Sonntag, 28. Oktober 2012

Neue Kategorie : Weekly Update!

Hallo liebe Leser (ノ≧∀≦)ノ

Ich wünsche euch zu aller erst mal einen schönen
Sonntag! Schade dass das Wochenende schon wieder
vorbei ist (*´Д`*)ノ

Aber dafür ist jetzt endlich mal Zeit für das so
lang versprochene und lang geplante

WEEKLY UPDATE
 
Eigentlich soll dieses jeden Freitag kommen!
Doch diesen Freitag kam mir etwas sehr dummes
dazwischen...

Und deswegen starte ich ich mit dem ersten Update :
 
.:::: Frust-Ecke ::::.
 
Schon Ende September hatte ich es endlich geschafft
mir einen lang gehegten Traum zu erfüllen..
 
 
Das K-on Live on Stage Set stand zum greifen nahe!
Super - dachte ich mir - und bestellte beide Sets (ノ゚▽゚)ノ
Beide Pakete bestellte ich bei Nippon-Yasan!
 
Ich dachte mir ja nichts schlechtes dabei, hatte ja
auch zuvor schon 2x da bestellt und das war auch
angekommen. Doch was jetzt folgen würde, damit hätte
ich NIEMALS gerechnet o(-`д´- 。)
 
Das erste Paket mit Mio und Ritsu kam in Deutschland
an und das tracking änderte seinen Status. Nur einen
Tag später geschah selbes mit Yui und Tsumugi...
 
Freitags kam dann das zweite Paket an (¬、¬)
Da ich etwas im Stress war hatte ich im ersten moment
gar nicht gemerkt das es eigentlich das zweite Paket
war. Als mir das dann Samstag auffiel war es zu spät!
Ich rief bei der Post an, erfuhr die deutsche tracking-Nummer
und musste sehen : Paket geht zurück nach Japan!

Bitte??? Es konnte am 12.10. nicht zugestellt werden wegen
einem Fehler bei der Adresse (die Idioten haben meinen
Namen in YZ geändert!).. und die schicken es am 13.10 zurück?
Um es kurz zu machen, was dann folgte war ein 1 wöchiger
Marathon an Telefongesprächen und Mails mit der deutschen
Post und der Feststellung das einer nicht weiss was der
andere macht... ganz toll! >_<

Hatte mich dann entschieden NY (Nippon-Yasan) zu
kontaktieren und als das auch noch scheiterte weil die
nicht mehr reagierten.. (Trotz das ich denen bescheid gab
was ich erfuhr von der Post.. zuletzt Paket ging zurück
und das ich weil ich halt nicht Abender war keine Infos bekomme)...
Ich musste dann erst über Paypal einen "Konflikt" eröffnen
in dem ich auch noch auf übelste angemacht wurde..
Und das von Japanern! Das führte so weit das sie meinten
ich Lüge und das Paket wäre bei mir... haha!

Die Glücksfee küsste aber eure nendOtaku und so stand
dann gestern endlich drin, dass das Paket in Japan wieder
angekommen war und dann wurden sie ganz klein mit
Hut und schon heute machen sich die fehlenden Mädels
auf den Weg zu mir!
 
Fazit : Ich werde bei Ihnen nicht mehr bestellen (●-`Д´-)ノ
Und ihr bekommt hier gerade nur die Kurzversion zu hören!
Aber sobald sie auch da sind, bekommt ihr die süßen
Mädels zu sehen ^^
Hattet ihr denn auch schon mal Probleme mit Import?
Oder habt ihr sonstigen Frust? Schreibt mir doch mal ^^
 
.:::: Nendoroids verschoben ::::.
 
Nitro Super Sonic: Super Sonico Tiger Hoodie Ver.
 
Eigentlich sollte Sonico Nendoroid im Oktober erscheinen,
doch verschiebt sich ihre Veröffentlichung um
einen Monat (wollen wir mal hoffen!) ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ
 
 
 Nendoroid Saber : 10th ANNIVERSARY Edition
 
Das selbe gilt auch für Saber...
Ich hoffe das sie dann beide im November
erscheinen! Mehr weiss ich aber leider
noch nicht ^^
 
 
.:::: Nendoroids im Oktober ::::.
 
Wie ich auf Facebook schon versprochen habe, werde
ich zukünfigt immer sehr Zeitnahe bekannt geben, welche
Nendoroids im kommenden Monat erscheinen (。⌒∇⌒)。

Hier kommen nun die von Oktober :
  • Nendoroid Saber: 10th ANNIVERSARY Edition (Fate/stay night) – verschoben
  • Nendoroid Super Sonico: Tiger Hoodie version (Nitroplus) – verschoben
  • Nendoroid Saber: Zero version (Fate/zero) 
  • Nendoroid Saber Lily (Fate/unlimited codes) 
  • Nendoroid Katou Marika (Moeratsu Pirates) 
  • Nendoroid Takatsuki Ichika (Ano Natsu de Matteru) 
  • Nendoroid Racing Miku: 2012 version (Vocaloid / GSR) 
  • Nendoroid Petite: THE IDOLM@STER2 Stage 02
  •  
.:::: Nendoroid Ankündigungen ::::.
 
Auch wenn inzwischen schon einige Zeit vergangen ist
und die meisten die News schon von meiner Facebookseite
kennen, zeige ich euch doch was in den letzten 2 Wochen
alles neu angekündigt wurde ^_____^
 
Nendoroid Asuna & Prototyp Kirito
 
Swort Art Online (SAO) ist derzeit der TOP laufende Anime
Weltweit! So ist es kein wunder das es die beiden
Hauptcharaktere auch als Nendoroids geben wird.

Asuna war zuerst angekündigt, Kirito folgte dann
auf dem Dengeki Festival ^^
 
Asuna könnt ihr auch schon bei Figuya vorbestellen :
 
Nendoroid Ultimate Madoka
 
Eigentlich hatte ich schon längst nicht mehr damit
gerechnet das sie auch als Nendoroid erscheinen wird!
w(°o°)w Um so glücklicher macht es mich
jetzt, das sie doch zu uns kommt...
 
Auch die passende Figma wurde schon angekündigt!
 
Madoka könnt ihr auch bei Figuya vorbestellen :
 
Diesen Halter gibt es Extra wenn man sie über den
GSC-Onlineshop direkt vorbestellt ^^
 
Zudem war auch das Dengeki Festival letzte Woche,
auf dem noch einige weitere Nendoroids vorgestellt wurden
die uns nächstes Jahr erwarten.... schaut doch mal
bei meinem Facebook vorbei, dort sind alle Bilder in einer
Gallerie zu sehen :
 
 
Nendoroids Magical Suite Prism Nana
 
Auch 3 super geniale Prototypen die schon länger mal
gezeigt wurden ^_____^ Sie gehören zu der Serie
Prism Nana, die vom selben Studio produziert
wird wie Madoka Magica... (⌒_⌒;)
 
.:::: nendOtaku News ::::.
 
Zum Abschluss des ersten "Weekly Updates"
zeige ich euch noch, was ich letzte Woche
tolles bekommen habe!
 
Es erwarten euch somit noch so einige super
schöne auspacken in den nächsten Tagen ^^
Außerdem sind noch weitere Pakete unterwegs..
bleibt also dabei (*´∀`*)
 
゚*。*☆*。*゚*。*☆*。*゚*。*☆*。*゚*。*☆*。*゚*。*☆*。*
 
Habt ihr ein Thema über das ich berichten soll?
Eine Frage die euch auf der Seele brennt, wollt ihr
bestimmte News hier 1x die Woche bekommen?
Oder habt ihr eine Frage direkt an mich?

Egal was es ist, ihr dürft mir gerne hier einen
Kommentar hinterlassen, mir auf
Facebook
schreiben oder eine E-Mail an nendOtaku@web.de
schicken ^^


Kommentare:

  1. Hehe, von Problemen beim Import kann ich eine Buch schreiben ;)

    Nun da darf man ned aufgeben, und seit ich Tenso kenne werde ich meine Importrate von 90 % auf 99 % anheben, denn jetzt kann ich sogar in Japanischen Shops ordern die NICHT ins Ausland senden.

    Wichtig beim Import ist immer : Cool bleiben. Wenn was schief geht kann man es ned ändern und die meisten Fehler sind reversibel auch wenns etwas Nerven oder Geld kostet.

    Wenn ich mal so nachrechne habe ich alleine dieses Jahr durch Import locker nen Tausender gespart und Figuren bekommen die in Deutschland definitiv kein Mensch hat. Das motiviert mich immer weiter zu machen und den Leuten immer wieder Importe zu empfehlen. Das ist nichts für zarte Selchen, da muss man Nerven haben, die fehlen auch mir manchmal, aber wenn du dann mal ne Figur in der Hand hast die ausser dir kein Mensch hierzulande hat weist du : das war EPIC !!!

    Also Kopf hoch und lass dich ned unterkriegen.
    Bei Nippon-Yasan muss man halt etwas fordernd werden ;) Aber das weist du ja jetzt gut aus eigener Erfahrung ;)

    LG

    Bretzel_kun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und vergiss ned anzukündigen das du die Ultimate-Nendo-Madoka MIT limitiertem Halter bekommst.... ja durch sinnvollen Import ;)

      Löschen
    2. ^^ ja stimmt schon, aber es ist trotzdem ärgerlich und ich muss auch mal über solche Dinge schreiben!!! ^^ Und gerade bei NY hat es mich doch sehr enttäuscht, weil ich mit denen eigentlich zu frieden war :3 Und du weisst ja was die mir geschrieben haben D:

      ^___^ Ja das kommt ja noch!!!! Mein sicherer Import bist in dem Fall ja du *grins*

      Löschen
    3. Hehe, nun auf die Ultimate bin ich gespannt, vor allem auf die Halter ;)

      Das gemeine ist ja ich bekomme die vor dir und während sie zu dir unterwegs ist kann ich sie schon auf meinem Blog vorstellen ;) Bin ich böse ? JAAAA *lol*

      Ich weis ja was die NY-Nasen dir gemailt haben zum Glück waren die es ned bei mir ich kann ja richtig ausfallen werden *lach*.
      Aber wie gesagt, wir lassen uns ned unterkriegen und importieren brav weiter wenns lohnt.

      Diese Woche kommen wieder ne Menge EMS Sendungen.... eine davon geht morgen aber zum Zollamt weil die Post zu faul war Inkasso zu machen :( Naja, so ist das Leben der Importfreudigen Sammlers eben :)

      Löschen
  2. Wie wäre es auch mit neuerscheinungen zu den grossen Figuren würd mich zum mindes auch intr.^^:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ bei den großen Figuren kenne ich mich weniger aus, weil ich da nur dank Figuya immer auf dem aktuellen Stand bin :( Was aber sonst so raus kommt bekomme ich nur von GSC mit XD Dabei sind die ja nun mal nicht die Helden im Figuren bauen :3

      Löschen
  3. Wow, also mit dem Import von Figuren hatte ich bisher noch keine Probleme. Toi, toi, toi. Dafür aber mit so ziemlich jedem anderen Mist, angefangen von falschen Produkten bis hin zu nie erhaltenen Paketen, von denen auch die Post nicht weiß, wo genau die jetzt sind. Ich frage mich mittlerweile, ob es irgendwo ein gigantisches Lager mit Paketen gibt, die nie zugestellt wurden. ô__o

    Das Sonico verschoben wurde, kam mir ganz gelegen, aber ich hoffe, dass sie nicht noch weiter nach hinten verschoben wird, sonst fällt sie in meine Dezemberbestellungen und dann bin ich wieder knapp bei Kasse... >___<

    Auf Kiritos Farbversion bin ich auch schon ganz gespannt. Der ist definitiv auf meine Wunschliste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den meisten Fällen hat es bei mir ja auch immer geklappt :3 Falsches Produkt hatte ich mal beim kaufen auf eBay .. Und Pakete die verschwinden kommen echt oft vor ^^ .. Ich frage mich auch wo die landen.. ich sage mal 70% sind dann halt "mal eben verschwunden" .. und die anderen 30% kommen dann in dieses große Lager XD Da würde ich gerne mal durch gehen :3

      Also ich hatte das Geld für sie eh bei Seite gelegt, aber schade schon... :( Hatte mich so sehr auf sie gefreut ^^

      Wenn ich ihn sehe dann kommt er auch ins Weekly Update :3

      Löschen