Freitag, 2. November 2012

Weekly Update 02.11.2012

Hallo liebe Leser ヽ( °◇°)ノ

Woah.. schon wieder 5 Tage rum, kann mir mal bitte
einer sagen wo die Zeit bleibt? Letzte Woche bin ich
nicht mal dazu gekommen ein neues "auspacken" zu
zeigen oder endlich mal dazu zu kommen die
informativen Beiträge zu machen ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ
 
Ich stresse mich immer so sehr was den Blog angeht ^^;
Dabei sollte ich das nicht tun.. meine treuen Leser
sind mir ja nicht böse und ich weiss auch das man sich
bei etwas das Spass macht nicht unter druck setzen
soll ヾ( ‘ – ‘*) Ich mache es, weil ich es gerne tue..
Und weil ich euch gerne viele neue Dinge zeigen
mag! Also seit mir nicht böse, denn ich arbeite
nebenbei auch noch sehr hart... (゜▽゜;)
Und gerade die letzten 2 Wochen hat mich die Arbeit
viel Kraft gekostet...

Nun ja, aber soviel zum Einstieg für diese Woche!

Wie habt ihr denn Halloween verbracht??? Ich hatte
dafür ja leider keine Zeit ^^
 
 
Trotzdem habe ich auf den letzten Drücker in all meinem
Stress noch ein Halloween-Foto geschafft! ^^
Ach ja.. unkreativ, entschuldigt.. aber ich muss keine
irre Perfekten Fotos machen ^____^ Ich sollte mir mal abgewöhnen
immer zu denken so gut sein zu wollen wie andere!
Meine Blümchentapete erkennt man immerhin überall *lach*
 
.::: Frust - Ecke :::.
 
Nun ja, auch diese Woche hatte ich wieder so ein bisschen
Frust, was halt eigentlich mehr an meinem Job lag, aber
auch an einigen anderen Dingen...
 
Das Großprojekt "Vitrinenbau für Ultimate Madoka"
hat mich echt hin und her gerissen (¬、¬)
 
Hier ist schon mal eine Vorschau auf den
Blog-Eintrag der euch noch erwarten wird..
Die Vitrine war mir zu groß, sie nimmt
viel Platz weg.. irgendwie klappte das mit
der Tapete nicht.. aber ich werde jetzt nicht
zu viel verraten, denn all das mit samt Frust
kommt noch im Beitrag ^^ Wollt ihr den morgen?
 
.::: Nendoroids im November :::.
 
 Auch jetzt gibt es endlich wieder die veröffentlichungen
für November! Noch ist nichts bekannt ob eine Figur verschoben
wurde oder nicht, aber sobald ich etwas gehört habe, werde ich
es euch natürlich sofort sagen 〜( ̄▽ ̄〜)
 
 
  • Nendoroid Saber: 10th ANNIVERSARY Edition (Fate/stay night)
  • Nendoroid Takamachi Nanoha: Exelion Mode Edition (Mahou Shoujo Lyrical Nanoha The MOVIE 2nd A’s)
  • Nendoroid Renne (The Legend of Heroes: Trails in the Sky – Second Chapter)
  • Nendoroid Hunter: Male Swordsman Lagia X Edition (Monster Hunter Tri G)
  • Nendoroid Kyouno Madoka (Rinne no Lagrange)
  • Nendoroid Ricotta Elmar (DOG DAYS)
  • Nendoroid Spider-Man: Hero’s Edition (The Amazing Spider-Man)
  • Nendoroid Saber Lion (Fate/Tiger Colosseum)
  • Nendoroid Gertrud Barkhorn (Strike Witches)
  • Nendoroid Nyaruko (Haiyore! Nyaruko-san)
  • Nendoroid Kuma (Persona 4 TV Series)
  • Nendoroid Super Sonico: Tiger Hoodie version (Super Sonico)
  • Nendoroid Insane Black Rock Shooter (Black Rock Shooter: TV Animation)
  • Nendoroid Takamachi Nanoha & Fate Testarossa: Seishoudai Primary School Uniform version (Mahou Shoujo Lyrical Nanoha The MOVIE 2nd A’s)
  • Nendoroid Petite: Uta no Prince-sama – Maji Love 1000% (Uta no Prince-sama – Maji Love 1000%)
Bitte aber immer daran denken, das sind die Termine in Japan!
Bei uns dauert das immer etwas länger bis die süßen
Figuren im Shop sind ヾ(*´∇`)ノ
 
.::: Nendoroid Ankündigungen :::.
 
Auch in dieser Woche wurden wieder diverse neue
Nendoroids vorgestellt. Natürlich nicht so viele wie
wenn eines der bekannten Festivals ist.. aber immerhin!
 
Wenn wieder SummerWon und WinterWon ist und die
kleineren, dann kann ich auch immer mehr zeigen ^___^
 
Aber fange ich mal an :
 
Nendoroid Miku Dayo!
 
... eine Nendoroid die alle erst mal für einen schlechten
Scherz gehalten haben. Sowas kommt raus? Echt jetzt?
Ja, tatsächlich.. eine dicke Miku erscheint als Nendoroid!
 
Wer ist Miku Dayo überhaupt?
 
Hier die Randfakten :
 
- Sega hat ja das Spiel "Project mirai" entwickelt, in dem
es um die Vocaloid-Charaktere geht

- Um Werbung für das Spiel zu machen, wurde ein Lebensgroßes
Miku-Kostüm geschaffen

- Jeder der es anziehen musste fühlte sich darin sehr
unwohl - das Gefühl war nicht da "Miku" zu sein!

- So wurde aus der Kostüm-Miku ein eigener Charakter : Miku Dayo!

Und nun wird aus ihr eine Nendoroid gemacht...
 
Hier steht sie direkt neben der normalen Miku...
Also irgendwie gruselt selbst mich ihr
anblick.. wird sie einer von euch kaufen??? Σ(゜ロ゜;)
 
Nendoroid Kanna Tanigawa
(Anime : Waiting in the Summer)
 
Eine Nendoroid die mir so gar nichts sagt, aber
die auch schon auf dem Dengeki-Festival gezeigt
wurde... ^^;;; Wobei ich beide - auch Ichika Takatsuki
im Hintergrund - irgendwie sehr süß finde!
 
Ichika könnt ihr bei Figuya bereits vorbestellen!
Zudem ist Kanna die erste Nendoroid, die mit einem
geänderten Halsgelenk kommt um sie "krabbeln" zu
lassen..
 
Nendoroid Lily from anim.o.v.e
("Internet" Vocaloid)
 LILY!!!! ∑(O_O;) Ich bin ja fast umgefallen als die
News kam, das sie als Nendoroid erscheint und dann auch
schon promt mit Erscheinungsdatum und allem drum
und dran.. ohne Vorankündigung oder sowas.. einfach.. da!
Auf sie freue ich mich ganz extrem!!!! Ihre Haare
sie ein Traum und ah... und sie passt perfekt hier zu :
 
(*ノωノ) Auf mich wirken sie eher wie Vocaloids
der neuen Generation... Hach! Einfach genial die
3 zusammen.. und sie ziehen bei mir ein ^______^
Gakupo wohl schon sehr bald..
 
.::: nendOtaku News :::.
 
Was gibt es neues bei mir?
Wie schon oben erwähnt habe ich meine Vitrine
endlich an der Wand ^^ aber dazu kommt noch ein
Eintrag, denn ich bin noch nicht ganz fertig mit
dem bau... Ich muss noch etwas ergänzen, Fotos
machen und dann bekommt ihr den Eintrag zu sehen :3

Hmm... was noch... ach ja! Ich habe endlich
eine Figur bekommen die ich lange haben wollte
(*´∀`*) Und jetzt kriege ich sie ^^
 
Yotsuba ^^ Sie bekommt dann natürlich auch noch
einen Eintrag!!
 
Sonst ist halt alles wie immer. Ich warte noch immer auf
einige Pakete, ich muss noch ein paar süße Damen
auspacken... Aber es wird wohl schwer werden das vor
Ende nächster Woche zu schaffen... denn :

eure nendOtaku geht nächste Woche auf ein
"die Ärzte" - Konzert (ღ˘⌣˘ღ) ♫・*:.。. .。.:*・
 
Aber eigentlich müsste ich eher den hier machen :
(((o(*゚▽゚*)o)))

OMG!!!! ICH FREUE MICH SO IRRE! ^^
Ich bin ja auch nicht mehr so jung.. das letzte Konzert
von Farin, Bela und Rod auf dem ich war, war
2006 - Ärzte statt Böller... das geilste Konzert meines
Lebens.. und ich hatte verpeilt für dieses Jahr Karten
zu kaufen.. und jetzt waren heute plötzlich wieder
welche zu bekommen für das Konzert in Düsseldorf
am Mittwoch.. und wir haben zugeschlagen ^^
Sandra, Waim und ich werden hinfahren! :3
Wobei.. kennt sich jemand am ISSDome aus? O_o
Wie ist das mit Konzerten und parken dort? =_=
 
Ich bin dann halt 3 Tage nicht da :3 Weil Dienstag
die Waim kommt, Mittwoch das Konzert und
Donnerstag muss der schlaf nach geholt werden! :3
 
 
So und das war es dann für diese Woche ^^
Übers Wochenende gibt es noch ein paar
nette Dinge, wenn ich es denn schaffe.. denn
morgen Abend ist im RPC Mitternachtsshoppen und
da fahren wir hin! GENIAL XD
 
゚*。*☆*。*゚*。*☆*。*゚*。*☆*。*゚*。*☆*。*゚*。*☆*。*
Habt ihr ein Thema über das ich berichten soll?
Eine Frage die euch auf der Seele brennt, wollt ihr
bestimmte News hier 1x die Woche bekommen?
Oder habt ihr eine Frage direkt an mich?

Egal was es ist, ihr dürft mir gerne hier einen
Kommentar hinterlassen, mir auf
Facebook
schreiben oder eine E-Mail an nendOtaku@web.de
schicken ^^


1 Kommentar:

  1. Ne dicke Miku <3<3<3 Die will ich, richtig zum knutschen - toll !!!

    Mehr von deinem Regal bitte, aber bitte ned mit zu viel Frust ;)

    AntwortenLöschen