Montag, 5. November 2012

Auspacken : Revoltech Pixar Figure Collection Wall-E

Hallo liebe Leser (。⌒∇⌒)。
 
Na wie schaut es aus bei euch? Die neue Woche
hat begonnen... und bei mir leider mit ganz schlimmen
Rücken- und Schulterschmerzen so das ich kaum laufen
kann und auch den Arm nicht hoch bekomme (¬д¬。)
 
Aber ich bin ja nicht hier um euch die Ohren voll zu
jammern, sondern um etwas schönes auszupacken!
Und auf diesen kleinen Kerl der jetzt kommt, habe
ich mich ehrlich gesagt wirklich sehr dolle gefreut (*゚ー゚*)ノ
 
Deswegen geht es jetzt auch direkt weiter ^^
 
Wall-E
- der letzte räumt die Erde auf -
 
In einer fernen Zukunft ist unsere geliebte Erde aufgrund
starker Umweltverschmutzung und durch Massenkonsum
nicht mehr bewohnbar. Die Menschen haben die Erde bereits
vor Jahrhunderten in Raumschiffen (der Axiom) verlassen.
Zurück blieben nur eine Serie von "aufräum"-Robotern,
die innerhalb von 5 Jahren die gesamte Erde von allem
Dreck befreien und wieder bewohnbar machen sollten.
 
Doch auch 700 Jahre nach beginn dieses Projekts ist
der Zustand der Erde unverändert.. und Wall-E der letzte
noch funktionsfähige Roboter - der zu alle dem auch noch
ein eigenes Bewustsein entwickelt hat.
 
Süß, etwas naiv und einfach nur zum verlieben ist der Held
dieses Films. Er hat eine Kakerlake zum Freund um die
er sich rührend kümmert, Dinge die er gut findet behält
er und bringt sie von seiner Arbeit mit nach Hause in seine
Sammlung (kennt man ja irgendwo her ಥ⌣ಥ).
Sollte mal etwas an ihm kaputt gehen, repariert er sich sogar
selbst. Alles in allem - der perfekte kleine Kerl!
 
Auch wenn er in seiner Arbeit sehr aufgeht und sich alle
mühe der Welt gibt, seine Aufgabe zu erfüllen, fehlt ihm
noch eines : Die Liebe!
 
Wer den Film nicht kennt, schaut ihn euch doch mal an..
Er ist einfach nur mega schön ^____^
 
Disney Pixar Figure Collection von
Revoltech Series No.002 - Wall-E
 
Revoltech haben neben Wall-E noch 5 weitere
Figuren in dieser Serie raus gebracht. Dazu gehören :
 
  • Findet Nemo
  • Die Unglaublichen
  • Cars
  • Toy Story
  • Monster AG
Natürlich gab es auch bei uns Wall-E zu kaufen...
aber keinesfalls in der guten Qualität wie man es bei
Revoltech erwarten konnte ^^ Es ist eben doch ein 
Unterschied ob es sich um Kinderspielzeug handelt,
oder um eine Sammlerfigur.. (=´∇`=)
 
Auf der Rückseite sieht man auch schon, was man alles
mit ihm machen kann ^^ Und ich muss sagen, das ist
für mich wahres "spielen" .. denn er ist einfach so
cool!
 
Hier mal das Logo von Revoltech [Kaiyodo]
 
(ノ°ο°)ノ Gut verpackt... ich habe die Verpackung um
sie möglichst heile zu lassen vorsichtig mit einem
Cuttermesser aufgeschnitten. So konnte ich die
schöne Box dann einfach raus nehmen ^-^
 
Aber erst mal zum Zubehör! Hier haben wir
den Feuerlöscher aus der epischen Szene in
der Wall-E durch das Weltall fliegt (ノ≧∀≦)ノ
 
Auf der einen Seite haben wir die Schrift in
japanisch.... Und nen bisschen komische
Zeichen...
 
Und hier noch mal in englisch.. wobei..
nur das Wort "Feuer" ヾ(^ ^ゞ
 
Wenn Wall-E die Erde aufräumt, dann stopft
er den Müll vorne in eine Klappe und presst
sie zu einem handlichen, kleinen Würfel 口(・∀・ )
 
Auch Danbo passt mit seiner Form perfekt
zu dem Würfel.. wobei man aus ihm bitte
keinen Klumpen machen sollte (ノ´д`)
 
"Pflanze" - ein elementarer Gegenstand in dem Film!
Dieses kleine Pflänzchen sorgt dafür, das
auf der Erde wieder leben möglich ist.. oder nicht?
 
Kakerlake.. sein Haustier und Freund!
Im Film ist es echt zu süß wie er sich darum
kümmert (。・ω・。)
 
Und wo wir nun fertig sind mit dem Zubehör kommt
hier auch direkt Wall-E ヾ(=゚・゚=)ノ
 
Nahaufnahme von den Augen!
Die beiden Teile sind voll beweglich und man
kann damit eben seine Emotionen nachstellen 〜(^∇^〜)
 
Nun ja, also für mich hätte er ruhig noch etwas
dreckiger sein können. Wenn man ihn aber so sieht
ist er das auch.. meine Fotos sind nur extrem hell ^^;
 
Hier mal von hinten.. Ich weiss nicht was
das für ein "Antrieb" ist.. aber er ist halt
ein Roboter und ich muss nicht alles
verstehen, oder? ヾ(*⌒ヮ⌒*)ゞ
 
Seine "Füße" ^^ Ich finde das haben die auch ganz
simple und nett gemacht. Reicht also vollkommen..
sieht zumindest schön aus ~ヾ ^∇^
 
Wall-E findet auf der Erde in einem verstecken
Winkel ein kleines Pflänzchen. Der Schuh
ist wohl ein Ersatz für einen Blumentopf (。´∀`)ノ
 
Ich habe hier noch mal ein Foto mit Blitz
gemacht, da sieht man auch den Dreck
etwas besser ヾ(@⌒ー⌒@)ノ
 
"Pflanze?" ... möchte die jemand haben?
Wie er sie uns entgegen streckt..
 
Wall-E hat an beiden Seiten 3 Punkte,
an denen man den Arm anders positionieren
kann... (^v^)
 
Eigentlich soll man den Klotz auch in
seine Arme stellen können, aber egal wie
ich es gedreht und gewendet habe (und auch
nicht mit den Kerben in der Seite ¬、¬) hat
es geklappt... sorry Leute!
 
Hier habe ich den Arm nach unten gestellt,
damit er Kakerlake auf die Hand nehmen
kann... 。*:★(´・ω・人・ω・`)。:゜★。
 
Wall-E möchte das Kakerlake auch zu
Danbo geht (・_・”)/\(・_・”)
 
Auch mit einer Kakerlake auf dem Kopf sieht
Danbo-chan immer noch süß aus!
Wall-E möchte ihn aber wieder haben ^______^
 
Hier hält Wall-E den Feuerlöscher in der Hand!
Was man hier nicht sieht ist, das es leider
einen kleinen Unfall gegeben hat....
 
Haha! Wall-E posed vor meiner
DVD von Wall-E ... nicht ganz gelungen,
aber einfach nur super genial ^^
 
Hier aber jetzt mal zu dem kleinen Unfall der
passiert ist. Bei Wall-Es rechten Arm brach leider
das Gelenk .. das ist das gelbe was in der Mitte liegt!
Mithilfe eines Handgelenkes von Drossel versuchte
ich dann ein Provisorium zu bauen...
 
Und schnitt mir dabei erst mal richtig ordentlich
tief in den Daumen... (;¬_¬) Das hier ist schon
das 2te Pflaster gewesen...
Ich bin und bleibe einfach total doof....
 
Könnt ihr das erkennen? Auf der rechten Seite
sieht man, dass das Gelenk komplett gelb
ist. Mein Provisorium hat nun in der Mitte
etwas schwarzes, an dem ein Gelenk befestigt ist...
Was aber viel schwerer war, war den abgebrochenen
Teil aus dem Lock an der Seite zu holen.... (;*△*;)
 
Neue Gelenke habe ich aber schon bestellt.. gab
es aber nur in "Hautfarbe" .. aber besser als ein
nur vorrübergehend einsetzbares Gelenk
(wo der Arm öfters abfällt...)
 
Nun ja.. Tapfer schaffte ich es dann noch ein
paar schöne Fotos zusammen mit Wall-E zu
machen, obwohl es sehr schade war... Ich wollte
noch so viel mehr machen (´⌒`。q)
 
Ich muss gestehen, das ich auch ihn wieder mal
sehr fotogen finde... Ich mag Wall-E doch so
gerne... und vor dem Sternenhimmel sieht er so
süß aus (*・_・)ノ⌒*
 
Da Wall-E mit Frauen nicht so gut umgehen kann,
versteckt er sich erst mal und macht sich selbst
zu einer Kiste! ((((*。_。)_
 
Im Film gibt es eine Szene, in der Wall-E
unbedingt mal Händchen halten will...
hier will Danbo-chan am liebsten mitmachen, aber
er hat ja keine Hände.. Aber mit Drossel funktioniert
es doch sehr gut.. (●´∀`)ノ♡
 
Zum Abschluss entstand dabei dieses Bild...
Wall-E hält hier wirklich Händchen... (´ ▽`).。o♡ 
 
 ゚*。*☆*。*゚*。*☆*。*゚*。*☆*。*゚*。*☆*。*゚*。*☆*。*
 
Wer Wall-E noch nicht kennt, der kann sich hier
gerne mal den Trailer ansehen! Der Film hat wirklich
eine süße Liebesgeschichte und kommt mit wenig
Worten aus ^_^
 
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. *awwwww* wie geil genial is das denn bitte ??? das ist des tollste was bisher vorgestellt wurde so knuffig einfach nur toll........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD danke

      Der ist so irre toll ^^ ich hoffe nur das ich bald meine Gelenke dafür bekomme :3

      Löschen
  2. Ohhhh wo hast du den her?
    Der ist ja putzig >3<
    ich liebe den Film einfach <3

    AntwortenLöschen