Freitag, 9. November 2012

Weekly Update 09.11.2012

Hallo liebe Leser ⊙ω⊙

Es ist ja schon wieder eine Woche rum... nicht mehr
lange, dann geht es auf Weihnachten zu... wie die
Zeit doch vergeht. Man merkt auch schon das die Tage
echt kürzer werden.. (Ich für meinen Teil könnte
schon um 18 Uhr ins Bett gehen (∪。∪)。。。zzz)
 
Diese Woche ist auch extrem viel passiert und ich kann
euch wirklich viel erzählen ^^ Hoffe das mag überhaupt
jemand hören (;° ロ°)
 
Also dann, erst etwas unangenehmes, dann gibt es eine
Menge schöner Dinge für euch ^^

.:::: Frust - Ecke ::::.
 
Eigentlich war das für diese Woche gar nicht geplant,
aber jetzt kam doch eine Info rein, die ich euch
gerne weiter geben möchte! Danke an dieser
Stelle an Figuya, auf deren Facebookseite ich es
dieses mal als erstes gelesen habe!
 
ULTIMATE MADOKA SCALE
WIRD VERSCHOBEN!
 
Ja ihr habt richtig gelesen.. GSC verschiebt
die Ultimate Madoka Scale auf
Dezember 2012 ... mal wieder ヽ(#`Д´)ノ
Ich bin echt mal gespannt wann die es eigentlich
schaffen eine Figur mal dann raus zu bringen, wenn
sie auch erscheinen soll! (¬、¬)
 
.:::: Nendoroid - Ankündigungen ::::.
 
Auch in dieser Woche gab es mal wieder eine Ausstellung!
Und zwar das Miyazawa Model Exhibition!
Das ist ein Ausstellung speziell für alle die, die
in der "modellier-branche" tätig sind und
welches 2x mal im Jahr stattfindet.
Und zwar im Frühling und im Herbst..
 
Einige der Nendoroids gab es bereits als
Vorstellung, hier gibt es sie noch mal in einem
anderen Blickwinkel ^^
 
Nendoroid Alice
(Momoiro Taisen Pairon)
 
Nendoroid Kirito
(Sword Art Online)
 
Nendoroid Senomiya Akiho
(Robotic;Notes)
 
Nendoroid Dead Master: TV Animation version
(Black Rock Shooter: TV Animation)
 
Nendoroid Fate Testarossa: Blaze Form Edition
(Mahou Shoujo Lyrical Nanoha The Movie 2nd A’s)
 
 Nendoroid Yuno
(Hidamari Sketch x Honeycomb)
 
 Nendoroid Takamura Yui
(Muv-Luv Alternative Total Eclipse)
 
 Nendoroid Sendou Aichi
(Cardfight!! Vanguard)
 
Das waren sie erst mal ^^ Dieses mal gibt es keine
Kommentare von mir zu den Figuren, aber auch nur
weil ich so gut wie keine davon kenne (außer
Alice und Kirito natürlich o(≧∇≦o) )
 
.:::: Wall-E Update ::::.

Ich möchte auch jetzt noch mal danke an meine lieben
Leser sagen.. hätte nie gedacht das euch der Beitrag
über Wall-E so gut gefällt (°◇°;)
 
Wie ihr ja dadurch wisst, ist mir ein Gelenk gebrochen!
Und mein Daumen verletzt, aber das nur am Rande..
der ist inzwischen wieder verheilt “ヽ(´▽`)ノ”
Zeit also auch Wall-E was gutes zu tun...
 
Heute morgen kam ein Paket nur für Wall-E
ganz alleine an ヽ(*≧ω≦)ノ Die liebe Sandra hat
den Briefumschlag mal wieder total zerfetzt...
Tjaja...
 
In dieser Box, war eine weitere kleine Box
und ein "Greifarm-Spielzeug" aus Toy Story!
Was für ein nettes Geschenk, wo ich Toy Story
doch auch so sehr liebe (*^ワ^*)
 
Der Inhalt der Box ist natürlich viel
spannender, vor allem für den süßen
Wall-E der ja immer noch den rechten
Arm kaputt hat (*´・v・)
 
Arm ab - Blödes Gelenk raus, welches ja eh
nicht gehalten hat.. ヽ(๏∀๏ )ノ
 
Hier habe ich das Gelenk bereits getauscht.
Ihr seht hier mal, wie kaputt das "Loch" ist,
weil ich ja das Gegenstück raus holen musste...
Und ich habe noch Nagellack vom Konzert drauf
.... unendlich peinlich ヾ(´¬`)ノ
 
Und hier ist der Arm wieder heile und vollkommen
einsatzbereit ^^ zum Glück auch.. armer, kleiner
Kerl.. so konnte ich damit ja nicht mal schöne
Fotos machen (´;ω;`)
 
"Die Kralle....."
^^ Jetzt wisst ihr ja, das er wieder ganz ist.. und
ich bin jetzt auch beruhigter, denn nichts ist schlimmer
als eine kaputte Figur (゚´Д`゚)゚
 
.:::: nendOtaku News ::::.
 
Zu guter letzt gibt es mal wieder das, was bei mir so
neues ist... o( ̄- ̄メ)
Wir ihr ja wisst, war ich am Mittwoch auf dem
 
"Die Ärzte Konzert"
 
 
Wir hatten schöne Sitzplätze... und eine gute
Sicht auf die Bühne und zudem auch viel Spass!
Denn für ein Konzert das über 4 Stunden geht würde
ich niemals da unten stehen wollen :/
Fotos habe ich keine gemacht, nur eben das hier...
Wieso? Weil meine Handykamera das nicht gut kann
und ich meine Kamera niemals mitnehme  ((((*。_。)_
Ich habe Angst das sie geklaut wird.. oder sie verloren
wird.. oder so.....
 
Wie gesagt, alles in allem war es ein irres Konzert, mir
tut heute noch der Hals weh, bin immer noch müde und
ach.. es war einfach perfekt ^_______^

Ich selbst habe mir nix dort gekauft, weil mir die
T-Shirts leider zu klein sind.. dafür bekam Sandra
von mir aber auch eines wo "Miststück" drauf
steht... Habe nur leider jetzt kein Foto für euch ノ(° -°ノ)
Wenn ihr aber mögt, reiche ich das nächste Woche nach!
 
Das einzige was ich mitgenommen habe sind
2 der 3 Becher ^___^ Ich liebe Die Ärzte Becher..
Und die hier sind so irre cool gestaltet. Es passt
immer hin ein halber Liter rein ヽ(。ゝω・。)ノ

An dem Abend gab es auch noch USB-Sticks mit dem Konzert..
aber ich habe keinen mehr bekommen.. dafür habe ich mir
dann gestern einen auf eBay erstanden und kann es kaum
erwarten das er bei mir ankommt.. ich will das Konzert
immer und immer wieder hören (und die geilen Kommentare
von Bela, Farin und Rod!)
 
Aber so viel zum Konzert.. ich schreibe hier ja keinen
Bericht dazu, aber es lohnte sich! ^^ Deswegen jetzt noch
weitere News :
 
Was lange währt, wird endlich gut ヽ(・ω・ゞ)
 
Erinnert ihr euch an das Paket was verschwunden war?
Oder eher, was wieder zurück nach Japan ging?
Seit 2 Tagen sind die süßen Mädels endlich bei
mir.. bald werden sie ausgepackt und dann kommen
die Beitrage über die beiden K-on Sets ^^ Freut
ihr euch darauf?
 
Auch Yotsuba hat es zu mir geschaft
zusammen mit den anderen beiden Mädels ^^
Auch sie bekommt bald ein auspacken!
 
Und zu guter letzt : Das Nendoroid Photobook
"The Wandering Fay" kam heute bei mir
an ^_______^ Alles weitere zu diesem schicken
ding wird jetzt noch nicht verraten... habt
Geduld ihr lieben.. und freut euch auf etwas
ganz tolles!!!!
 
 
So und das war es auch schon für heute ^^
Muss mich jetzt auch beeilen, weil wir gleich
besuch bekommen.. Ein Freund hatte Geburstag
und holt sich sein Geschenk ab :
 
Ein "Zombie Survival Kit"

... und damit beende ich nun das Weekly Update ◎▼◎
 
Bis zum nächsten mal!!! Und bald gibt es wieder neue
Einträge! Bleibt also dabei :3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen