Dienstag, 16. Oktober 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.233 Yamada Aoi

Hallo liebe Leser (ノ≧∀≦)ノ

Da bin ich wieder und ich bin auch nicht tot umgefallen!
Ich hatte nur leider die letzten Tage mal wieder
das absolute "Glück" im Leben..

Aber ich will ja nicht jammern, sondern endlich
die doch sehr gewollte 3te Working! Nendoroid
zeigen (* ̄m ̄)
 
Je nachdem wie lange ihr meinen Blog schon verfolgt,
wissen einige sicher, das ich auch die ersten beiden
Working! - Nendoroid hier ausgepackt habe ヾ( ̄ー ̄)
 
Wer mag kann sie sich hier noch ein mal ansehen :
 
 
&
 
 
Und diese beiden Damen gilt es heute noch mit
einer weiteren Kellnerrin zu beglücken! Also
starte ich direkt mal los und zeige sie euch (⌒▽⌒〃)
 
Yamada Aoi
 
"In Wahrheit bin ich eine Super-Kellnerin!"
 
Yamada Aoi, oder eher "das Mädchen welches auf den
Namen Yamada hört!", ist eine 16 jähriges Mädchen
welches als Kellnerin in Wagnaria arbeitet...
und da sie eine Weise ist, und nirgendwo leben
kann, wohnt sie im Augenblick auf dem
Dachboden von Wagnaria!
 
Um es kurz zu machen : sie ist eine zwanghafte Lügnerin!
Ob sie wirklich 16 ist, sei mal dahin gestellt..
Ob ihre Eltern wirklich in einem Feuer starben..
wer weiss das schon! Und das sie nun wirklich nicht
Yamada heißt, liegt auf der Hand!
 
Alles in allem ist sie eigentlich ein absolut süßer
Charakter! Ich mag sie sehr gerne :3
Vor allem das sie ständig Teller zerschmettert..
Ihren ersten Auftritt hat sie in Episode 7!
 
Nendoroid Nr.233
 
Wie schon oben erwähnt, ist sie die 3te aus der
Working-Reihe und eigentlich schon fast ein etwas
unterschätzter Charakter... ( ̄▽ ̄)ノ
 
Die beiden Seite - wieder ohne Fenster - zeigen sehr gut
welche Posen uns erwarten ^^ Und was ich cool finde..
die Box ist Lila.. ist meine Lieblingsfarbe ~ヾ(^∇^)
 
Und die Rückseite! Das Bild was ihr unten rechts
seht, ist aus dem zu den Figuren passenden Play-Set ^^
Wer sich darunter nichts vorstellen kann, oder noch
nie eines gesehen hat.. klickt mal hier : >>KLICK<<
 
Und raus mit ihr! Ich wusste ja auch schon von den anderen
beiden Mädels, das Figuren von Max Factory doch etwas
anders sind ヾ( ‘ – ‘*)
 
Was ich aber MEGA hasse ist, dieser Draht!
Und hier haben die echt was gebracht, das konnte
doch kein Mensch auseinander kriegen! -`д´-
Ich musste leider ein Cutter benutzen...
 
Und dann endlich geschafft.. das war nen Akt!...
Wie gesagt... den Draht hasse ich.. und ich werde
ihn hassen! Und ich weiss das mich noch mehr bei
anderen Figuren erwartet щ(ಥДಥщ)
 
Hier noch die Anleitung die dabei ist, die dann sehr
nett erklärt, wie man diese "Hängefigur" aufbaut..
und glaubt mir Leute, es ist nicht gelogen wenn ich
sage : DAS IST SCHEI**** (; ̄Д ̄)
 
Aber jetzt lieber zu der süßen Aoi (ノ゚▽゚)ノ
Hier seht ihr sie, wie sie in der Packung war
und dazu ihre beiden Wechselgesichter ^^
 
Und sie hat total tolle, dunkelblaue Augen...
Ihr finde allerdings sie guckt etwas.. müde? (。-ω-)zzz
 
Hier mal ein Haufen "Halterzubehör" ^^ So viele
verschiedene habe ich noch nie dabei gehabt.
Ist aber mal ganz spannend.. Ich werde euch noch
zeigen wofür die einzelnen Dinge gut sind!
 
Hier sind die Wechselhaare (-’๏_๏’-)
Ihr werdet das auch zu sehen bekommen!
Die sind für die "Hängepose" ^___^
 
Wechselarme, ein Bein.. ein heiler und ein kaputter
Teller! (○’ω’○) Spricht ja auch schon für sich ^^
 
Das erste was mir bei Aoi aufgefallen ist, das sie unserem
süßen Danbo-chan doch sehr ähnlich sieht wie sie
hier schaut ⊙△⊙
 
Etwas, das mich total genervt hat war der Halter.
Denn die Schleife der Schürze sitzt einen Millimeter zu
hoch und bis ich den drin hatte, das war echt schlimm (¬、¬)
 
Und hier ist sie noch mal! ^^ Ich finde
den Blick echt niedlich... (´−`) ンー
 
Auf dem Button steht "In Ausbildung"
(=´∇`=)Leider ist das Foto etwas unscharf,
das tut mir natürlich leid...
 
Die Schleife am Hals, kann man bei ihr auch sehr
gut zeigen! ^^ Und der Mund oben ist auch sehr
allgegenwertig.. oder? ヾ(゚∀゚ゞ)
 
So, andere Pose! Sie wirkt eh manchmal vom Charakter
so, als wäre sie ein bisschen Shizophren... mal so,
mal so.. und ihr Humor ist echt wie der eines
Teenagers 〜( ̄△ ̄〜)
 
Die Haare ein mal von hinten (ノ°ο°)ノ
 
Hier sind wir wieder bei diesen mehr als
schrägen Wechselhaaren.. Und dann zeige
ich euch natürlich, was man damit noch machen
kann als sie nur Kopfüber hin zu hängen \(°o°;)
 
In Kombination mit den Händen... wird aus
ihr eine Horror-Aoi ಠ_ರೃ
 
Nur um es mal zu zeigen mit "Blitz" geknipst ^^
Sie steht auf der Bodenplatte von Snow-Miku!
Damit kann man Figuren echt super gut
beleuchten... ヘ( ̄  ̄;ヘ)
 
Aber nun widme ich mich mal der
Dunstabzugshaube.. ich bin mir sehr sicher
das es so eine ist.. (。・・)_且
 
Macht ihr den Deckel auf, sieht ihr drinen Punkte!
Das macht aber nur Sinn mit der Anleitung ^^
 
Auf der Rückseite sieht das dann so aus (σ-`д・´)
Und glaubt mir, das ist super nervig...
Und ich zeige gleich wieso...
 
Der Stab der dabei war gehört in die Mitte! Wenn der bis
zum Ende drin ist, dann bekommt ihr ihn nicht mehr raus ヽ(≧Д≦)ノ
Also ich muss ihn jetzt leider drin lassen....
 
Um es kurz zu erklären : Ihr müsst den Rock und die Beine
entfernen und dann ist darin ein Loch wo der Stab
hinein gesteckt wird und Aoi somit fixiert ^^ Bewegen
könnt ihr die ohne Probleme!!
 
So sollte es dann am Ende aussehen, wenn denn alles geklappt
hat! Denn eigentlich das auch hier das Problem :
Die Figur ist zu schwer für den Halter und kippt in
der Falschen Position! Dafür ein dickes Minus!!!
 
Der Kopf hält mithilfe von einem Magneten (。・ω・。)
Der Gegenpol ist in den Haaren. Aber es sieht halt
auch alles nicht so schick aus mit dem dicken Halter...
 
Danbo fast ihre Haare an.. ob sie das so gut findet?
Naja.. sie findet das nicht lustig... Sie steckt ja
eh in der Abzugshaube! (*ノ´□`)ノ
 
So sieht es aus, wenn der Kopf nur am Halter
hängt... hehe! ヘ( ̄ω ̄ヘ)
 
Der Magnet findet eigentlich automatisch seine
Pose... Und ihr müsst aufpassen wenn
ihr die Klappe aufmacht (ノ≧∀≦)ノ
 
Ja, so macht es ihr Spass! Aber wie hält sie bitte? ヽ( °◇°)ノ
Ich würde denken, die fällt gleich runter...
Aber nö.. Aoi hat Willenskraft, was?
 
Hier noch mal etwas näher! ^^
Ich finde sie einfach cool, aber ich werde
sie sicher nicht so hinstellen... Denn der Halter
kippt ganz ganz schnell um.. (u_u)
 
Ah so, ja .. wie gesagt, wenn der Stab drin
ist, dann geht er auch nicht mehr wirklich raus..
Das ist echt ärgerlich!!! Wieso musste man
das so blöd machen? (#`д´)ノ
 
Und nun noch zur letzten Pose...
Sie hat mal wieder einen Teller kaputt
gemacht ಥ⌣ಥ So ist sie halt ^^
 
Owwww.. dieser Blick ist - so traurig er auch ist -
einfach nur süß! Das haben die irre gut gemacht..
Ich liebe es so sehr (ノ≧∀≦)ノ
 
 
Zum Abschluss noch mal alle 3 Mädels zusammen!
Sind die nicht süß und toll??? ^^
Popura kümmert es gar nicht, das Aoi schon
wieder etwas kaputt gemacht hat...
 
Ach ja, ich habe meine Figur bei Figuya gekauft!
An diese Stelle noch mal danke ^^ 
Eine letzte Figur hat sie auch noch :3

Einfach mal hier klicken :
 
 
o○o゚,。o○o゚,。o○o゚,。o○o゚,。o○o゚,。o○o
 
Yamada Aoi ist ein Charakter aus dem Anime
Working! Schaut doch mal rein, ist echt lustig
und süß gemacht ^^
 
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Haha, wie cool, da ist so ein ganzer Halter dabei um sie Kopf über aufzustellen. Das ist voll genial. Horror-Aoi! xD Schönes Review!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wusste ich auch nicht ^^ Bin davon ausgegangen, das es wenn nur mit dem Playset geht D:
      Aber so ist sie richtig cool ^^
      Danke dir ;)

      Löschen
  2. oh wis "geil" die Dunstabzugshaube..... die mag ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt süß xD wobei man schon merkt das Max Factory total Probleme mit manchen Dingen hat. Die Farben der haare sind halt auch nicht ganz perfekt ^^

      Löschen
  3. Also mit diesem gruseldings würde sie toll neben meinen selbstgebastelten Jack o Lantern Teelichthaltern aussehen. ^^

    Hat was. Ziemlich cool. :)
    Ich mags ja wenn Figuren mal etwas aus der Reihe fallen.

    Wie immer super Bilder. Hat Spass gemacht. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt *_* also das würde ich ja zu gerne mal sehen!! ist schon toll, was man alles machen kann xD

      Ja und die von Max factory tun das eh Oo und sie besonders xD

      Danke dir ^^

      Löschen
  4. Melanie

    Die ist so was von süß!! Ich kann es kaum erwarten sie auch endlich in meine Vitrine einziehen zu lassen (muß ja leider mal wieder geduldig sein =_=)!
    Ich mag die Figur unheimlich gerne und du hast sie mal wieder pefekt präsentiert und in Szene gesetzt! Macht immer wieder Spaß deine lustigen Sprüche zu lesen XD

    Grüße!! Schön das es dir wieder besser geht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du kriegst sie jetzt bald mal Oo ist doch echt blöd mit dem warten xD wie stellst du sie denn hin?

      Lass mal wieder Telen xD
      Und danke dir ^^

      Löschen
  5. Hat mal wieder spass gemacht bei dir.... süsse Figur......
    der letzte Ausdruck ist wirklich der beste....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *-*
      Süß ist sie wirklich.. ich finde sie toll xD

      Löschen