Samstag, 6. Oktober 2012

Auspacken : P.O.P CB-EX Ruffy, Ace & Sabo Brothers Bond Vers.

Hallo und einen schönen Samstag liebe Leser ヽ(`⌒´メ)ノ

Heute gibt es mal wieder ein paar tolle PVC-Figuren
zu sehen ^^ Habe ja bereits schon angedroht
das davon in Zukunft auch noch ein paar mehr kommen
werden! (=´∇`=)
Denn ich kaufe ja - obwohl ich das eigentlich nie wollte -
inzwischen auch Scales und diverse andere Figuren
Irgendwann wird halt jeder schwach (。⌒∇⌒)。
 
Und heute darf ich sogar zu einem meiner absoluten
Lieblings Mangas/Animes auspacken (((o(*゚▽゚*)o)))
 
One Piece!!!
 
Wir erinnern uns, das ich hier im Blog auch schon
ein mal Brook gezeigt habe! Wer sehen mag
kann einfach mal hier klicken!
 
Und nun geht es los, reisen wir einfach mal 10
Jahre zurück.. und schauen auf unsere Helden
in ihrer Kindheit.. bereit? Dann kann es ja los gehen!
 
Ruffy, Ace & Sabo
  
Wisst ihr, dass man zu Brüdern wird,
wenn man die Sakeschalen tauscht?
Vielleicht können wir später als
Piraten nicht mit demselben Schiff segeln,
aber wir werden für immer als Brüder
verbunden sein!!
Diese Szene ist eine wirklich wichtige Schlüsselsequenz
aus der Vergangenheit von Ruffy und Ace.
Im Anime, als auch im Manga wird sie quasi direkt
nach der Post-War-Arc gezeigt..
Wenn ich mich richtig erinnere dann müssten das
im Anime die Episoden 493 - 504 gewesen sein,
während im Manga das ganze innerhalb 2 Bände
abgehandelt ist.

Die Hauptrollen in diesem Flashback spielen
eben jene 3 freche Jungs, die ich euch noch
mal eben kurz vorstellen werde :
 

Monkey D. Luffy
 
Der Hauptcharakter aus One Piece, hier
zu sehen als 7 jähriger Junge! Frech wie eh
und je versucht er mit Ace Freundschaft zu
schließen... da er doch außer ihm niemanden
sonst hat. Ruffy hat zu diesem Zeitpunkt
die GumGum-Frucht schon gegessen, kann
aber mit seinen kräften kein bisschen umgehen!
Schon jetzt will er unbedingt Piratenkönig werden..
typisch Ruffy!
 
Portgas D. Ace
 
Ruffys älterer "Bruder" - später auch unter dem
Namen Feuerfaust Ace bekannt. Hier im zarten
Alter von 10 Jahren.. ! Ace wurde von
Monkey D. Garp in Obhut genommen, doch da
dieser nun ein mal besseres zu tun hat überlässt
er die Erziehung seiner beiden Schützlinge kurzerhand
der Anführerin einer Räuberbande...
Während Ace schon seit Geburt bei Dadan aufwächst,
kommt Ruffy erst später dazu.. Und will Ace natürlich
als großen Bruder haben!
 
Sabo
 
Ein 10 jähriger Junge, der auf dem Grey Terminal lebt.
Geboren wurde er allerdings in eine adelige Familie,
doch weil diese sich nie wirklich für ihn interessierte
lief er von Zuhause weg um seinen eigenen Weg zu
gehen und später zur See zu fahren.
Er ist Ace bester Freund und versucht seit langem
mit ihm gemeinsam eine menge Geld zu ersparen um
ihren Traum später wahr werden zu lassen!
 
☆⌒Y⌒Y⌒Y⌒Y⌒Y⌒Y⌒Y⌒Y⌒Y⌒Y⌒Y⌒Y⌒Y⌒☆
 
P.O.P CB-EX 2 Ruffy & Ace und CB-EX 3 Sabo
 
Hier seht ihr schon mal die beiden Boxen in einer
kurzen Vorschau! Ich werde sie euch gleich noch genauer
zeigen.. und aus dem Grund fange ich direkt an..
und zwar mit Sabo (´∇ノ`*)ノ
 
Sabos Box finde ich echt cool gestaltet!
Sieht so ein bisschen aus wie ein Baumhaus...
 
Auch die beiden Seiten sind doch schon total
vielversprechend oder? ⊂((・▽・))⊃
Ich habe es zumindest nicht bereut alle 3
gekauft zu haben!
 
Die Rückseite.. Leute! Man sieht doch schon das
die 3 zusammen hören ^^ .. Aus dem Grund
macht es auch besonders viel Spass sie alle
3 hier im Blog auszupacken!
 
Und raus aus der Kiste! Ich mag die P.O.P Figuren..
Megahouse gibt sie echt eine menge Mühe!
Und das werde ich euch mal wieder zeigen (⌒▽⌒)☆
 
Die Qualität sieht man eigentlich auch schon,
sobald man den Deckel abnimmt... ⊙ω⊙
 
Also fange ich mal an mit den Details!
Selbst bei dem Gesicht haben die sich irre
mühe gegeben... schick oder? (°◇°;)
 
Hier Sabo ein mal komplett.. Ich war sofort
begeistert.. hehe! ヽ(‘ ∇‘ )ノ
 
Das Halstuch.. sehr schick gemacht!
Auch der Gürtel und die Schnalle
sond sehr gut verarbeitet ^^
 
Die Hose und Schuhe in Nahaufnahme..
Das tolle ist, das die Schuhe total
schimmern! (^v^)Halt schönes Leder :3
 
Und nun Sabo von hinten! Die Haare sind echt cool..
Dazu der Mantel.. Also ich finde nichts, was
nicht passen würde.. hehe! ≖‿≖
 
Der untere Teil vom Mantel.. Selbst die
Schatten haben sie nicht vergessen.. (*~▽~)
 
Der Hut noch mal von nahem! Die Fliegerbrille
finde ich ein cooles Accessoir.. Und auch hier
total gut gemacht (︶ω︶)
 
Die Ersatzarme... Der linke ist für die Sakeschale,
und die rechte ist für den Stab ( ´ ▽ ` )ノ
 
Noch mal gedreht, dann seht ihr auch das
sich in der Hand ein Loch befindet.. ich finde
ja das sieht etwas anders aus.. *prust* (*≧▽≦)
 
Sabo bringt auch direkt Ersatzarme für Ruffy und Ace mit,
um ihnen auch diese fiesen Rohrstangen in die Hand
zu drücken.. Werde ich euch aber später noch zeigen (゜▽゜;)
 
Auch hier wieder... Wehe dem, der da etwas
schlimmes denkt... Argh... Ich bin einfach
zu Alt für solche Dinge ヾ(´▽`;)ゝ
 
Und Sabos Sakeschale ^^ .. Schwapps schön raus..
Ich mag die Schalen total gerne!! Werde euch die
anderen 2 dann auch zeigen (●⌒∇⌒●)
 
Und hier sieht man die Rohre! Diese nutzen
die 3 gerne mal als Waffe.. können sie ja auch gut
gebrauchen (-^〇^-)
 
Sabos Wechselkopf! Das ist hier gar nicht so
kompliziert.. “ヽ(´▽`)ノ”
 
Auch hier noch ein mal die Haare von hinten.
Sabos typische Frisur eben..
 
Hier seht ihr das Loch wo die Kugel des Halses
hinein gesteckt wird... Macht das Wechseln des
Kopfes relativ einfach ヽ( ´¬`)ノ
 
Doch bevor ich dazu über gehe euch den Rest zu zeigen,
wechsel ich mal zu den Rohren.. ! Man kann einen
Teil abnehmen und es einfach in das Loch stecken (・ω・;)
 
Und so sieht es dann aus, wenn man den Arm austauscht..
Wirkt irgendwie doch sehr frech oder? ヽ(。ゝω・。)ノ
 
Das hier ist Sabos Bodenplatte... ^^ Allerdings kann
man ihn auch ohne aufstellen.. habe ich aber zum
Schluss dann doch nicht gemacht (∵)
 
Nun gut, dann gehen wir jetzt mal zu Ruffy & Ace!
Hier die Box... Die hat ein ganz anderes Design
als die von Sabo o(‧”’‧)
 
Hier die beiden Seiten. Die unterscheiden sich eigentlich
nur in den Gesichtsausdrücken der beiden Brüder.. 八(^□^*)
 
Und noch die Rückseite!
Aber ich zeige euch lieber die Figuren ^^
Denn die sind einfach nur irre cool o( ̄- ̄メ)
 
Das schöne ist einfach, das die beiden im Doppelpack
kommen! ( ⌒o⌒)人(⌒-⌒ )v Und man somit ja auch
etwas mehr von ihnen hat... Das Zubehör lässt
sich auch nicht Lumpen!
 
Schon als ich den Deckel ab hatte, habe ich kontrolliert
ob Ace Sommersprossen hat (*-`ω´- )人
Da ich selber welche habe, war ich neugierig...
 
Trotzdem zeige ich euch erst Ruffy!
Das breite grinsen steht ihm so gut!
Auch die Narbe unterm Auge wurde
nicht vergessen (▼へ▼メ)
 
Ruffy in voller größe! Wie ihr sehen könnt, steht
der kleine Kerl direkt auf seiner Bodenplatte...
Denn leider wollte Ruffe ohne einfach
nicht stehen...  ヽ(●-`Д´-)ノ Er kippte immer um!
 
Besagte Platte sieht so aus ^^ nur um
es euch direkt zu zeigen ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ
 
Hier mal eine Nahaufnahme von Ruffys Oberteil.
Im Manga als auch im Anime wechseln Ruffy und
Ace so oft ihre Shirts.. das tun die den ganzen Manga
über nicht ヾ(*´∇`)ノ
 
Ruffy trägt ganz schick Sandalen! ... Allerdings
sind sie beim hinstellen echt nervig! Musste
auch gut andrücken damit er nicht wieder umkippt....
 
Ruffys Haare von hinten! ^^
Ich mag diesen praktischen Wuschelkopf! ヽ(゚ー゚*ヽ)
 
Rückansicht... Was ich total gut gemacht finde ist die
Hose.. schön mit den Fransen unten dran..
Hier wird immer sehr auf die Details geachtet ^^
 
Und weiter geht es mit Ace! Er guckt so schön beleidigt..
und er hat Sommersprossen (ノ≧∀≦)ノ
Für mich natürlich irre wichtig ^^
 
Und auch Ace schon mal komplett...
Auch ihn habe ich auf die Bodenplatte
gestellt, wobei das nicht nötig gewesen wäre ^^
Denn wie Sabo steht er auch so ヽ( °◇°)ノ
 
Trotzdem hier auch fix Ace Platte ^^
Damit ihr sie alle 3 schon mal gesehen habt!
 
Ein hübscher Rücken, kann auch entzücken...
somit also Ace von hinten! ^^
 
Und noch mal Ace Gesicht etwas näher!
Die haben bei allen 3 Figuren sich sehr viel mühe
mit den Schattierungen der Haut gegeben O_O
 
Auch schick der Ellenbogenschützer ^^
Allerdings liegen bei mir Ace Arme nicht
so ganz an.. wollte aber auch nicht fest drücken!
 
Und noch die Schuhe, weil es ja so schön ist ^^
Sind die Lila und glänzen? Ace.. das gibt mir jetzt
aber doch ein bisschen zu denken... ヾ(*⌒ヮ⌒*)ゞ
 
Ace und Ruffy bringen - anders als Sabo - nur
Gesichter zum wechseln mit! ^^
 
Es gibt so alte Samurai-Bilder wo die Kerle immer nur
Haare über den Ohren hatten, die dann nach hinten
gingen.. so sieht das aus (。 >艸<)
 
Die Wechselarme von Ruffy und Ace!
Mehr bringen die beiden nicht mit.. Links
und Rechts sind jeweils die Hände, die die
Sakeschalen halten (○゜ε^○)
 
Hier sind alle 3 Sakeschalen zu sehen! Die rechte, etwas
hellere ist Sabos! Hinten steht der Sake, den Ace Dadan geklaut
hat... (づ ̄ ³ ̄)づ
 
Ruffy bringt als Zubehör auch noch den Strohhut mit!
Den muss ich euch also zeigen! ^^ der ist natürlich
für ihn noch etwas zu groß.. da er ja erst 7 Jahre alt
ist, dauert es noch bis er ihm passt ╮(─▽─)╭
 
So, da ich mit dem Zubehör nun durch bin, zeige ich
euch wie die 3 Jungs aussehen, wenn man sie mit
den Extrateilen aufbaut, die Sabo mitbringt ^^
 
Wir erinnern uns : Rohre und extre Hände für Ruffy
und Ace sind dabei.. also dann... Hier ist das selbe
Prinzip wie bei der Hand von Sabo, einfach einen Teil
vom Rohr entfernen und durchstecken :3 Fertig!
 
Ace hält seinen Arm nach hinten, den anderen
Arm legt ihr einfach an die Hüfte.. Dabei schaut
er dann ziemlich ernst.. (*´ω`)o
 
Ruffy hingegen steht etwas lockerer...
Er hat das Rohr schön in der Hand und hält
es dabei aufrecht... ^^
 
Auch hier noch mal die Jungs.. Sabos Rohr
sieht man jetzt so natürlich nicht ヽ(・ω・ゞ)
Macht ja nix.. mal ein anderes Foto zeigen?
 
Ja so sieht es doch schon ganz anders aus...
Die 3 sehen in der Pose auch richtig cool
aus.. aber so werde ich sie nicht aufstellen ヽ(・ω・。)ノ
 
Und hier ein Fotos... Was ich mal sich selbst
überlasse.. Ich dachte Anfangs noch : Wow..
das sieht doch cool aus.. aber wenn man
Sabo ins Gesicht schaut, sieht es so
aus als hätte er keine Zähne Σ( ゚ω゚;≡⊃
 
Nun, jetzt wo wir die ersten Posen hinter uns haben, zeige ich
euch wie man die Köpfe wechselt um die wichtigste Szene
endlich nach zu stellen!
 
Alle 3 Hände haben das gleiche Prinzip! Ihr müsst
die Schale hinein stecken... Das klappt nicht immer sofort,
und manches mal fällt sie wieder raus ( ゚д゚)
 
Sabos Kopf braucht ihr nur abnehmen und den anderen
darauf stecken! Das ist wie gesagt echt nicht so schwer..
Man muss nur Mut haben (´・` )
 
Bei Ruffy ist es das selbe Prinzip wie bei Ace.. Ihr
habt ja oben schon gesehen das sich der Kopf der Brüder
aus 3 Teilen zusammen setzt : Haare vorne, das Gesicht und
Haare hinten..
 
Ruffy mit Hut! Der ist wirklich noch zu groß, aber
trotzdem richtig cool gemacht (πーπ)
Wie toll ich ihn doch finde... hach...
 
Und jetzt komme ich endlich zu der wichtigen Szene!
Der Moment, in dem die 3 mit ihrer Schale anstoßen..
und zu Brüdern werden!
 
Prost Jungs! ... ich will nicht wissen, ob ihr
im Anschluss den Sake ausgespuckt habt..
oder wart ihr Männer und habt ihn getrunken?
 
Die Schalen in die Richtige Position zu bringen
ist gar nicht so einfach.. Mir sind sie ein paar mal
runter gefallen ^^
 
Nahaufnahme der Schalen! Im Anime haben sie diese braun
gemacht.. mir gefallen sie in weiss aber besser ^^
Sieht ja auch wirklich schick aus (´_`。)
 
Ruffy! Wie er strahlt in diesem Moment... Ich war
von der Szene damals so gerührt.. hach.. habe
sie immer noch genau vor Augen (*´∀`*)
 
Ace! Somit seid ihr 3 ja nun Brüder.. und das ist
auch einfach eine wundervolle, epische Geschichte...
 
Sabo! .. Fern von einer Welt in der er sich nicht
glücklich fühlte.. Hat er seine Familie in Ruffy
und Ace gefunden!
 
Die Brüder und Danbo... Haha! Wenn man ihm
das Zeug auf den Kopf schüttet, weicht er sicher
durch oder? (」゜ロ゜)」
 
Irgendwie passt das doch perfekt!
Danbo ist betrunken und liegt auf dem Boden!
.. er verträgt nichts (・□・;)
 
Box D. Danbo? XD ....
Bescheuert, steht ihm aber...

Ich hoffe euch hat das auspacken gefallen! ^^
Es folgen bald noch weitere P.O.P Figuren,
denn ich habe an denen echt nen Narren gefressen!
 
♪゚+。+゚♪゚+。+゚♪゚+。+゚♪゚+。+゚♪゚+。+゚♪゚+。+゚♪゚+。+゚♪
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis 

Kommentare:

  1. Danke für dieses tolle Auspacken!

    Ich hab die drei zwar schon ganz lange, aber war trotzdem schön zu sehen.

    Wie immer tolle Bilder. :)

    Ich finde die Geschichte um die drei Brüder ist einer der emotionalsten in One Piece.. :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich doch gerne ^^ ich liebe das total, auch wenn es ne Menge Arbeit ist. Und ich freue mich das ich sie noch bekommen habe ^^

      Ja ToT das war so irre schön gemacht. Auch im Manga einfach toll ^^

      Löschen
  2. Wie immer gut gemacht .....

    AntwortenLöschen