Donnerstag, 25. Oktober 2012

Auspacken : P.O.P Sailing Again Princess Shirahoshi

Guten Abend liebe Leser >゜))))彡

Heute wird es mal fischig auf dem Blog! ^^
Öfters mal was neues! Aber zu aller erst möchte ich
noch etwas mitteilen :

DER BLOG HAT 10,000 HITS!
 
Danke an alle Leser, die meine Beiträge lesen
und denen ich hoffentlich damit eine große freude mache!
Ich hätte niemals damit gerechnet so viele Hits zu
bekommen.. bin gerührt 。:゚(。ノω\。)゚・。
Ihr seid die besten! Bleibt mir auch weiterhin
treu, auch wenn ich schon mal etwas länger brauche!
In Zukunft wird es noch viele schöne Beiträge geben!
 
Aber jetzt.. bevor ich gleich echt noch mehr
rumsülze, geht es direkt weiter mit einer meiner
absoluten Lieblingsfiguren.. sie ist einfach
nur wunderschön...
Und deswegen präsentiere ich heute :
(und nicht auf einem Teller mit Zitrone...)
 
Prinzessin Shirahoshi
 
"... WÄÄÄHHH... RABÄÄÄÄHHH...."
(Entschuldigung.. aber sie ist eine so schlimme Heulsuse!)
 
Prinzessin des Königreichs Ryūgū (Fischmenscheninsel)!
Jüngste Tochter von König Neptun und Königin Otohime!
 
Ihren ersten Auftritt hat sie in Band 62, Kapitel 612 
und in Folge 531 von One Piece!
 
Sie ist eine Riesen-Sillago-Meerjungfrau und misst
immerhin Stolze 17m! (Also von wegen klein!)
Doch trotz ihrer größe ist sie eher Zartbeseitet, weint
schnell in jeder nur erdenklichen Situation und ist
schnell überfordert. Trotzdem ist sie auch unendlich
dankbar und lieb.. kein Wunder wenn man bedenkt
das sie die letzten 10 Jahre im Kōkaku-Turm eingesperrt war.
 
 
Zur Info : Sillago sind schlanke Schwarmfische aus
der Ordnung der Barschartigen. Sie leben im westlichen
Indopazifik von Südafrika bis Japan und Australien
im flachen Wasser an den Küsten, im Meer und Brackwasser.
 
P.O.P Sailing Again
von MegaHouse
 
Die Figurenreihe zeigt die Mugiwara-Piratenbande
in der "New World Saga!" .. Zusätzlich zu der Crew
erscheinen noch Shirahoshi und Geisterprinzessin Perona!
 
Die Version die ihr hier seht ist die erste Auflage,
mit pinkem Glitzerrand. Es wird von ihr aber noch
eine Neuauflage geben (ゝ。∂)
 
Die Box ist so groß, das sie nicht mal vor meinen
Hintergrund passt.. Links und rechts seht ihr voll
cool den weißen Rand der Tapete... (◐ o ◑ )
 
Rückseite! Auch hier wieder dieser total schöne
Glitzerrand. Bei der Neuauflage wird es den
nicht mehr geben.. schade (´・` )
 
Und noch mal die andere Seite.. jetzt sind wir
aber ein mal rum.. o(‧”’‧) Reicht ja auch.. die Box
ist wirklich groß....
 
Und hier ist die Schönheit schon! ^^
... doch was muss ich sehen? Was?
Ich kann sie nicht sofort auspacken??
Wieso denn nicht? ( ゚д゚)
 
Und hier seht ihr auch den Grund!!!!!!!
щ(ಠ益ಠщ) DRAHT!!! 5x ... (Anfangs habe
ich nur 4 gesehen... den unten drunter habe
ich gesehen als ich die Box nicht auf bekam!)
 
Wie ihr ja wisst, hasse ich diesen Draht, und es
machte auch jetzt wieder keinen Spass..
 
Als die Drähte dann endlich ab waren, machte es
>>PLOPP<< Und sie knallte mir erst mal auf
den Tisch ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ .. Zum Glück nur aus kleiner
Höhe und es ist auch nichts passiert!
 
Nun genug gejammert und auf zu den Details!
In ihren Haaren trägt sie eine Fischspange ^^
 
Hier mal ihr Kopf mit den Haaren ^^
Sehen etwas aus wie Hasenohren, aber ich
finde das steht ihr so unendlich gut (。・ω・。)
 
Näher ran gefälligst? Könnt ihr gerne haben!
Ihre blauen Augen sind total hübsch, das
Gesicht ist echt irre gemacht.. und die Haare
sehen auch super gut aus ^____^
 
Hier mal von der Seite ^^ Dann könnt ihr auch mal
sehen wie die Haare fallen.. eigentlich echt
toll... Ich weiss nicht, was ich an ihr nicht toll
finde *lach*
 
Sie trägt Muschelohrringe! (ノ≧∀≦)ノ
 
Ein hübscher Rücken kann auch entzücken!
Trifft in ihrem Fall wirklich total zu...
Alles anatomisch Perfekt (*0*;)
 
Po im Detail! ^^ Sie trägt drum herum diese Kette..
Ich kenne das Zeugs aus Kinderzeit, damit hat man
so Armbänder gewebt oder einfach alle
aufgereiht und Freunden eine Kette geschenkt...
Ich bin Alt.... \(-___________-;)/
 
Man beachte die schönen Details auf dem goldenen
Oberteil.. Den eleganten Faltenwurf... Wie das Licht
mit dem Schatten spielt... Ach was erzähl ich denn hier!
DIE ALTE HAT GROßE BRÜSTE ヾ(^∇^)
 
Na? Noch mehr Brüste gefälligst? ( ̄▽ ̄)ノ
 
Hier habe ich mein kleines Symbol in ihre
Hand gesetzt.. ^^ Habe ich ja seit Shanks
eingeführt um zum einen meine Fotos zu schützen
und zum anderen zu zeigen "MEINS" XD ...
 
Auch die süße Shirahoshi haben wir jetzt beinahe
ein mal umrundet! Hier kann man auch gut
erkennen wo die orangene Kette hinführt. Sie hält
das Tuch um ihre Hüften (´∇ノ`*)ノ
 
Ich bin der festen Überzeugung, das Tuch ist
überflüssig... (;¬_¬) Mir kann keiner sagen das sich
dort etwas versteckt...
 
Ihre Hand! Schön zarter Nagellack...
Steht ihr doch.. ^^
 
Hier zu sehen ihr Fischschwanz mit Seitenflossen!
Die sind sehr schön gefächert ^^ und ich mag
das es glitzert... yeah... (≧▼≦;)
 
Das Tuch noch mal aus einem anderen Blickwinkel..
Eigentlich mag ich es trotzdem.. 〜( ̄▽ ̄〜)
 
Und bevor ich es vergesse, ihre schöne,
halbtransparente Schwanzflosse ^_____^
 
Hier ist sie von unten ^_^ Ich bin der Meinung das
sich an einer Stelle ein Gewicht befindet, das sie
aufrecht hält wenn sie sitzt und somit nicht zu
leicht macht (#´ー´)
 
Als nächste Stelle ich euch ihren Sitzplatz
vor... o(`ω´*)o Ein schöner blauer Stein...
 
Die Koralle hat - wenn man sie hin und her bewegt -
einen hübschen Perlmutglanz.. auch das pink
schimmert etwas im Licht wenn man es bewegt
 
Die Rückseite des Steins (´∀`)
Mehr brauche ich ja nicht zu sagen oder?
Schön sind die Schatten...
 
"MegaHouse 2012 MADE IN CHINA"
Der Boden halt (*≧▽≦)
 
Zuletzt noch die Blüten im Detail ^-^
Da ich Pink auch total gerne mag, finde ich
sie natürlich erst recht schick... *(*´∀`*)☆
 
Hier kommt "klein" Luffy, der perfekt an ihre
richtige Größe angepasst ist.. ich meine er wäre
so um die 3cm groß.. Mag jetzt aber nicht messen,
weil er jetzt sitzt (¬‿¬)
 
Luffy von hinten. Die Details sind echt gut,
auch wenn er so klein ist ^^ haben die wirklich
Prima gemacht oder? (°◇°;)
 
Ruffy auf Shirahoshis Hand.. es ist etwas schwer den
kleinen Kerl zum sitzen zu bringen. Wenn man es
aber schafft, dann sieht es echt cool aus ^_^
 
Noch mal aus einem anderen Blickwinkel...
(und nein, nicht wegen der Brüste ಥ‿ಥ)
 
Im Vergleich zu Luffy kann man Shirahoshi ganz
einfach in Pose bringen. Ihre Hand muss auf dem
hinteren Stein abgelegt sein (>y<)
 
Und noch mal Positionswechsel....
Irgendwie liegt der Fokus schon wieder auf
ihren Brüsten... ლ(́◉◞౪◟◉‵ლ)
 
。o○゚,。。o○゚,。。o○゚,。。o○゚,。。o○゚,。。o○゚,。
 
Zum guten Schluss gibt es jetzt noch ein paar
schicke Extrafotos für euch, als Dank für die
10,000 Hits ^-^ Ihr seit echt die besten!!! (ღ˘⌣˘ღ)
 
Shirahoshi Extra Shooting
"Unter dem Meer"
(mit kleinen Fakten zum Shooting!)
 
Frontansicht.. In ihrer Hand hält
sie eine schöne Muschel.. die
an der Unterseite leider kaputt ist!
 
Der Sand samt Muscheln war ein Mitbringsel
von Klamsi aus dem Urlaub...
 
Der Hintergrund ist kein Tuch....
 
Der Sand wurde auf einer weißen
Pappe verteilt, damit mein Tisch nicht
zerkratzt...
 
Mit der Handykamera konnte ich bessere
Fotos machen als mit meiner Kamera, weil
ich die Einstellungen falsch hatte.. musste
die Shooting-Fotos dann 2x machen..
 
Da besagtes "Satin-Etwas" nicht breit genug war,
sieht man die Ecken der Tapete.. deswegen
wurden die Ränder versteckt...
 
Nur 3 Leute wissen was das im Hintergrund
wirklich ist!
 
Den Sand habe ich Anfangs noch gestreut..
Später musste ich ihn mit einem Löffel um
den Sitzstein von Shirahoshi verteilen..
 
Der Kater ist ganze 3x durch den Sand gelaufen..
passiert ist zum Glück nichts.. nur Pfotenabdrücke!
 
Der Wassereffekt wurde mit einem Photoshop-Brush
gemacht und brauchte etwas Übung um es nicht
blöd aussehen zu lassen ^^
 
So das war es dann! Ich danke euch fürs lesen ^^
Ich hoffe sie gefällt euch (*ノωノ)

Ein paar Exemplare der ersten Auflage gibt es
noch hier zu kaufen, einfach klicken :
 
 
Außerdem gibt es von ihr jetzt auch noch eine
süße Chibi-Version!!!!
Einfach klicken :
 
 
。o○゚,。。o○゚,。。o○゚,。。o○゚,。。o○゚,。。o○゚,。
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. wow muss ich jetzt mal wirklich sagen auch wenn ich die serie nicht mag aber die figur is echt der hammer haste auch wieder echt super gemacht..... und danke .. ich glaub jetzt renne ich schnell mal zu figuya.... und muss mir auch eine der hübschen sichern..... p.s deine fotos gefallen mir richtig gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ist total lieb ^^ und Sorry das ich noch nicht geantwortet hatte.. war zu viel los D:

      ^^ wann bekommst du deine denn??? :3 Sie ist ja auch einfach super schön und super genial!! Ich habe das keine Sekunde bereut :3

      Löschen
  2. Ganz tolles Review!
    Hat wieder viel Spaß gemacht.

    Ich bin echt froh Shirahoshi zu haben. Obwohl unsere ja diese dummen Streifen am Schwanz hat. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^

      Das mit dem Streifen finde ich immer noch total ärgerlich.. meine hat auch einen Farbfehler, da fehlt an einer Schuppe die Farbe, aber da es eine der hellen ist, fällt das nicht auf, nur wenn man sie anders hält.. Trotzdem schade, wo sie doch so irre gut gemacht ist!

      Löschen
  3. Die ist sehr süß , ehrlich wundervoll.
    17 meter Ultra-Cuteness.... könnte mir auch gefallen. OP hat ja echt süße Charactere ;)


    Zu Wasserzeichen im Bild sage ich mal nix. Als bekennender Bilderdieb weis ich das das kaum einen abhält und teilen ist doch bekanntlich besser als behalten, oder ? ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Ja bei OP kommen schon viele tolle Charaktere drin vor :3 Und ich finde es gut, das gerade von ihr solch eine schöne Scale raus gekommen ist. Die Lohnte sich auf jeden Fall *_*

      Naja man kann die Bilder schon teilen und auch nehmen, aber ich mag es nicht wenn man sie dann als die eigenen darstellt :/ Da das passiert ist, habe ich mich jetzt für das Wasserzeichen entschieden! Denn so fix kriegt man das nicht weg ;D

      Löschen