Donnerstag, 6. Dezember 2012

Auspacken : Yozora Mikaduki 1/8 Scale - Kotobukiya

( (ミ´ω`ミ)) Guten Abend liebe Leser!

Wie bereits vorhin auf Facebook angedroht
gibt es jetzt wieder ein "auspacken" für euch!
Habe mir ja nun mal wieder ein bisschen Zeit
gelassen... (¬、¬) Tut mir so leid.. aber ich habe
so irre viel Stress...

Aaaabbbbeeerrr... ich will euch nicht die Ohren
voll jammern, sondern euch direkt heute eine
total süße Figur zeigen, die ich gestern
bekommen habe (。・ω・。) Ui... Gestern war
schön.. neue Brille und Figuren ♡ Ein
perfekter Tag ♡
 
Man, schluss jetzt... Denn jetzt kommt sie
endlich! ^_____^
 
Ich präsentiere einen Charakter aus
 

Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Was - wenn man es übersetzt -
"Ich habe nicht viele Freunde" bedeutet!
Es handelt sich bei dem Titel um
eine Light-Novel-Reihe, geschrieben von
Yomi Hirasaka. Allerdings gibt es bereits
auch schon einen Manga und einen
Anime dazu, der jetzt bald seine 2te Staffel
bekommt! Ich freue mich schon so sehr darauf!!
8^///.///^8 Denke so einige andere auch!
 
Falls euch das ganze so gar nichts sagt, Freund
google hilft ^-^ Ich kann den Anime zumindest
sehr empfehlen (*´∀`*人*´∀`*)
 
Aber nun komme ich direkt zu der Hauptperson
meines heutigen auspackens :
 
Yozora Mikazuki
(三日月 夜空)
 
Yozora ist der Deuteragonist der Serie!
Sie ist Gründerin, erstes Mitglied
und Clubpräsidentin des Rinjin-bu -
einen Club dessen Sinn es ist Freundschaften
zu schließen und sozialen Umgang zu erlernen.
 
Auch wenn sie auf den ersten Blick sehr
nett aussieht, ist ihre Persönlichkeit
doch das genaue Gegenteil. Sie ist oft
sehr schroff und hochnässig, was dafür
sorgt das sie die meiste Zeit alleine
in der Schule ist.
Sie ist öfters auch mal aggressiv, geht
leicht an die Decke, manipuliert andere
wo sie geht und steht und ... ich mag
sie trotzdem!
 
Die 1/8 Scale stammt auch wieder aus dem
Hause Kotobukiya , dessen Figuren
ich inzwischen sehr gerne sammle..
weil die einfach irre schön sind! ☆-(ノ゚Д゚)
 
Na gut, fangen wir mal an mit der
Box! Von vorne hat man doch
schon einen guten Einblick ^^
 
Die Seitenteile sind relativ schlicht
gehalten, was aber auch nicht sonderlich
tragisch ist (^ω^*)
 
Und die Rückseite! Dann sind wir auch schon
ein mal drum herum (○`ε´○)
 
Raus mit ihr aus der Box ^____^
Langsam fange ich an Plastik wirklich
sehr zu lieben.. und den Geruch der mir
jedes mal entgegen kommt...
 
Close-up? Boah sie guckt als wollte
sie, das ich sie in Ruhe lasse! Aber
wer mich kennt weiß, das ich eisern bin
und irre viele Fotos mache... höhö!
 
Tesafilm.. mein bester Freund ^^ Und
mein vom Custom-Bau noch total
dreckiges Cuttermesser ヾ( ̄ー ̄)
 
Und Tesafilm hat einen neuen Begleiter
bekommen... die immer beliebter werdende,
selbstklebende... Schutzfolie ♡(*´∀`*)
 
Hier noch die Bodenplatte für euch..
Sie hat den Schriftzug
"Boku wa Tomodachi ga Sukunai"
darauf... Und ganz dezent vor allem :3
 
Ah... selbstklebende Schutzfolie..
es ist noch nicht vorbei. Ist langsam auch
wie ein Fluch, das ich immer mehr auf
Dinge stoße die mich nerven ~ヾ ^∇^
 
Whut? Wie soll ich denn jetzt bitte...
ah ja schon klar... (* ̄O ̄)ノ
Ich weiss was ihr von mir wollt.....
 
щ(゜ロ゜щ) Oh mein Gott! Ich habe Yozora
getötet...
 
━Σ(゚Д゚|||)━ Und ... der Rest von ihr..
... die Arme.. Wieso erinnert mich das jetzt
an diverse japanische Horrorfilme die
wir gesehen haben, Oro-chan? 
 
Naja, wenn man jetzt von allen komischen
Gedanken weg ist, nutzen wir die Gelegenheit
neue zu schaffen! Ich präsentiere für alle
Liebhaber von hübscher weißer Unterwäsche
einen "Panty-Shot"
 
Wer sonst hat schon mal solche Beine
in der Hand sitzen? Ich bin so eine
glückliche Figurenbesitzerin(○゜ε^○)
 
Nur mal zum zeigen : Es ist sehr einfach
beide Teile von einander zu trennen und auch
wieder zusammen zu stecken! Nur Mut und
keine Angst für alle Figurenanfänger ^^ auch
bei mir geht schon mal was kaputt!
 
Ui.. ein Manga! Ich überlege ob ich die
liebe Oro etwas hinein schreiben lasse...
Aber das ist so winzig...
 
Rückseite! Ich freue mich so sehr das ich
eine Kamera mit Makro-Zoom habe..
da kann man auch so kleine Sachen nett knipsen!
 
Den Manga kann man einfach vorne in
die Hand klemmen.. das geht nur in eine
Richtung!
 
So, erst mal ein wenig höher mit der guten,
damit ich bessere Fotos machen kann!
Yozora im ganzen... wollen wir jetzt
ins Detail gehen?
 
Erst mal das Gesicht! Kotobukiya verstehen
es wirklich Figuren extrem schön zu
machen! Die Augen, die Lippen.. (づ ̄ ³ ̄)づ
 
Bisschen andere Pose gefälligst?
 
Kommen wir nun mal zu den mittleren
Teil... Ich finde das ihre Körperhaltung
sehr gut zu ihr passt!
 
Hier mal die Schuluniform etwas
näher. Das Tuch um den Hals ist echt
sehr sauber gemacht, genau so wie der
Aufdruck auf der Jacke! Ich habe keinen
Farbfehler entdecken können (´ε` )♡
 
Auch der Rock ist hier sehr hochwertig!
Wenn man das so sieht, ist sie eigentlich
mit eine der schönsten die ich habe ^____^
(Abgesehen von den Nendoroids :3)
 
Hier seht ihr noch mal, wie es aussieht
wenn sie den Manga in der Hand
hält! (人´∀`*)
 
Ein hübscher Rücken.. ja...
Yozora einfach mal von hinten,
damit ihr sie auch so sehen könnt!
 
Auch hier noch etwas näher dran! ^^
Die Hand liegt auf dem Boden
auf, und sie sitzt nicht ganz, wie ich
Anfangs dachte ^____^
 
Ihre Haare.. Hier sieht man leider die
Spiegelung meiner Lampe.. aber egal ^^
Den lila zu schwarz Übergang sieht man oder?
 
Den Arm hat sie Locker auf dem
Knie hängen... Vorne den Manga hält
sie fest in ihren Fingern (。・ω・。)ノ♡
 
PANTY-SHOT! .... ♡o。.(✿ฺ。 ✿ฺ)
 
Hier noch mal leicht von oben!
Ich mag sie.. nein.. ich LIEBE sie (。’▽’。)♡
 
Aber nun kommt für mich die größte
freude! Da ich Sena schon etwas länger habe,
freue ich mich um so mehr die beiden nun
zusammen setzen zu dürfen ^^ Sena werde
ich euch in einem anderen Post auch noch
vorstellen, ihr dürft aber auch gerne mal bei
einer lieben Freundin in den Blog schauen :
>>>> KLICK <<<<
 
Wie sie guckt!! Aber die beiden sehen zusammen
einfach super genial aus.. noch mehr?
Immer noch nicht genug... dann bitte sehr (ღ˘⌣˘ღ)
 
Hier sind die zwei schon mal etwas näher
zusammen.. aber noch nicht perfekt!
Die Bodenplatten stören (¬_¬)ノ
 
Je nach dem wie man die beiden
fotografiert, sehen sie echt heiß
aus... Oder? <(。_。)>
 
Noch näher? ... Ach.. es sieht immer
seltsam aus XD Aber ich kriege die beiden
noch so, wie ich sie haben will! HEHE!
 
Ui... toll... TOLL!!!! ヽ(^‥^=ゞ)
 
Dann kam die ultimative Idee, da ich ja
gerade eh wenig platz in meinem Zimmer habe..
die Damen doch einfach auf eine Platte zu setzen!
Schlaue nendOtaku oder? (ノ≧∀≦)ノ
 
Ungefähr von diesem Blickwinkel aus, sieht man sie bei
mir im Schrank stehen.. ich finde es sieht gut
aus so ^____^
 
... Wieso sieht Sena so aus als würde sie gerade
"Waff dwenn?" sagen?????? ヽ(゚ー゚*ヽ)
 
Ach.. mir fällt zu den beiden nix ein!
Ich mag es wie man aus dem Winkel
die Haare von Sena sieht.. die Fallen
sehr hübsch ヽ(*゚ー゚*)ノ
 
( ´・ω・`)_且~ Ich möchte jetzt gerne ein
Kirschen... aber neeeiinn....
 
Knie? Oh.. so schöne Knie ^____^
Und Kirschen... :3 Und Socken.. und
Schuhe... ich glaube zu viel Input für mich!
 
Hihi.. meine Kamera hat den Schmetterling
auf dem Knie makiert und dort scharf
gemacht... o(`ω´*)o
 
Das war es für Heute! Ich hoffe es hat euch
gefallen und ihr hattet Spaß beim lesen ^__^
 
 ☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆

Was ich gestern total vergessen habe :
Die 2 süßen Mädels habe ich bei


 
gekauft!

Wenn ihr sie auch haben möchtet, klickt doch
einfach mal auf die Bilder ^-^
Sie sind bei ihr noch zu bekommen!




☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Sie sieht ja wirklich ziemlich süss aus bin ja so kleiner fan der serie und freue mich das ich sie mir vorab so mal bei dir gleich anschauen durfte mir fällt auf das mit der folie zu yozora..... sag mir wenn ich falsch liege aber bei ihr sieht es einfacher mit dem abmachen aus als die bei sena?!..... super review mal wieder und wie immer auch spass gemacht 2 super tolle figürchen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Ich doch auch! Ich würde ja gerne mal die Light-Novels lesen D: Wann bekommst du deine denn?
      Ja bei ihr war es einfacher als bei Sena ^^ Ich hatte total Probleme Sena aus einander zu bauen!

      Danke dir *_* Ich hoffe es war okay das ich deinen Blog einfach verlinkt habe XD

      Löschen
    2. omg bin ja froh das es nicht nur mir so ging mit sena^^ dachte auch brech ihr gleich was ab vor allem wegen dem zwischenteil *beine* stück rock fetzen .... und ja meine kommt vielleicht vor weihnachten sammeln^^ figuya und ja ist ok mit dem verlinken

      Löschen
    3. D: Boah ja das Teil war so schrecklich! Das wollte dann auch nicht in die Richtige Pose! und den Schmetterling am Knie fest kleben =_= Wie sollte das denn gehen? Das war so.. ahhhhhhh!!!!!

      ^^ Kriegst du noch viel? Ich diesen Monat nicht :/ Brille war zu teuer XD

      Löschen
  2. Sehr süß die beiden Zusammen. Sena zeigt viel Haut, wirkt aber nicht billig dadurch. Die beiden wirken zusammen sehr schön. Ich bevorzuge zwar meine kleinen Petankos von den beiden (ist halt meine Lieblingsserie an Figuren), aber wenn ich mir die in groß kaufen würde, dann definitiv die beiden hier. Vielleicht bekommen ich sie ja mal günstig Pre-Owned oder per Tenso irgendwo in nem Japanischen Hinterhofshop *lol*

    Süßes Posting ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Danke dir! Ja die beiden gehören doch einfach zusammen *_*
      Und ich mag die Versionen! ich habe die 2 ja auch als Nendoroids.. und als ich die beiden hier sah, musste ich sie einfach haben ;D
      Ich hoffe es klappt mal bei dir! Aber die Petankos sind auch toll *_*

      Löschen
  3. tolles Auspacken :)

    die kleine sieht echt gut aus, aber die Pose ist echt gewöhnungbedürftig xD
    sieht so verkrampft aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      XD habe ich auch schon gedacht. Ich könnte so nicht die ganze Zeit sitzen xD aber sie ergänzt sich damit total zu Sena ^^

      Löschen
  4. Wow! Habe deinen Blog gerade über das Blogger-Forum.com entdeckt und bin ganz erstaunt, dass es einen ausführlichen Blog wie deinen über Animefiguren gibt! Ich verfolge dich mal, wenn's recht ist :3 So einen kleinen Faible für Figuren habe ich ja auch. ^-^
    Darf ich dich noch etwas fragen? (: Schaust du alle Animes, über deren Figuren du bloggst? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ oh das freut mich aber :3 danke für die lieben Worte. Ja der Blog wird mit jedem neuen Post immer ausführlicher ;) will mich Ja stehts weiter entwickeln ^^

      Klar gerne *_* ich freue mich immer total über neue Leser ^^ hoffe du hast weiterhin Spaß *grins* ui sammelst du etwas bestimmtes?

      Gute Frage ^^ Uhm.. muss ich aber mit Nein beantworten. Also vom Großteil habe ich auch die Animes gesehen ^^; es gibt aber auch Serien wo ich ne Figur sehe, sie toll finde und haben muss. Für jeden Eintrag wo ich die Serie nicht kenne mache ich mich aber richtig schlau :3
      Manchmal komme ich durch eine Figur auch an eine Serie wie jetzt aktuell an "Ano natsu de matteru" ^^

      Löschen
    2. Hey :D
      Gerne! Finde deinen Blog richtig klasse, auch wenn ich das Gefühl habe das er mir indirekt das Geld aus der Tasche zieht, da ich jetzt auch große Lust verspüre mir mal wieder eine Figur zu kaufen.. (;
      Im Grunde genommen schon - Figuren von Serien, die ich nach knapp 7 Jahren Liebe immer noch toll finde *_* Die da wären zB Sailor Moon, Oh! My Goddess, Battle Angel Alita, Skip Beat! oder Slayers.
      leider ist es, mal abgesehen von Sailor Moon, ziemlich schwer Figuren zu diesen Serien zu finden. :( Auf deinem Lieblingsshop oder bei Jlist wurde ich da noch nicht so recht fündig. Hast du Tipps? T^T

      "Manchmal komme ich durch eine Figur auch an eine Serie wie jetzt aktuell an "Ano natsu de matteru" ^^"
      - ja, das ist mir auch schon passiert & ich finde es total faszinierend, was ich da so entdecke :D Meistens eher nicht-so bekannte Serien, aber was soll's ^^ Die letzte Serie war bei mir Amagi SS :D hehe.

      Löschen
    3. XD Hahahah oh nein das soll er natürlich nicht ^-^ Aber ich hatte das auch schon bei anderen die Figuren zeigen, das ich dann gerne etwas kaufen wollte *_*

      Ah die alten Serien.. *_* Die kenne ich auch noch alle! Slayers war super toll, mochte ich damals echt gerne. Auch Battle Angel Alita.. Das waren noch Zeiten :3 Da merkt man wieder wie alt ich bin ^^; Bin schon zu lange in der Szene *lach*
      Ich kann mal schauen ob es überhaupt Figuren zu den Serien gibt und wenn ja wo man welche bekommt ^^ dafür brauche ich aber nen bisschen :3

      Ja ist bei mir auch so! Mir gefallen oft Figuren von Serien die kaum einer kennt D: Amagami SS habe ich noch nicht gesehen (aber Figuren dazu hier vorgestellt *grins*) ^^ Ich freue mich immer so sehr über neue Serien! Habe aber wenig Zeit zum gucken :(

      Löschen
  5. Oh, gerne! Ich habe (zB Bezüglich Battle Angel Alita) nur überteuerte (?) ebayangebote gesehen. ._. Falls du Tipps für mich hast, nur her damit, und lass dir so lange Zeit wie du brauchst <3 Vor Weihnachten leiste ich mir solche Figuren sowieso nicht, denke ich (;

    Ja, die Zeit zum gucken finde ich auch nicht oft. Aber da ich gerade in eine WG umziehe, die auch gerne Animes schaut, wird sich das hoffentlich ändern (:
    Was wäre für dich denn ein Grundpreis für eine GUTE Figur (keine hochdetaillierte, sondern eine qualitativ annehmbare) ? :/ Ich kenn mich da so gar nicht aus..
    und 100 Euro scheint mir irgendwie der Grundpreis zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also alleine bei Alita fängt es ja schon an. So alte Serien haben oft damals noch keine Figuren bekommen. Das Merchandise war da halt noch nicht so vertreten ^^;
      Es gab mal eine streng limitierte Figur als Zugabe zu einem Manga oder so - was dann auch gleich den Preis erklärt :/
      Sonst kriegt man von ihr nur Resin Model Kits.. das sind Figuren die man selbst zusammen bauen, schleifen, bearbeiten, bemalen muss.. Aktuell gibt es sogar auf eBay eine von ihr :

      http://www.ebay.de/itm/Gally-Gunnm-Battle-Angel-Alita-Figur-Resin-ultra-selten-NEU-NEW-rare-/150962350310?pt=Comics&hash=item23260ea8e6#ht_6505wt_1362

      Als zweite Serie bin ich dann mal Oh! My Goddess durch gegangen :3 Einfach mal um zu schauen! Es gibt wirklich sehr schöne Figuren zu Belldandy - sehr wenige zu Urd und noch weniger zu Skuld.. Was aber einfach an der Beliebtheit von Belldandy liegt. Figuren gibt es in allen Preiskategorien. Von "Action Figure" bis hin zu einer schönen "Scale" und weniger schönen kleinen "Plastik Figuren alle Billigmarke" .. ^^;

      Auf eBay wird man da sehr gut fündig auch zu günstigen Preisen. Du wirst in den gängigen deutschen Shops eher selten etwas finden! Suchen lohnt sich aber immer mal. Dazu kann ich dir halt www.figuya.de , www.yorokonde.de und www.archonia.com ans Herz legen. Auch wenn es nur zum Preise vergleichen ist!

      Wenn du Import nicht scheust dann kannst du auch jederzeit mal bei http://www.amiami.com/ auf der linken seite in die Kategorie "pre-owned" schauen, auch dort tauchen schon mal ältere Figuren auf.
      Alternative geht auch www.hlj.com und www.nippon-yasan.com ^^ eben so wie www.play-asia.com

      Hach viel durcheinander und ab vom Thema! Also mal langsam wenn du magst... :3 Ich quatsche dich jetzt mal voll!

      Zu aller erst kann du wenn du eine Figur suchst immer gerne hier schauen : http://de.myfigurecollection.net/
      Die haben eigentlich alle Figuren! Tipp : Manches mal tut es der deutsche Name nicht - such dir bei Google den japanischen raus ^^ so wirst du wenn du z.B. Sailor Moon Bunny Tsukino suchst nix finden, aber wenn du Usagi Tsukino eingibst alle Figuren von ihr bekommen :3

      Hast du eine Figur gefunden, klicke sie an und guck ob sie kein "Garage Kit" oder "Model Kit" ist.. das steht direkt in dem Text unter der Figur. Dann kannst du anfangen auf den Seiten zu suchen ob es deine Wunschfigur noch gibt :3 Preise vergleichen lohnt sich!!!

      Als Beispiel : http://de.myfigurecollection.net/item/42121 Da steht hinter dem lilanen viereck "Garage Kit" ^^

      Löschen

    2. Also soviel halt erst mal zum oberenen Thema :3 Hoffe das verwirrt dich jetzt nicht zu sehr oder so XD Da kriegst du mal einen Ausschnitt von dem mit wie ich Figuren suche und sie dann bestelle. Das ist bei mir schon alles Routine :3

      Haha ich wohne auch in einer WG, allerdings sind wir nur zu zweit.. trotzdem WG ^^ Aber wir haben halt beide viel zu tun und kommen zu nix... *seufz*

      ------

      Oh ha.. Das ist mal hoch angesetzt ^_____^ Nun gut, gibt es mal einen kleinen Crashkurs von mir zum Thema günstige Figuren ^^

      Also, zu aller erst ein mal sind die Preise so unterschiedlich wie sie nur sein können. Billig muss aber nicht immer gleich schlecht sein ;D Es gibt Figuren die günstig sind und dabei auch noch gut aussehen :

      http://nendotaku.blogspot.de/2012/07/auspacken-oreimo-kuroneko-kirino-irony.html

      Kirino und Kuroneko sind sogenannte "Game Prize" Figuren, das sind Figuren die in Japan zum Teil in Greifautomaten zu kriegen sind, eine IRRE gute Qualität haben und im Import oder auch hier zu kriegen zwischen 10€ und 30€ kosten! Günstig und man bekommt eine wirklich schöne Figur! Gib einfach mal bei dem link von amiami.com "Game-Prize" (bitte mit Strich) ein und guck mal was kommt! Es gibt auch noch andere günstige Figuren, aber nicht alle sehen halt gut aus :/

      Einen Grundpreis kann man auch einfach nicht nennen, da es zu viele verschiedene Figuren gibt. Nendoroids kannst du sagen liegen immer zwischen 30 - 50€ Grundpreis.. P.O.P Figuren ab 70 - 100€ ... Es kommt halt drauf an worum es sich handelt. Chibi Figur, Scale, Game Prize... Naja ^^;;

      So hoffe das war jetzt okay :3

      (Sorry musste das auf 2x aufteilen D:)

      Löschen
    3. Wow, danke für deine ausführliche Antwort! :D Da werde ich bestimmt fündig! Werd mir alle genannten Links mal abspeichern (bzw deine Antwort als Textdatei xD), vielen lieben Dank! Arigatou gozaimasu! (;

      Dank dir bin ich übringens auf die Idee für das Geschenk für meinen Erdbeerliebsten gekommen.. (ich hoffe ich langweil dich nicht xD) - nämlich DIESE Figur hier. Leider eine Vorbestellung, aber damit wird die Überraschung nur noch größer (;

      http://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p6970_Mass-Effect-3-Play-Arts-Kai-Action-Figur--Tali-Zorah-vas-Normandy.html

      Kennst du dich mit " Actionfigur der Play Arts Kai Reihe" zufällig auch aus? Ich find's nämlich interessant, dass die beweglich sein sollen. Sind gewöhnliche Animefiguren ja irgendwie nicht so sehr. (Außer, man nimmt ihnen gerne die Köpfe ab.)

      Lieben Dank nochmal für deine Mühe! Damit schaffe ich es bestimmt irgendwann meine Sammlung zu bestücken! :3

      Löschen
    4. Ach was nichts zu danken! Ich übertreibe schon mal gerne und schreibe zu viel... :3 Guck mal ganz in Ruhe durch ^^ Dann vergesse ich es wenigstens nicht und habe ja auch gerade Zeit ^____^

      Nein du langweilst mich nicht, keine Sorge :3 Ich höre gerne zu! Aber wow die Figur ist echt schön!

      Die Play Arts Figuren sind wirklich beweglich ^^ Das ist glaube das besondere an der Serie.. Ich habe selbst 2 Figuren davon von Kingdom Hearts. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die schaffen es sogar ohne Halter zu stehen ^____^

      Nix zu danken ^^ halt mich mal auf dem laufenden! Ich mag Figuren und finde es immer spannend die Sachen von anderen zu sehen ;D

      Löschen