Samstag, 8. September 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.60 Rin Kokonoe

Hallo und guten Tag liebe Leser(=´∇`=)
 
Heute folgt nun direkt der zweite Teil des
gestrigen auspackens ^^ Damit wären die Mädchen
dann endlich komplett!
 
Als ich damals per Zufall Kuro kaufte, wusste
ich noch nicht das es weitere Figuren gibt. Beim
stöbern im Internet fand ich dann relativ schnell
das es noch 2 andere Nendoroids gibt.. aber da
das noch relativ zu meiner Anfangszeit war und ich
von Import und Shops wenig Ahnung hatte, legte
ich die Sache erst mal auf Eis.. wie denn an Figuren
kommen wenn man nicht weiss wie (´`;) ?
 
Nun ist aber viel Zeit vergangen und ich weiss auch
eine Menge mehr und so konnte ich dann durch einen
Zufall erst Mimi Usa bekommen und dann
Rin Kokonoe..
 
Und deswegen jetzt ohne weiteres gerede :
 
Rin Kokonoe
 
... süß und niedlich, aber mit einem mehr als
hinterlistigen Charakter...
 
Rin ist genau wie ihre Freundinnen 10 Jahre alt und
geht in die dritte Klasse. Sie ist unsterblich in ihren
neuen Lehrer verliebt und geht sogar so weit, das sie
sich selbst als seine Freundin darstellt. Dabei überschreitet
sie sehr oft die moralische Grenze. Doch trotz ihres
Charakters sorgt sie sich um Freunde und Familie
und hat auch einen sehr weichen Kern (*^▽^*)
 
Rin ist ein Charakter aus dem Anime/Manga Kodomo no Jikan
(jap. こどものじかん, dt. „die Zeit eines Kindes“)
Die Serie fällt unter die Kategorie Lolicon & Romantic-Comedy!
 
Nendoroid Nr.60
 
Damit ist sie die jüngste älteste Nendoroid in der Truppe!
Kuro hat Nr.85 und Mimi Nr.98 ....
Da sie schon um einiges Älter ist, war an sie nicht mehr
so leicht dran zu kommen und ich hatte immer wieder Pech
und habe mich fast zu tode gesucht! Auf eBay bekommt man
sie nicht mal unter 140€ ....
 
Doch dank dem Bretzelkönig habe ich sie dann endlich zu
einem fairen Preis bekommen ^^ denn er hat sie mir
extra in einem japanischen Shop raus gesucht und
mir dann geschickt! ... und zusätzlich
noch mein Bestellwissen erweitert ^^ danke dir dafür!
 
Rückseite.. Rin ist genau so niedlich wie Mimi und Kuro!
Und ihre Posen sind auch einfach nur zum verlieben!
Ich mag die 3 Mädels echt irre gerne.. und ja ich habe
auch den Anime gesehen (*^ワ^*)
 
Diese Pose stammt - soweit ich mich erinnere - glaube
aus dem Ending oder so... moment... ich checke das mal
ganz kurz, bevor ich Unsinn erzähle....
 
Jap... hatte recht! ^^ Die Mädels tanzen im Ending total
süß.. Kuros Blick ist niedlich... Man kann die 3 auch
so nebeneinander stellen ヽ(*≧ω≦)ノ habe ich aber nicht
wegen Mimis Haare.. wollte die so lassen...
 
Und raus aus der Kiste.. Auch Rin kommt ohne
Anleitung.. wieso auch immer ^^ Aber bei dem bisschen
Zubehör braucht man das auch nicht.. Trotzdem ist
sie sehr Fotogen.. das werde ich euch gleich zeigen :3
 
Wie immer viel Plastikzeugs.. Zum Glück waren
ihre Haare nicht eingewickelt.. ((*^▽^*))o
Wie gesagt, viel Zubehör ist echt nicht dabei...
 
Rin und ihre Wechselgesichter! Ein etwas trauriger Blick..
ihr ernster Blick und ein breites grinsen (❁´◡`❁)
Passt alles sehr gut zu ihrem Charakter!
 

Und ein mal die Augen in Nahaufnahme!
Die sind sehr gut gemacht, viele Details und mal wieder
braun.. echt total cool (ノ>▽<。)ノ
 
Das Zubehör ^^ lediglich Wechselarme, ein Wechselkragen für
ihr Shirt und der Rucksack ^^ aber das reicht vollkommen!
Ich finde es gut wenn nicht so viel Schnick-Schnack dabei ist..
denn jetzt ist die Kreativität gefragt (^v^)
 
Was ich bei Mimi gar nicht gezeigt hatte, war die
andere Seite vom Rucksack. Das Rückenposlter ist echt
schön gemacht und auch der Verschluss der Tasche ^^
die Taschen habe ich sogar bei den Schülern der japanischen
Schule gesehen.. fahre ja immer daran vorbei (“⌒∇⌒”)
 
Rin wie sie leibt und lebt... (。・ω・。)ノ♡
ihr frecher Blick steht ihr wirklich verdammt gut!
 

Noch ein mal von einem anderen Blickwinkel!
Alles an ihr ist echt super cool... auch die Haare!!!
 
Ihre Kleidung ist schon echt gut gemacht... (●´□`)♡
 
Bro-Fist mit Danbo-chan! ^^ ja er ist ja immer noch
da... Ihr Blick ist super Süß gemacht..
Das passt aber auch zu der Situation...
 
Rin ist traurig und Danbo-chan tröstet sie... er
ist doch sehr lieb oder nicht??? (✿ ♥‿♥)
 
Hier noch mal etwas näher.. Leider sieht man nicht
so gut, das die Wangen etwas rosa sind... das liegt aber
an der zu guten Beleuchtung meiner Lampe (;¬_¬)
 
Hier seht ihr mal die Haargummis im Detail!
Ich finde diese großen Kugeln echt cool gemacht...
wirken doch richtig passend zu ihr, oder? ヽ(゚ー゚*ヽ)
 
Was ich hier mega genial finde ist, das die
sich mit den Schatten der Haare echt irre viel
Mühe gegeben haben.. heute nimmt das leider immer
mehr ab ヾ(-_- )ゞ
 
AHHHHH!! Ganz ehrlich??? Ich liebe es wenn sie
die Zöpfe nur so kurz hat.. das sieht tausend
mal besser aus, als mit den langen.. (ノ≧∀≦)ノ
 
Einfach nur die lange Strähne oben raus ziehen,
dann unten den Zopf abmachen und hier rein stecken
und fertig... Kurzhaarfrisur ヽ(°◇° )ノ
 
So und nun noch ein paar total geniale Fotos
mit den 3 Mädchen... hehe....
 
Mimi : ... guckt mal, so viele Bonbon...
Rin : .. eh? ...
Kuro : hmm....
 
Für Danbo-chan war es allerdings extrem schlecht
das er noch da war, denn die Mädels hatten
nichts besseres zu tun als ihn unter die Bonbons
zu packen...
 
Kuro : Das muss ich fotografieren....
 
Kuro : ... und direkt an seine Freundin Manaka schicken... hehe!
 
Das Bild kam dann auf dem Handy von Manaka
an... wollen wir mal sehen wie die Mädchen reagiert haben?
 
... braucht das noch Worte???? ...
 
Ich hoffe euch haben die Fotos gefallen und ihr
hattet ein bisschen Spass mit den süßen Mädchen!
 
。o○★○o。。o○★○o。。o○★○o。。o○★○o。
 
Rin Kokonoe ist ein Charakter aus dem
Anime Kodomo no Jikan
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Ach ist die süß, das freut mich das sie gut angekommen ist und das du viel Freude an ihr hast. Die würde mir auch gefallen :D

    AntwortenLöschen
  2. Da ich deinen Blog gerne lese: http://jentsukase.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award-weitergabe.html :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *_* Danke noch mal!! Ich habe
      noch nie sowas bekommen XD kenne
      mich damit kaum aus *grins*
      Echt lieb von dir <3

      Ich hoffe ich kann ihn auch mal
      weiter geben.. leider kenne ich nicht
      so viele Blogger :(

      Löschen