Freitag, 16. November 2012

Auspacken : The Wandering Fay Nendoroid Fan Photobook

Guten Abend liebe Leser ヽ(*゚ー゚*)ノ

Puh, endlich ist dieser stressige Tag heute vorbei und
ich habe eine Woche Urlaub (¬、¬) Nicht das ich mich
nicht freue, im Gegenteil.. aber ich habe trotz alle
dem so einiges noch zu erledigen was sonst liegen bleibt ^^

Nun ja, aber damit will ich ja keinen langweilen, sondern
heute möchte ich euch mal etwas vorstellen was ganz aus
der Reihe tanzt aber trotzdem zum Thema Nendoroids
passt!

Ich habe meine süßen Lieblingsfiguren in letzter Zeit
auch etwas vernachlässigt und habe noch ein paar
mehr Scales gekauft ^^ das wird sich aber bald wieder
bessern! (Oder ich bilde es mir nur ein (;¬_¬) und
ich kaufe immer noch viele *lach*)
 
Aber da ich schon wieder abschweife, hier nun ohne
umwege etwas, auf das ich mich sehr gefreut
habe... Frisch eingetroffen aus Indonesien..
 

The Wandering Fay Nendoroid Fan Photobook

Einige Fragen sich nun sicher, was es damit auf sich
hat. Nun gut, zur Erklärung vorne weg :
The Wandering Fay war ein Fotoprojekt von
der indonesischen Nendoroid - Fanseite
 
 
Und wurde jetzt vor kurzem von den netten
Jungs dort auch als Fotobuch veröffentlicht!
Dabei handelt es sich um ein Projekt von
Fans, für Fans ohne das sie dabei Profit machen!
Ha, also genau das Richtige!
 
In dem Fotobuch befinden sich ausschließlich
Bilder und Fotos, die von Fans der süßen
Nendoroid-Figuren geschossen wurden!
Leider ist das Projekt schon vorbei, eine
Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Ich hoffe ja immer noch auf eine zweites Buch,
denn das erste ist wirklich irre und ich freue mich,
es auch vorstellen zu dürfen! Alle weiteren Informationen
wo ihr es bekommt und wie ihr bestellt
bekommt ihr am Ende des Beitrags “ヽ(´▽`)ノ”
 
Nein, natürlich sieht das Photobook nicht so aus...
( ・ω・)ノ Das ist das Paket was ich nach ca. 1 1/2 Wochen
bei mir hatte.. es wurde verdammt schnell geliefert!
 
Ah ja... das sieht doch schon eher aus wie das
Objekt der Begierde ^^ Wer es nicht weiss, ein
Photobook ist in dem Fall sowas wie ein Fotoalbum..
 
Und weil ja eines nicht genug ist...
 
... habe ich gleich 2 gekauft ಥ⌣ಥ
Natürlich nicht für mich, sondern meine liebe
Mitbewohnerin hat auch eines bekommen!
Außerdem möchte ich hier erwähnen das 2 Photobooks
nur 1x Porto bedeuten und ich deswegen gleich
2 davon gekauft habe ^.^ Alle Eckdaten gibt es
aber am Ende des Posts!
 
Was an dem Cover so irre schön ist, ist das dort
verschiedene Gesichter von Nendoroids zu sehen
kann! ^^ Zudem ist es Hardcover und hat echt
eine super Qualität!
 
 Auf die Seite ist der titel des Photobooks gedruckt!
Die Bedeutung dessen steht noch auf der Rückseite! Die
zeige ich euch noch später(=´∇`=)
 
Hahaha.. beim ersten mal hatte ich das gar nicht gelesen!
Erst beim zweiten mal fiel es mir dann auf (⌒-⌒ )
Ich muss euch das nicht übersetzen oder?
Cuteness Overload.. ein Wort das ich bei einem
Freund auch sehr oft lese *grins*
 
Auf der ersten Seite taucht direkt wieder
das Wort "Wandering Fay" auf...
 
In dem gesamten Photobook tauchen so viele
Sprüche auf, und die sind oft einfach nur süß
und total schön.. das ganze ist sehr poetisch
gehalten und macht es damit noch schöner *(*´∀`*)☆
 
Miku schwebt wie ein Insekt ins Bild hinein
... und diese Seite lohnt sich ja schon sehr..
Ich bin so gespannt was in dem Buch alles
zu sehen sein wird (´∀`)
 
Die Inhaltsangabe - Stilecht auch mit Nendoroid-Motiv!
Und ich muss sagen - tolle Auswahl (●⌒∇⌒●)
 
In dem Buch befindet sich eine gemischte
Auswahl aus doppelseitigen....
 
und einzelnen Fotos! (。・ω・。)ノ♡ Diese sind einfach nur
bezaubernd schön!
 
Gerne zeige ich euch mal eine kleine Auswahl
aus dem Buch! Da es aber so viele Seiten hat,
werde ich sie nicht alle zeigen ^^
 
Nicht nur Miku ist in dem Buch sehr oft vertreten,
auch andere Vocaloid-Charaktere tauchen hin
und wieder in tollen Szenen auf (●♡∀♡)
 
Hahahah.. für alle Liebhaber schlüpfriger Fotos
findet sich auch etwas darunter ((((*。_。)_
Ich musste sehr breit grinsen...
 
Auch Nendoroid-Petits finden ihren
Weg in dieses Buch, ebenso wie Drossel ^^
Unter jedem Bild findet ihr auch immer einen
Titel, ebenso wie der jeweilige "Fotograf" ^^
Manche haben sogar ihr eigenes Symbol darunter!
Siehe Foto mit den Möpsehaltern!
 
Und auch hier wieder jede menge Miku (*°∀°)=3
Ist sie nicht niedlich? Ich frage mich ob das
links eine Custom ist, denn ich kenne sie
nicht.. sieht aber irre gut aus *_*
 
Etwas weiter hinten befindet sich dann noch mal
ein Abschnitt wo zu verschiedenen Fotos auch
eine Geschichte erzählt wird _φ(°-°=)
Manche Berichten von Erlebnissen beim Einkaufen,
andere erzählen zu einem Foto eine Geschichte..
 
Hier mal ein kleiner Einblick... ^^
Wie gesagt, die Geschichten sind oft
einfach nur süß! Auch wenn sie sehr kurz
geschrieben sind (○゜ε^○)
 
Auch Nendonesia stellen sich auf 2 Seiten vor, ebenso
wie die Gewinner des Fotowettbewerbes gezeigt werden!
Ich habe damals auch mitgewählt ((((;゜Д゜)))
 
^^ Das ist eine Anspielung auf ein im Internet
herumgeisterndes Meme... und zwar dieses hier :
 
Äh ja... ich lese eindeutig zu viel 9gag.com ...
manches mal sollte ich das besser lassen...
Ich glaube ich habe einen komischen Humor (T▽T)
 
 Auf der Seite direkt daneben ist noch mal so etwas
wie eine süße, kleine Collage.. ^-^ mit den Fotos
aus dem Buch! Sehr kreativ gemacht (づ ̄ ³ ̄)づ
 
So und hier kommt nun endlich mal die
Rückseite für euch ☆⌒(*^-°)v
Da ist eine Nendo drauf, die ich auch habe
und total liebe ^^
 
Und der Text noch mal in groß, der euch erklärt
was "The Wandering Fay" eigentlich bedeutet...
 
Ach ja und es gab auch noch ein paar süße
Sticker dazu (´ ▽`).。o♡
Macht das Foto mal groß und lest mal
alles...
 
Habe den Sticker mal an meine Vitrine gemacht..
Aber nur zum zeigen, nicht fest geklebt (ノ´ー`)ノ
 
Detail (●⌒∇⌒●) Mehr brauche ich ja nicht
zu sagen! Das war es auch erst mal mit dem
kleinen Einblick in das tolle Fotobuch ^-^
 
・‥…━━━☆・‥…━━━☆・‥…━━━☆

Und für alle die darauf gewartet haben folgen jetzt
noch die Informationen ^^
 
 
Wenn ihr das Bild anklickt landet ihr auf der Website
von nendonesia! Hier könnt ihr das Fotobuch bestellen ^^
 
Das ganze klappt per E-Mail auf englisch. Geld wird dann
auf ein Paypalkonto überwiesen! Falls ihr das Buch haben
möchtet und Hilfe braucht sagt mir bescheid ^^
 
Wichtig zu wissen : Das Buch gibt es nicht mehr als
Hardcover so wie ich es habe, sondern nur noch als
Softcover.. denn die Frist ist abgelaufen!
 
Kosten tut das Buch 18$ + 29$ Versand (mit tracking - versichert).
Ein zweites Buch kann man dabei bestellen ohne noch
mehr Porto zu bezahlen 。◕‿◕。 Also falls ihr euch mit
jemandem zusammen tun möchtet ^^
 
 
Falls euch das aber zu viel sein sollte, dann könnt
ihr auch auch - wenn ihr das Bild hier anklickt -
das ganze als PDF herunterladen! ^^ So könnt ihr
auch die schönen Fotos genießen!
 
---------------------------------
 
I just like to say "thank you" to Nendonesia for this
great piece of Art.. I love it so much... (ღ˘⌣˘ღ)
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Very nice and thorough review there - I translated this post into English though. XD

    Glad that you like the photobook. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ^^

      I really don't want to know what it says if you translate it into english... I always talk a lot of random sh*** and funny things which only makes sence in german :3 But I really hope you could understand most of it! :3

      Löschen
  2. Na, ich sehe Kirino..... hätte ich es doch mal bestellt :(

    Naja kann man nix machen.

    AntwortenLöschen