Dienstag, 27. November 2012

Auspacken : Nanako Nekomimi Sukumizu Black Cat Edition

Hallo und guten Abend liebe Leser ( ´・ω・`)
 
Da bin ich wieder! Immer noch total geflasht davon
wie gut meine Custom Nendoroid bei euch allen
angekommen ist! Σ(゜ロ゜;)
Ihr habt mich damit echt total umgehauen...
Ich hätte nie gedacht, das sie so viel anklang findet
und für einen Schwall von Begeisterung sorgt!
Dafür möchte ich noch Danke sagen ((((*。_。)_
 
Die kleine Figu-Chan ist jetzt auf dem Weg
zu ihrer Besitzerin ^-^
 
Aber mal weg jetzt davon bevor ich noch
rot werde oder gleich nur noch Blödsinn schreibe...
Denn heute möchte ich euch etwas zeigen!

Und zwar etwas für alle Liebhaber von
Katzenohren und Badeanzügen!  (●ゝω)ノヽ(∀<●)
 

Nanako Nekomimi Sukumizu

Black Cat Edition

Eine 1/5 Scale aus dem Hause Kotobukiya
 
Diese Katzendame war eigentlich ein totaler
Spontankauf, immer mit dem Hintergrundwissen
das ich für so eine Figur eigentlich keinen Platz
mehr habe (づ ̄ ³ ̄)づ Da eine meiner besten
Freundinnen aber immer meint, das ist nen
Luxusproblem.. habe ich sie trotzdem gekauft!
 
Und nun ohne weiteres blah-blah - ihr schlaft
mir ja sonst ein - kommt nun die Figur!
 
Nanako-Chan
 
Dieser süße Charakter stammt aus dem Anime/
Game "ToHeart 2" der, wie auch schon sein Vorgänger,
auf einem Visuel Novel beruht! ^^
 
Zu keinem Charakter den ich jemals hier
gezeigt habe, habe ich so wenig gefunden
wie zu ihr.. Ich entschuldige mich direkt bei
allen die sie kennen ^^; Erschlagt mich ruhig!
Aber sie ist eigentlich echt süß!
 
Hier ist mal ein Bild von ihr in der
weißen Version! ^^ Ich zeige euch heute
allerdings die Black Cat Edition! Das
bedeutet : mit blauen Badeanzug!
 
Auch hier noch ein bisschen Information :
Das Wort Nekomimi bedeutet wörtlich
"Katzenohren" und wird in Japan oft bei
Figuren verwendet, die mehr oder
weniger ausgeprägte Katzenmerkmale
wie Ohren, Schwanz, Pfoten etc. aufweisen.
Meist haben die Charaktere auch
katzenartige Charakterzüge!
 
Und noch etwas Infozeugs.. als wäre ich jemals fertig XD
Das Wort Sukumizu - welches in der Bezeichnung
der Figur vorkommt - ist ein typischer Badeanzug
der in Japan von den Schülern zum Schwimmunterricht
getragen wird ^^ von wegen einheitlich und so *grins*
Gibt es als Ein- und Zweiteiler!
 
Aber nun mal wirklich zur Figur...
(☞゚∀゚)☞ Eine eigentlich doch kleiner
als erwartete Box kam bei mir an! ^^
Da die Figur immerhin stolze 29cm
groß ist, hatte ich auch mit einer sehr
großen Box gerechnet... egal!
 
Die Rückseite! Dort gibt es eine kleine
Öffnung, wo man schon mal das Kissen anfassen
kann.. praktisch? ⊙︿⊙
 
Hier die genaue Bezeichnung ^^
Direkt daneben der Hersteller.. und wieder
das 4-Leaves Symbol, welches ich auch
schon bei meiner anderen To Heart 2 Figur
hatte.. klickt mal >> hier <<
 
Aber nun mal fix raus aus der Box mit
der schweren Figur.. ! Gut verpackt ist
sie ja schon mal ^^ habe ich aber auch nicht
anders erwartet!
 
Hehe, man kann sogar schon mal
hinein schauen (;*△*;) Finde ich gar nicht
so schlecht gemacht!
 
Extra für euch habe ich mal das Kissen etwas
"gedrückt" (*´∀`*) Das ist total weich und mit
Satin bezogen!
 
Hier mal die Kissen ohne Verpackung :3
Man sieht ja auch an meiner Hand schon
wie groß beide Kissen sind ^___^
 
Als ich die Kamera weggestellt habe, habe ich
versehentlich noch ein Foto gemacht.. wie gut
das durch Zufall Wall-E da stand.. hehe! ⊙0⊙
 
Nun aber mal weiter mit Nanako!
Sie liegt ganz bequem in der Box..
Die Kissen waren auf der Rückseite
mit Tesafilm befestigt, also ganz einfach
raus zu nehmen!
 
Fangen wir mal mit dem Rock an!
Das ist der, den sie oben auf dem
Bild auch an hat ^^
 
Der Rock ist irre gut verarbeitet, kein
einziger Farbfehler, nichts w(°o°)w
Das kommt ja nicht oft vor ^^
 
Jetzt darf ich mal ganz offiziell unter den Rock
gucken! Hier habe ich mich noch gefragt
wie man den denn ans Bein kriegt...
 
Hier noch den Rock von oben ^^
Hätte mir ja schon mal auffallen müssen
das die Bodenplatte abnehmbar ist (*´ェ`*)
 
Und weil es so schön ist, auch noch
von unten! Jetzt hab ihr zumindest den
Rock schon mal komplett gesehen (-_^)
 
So, hier mal die "kleine" in voller Pracht!
Die Folie war selbstklebend und etwas schwer
ab zu bekommen.. musste bisschen fummeln (*´ω`)
 
Und hier liegt sie direkt auf dem Kissen!
Man muss das Kopfkissen etwas in Position
bringen, damit es nicht hinten runter rutscht..
 
Wenn man es leicht unter die Schultern legt,
dann hält es am besten ~(-仝-)~
 
Aber nun mal die Details! Zu aller erst ihr Gesicht!
Wie nicht anders zu erwarten, ist es wieder
irre detailliert gemacht! (。-`ω´-)
 
Die Katzenohren sind ganz weich und
plüschig! Auch die Farben sind total
schön, erinnert mich etwas an eine Siam!
 
Um den Hals trägt sie ein typisches Collar
mit einer goldenen Glocke! Die Verarbeitung
ist echt WOW ヽ(。ゝω・。)ノ
 
An den kleinen Zöpfen oben strägt
sie kleine rote Kugeln die wohl zu
Haargummis gehören ^____^
 
Ein Foto mal von oben. Hier sieht man
auch die Zöpfe und die Katzenohren
etwas besser (○’ω’○)
 
Schokoladenseite oder nicht? ^^
 
Auch der Katzenschwanz ist - wie schon die
Ohren - plüschig und in Siam-farben (*´艸`*)
 
Die breiten Bänder ums Handgelenk sind auch
weich (*≧▽≦)ノシ)) ein Kuschel-Neko!
 
Hier mal das Gesicht von der anderen Seite!
Ich mag es, wie sie ihren Finger so leicht
in den Mund nimmt ( ̄ε ̄@)
 
In den unteren Zöpfen sind die Haare mit Bändern
zusammen geflochten ^^
 
Ein Blick mal von unten. Damit man
auch den Badeanzug gut sieht und auch
die Postion in der sie liegt ლ(|||⌒εー|||)ლ
 
Ich möchte das mal ohne Kommentar lassen..
Wer sich dabei was denken möchte,
bitte sehr ^^ extra nur für euch mit den
etwas "anderen" Gedanken (○゜ε^○)
 
Die Strümpfe sind auch echt toll!
Die sind sogar leicht rosa gefärbt...
Das sieht man aber nur wenn man
genau hinsieht (*^^*)
 
Ich habe sie auch mal umgedreht, damit
man hier die Details sieht! Sie ist
echt sehr gut verarbeitet.. und so niedlich!
 
Ihr Popo und der Katzenschwanz!
Der wirkt nicht einfach nur angeklebt,
sondern richtig gut ヾ(´▽`;)ゝ
 
Und hier auch mal die Haare! Die Frisur ist
toll und kurz.. und die Farben haben sogar
schatten und Effekte (ノ*゜▽゜*)
 
Ha! Hier die ultimative Lösung *___*
Der Rock fiel dann ganz von alleine
auseinander.. LOGIK! ヽ(;^o^ヽ)
 
Es gibt auch nur eine Position wie
 man den Rock an den Fuß legen kann ^^
 
So, ich habe das Kissen etwas schief gelegt,
damit sie mit dem Rock noch besser liegen
kann! Jetzt liegt auch der rechte Füß auf
dem Kissen (>y<)
 
Der Rock noch mal im Detail...
Also am Fuß! Oben waren ja schon
genug Rock-Details \oo/
 
Anderer Blickwinkel ^____^
Ich mag sie total gerne.. einfach nur
total cool!
 
Und wenn man so ein süßes Catgirl
ist, zieht man auch wie immer meine
Herren an.. ^^
 
Na.. nicht den Rock klauen....
 
Jetzt kommt auch noch Danbo zur
Hilfe... Männer unter sich! Und die arme
Nanako.. wie sie guckt X3
 
Und anderer Blickwinkel! (¬‿¬)
Ab und an mache ich solche Fotos
echt irre gerne!
 
Da ich nicht direkt einen Platz hatte,
wo sie bleiben kann, durfte sie erst
ein mal in die Madoka Vitrine einziehen!
Eigentlich sieht sie darin echt total
schön aus! Jetzt sehe ich auch, das
die Beleuchtung echt super passt!!!
Ich freue mich auf Madoka ヾ(@°▽°@)ノ
 
☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆
 
Zu guter letzt gibt es noch einen Hinweis!
Bei dieser Figur handelt es sich um eine
limitierte Edition! Das heißt, sie wird es
nicht ewig geben! Ich habe meine Figur
bei Figuya gekauft ^____^
 
Wenn ihr sie mögt, klickt mal auf das Bild,
dort findet ihr direkt den Link zum Catgirl!
 
 
 
☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. darf ich zu ihr ins Bettchen kuscheln ? Zu süß ;)

    AntwortenLöschen
  2. einfach kawaii *_____*

    ich mag Catgirls total <3

    AntwortenLöschen