Montag, 1. Oktober 2012

Gewinnspiel : Kyon bekommt ein neues Zuhause

Hallo und guten Tag liebe Leser ヾ(=゚・゚=)ノ

Gestern endete nendOtakus erstes Gewinnspiel!
Woah.. ich freu mich ^_______^
Sicherlich seit ihr schon ganz aufgeregt...

Geht mir ja auch so! Denn obwohl ich gestern noch
gesagt habe, das die Auswertung wohl etwas dauert..
hatte ich heute eher Feierabend und habe zusammen
mit meiner lieben Oro dann den Gewinner ermittelt!
 
Aber erst noch mal zu unserem Preis (゜。゜)
 
Kyon ist mehr als bereit in sein neues Zuhause
zu kommen! Bald wird er sich dann in einer kleinen
Kiste auf den Weg zum Gewinner machen 〜( ̄▽ ̄〜)
 
Nun ja, an dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz
lieb bei allen Teilnehmern bedanken! Seit nicht traurig wenn
ihr nicht gewonnen habt, ich werde vielleicht irgendwann
noch mal ein Gewinnspiel machen! ヾ(*⌒ヮ⌒*)ゞ
 
Die 5 besten Einträge stelle ich euch natürlich jetzt vor!

Seit ihr bereit? Ich bin es jedenfalls.. auch wenn das mein
erstes Gewinnspiel ist.. WOAH! ヾ(゚∀゚ゞ)
 
Und nun ohne weiter zu nerven geht es jetzt los ^^
 
- eure nendOtaku
 
。o○゚,。。o○゚,。。o○゚,。。o○゚,。。o○゚,。。o○゚,。
 
`*:;,.★ Platz 5 ☆・:.,;*
 
von NekoMisa
 
Dieses süße Bild erreichte uns mit einer lieben
Einladung und einem netten *Willkommen* !! ^^
Ich möchte soooo gerne wissen was das
pinke und blaue sind *_* !!
 
Danke für deinen Beitrag! ^____^ Das Foto
hat mir echt gut gefallen! :3
Und ich hoffe sehr, das dieser schöne
Stuhl nicht für immer leer bleiben muss!
 
`*:;,.★ Platz 4 ☆・:.,;*
 
von jen_tsukase
 
Was für eine gigantische Vitrine voller irre toller
Figuren ^^ Sicherlich hätte Kyon sich auch hier sehr
wohl gefühlt! ヽ(・∀・)ノ Vor allem steht da ein
Lugia!!! AHHH!!! Und du hast einen Creeper..
da könnte ich glatt schwach werden! 
 
Auch dir danke für die Teilnahme ^^
Echt irre wenn ich solche Sammlungen sehen
darf! *verneig*
 
`*:;,.★ Platz 3 ☆・:.,;*
 
Der dritte Platz geht an eine total geniale
Geschichte... !
Eingesendet von dem lieben Manuel ヽ(。ゝω・。)ノ
 
 
Viel Witz und voller Ideen brachte mich die
Geschichte inklusive Bild echt super zum grinsen!
Ich danke dir für diesen schönen Moment *_*
 
Und um dich nicht ganz hängen zu lassen, gibt es hier
noch jemand, der was sagen möchte :
 
Kyon? OH! ... Ja.. Was hast du denn dazu zu sagen?
 
".... es tut mir leid, das ich jetzt nicht helfen kann...
Doch leider habe ich mich verlaufen..."
 
Ich hoffe zumindest sehr, das du doch noch einen lieben
Kyon bekommst (○゜ε^○)

 
 `*:;,.★ Die Gewinner! ☆・:.,;*
 
HA! Habe ich euch doch glatt erwischt Leute!
Nein, es wird keinen 2ten Platz geben... (人´∀`*)
Warum? Tjaa.... es kamen 2 Beiträge bei uns an,
die trotz vielem hin und her nur zu einem Entschluss
führten :

WIR KÖNNEN UNS NICHT ENTSCHEIDEN!
☆-(ノ゚Д゚)八(゚Д゚ )ノ
 
Ganz genau so ist es! ^^ Aus diesem Grund haben
wir gemeinsam entschieden, das wir beide mit
einem Preis belohnen wollen!
 
Und nun komme ich zur :
 
。*:★ Gewinnerin Nr. 1 ★:*。
 
Dieser Beitrag stammt von Jessi! \(^▽^*)
 
Als ich das ganze zum ersten mal gelesen habe,
hatte ich ein breites Grinsen auf den Lippen!
Cool, pfiffig und ziemlich gut gemacht!
Aber schaut doch am besten ein mal selbst :
 
 
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn!

Ich habe mich dazu entschieden dir eine
Überraschungs-Petite-Nendoroid zu schicken ^^
Ich bin sehr gespannt ob sie dir gefallen wird,
und was die zukünftigen Mitbewohner dazu sagen werden!
 
。*:★ Gewinnerin Nr. 2 ★:*。
 
Der zweite Beitrag stammt von Jennifer Akuma ヾ(゚∀゚ゞ)
 
Das tolle daran ist, das sie direkt ein ganzes Fotoalbum
auf Facebook voll mit schönen Bildern vom
zukünfigten Zuhause gemacht hat.. und zu
jedem auch noch ganz tolle Dinge geschrieben hat!
Das muss für den Aufwand einfach belohnt werden ^^
 
 
Ich fand das ganze wirklich irre lustig ^__^
Und Kyon wird es bei dir sicherlich sehr gut haben!
Danke für deinen Beitrag und Glückwunsch!!!
 
 
。o○゚,。。o○゚,。。o○゚,。。o○゚,。。o○゚,。。o○゚,。
 
So das war es auch schon ^__________^
Allen wirklich noch mal danke für die Teilnahme
und eben halt Glückwunsch auch von Oro-chan
an die Gewinner ヾ(*´∇`)ノ
 
Die Gewinner werden über Facebook von mir
noch informiert ヾ(・ω・*)ノ
Die Gewinne gehen dann diese Woche noch
zur Post! Ihr kennt mich ja.. muss viel arbeiten ヽ(*´Д`*)ノ
Zudem.. Böser Mittwoch ... ist ja Feiertag... (¬д¬。)

Kommentare:

  1. Waaahhhhh!!! Ich krieg nen Überraschungsnendo! Wie geil ist das denn?! Danke! Hätte nicht gedacht das ich gewinn - ich freu mich wie ne Irre. ^^ Echt.

    Auch wenn ich mir den ersten Platz mit jemandem teile! :)

    Glückwunsch an Frau 2. Hälfte 1. Platz. xD

    Und @Manuel: Auch ne nette Idee! Hab die Geschichte grad mal überflogen, lese sie gleich in Ruhe.

    Natürlich auch Glückwunsch an die anderen die es in die Top5 geschafft haben.

    Übrigens fand ich das Gewinnspiel ganz ganz toll. Ich mag es, wenn man mal selbst aktiv werden muss!

    Uh, ich bin jetzt echt voll aufgeregt wer mich da erwartet! Aber dem Kyon wünsch ich schon mal alles Gute für ihn in seinem neuen Zuhause!

    Wenn die Figur da ist, werd ich darüber auch einen Blogeintrag schreiben und sie vorstellen. :)

    Passiert mir nicht so oft, das ich bei einem Gewinnspiel gewinne. Yaaaay. xD

    Jetzt geht das Hibbeln los! *g*

    Aci (Jessi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Ich freu mich, das du dich freust! Bin echt mega gespannt was du dann sagen wirst :3 Dein Paket macht sich ja morgen auf den Weg!

      Und ich finde es toll, das dir das Gewinnspiel gefallen hat :D Ich finde kreative Sachen auch einfach schön! Vielleicht mache ich irgendwann noch mal eines :3

      Na nicht nervös werden! Ich hoffe es kommt schnell bei dir an :3

      Löschen
  2. YES, meine Geschichte hats auf den Blog geschafft.... das hat meine Haruhi Milde gestimmt *loool*

    Am Lustigsten am Gewinnerbeitrag fand ich übrigens das kleine Klo was für Kyon bereit steht, das hätte er bei mir ned gehabt *lol*

    Hat viel Spaß gemacht hier mitzumachen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^_^ Deine Geschichte war ja auch einfach süß!!! Naja ich hoffe wirklich das deine Mädels dir jetzt nicht all zu Böse sind :3
      Wir wissen ja, wie Haruhi so sein kann X_X

      ^^ Und freut mich, das es dir spass gemacht hat!

      Löschen
  3. Naja, wenigstens sieht man mein Bild hier. XD *gg*

    AntwortenLöschen