Freitag, 5. Oktober 2012

Prototyp : Ultimate Madoka Nendoroid

Hallo liebe Leser (((o(*゚▽゚*)o)))

Normal gibt es aktualisierungen über neue Nendoroids
bisher nur auf Facebook (soll sich noch ändern!)...
Doch für diese Nendoroid kann ich einfach nicht
anders, als sie euch auch hier zu zeigen ヽ(*⌒∇⌒*)ノ
 
Ultimate Madoka Nendoroid
 
Ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben...
Aber jetzt hat die liebe Carmen Re auf Facebook
mir dieses Foto gepostet *_*
Wurde heute auf Twitter von Mikatan gezeigt!!
 
☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

Ich als großer Madoka-Fan sterbe dabei schon fast...
AHHHHHH!!!!!! Ich bin so auf die farbige Vers.
gespannt...
 
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes
Wochenende ^^ Werde am WE noch für euch
auspacken d=(´▽`)
 
- eure nendOtaku ♥
 

1 Kommentar:

  1. Melanie...die Klamsi

    Ich war gestern so happy als du mir die Kleine gezeigt hast! Ich denke ich muß sie haben, geht gar nicht anders XD

    <3

    AntwortenLöschen