Donnerstag, 11. Oktober 2012

Auspacken : Figma Nr.125 Drossel [Fireball Charming Vers.]

Hallo und guten Abend liebe Leser ( (ミ´ω`ミ))
 
Endlich ist es wieder so weit! Es gibt wieder
ein neues auspacken. Wie die meisten ja über
Facebook mitbekommen hatten, hatte sich mein lieber
Laptop einen gemeinen Trojaner eingefangen 凸(`△´+)
Das ganze hat mich 4 Tage Zeit und ein menge
Nerven gekostet alles wieder zu reparieren!
 
Nun bin ich aber wieder ganz für euch da und
kann endlich wieder auspacken ^^ Auch wenn ich
gerade jetzt noch keine neue Nendoroid für
euch habe (´A`。) Aber keine Sorge, die
3te Working Nendoroid steht noch aus, ebenso erwarte
ich in den nächsten Tage Nachschub und ich
habe auch noch ein paar irre tolle Scales für euch ☆⌒(>。≪)
 
Und heute wird es dann auch wieder mal technisch!
Wie ihr euch erinnern könnt, habe ich ja bereits
vor einiger Zeit schon die Nendoroid Drossel
ausgepackt.. und hier kommt nun die
passende Figma dazu! ^^

(Hinweis : Die Fotos sind schon etwas älter... weswegen
alles noch etwas Planlos wirkt, entschuldigt D:
Heute mache ich es ja anders..)

Drossel Juno Vierzehntes Heizregister Fürstin von Flügel
 
Sie ist der Hauptcharakter aus der CGI Kurzserie
Fireball Charming, welche in zusammenarbeit
von Jinni's Animation Studios & Disney entstand.
In der Serie geht es um das Robotormädchen
Drossel und ihren Beschützer und Beistand Gedächtnis...
 
Allerdings handelt es sich hierbei nun um eine
Fortsetzung zur eigentlichen Serie! Chronologisch sollen
die 13 Episoden vor der Serie Fireball spielen! ^^
Ich hätte gerne auch ein paar Episoden davon gesehen D:
 
 
Das einzige was sich dazu finden lässt,
ist ein absolut geniales Musikvideo. Die Szenen sind
total cool gemacht und ich persönlich finde, das ihr
Design in Charming noch viel besser ist (;*△*;)
Wer Lust hat, kann es sich ja ein mal anschauen!
Ich mag auch die Musik irgendwie... bin halt doch
ganz schön Schräg XD
 
Figma Nr.125
 
Von Anfang an wusste ich bereits, das sie mit viel
Zubehör kommt.. was ja für Figmas eigentlich auch üblich ist!
Aber bei ihr war es.. nun ja, wartet es mal ab! ヾ(*´ー`)ノ
 
Hier mal die Schrift in Nahaufnahme!
 
Hier die Rückseite der Box ╮(─▽─)╭
Wie man sieht ist sie sehr vielseitig.. was mich an der
Figma auch ehrlich gesagt sehr gereizt hat!
Aus dem Grund wollte ich sie haben...
(Und weil sie für einen Roboter echt SEXY ist (●´艸`))
 
Symbol oben links. Ich habe mal versucht das zu lesen,
aber irgendwie scheitere ich.. ob da überhaupt was steht??? (-ε- )
 
Nimmt man sie aus der Box, sieht man hinten einen
relativ wolkigen Himmel... (´∀`)♡
Aber jetzt zeige ich euch erst ein mal den Inhalt..
 
Die Box ist schon ziemlich groß und das Zubehör
ist toll (≧∇≦)/
 
Zuerst : Das Päckchen auf der Rückseite! Dort befindet sich
ein dünner Mantel aus glänzendem Stoff drin (´∇ノ`*)ノ
 
Weiter geht es aber erst ein mal mit Drossel selbst!
Dann will ich sie mal auspacken (°◇°;)
 
Auch hier ist wieder eine Anleitung dabei! Die macht
aber auch eine menge Sinn, denn manche Teile
sind nicht so einfach zu wechseln wie ich dachte o(≧∇≦o)
 
Und ganz klar, es gibt auch noch eine Rückseite!
Bei dem ganzen Zubehör welches dabei ist...
hehe! \(@ ̄∇ ̄@)/
 
Ah hier auch wieder die Figma-Tüte! (*~▽~)
Die ist dafür da, um alle Teile aufzubewahren.
Ich benutze die aber nie...
 
Und hier ist sie auch schon! Wäre sie ein Mensch,
hätte sie verdammt breite Hüften ლ(́◉◞౪◟◉‵ლ)
 
Aber nun erst mal das Zubehör. Diese Maske ist von
der Verarbeitung und vom Design her echt irre schön..
auch die Muster sind einfach nur hübsch!
 
Oben befindet sich auch wieder das Emblem auf der Stirn.
Und ihr könnt hier die Musterung noch etwas genauer
erkennen ヾ(´▽`;)ゝ
 
Und hier noch die Rückseite. Der Kopf kommt
dazwischen, wer sich jetzt wundert.
Ich wusste aber zu dem Zeitpunkt noch nicht,
das man das aufklappen kann ಥ‿ಥ
 
Zusätzlich gehört zu der Maske auch noch
ein Stab, den ich hier direkt im Detail zeigen möchte.
Die einzelnen Teile stellen verschiedene Lupengrößen
da, die es der neugierigen Drossel ermöglicht,
alles genau zu betrachten! ⊙▽⊙
 
Wie man hier jetzt sehen kann, ist der Stab
ziemlich lang.. aber cool! o(≧∇≦o)
 
Sie bringt auch noch einen kleinen Roboter mit,
der mich etwas an Inoris Fyu-Neru erinnert!
Hier ist er offen ....
 
.... und hier geschlossen! ^^
 
Für ihre coole "Kurzhaarfrisur" bringt sie diese
Ersatzteile mit! Ich werde später noch zeigen wie
sie dann damit aussieht (^v^)
 
Die Brille, als auch die Seitenteilchen gehören
auch noch dazu!
 
Hier seht ihr den Halter. Er besteht aus einer
einfachen Zange, die man ganz einfach auf und
zu klappen kann. Sie hält Drossel in der Körpermitte “ヽ(´▽`)ノ”
 
Das sieht dann so aus. Ist meiner Meinung nach
a) optisch nicht sehr schön und b) manches mal
etwas unpraktisch und locker... (o;TωT)o
 
Hier seht ihr einen Teil vom Halter und auch
die "Haare" mit denen sie gekommen ist.
Ich mag die nicht, also habe ich sie später
dann gewechselt ⊙ω⊙
 
Drossel Charming & Drossel
Ich habe versucht beide die selbe Position einnehmen
zu lassen.. Nun ja, ich denke das die hintere Drossel
nun mal eine jüngere Version darstellen soll.. (¬‿¬)
 
Wie für Figmas so üblich, kommt auch Drossel mit
einer beachtlichen Anzahl von Wechselhänden.
Was mir aber bei ihr sofort aufgefallen ist :
Die Bemalungen sind nicht sonderlich gut... Leider! щ(ಥДಥщ)
 
Aber mal zurück zu ihrem Mantel! In der oberen
linken Ecke befindet sich der Halter für den Kragen.
Das ist etwas fuckelig und nicht gut für ungeschickte
 Leute wie mich ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ
 
Packt man den Mantel aus, fällt mir sofort noch
etwas auf.. Das links und rechts sind diese tollen
Teile, die man auch zum verschließen von
Gefrierbeuteln nimmt... ಠ_ಠ Das hätte man auch
unauffälliger machen können.. Aber es soll halt dazu
sein, das man den Mantel in Pose bringen kann....
 
Die eine Seite ging ja noch einfach, aber die andere Seite
war dann doch etwas schwierig... Und ich erkläre
gleich auch warum! ヾ(*д*)ノ゛
 
Den Kragen musste man erst drum legen und dann
versuchen ein zu fädeln.. Hat aber geklappt.
Was ich auch doof finde ist halt, das man den "Draht"
sieht und auch der Halter deutlich zu sehen ist ヽ(゚ー゚*ヽ)
 
Auch unten bei den Füßen kann man Rollen
anbringen. Dafür steckt man diese einfach
in die Löcher ヾ(´・ω・`)
 
Die Maske an sich lässt sich ganz einfach
anhand der Anleitung aufsetzen! Hier wurde
mir dann auch klar, das man sie ja
aufklappen kann ヾ(-_-;)
 
Den Stab kann man ihr auch ganz leicht in eine
der Hände drücken! Was an ihr cool ist, das
man sie wirklich in tolle Positionen bringen kann ( ̄▽ ̄)ノ
 
Und man kann sie auf Tachikoma setzen
und in den Kampf reiten lassen ☆ミ(o*・ω・)ノ
 
Maske runter, und die andere Hand
ebenfalls an den Stab gelegt, ist sie
zu allem bereit...
 
Detail der geschlossenen Maske ( ´ ▽ ` )ノ
 
Und hier noch mal offen! Ich hatte im Internet
irgendwo gelesen, das man wegen der
"Federn" hinten aufpassen soll..
bei mir saßen die aber total fest (/・0・)
 
Hier noch mal eine andere Pose... Irgendwie mag
ich das total gerne wenn sie auf
Tachikoma sitzt (´ω`★)
 
Das hier ist ein Teil des Kopfes...
Man muss diese Teile rausnehmen
um sie auszutauschen (⌒▽⌒)☆
 
Ha! So sieht sie richtig cool und modern aus!
Und genau so stelle ich sie auch bei mir auf ^^
Ich mag ihre Brille (●´∀`●)
 
Das sind die Teile die ich meinte, diese vor der Brille..
die muss man austauschen um diese "coole"
Frisur zu machen (*´・v・)
 
Hier gibt es noch ein Gruppenfoto!
Alle meine süßen, schrägen Figuren die ich
so gerne habe (*^▽^*)
 
Und zum Abschluss... Noch mal ein anderes
Bild in einer anderen Pose ( ´ ▽ ` )ノ
 
Auch wenn dieses mal die Fotos noch etwas
nach dem alten Style sind, mag ich es trotzdem
und ich hoffe - auch wenn sie mal wieder
total anders ist - euch trotzdem gefallen hat ^_________^
 
★+。。。+★+。。。+★+。。。+★+。。。+★+。。。+★
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Der Character ist zwar immer noch ned meins, aber die Fotos sind super und die Figur hat definitiv ganz viel Charme ;)

    Wundervoll gemacht, bekommt man Lust drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Bilder sind echt schön geworden : )

    AntwortenLöschen