
habe.. kriege sie leider nicht zu... (*・○・)
 
Sie ist ein Model und sie sieht gut aus...
Lalala.. (´ ▽`).。o♪♪ ~
 
(´‐` ○)Auch wenn man sie so ansieht,
sieht sie echt gut aus... ^^
 
Und hier Sonico im Doppelpack ^^
Ja.. ganz recht! Die rechts mit der Gitarre
gehört meiner Mitbewohnerin (¬з¬)σ
 
Und weil es so wenig Fotos von ihr mit Gitarre
gab.. gibt es sie nun eben.. naja.. mit GITARRE!
 
Hihi.. sie passt so gut zu der Gitarre! (〃゚∇゚〃)
 
Und noch eines...
 
... mit Gitarre und Bass ^^
Danke an meine liebe Oro-chan, die mir
ihre beiden kleinen Instrumente.. und auch
ihre Nendo noch mal geliehen hat, damit ich
meine nicht umbauen muss (〃 ̄ω ̄〃ゞ
 
Eine kleine Photoshop - Spielerei...
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem ^^

Danke fürs lesen! (≧ω≦)

Kommentare:

  1. Ok die macke hinten unten habe ich auch..... kann ich denk ich mit leben weil da sie steht sieht man es net xDD nun weiss ich auch wozu das loch da ist danke dafür....^^ ich finde als deine 100 Nendo macht sie sich wirklich sehr sehr gut und passt auch irgendwie und K-ON! haben endlich eine *leadsängerin* gefunden xD schöne nendo sie hat den 100 echt verdiehnt.... hat mal wieder spass gemacht bei dir.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha also doch etwas das alle haben >3 habe ich mir schon fast gedacht!! XD
      Danke dir.. ich bin immer noch total happy das ich sie bekommen habe *_* Sie ist so süß!! Und man muss sie einfach mögen >3 Wenn ich mir jetzt aber vorstelle die hätten ihr so große Brüste gemacht wie Sonico eigentlich hat.. dann wäre sie nach vorne gekippt XD

      Löschen
  2. Antworten
    1. Und wie *_* Ich mag sie! Ist so niedlich :3

      Löschen
  3. Sie ist als Nendoroid immer so süß ;_; Ich mag sie normal nicht wirklich durch die große Oberweite.. als Nendoroid fällt das nicht so auf, da ja alles kleiner is >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sie hat auch zu große Brüste D: Also im normalen... aber bei der Nendo haben sie es echt gut gemacht und schön dezent ^-^ Hätte auch nicht gut ausgesehen! ^^

      Löschen
  4. Woah, sind da viele Kleinteile dabei! Was machst du denn mit den Armen und Gesichter der Nendoroids, die du gerade nicht "benutzt" / "ausstellst" ?
    ich hätte Angst, dass sie mir verloren gehen D:
    Das Katzenmuster auf ihrer Jacke ist totaaal süß! So eine Jacke will ich auch. Echt.
    Leider kenn ich die Serie nicht so wirklich, nur durch eine Freundin, die Fan von ihr ist.. wenn sie das hier sehen würde, würde sie wohl anfangen zu quietschen.
    Gute Besserung deinem Finger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Also ich behalte jeden einzelnen Karton und lagere dort dann auch die ganzen Teile drin ^^ es gibt aber auch sammler, die sich extra Kisten kaufen wo man die Sachen dann rein tut :3

      Jaaa.. habe ich auch schon gedacht! Genau die Jacke wäre so toll *_*
      Hihi! Musst du ihr mal zeigen! Findet sie sicherlich niedlich ^^

      Ja der Finger wird schon.. tut nur weh :/

      Löschen
    2. Hey du :3 Habe dich mal ganz frech in meinem neusten Blogeintrag erwähnt. Hoffe das macht nichts ^-^

      Löschen
    3. Oh Gott entschuldige T^T ich war so gut wie gar nicht Online die letzten Tage! Klar ist das okay, da muss ich doch sofort mal schauen *____*

      Löschen
  5. Die Melli schreibt auch mal was:

    Sie ist so süß!! Ich bin froh, das wir alle drei sie so relativ problemlos und in gutem Zustand bekommen haben! Auch wenn die Sache mit Dähl halb zum weinen und halb zum lachen war. Wie kann man nur 45 Minuten brauchen um alle Häuser hier im Wohnpark abzuarbeiten? Egal, sie ist da und sie ist so toll XD
    Und dein Review, das ist mal wieder ertse Sahne! Immer wieder eine Freude das zu lesen. Und das du so oft "beste Freundn" schreibst...*schnüff*...ich bin ganz gerührt! Hab dich auch lieb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Melli:

      ...und Tippfehler hab ich auch geschafft für dich XD

      Löschen
    2. Ah hör auf.. der DÄHL war echt nicht so toll an dem Tag.. Ich hätte nen Anfall bekommen können XD Aber du warst noch viel nervöser ^_____^
      Danke dir für das Lob! Du weisst das ich gerne Figuren zeige :D Natürlich bist du meine beste Freundin D: Das weisst du doch *knuff*

      Löschen
  6. Wow, sie sieht wirklich super aus! Die Kopfhörer haben es mir auch besonders angetan und das singende Gesicht. Das zwinkernde gefällt mir persönlich irgendwie so gar nicht. Ich weiß nicht warum, das geschlossene Auge sieht irgendwie merkwürdig aus...
    Meine wurde auch schon verschickt, aber bisher hat der Paketonkel noch nicht den Weg zu mir gefunden... Ich möchte sie auch so gerne auspacken! T___T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ist denn deine inzwischen auch angekomen? ^^
      Während der Weihnachtszeit war es so übel mit den Paketen D: Ich warte noch auf so viele Bestellungen.. hoffe es kommt alles an *seufz*

      Na ich mag das zwinkern auch nicht so, aber ich finde es schon okay ^^; Deswegen bleibt sie so mit dem Hoddie! Das ist niedlich :3

      Löschen