Mittwoch, 3. Oktober 2012

Auspacken : Ichigo Donyatsu (PVC Figure)

Hallo liebe Leser (=´∇`=)
 
Na genießt ihr den freien Tag heute?
Ich habe das zumindest.. an Feiertagen sind
die Straßen immer so schön leer und das
ist sehr stressfreies Arbeiten ヾ(=゚・゚=)ノ
 
Heute habe ich mal wieder eine PVC Figur
für euch.. War vor allem eher ein
Spontankauf ^^ Ich werde in Zukunft wohl
auch öfters noch normale Figuren zeigen!
Aber nun mal zu einem süßen kleinen
Kerl, den ich einfach haben musste..
Manches mal bin ich gestört (。’▽’。)♡
 
Also dann, los geht's :
 
DONYATSU
- Ichigo (Erdbeer) Version -
 
"... was bitte bin ich eigentlich? ..."
 
Wir schreiben das Jahr 20XX Tokyo - Shinjuku!
Es bietet sich uns ein postapokalyptischer Anblick.
Die Menschen sind verschwunden, es herrscht
Zerstörung.. Skelette liegen in der Gegend...
Und keiner weiss was eigentlich passiert ist!?
 
Dies ist der beginn einer einzigartigen
super Hardcore Sci-Fi-Liebesgeschichte...
So wird es zumindest im Manga angekündigt!
 
Und in dieser Welt erwacht ein Wesen,
das keinerlei Erinnerungen an das hat was
geschehen ist.. und zudem auch nicht mehr
das zu sein scheint, was es ein mal gewesen ist...
 
Zum Glück bleibt der kleine Kerl nicht lange
alleine.. und trifft unterwegs auf
"Bagel" ...
 
Dieser gibt ihm/ihr dann auch
einen Namen..
Donyatsu!
 
Donyatsu ist ein Manga aus der Feder von
Kozaki Yusuke. Mir selber sagt der
Mangaka so gar nichts.. aber das muss ja
nichts heißen! (〃・・〃)
 
Erschienen ist der erste Band 2011 im
Young Gangan Magazin (Square Enix)!
Seit dem hört man aber auch nichts mehr davon..
und mehr als 2 Kapitel wurden nicht veröffentlicht!
 
Im Manga ist der Original Donyatsu
überings braun, wie oben zu sehen!
Es gibt nur verschiedene Versionen ^^
 
Donyatsu kommt in einer süßen Fensterbox
daher! ^^ Diese Box war mit einem
Band umwickelt.. macht man das ab..
passiert das :
 
Man kann daraus eine praktische Tragebox
machen! Schicke Idee (o⌒.⌒o)
 
Eine mysteriöse Kreatur erscheint plötzlich
auf der Erde. Ihr einzigartiger Körper
wiederspricht allen Regeln der Evolution!
Ist es eine Laune des Teufels oder Gottes Wille?
 
Haha.. als ich die Kiste dann mal aufgemacht habe,
musste ich feststellen, das diese Ecken oben
genau dafür sind.. so macht die Packung
mehr Sinn... (*≧ω≦)ノ
 
Und raus damit! (´ω`★)
Ich bin echt gespannt was einen
erwartet ^_^
 
Es gibt auch eine Anleitung, die erklärt
wie man den Zuckerguss auswechseln
kann ( ´ ▽ ` )ノ Ich finde es ja schon total
cool, das es die Möglichkeit gibt das aus zu tauschen!
 
Als Zubehör bringt Donyatsu einen Teller mit!
Ist ja auch klar.. ein Donut gehört doch
auf einen Teller (*≧▽≦)
 
Auf dem Teller ist der Schriftzug des Mangas!
Der Teller besteht aus Plastik.. ist aber echt
super gut gemacht (`・ω・´)”
 
Und hier ist nun diese seltsame Kreatur!
Was sagt ihr denn dazu? (^ω^)
Sicherlich ist das Geschmackssache.. aber ich
mag es seltsam!
 
Das Gesicht mal in Nahaufnahme!
Es sieht schon etwas anders aus, als
im Manga, gefällt mir aber sehr gut ヾ(´¬`)ノ
 
Die Beine haben sie sehr stabil an den Körper
angepasst... Er steht auch ohne Probleme und
kippt aufgrund des Gewichts nicht so leicht um ⊙ω⊙
 
Der Zuckerguss! ^^ Schmeckt sicher total
lecker nach Erdbeeren.. wobei ich diese Art
von Donuts nicht sonderlich mag.. bleibe
da eher schlicht!
 
Auch die Spitze des Katzenschwanzes
ist mit Guss versehen... ヽ(*⌒∇⌒*)ノ
Gibt es also nichts dran aus zu setzen!
 
Die Rückseite.. Ist halt nicht so viel
dabei ^^ ein Donut ist und bleibt nun mal
ein Donut... egal wie man ihn dreht und
wendet! (ノ>▽<。)ノ
 
Was jetzt wirklich lustig ist... dieser kleine
Donut hat ein Poloch... ⊙△⊙

Im Manga nehmen die auf das Thema auch
direkt mal bezug...
 
... was ich dazu jetzt sagen soll, weiss ich nicht...
Also betrachte ich es mit Humor (≧∇≦)/
 
Egal.. weg vom Thema! ^^ Packen wir Donyatsu mal
auf den Teller! Wie ihr sehen könnt liegt das kleine
Katzenvieh schön in Position (,, ・∀・)ノ゛
 
Haha.. ob er wohl gut schmeckt?
Ich glaube, das sie es am Ende doch
nicht wagt, ihn zu essen ( ̄ー ̄)
 
So, hier nun das restliche Zubehör!
Weißer Zuckerguss.. und das finde ich persönlich
tausend mal schöner als Erdbeer.. ihr werdet
es sehen o(≧∇≦o)
 
Das sieht hier jetzt einfach aus, man muss aber
etwas ziehen, um es nach oben hin ab zu
bekommen (*^ワ^*)Und trotzdem
dann Vorsichtig sein!
 
Und schon ist es gewechselt (^v^)
Wie gesagt, ich finde es so viel
niedlicher!!! ^^
 
Und hier noch mal von vorne ^^
 
Was wirklich richtig cool ist, ist das in der
Verpackung der postapokalyptische Hintergrund
aus dem Manga dabei ist! Ψ(´▽`)Ψ
 
Hier das Bild aus der Box ^^
 
Und hier die Szene aus dem Manga!
ヾ(@°▽°@)ノ Ist doch echt cool
geworden!!!
 
Danbo-chan passt auch gut zu dem
Hintergrund, oder? (゜▽゜;)
 
Detailansicht : Hahahaha... Oh Gott...
bitte entschuldigt! (─‿─)
 
Der Standfuss ^^ Wobei ich denke, das man den
nicht wirklich braucht... Ganz ehrlich! (*~▽~)
Denn das Kerlchen steht auch so perfekt...
 
Außerdem sieht das auch nicht so hübsch aus,
wenn man es von oben sieht ^^; Trotzdem
steht er so bei mir im Schrank, weil ich Angst habe
das er mal umkippt... “ヽ(´▽`)ノ”
 
So.. und das war es nun auch schon!
Hoffe es hat euch gefallen :3
 
☆゚,。・.。*☆゚,。・.。*☆゚,。・.。*☆゚,。・.。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis
 
(Quellenangabe : Die hier verwendeten Mangaausschnitte stammen von Google.de)

Kommentare:

  1. Ich würde ein so niedliches Vieh auch gar nicht essen wollen. ^^

    Lustiges Teil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht xD dafür ist der zu süß :3 müsste man mal zwischen ein paar Dunkin' Donuts stellen xD

      Löschen
  2. wo bekommt man den so eine Leckerei her? ;9
    die ist ja echt zum anbeißen und macht hunger auf Donuts.XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei meinen bei plamoya.com bestellt ^^
      Ist aber auch süß das ding xD

      Löschen
  3. süß °o° ich würde aber sicher ärger kriegen, wenn ich den auch noch bestelle... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Warum das???
      Donyatsu ist nen absolutes must-have *A*
      Ich will irgendwann mal gucken, ob ich noch den braunen bekomme ^^

      Löschen
  4. Woah! Ich hatte die Anhänger gesehen und dachte noch: Warum gibt es keine großen Figuren?! Genial, dass es die doch gibt. Da muss ich doch gleich mal auf die Pirsch gehen! Ich fand die Donutmiezen schon beim ersten Blick so köstlich! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Anhänger hatte ich auch gesehen..
      Hatte auch erst gedacht, die gibt es nicht in größer XD ... gibt es aber *_*
      Und der ist so niedliche!!!!
      Vor allem das die halt so ein Wechselguss haben finde ich prima <3

      Löschen