Samstag, 29. Dezember 2012

Auspacken : Figma 153 Link

Hallo liebe Leser (*´▽`)ゞ

Mein letzter Eintrag ist nun auch schon wieder
ein paar Tage her. ε=(っ≧ω≦)っ Wird
also Zeit für was neues ^^

Wie habt ihr denn Weihnachten überlebt?
Alles gut hinter euch gebracht und viele
Geschenke bekommen? ^_____^ 
Bei uns war es relativ ruhig aber auch
trotzdem viel zu tun!

Und jetzt sind es auch nur noch wenige
Tage im alten Jahr.. Wie schnell die Zeit
doch vergeht ○=(-_-○ Ich denke das dieser
Beitrag der letzte dieses Jahr sein wird ^_^
Im neuen Jahr will ich mich noch mehr
verbessern, noch bessere Einträge schreiben
und versuchen euch auf dem laufenden zu halten!
Bei
Facebook bekommt ihr öfters mal spannende
neue Infos ^^ Schaut doch mal vorbei :3
 
Ich möchte aber schon mal DANKE sagen,
für die vielen lieben Kommentare, dafür
das ihr meinen Blog so fleisig lest und das ihr
alle so nett seit! Begleitet mich auch weiterhin
durch das Jahr 2013! Ich wünsche euch schon
mal allen einen guten Rutsch und ein frohes
Neues Jahr ^___________^
 
Aber nun kommen wir endlich zu einer Figur,
auf die ich ewig gewartet habe...! Einer
Figur aus meiner Kindheit mit dessen
Abenteuern ich Aufgewachsen bin (人’∀’)
Bühne frei für :
 

THE LEGEND OF ZELDA
SKYWARD SWORD
LINK FIGMA

Und ohne viele weitere Worte, stelle ich ihn
euch nun vor.. ! Die Figur ist schon überall
total vergriffen und nur noch vereinzelnt zu
bekommen.. er ist so beliebt *____*
 
Link
 
Grüne Kleidung, eine Fee?? Mein Herr,
sind sie vielleicht eine Waldfee??
 
26 Jahre schon versucht der Held
in grüner Kleidung seine Prinzessin
aus den grausamen Händen des fiesen
Ganon(dorf) zu retten. Dies gelingt
ihm eigentlich immer, mal besser,
mal schlechter.
 
 
Bewaffnet mit dem Hylia-Schild
und dem Masterschwert stellt er sich
allem Bösen. Zuletzt in dem spannenden
Abenteuer Skyward Sword. Sein Aussehen
dort entspricht auch der Vorlage
für diese geniale Figma. Erwachsen
und Ellegant hat er sich über die
Jahre entwickelt.
 
 
Während er damals noch als süßes
Pixelmännchen durch die Gegend
lief - und glaubt mir ich erinnere
mich gut an das erste Spiel auf
dem NES - ist er Heute echt WOW!
 
Aber ich will ja das Spiel nicht
vorstellen, sondern widme mich jetzt
einfach mal der genialen Figma,
auf die ich als alter Zeldafan
so sehr gewartet habe...
Ich bin so alt.. Ich kenne alle
Spiele T^T .... Tja... *hust*
Weiter jetzt!
 
Um bei mir wirklich totale Begeisterung
aus zu lösen braucht es nicht viel...
Und in diesem Fall hat Link mich
sofort sowas von Happy gemacht (╯3╰)
Er sieht echt gut aus (für eine Figma!)
 
Die Box ist relativ simple gehalten!
Da das Spiel eigentlich richtig genial
ist, hätten sie sich damit ruhig etwas
mehr mühe geben können.. egal ^^
Hauptsache der Inhalt passt :3
 
Irgendwie ist mir jetzt schon klar, das
es nicht sonderlich leicht wird, seine
Positionen nach zu bauen (´∪`*)
 
Aber erst mal raus aus der Box!
Damit wir uns dem einzig wahren
Helden in Strumpfhosen auch in Ruhe
widmen können (ノ≧∇≦)ノ
 
Auf de Rückseite befindet sich die
Hülle des Masterschwertes und ....
nein ich sag das Wort nicht... okay...
"Der Wusch" .... (◟ᅇ)◜
 
Ein kurzer Überblick bevor wir ins Detail
gehen ^_____^ Echt schick der Kerl...
 
Erklärung wie man das Hylia-Schild
anbringt... ach ihr lieben... danke!
Ohne das würde ich es doch nie wissen XD
 
Das Zubehör.. und glaubt mir, ich finde das ist
echt irre gut gemacht.. aber Detail kommt noch ^^
 
Das Hylia-Schild ... schön verarbeitet, nette
Details.. ich mag es ^^ ich will immer noch
eine große Version für meine Wand haben...
Ist mir aber noch zu teuer XD
 
Die Rückseite. In der Anleitung sieht man wozu
die einzelnen Löcher gut sind. Tut euch nur
selbst einen gefallen und seit damit Vorsichtig!
Gerade das braune Teil in der Mitte schien mir
sehr unstabil zu sein >.<*
 
Das Masterschwert... Ziel aller Spiele.. Ultimative
Waffe (LOL) ... gibt ja - wenn man die Spiele kennt -
noch bessere Waffen.. aber die heilige Klinge...
blah blah blah... ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ
 
Naja wie gesagt, die Hülle für das Masterschwert ^^
Ich finde ist doch echt super genial gemacht
und sieht auch noch gut aus! ^^ endlich mal etwas,
das sie gut hin bekommen haben ¬ ¬
 
Der Wusch! Die liebe Oro hat das so genannt XD
Sie war beim Shooting dabei *lach* Und sie sagte
dann "das ist aber ein hübsches Wusch" ... ja...
ganz toll... weiter!
 
Die Wechselhände! Bei den Figmas ja immer
auf diesem praktischen Ding gesteckt ^^
finde ich super :3
 
Wechselgesicht und Haare... Ich persönlich
mag es bei solchen Figuren ja nicht wenn der
Mund offen ist.. aber es passt zu seinen
Posen ( ̄▽ ̄人)
 
Mal den Ohrring zeigen.. der ist schön
gemacht ^____^ Ich mag den gerne...
 
Kommen wir aber nun zu.. äh? Okay...
Das ist nicht Link... was wird das?
The Legend of Wall-E?
 
Hier auch noch mal... also kleiner Kerl..
ich glaube nicht das du es schaffst Hyrule
zu retten.. oder doch? ^^ Irgendwer ne
Meinung dazu?
 
So.. dieses mal geht es aber mit Link weiter!
Der genialen Figma... haha! ಥ_ಥ
Ich finde ihn aber wirklich toll ^^
 
Seitenansicht. Link hat unheimlich viele
bewegliche Teile... so kann man die Mütze
drehen, als auch alle Gelenke, sogar die
Fußsspitzen! ^^
 
Rücken! Um es gleich mal vorne weg zu nehmen :
das obere Loch ist für das Schwert und das
untere für den Halter... ^______^
 
So sieht es dann aus, wenn man den Halter am
Schild befestigt ^^ ist eigentlich
relativ einfach... Da ist so ein kleiner Haken
den man hier nicht sieht, damit es nicht runter
rutscht ^^
 
Die Pose hat mich super genervt.. nix wollte
wie ich es wollte.. und irgendwie sieht
es so total Gay aus  >_____<
 
Rückseite sieht dann nicht ganz so doof aus!
Ich werde ihn für mich aber nicht so
hinstellen.. ganz sicher nicht ^^;;
 
Wollt ihr dem guten Kerl das Schild in die
Hand drücken, so könnt ihr den unteren
Teil abmachen.. Diese Konstruktion ist
echt Instabil XD Aber es klappt wenn man sich
mühe gibt ^__^
 
hahahah.. glaubt ihr mir das ich zum ersten mal
verwirrt war wieso das Foto auf das davor folgt?
.. das Schild hält er hier in der Hand XD ...
Ich Nuss! ^^ Und das hier ist Wusch in Aktion!
 
(-_-)ゞ゛Ich hätte mal ein bisschen Gras unten hinstellen
sollen ^^ dann hätte er was zu tun gehabt *grins*
 
Anderer Winkel! Damit ihr auch mal das Schild
sehen könnt. Der braune Gurt wird dann über
den Arm gelegt ^^ weiss nicht wieso ich davon
kein Foto gemacht habe.. glaube weil es mich
so aufgeregt hat das nix klappte XD
 
Auch mal noch von hinten! Die Mütze steh in
der Position nach oben.. damit man auch
etwas mehr Energie hinein bringen kann ಠ_ಠ
 
Noch mal andere Seite... Ach ja...
ich werde ihn aber auch nicht so aufstellen ^^
Irgendwie gefällt es mir nicht!
 
Ha... ich habe ein Schwert...! ^^ Ich mag
es, weil er hier aussieht wie der Held!!
Genau so muss das ein >3
 
Detail ^^ So kann man ihn sich mal näher
ansehen (∀゜*)Das Schwert hält gut in
der Hand, eben so wie das Schild. Das klappt
dann alles wenn man es so hin bekommt!
 
Trotzdem hatte ich ein bisschen Probleme
den Arm in die richtige Richtung zu drehen!
Aber gut aussehen tut es trotzdem!
 
Auch noch mal die Rückseite, wenn
nur die Hülle des Schwertes drin steckt..
man muss aber wegen dem Halter das ganze
dann schief legen (`0´)/
 
So nun komme ich zur letzten Postion!
So steht er bei mir auch im Schrank ^^
ich finde es simple und gut.. und ja...
 
Näher dran? Bei der Hand muss man gucken
wie man sie dreht, damit es mit dem Schwert
gut und auch realistisch aussieht [•.•ิ]
 
Ich bin immer noch so sehr begeistert...
Egal wie man auf ihn blickt, er sieht
super gut aus (♥_♥)
 
Link vor dem limitierten Spielebox XD ...
okay... sieht schräg aus aber ich finde
ihn trotzdem genial! Will das Spiel noch mal
spielen... *_______*
 
Hach... und weil ich es noch nicht gemacht habe..
näher dran ^^ damit ihr die schönen blauen
Augen des Heldes seht...
 
So... Link steht bei mir passend vor den Zelda
Mangas (≧∇≦)/ Er sieht dort sehr sehr gut aus!
Ich liebe ihn, so wie er ist *___* Hach!!!
 
Das war es dann auch schon mit Link! Ich hoffe
ihr hattet Spass beim lesen! Und passend dazu
muss ich euch doch mal mein Lieblingsvideo
zeigen.. der Zelda Rap...
 
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Arg, ich glaub wegen dir brauch ich den Link jetzt auch -.-

    Ich mag ja eigentlich keine Figmas und der Link war mir auch zu teuer, aber Link *___*

    hier ist mein Lieblings-Zelda-Video xD
    http://www.youtube.com/watch?v=XfGfQa17VwA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Der ist wirklich, wirklich, wirklich hammer genial D: Allerdings weiss ich net wo man ihn noch bekommt. Habe meinen bei Archonia.com gekauft und viel weniger bezahlt als er hier in den Shops kostet :/ (55€ ist nen Witz für die Figur XD)

      Ne ich wollte auch weg von Figmas, weil die echt nicht so dolle sind.. Aber Link! LINK *_*

      XD Das Video kenne ich auch *lach*

      Löschen
  2. Du bist Schuld das ich jetzt mal Zelda spielen will.. *bei Amazon stöbern geh*

    Hab ich nämlich nicht mehr, seit ich ein Kind war.. O.o

    Tolles Review. Wie immer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Ich will auch wieder! Ich muss endlich mal schaffen Twilight Princess zu Ende zu spielen.. aber irgendwie klappt das nie :/ Komme nie dazu... XD

      Ich spiele eigentlich jedes Spiel was neu raus kommt davon :3 Bin absoluter Fan!

      Daaaankke T^T

      Löschen
  3. Zelda Link schon richtig *epic* mochte die Spiele damals schon auf alten Konsole glaub sogar das noch zu haben aber eben auch ewig nicht mehr gespielt Figur sieht echt kultig aus bin aber eben auch kein Freund von Figmas aber Link als Action Puppe muss schon sein schönes review

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so gut wie jeder kennt Link XD Und ich hab nie aufgehört.. werde einfach nicht erwachsen *lol*
      Ne ich mag auch keine Figmas mehr haben, aber der hier musste einfach sein :3

      Löschen
  4. Also, ich bin ja auch fast schon Zelda Fan von der ersten Stunde an (nicht ganz, aber knapp daneben xD) - und ich persönlich mag das Design dieses Link-Figmas (Ich nehme an Figmas bezeichnen Actionfiguren, die man eben wie bei ihm versch. positionieren kann?) nicht so sehr.. hauptsächlich sein Gesicht. Es ist irgendwie.. einersetz zu mangamäßig (Augen zu groß ) andererseits dann aber auch wieder nicht detailliert genug, um WIRKLICH GUT mangamäßig zu sein.. (Haare nicht sehr detailliert, keine einzelnen Haarsträhnen((wären die Haare wie auf dem 1. Bild was du hier gepostet hast, sähe der ganze Link schon viel schnieker aus)), keine Details auf der Kleidung..etc.). Ein etwas wenig weibischer (etwas feminin ist Link immer! aber nicht so shonen-mäßig..) und vllt männlicher Link wäre mir lieber gewesen, er wirkt doch etwas sehr kindlich.. was natürlich auch am Skyward-Sword Design liegt, da passt die Figur dann doch wie die Faust aufs Auge (oder so). Ich persönlich finde Skyward Sword zu sehr auf eine "allgemeine" Altersgruppe angepasst und fände ein etwas ernsthafteres und weniger simplifiziertes Spiel besser, rein aufs Design bezogen natürlich.

    Ps. was mir an der Figur leider gar nicht gefällt sind die Gesichter.. irgendwie.. sehen die beide sehr emotionslos aus :/ so lieblos. Wall-E stehen Schwert & Schild also definitiv besser! xD

    Warum magst du Figmas denn eigentlich nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Figmas sind - genau wie Nendoroids - Figuren der Firma Good Smile Company und bezeichne halt diese bestimmte Sorte an Figuren mit beweglichen Teilen :3

      :3 Ich finde es gut das mal so zu hören. Bei den Figmas ist es eben genau so.. du willst nicht wissen wie klein die eigentlich sind ^^ dann wird halt auch an den Details etwas gespart. Obwohl man sehr gut sieht wo ich sein Gesicht zwischen den Fingern habe wie klein er eigentlich ist. Da ist auch oft das Problem das sie die Haare nicht so detailreich machen und all diese Dinge. Aber die sind an sich auch nicht wirklich schlecht gemacht.
      Bei Figmas kann man eben auch nicht so hochwertige Arbeit wie bei großen Scales oder Statuen erwarten.. Link fällt da leider mit rein :/ Die Scales / Statuen die es von ihm gibt sind ja auch echt irre und total detailiert - dafür aber in keinstem Fall bezahlbar! (200 - 500€ sind selbst mir zu viel D: Und so gut sind sie auch wieder nicht *seufz*) ^^ Ich für meinen Teil freue mich über eine günstige Alternative die nicht so aussieht wie die Billigfiguren und trotzdem hübsch ist :/ Wünschte mir aber eher ne schicke Scale von ihm *seufz*

      XD Hahaha ja stimmt! Aber wer eh nur "huah.. ha...uh" Als Wortschatz hat.. guckt vielleicht so? *lachen muss* Ich weiss es nicht. Es ist schon okay für das Preis - Leistungsverhältnis.. aber trotzdem stimmt es schon irgend :(

      ---

      Ah wieso ich keine Figmas mag? XD Oh je.. also generell sind die zwar irgendwo schick aber die machen auch viele Probleme weil sie eben - wie oben gesagt - irre Winzig sind! Teile schnell brechen, Hände schlecht verarbeitet sind.. all diese Sachen halt. Und sie sind trotz Beweglichkeit einfach nicht so toll in Pose zu bringen. Bei einer Nendoroid kriegst du mehr fürs Geld ^^;

      Löschen
  5. Ach, dass er so klein ist habe ich gar nicht gesehen! Gut, macht Details natürlich schwieriger (:
    Ich freu mich jedenfalls für dich, dass er dir so gut gefällt, allgemein sieht er bestimmt auch schick aus (: (über 150 würde ich auch NIE für eine Figur ausgeben.. das ist einfach verboten, für etwas, was im Grunde genommen nur Staub fängt oder von Katzen umgeschubst wird!)

    Danke für deine lange Antwort :D

    AntwortenLöschen